und wäre das Legal
Beiträge von Sven_Geigl
-
-
super und noch eine frag. gibt es die möglich keit von CUP terrains so einen platten boden raus zunehmen ?
-
also ich möchte so ein boden machen mit denen aber im eden editor
-
-
-
alles klar danke
-
Hallo liebe Community
ich habe ein problem mit meinen slot wenn ich auf meinen server gehe hat er genau 1 slot was soll ich tuhen hier noch ein bilder
LG Sven Geigl -
hallo Liebe Community
ich suche Betong platten die man als boden benutzen kann oder ein gepflästerter boden den man im eden editor platzieren kann als boden so wie bei CUP core nur wolte ich fragen ob es da ein pack gibt
LG Sven Geigl
-
Hallo liebes Native Network
Ich wollte fragen, ob jemand weis wie man ein Ausklappbares Shop Menü macht. Ugefähr so solte es ausehen.
LG Sven Geigl (Das Wolfgamingteam)
-
-
hallo liebe Community
ich wolte fragen ob jemand eventuell ein fahrzeug modded und zwar diesen wunderschönnen Mercedes ich würde mich freuen wenn mich ein Moddeder der denn auftrag an nimmt mich anschreibt
LG Sven Geigl (Vom WolfgamingRPG Team)
-
eine ADAC zentrale wäre echt nice
-
hallo Lucky
das Wolfgamingteam würde sich über eine eigene karte sehe freuen und des wegen währe ich sehr vroh wenn du eine machen könntest wenn du fragen hast kannst du mich gerne über eine pn anschreiben
LG Sven Geigl
-
-
hallo du musst einfach diesen befehl: player setVariable ['copLevel',1]; in die initCop.sqf einfügen
LG Sven Geigl
-
aber die sache ist auf einem anderen server kann ich wieder rum als ziv rein
-
Wan kann ich noch tuhen das es wieder klappt
-
hier die arma 3 logs
-
ich habe arma 3 nach fehler untersucht doch es klappt immer noch nicht
-
okay super ich werde arma 3 mal auf fehler überpfügen