Leider haben wir keinen Sound beim auf/abschließen, oder sonst wo
Muss man sich wohl noch bis zum 11. gedulden und warten das Bohemia aus ihrem Urlaub wieder kommt
Beiträge von xjoniassx
-
-
Irgendwie verstehe ich Arma nicht.
Hatten Gestern einen Absturz zwischen 12-18 Uhr bei 40 Spielern. Dann von 18-0 Uhr keinen absturz und das obwohl wir zwischendurch der Server voll war.
Und heute schon 3 Abstürze bei max 50 Leuten!? Ich verstehe das nicht, haben keine andere Mission drauf oder sonst was. Irgendwer nen Plan?Habe den Fehler im RPT jetzt das erste mal gesehen:
CodeSmall mapped regions: 16, size 73728 B NetServer::finishDestroyPlayer(297726981): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled NetServer::finishDestroyPlayer(1991571729): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled NetServer::finishDestroyPlayer(337127250): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled NetServer::finishDestroyPlayer(796024063): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled NetServer::finishDestroyPlayer(200585285: DESTROY immediately after CREATE, both cancelled NetServer::finishDestroyPlayer(769241747): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
Irgendwer ne Idee?
-
Bei mit geht die v7 auch am besten, wenn du ASM hast musst du das auch noch deaktivieren.
-
Habe es ab und zu noch ein mal am tag, sonst ist weg
-
1 - weiss jemand zufällig, welche Texture für das Nummernschild beim SUV, Limosine und Gelände Wagen ist?
Soweit ich weiß gibt es keine Textur dafür, du kannst höchstens mit AttachTo eins dran bekommen. Oder damit: KK's blog – ArmA Extension: getNumberPlate.dll v1.0
2 - In der Map stehen über all so kleine Quadratische Orange Container mit Blauer Art Deckel / Abdeckung.
Die Container hab ich gefunden, Weiss wer Welche Texture der hat?Du kannst im Multiplayer bei Containern leider keine Texturen setzen. Außerdem was meinst du mit "welche Textur"? wo der Pfad ist?
3 - Wie mann den Container einfügt zum kaufen, mit Angaben und alles keine Problem,
Aber kann oder Würde mir jemand sagen wie mann was in den Shop Stellt das mann es nur Mieten kann und nicht Kaufen?Ich glaube in der configuration.sqf life_vShop_rentalOnly =
-
Ich habe mit Performance v6 Absolut keine crashes, mit [lexicon]extDB[/lexicon] 35.
Hatte gesten die v7 drauf gehauen, und sofort wieder 2 Crashes, schnell wieder v6 drauf und alles Läuft ohne Probleme
-
Wenn du glück hast und Notepad noch nicht geschlossen hast kannst kannst du auf rückgängig klicken
-
Schick mal die rpt Logs.
Was hast du den zuletzt verändert das des nicht mehr geht? -
Hallo,
Warum werden ständig die Themen geschlossen? Was soll das bringen?
Ich finde das ganzschön unproduktiv, was ist denn wenn jemand anderes in einer woche das selbe Problem hat und dazu noch eine Frage. Soll der gleich neues thema erstellen?
Zudem spammt dieses Themen schließen das Forum voll, und einiges wird ziemlich unübersichtlich.
Was erhofft ihr euch überhaupt davon die Themen ständig zu schließen?
-
Ich sage einfach mal, test bestanden! Keinen crash gehabt
-
Seitdem ich die Neusten Performance Binary drauf habe geht es wieder ohne Probleme! Dropbox - Arma3
Habe sogar um den Server zu Quälen den 18 Uhr Neustart abgeschaltet. Mal gucken ob der bis 0 Uhr aushält.
Leider habe ich durch die Crashs viele Spieler verloren -.- Vielleicht geht es ja auch nur wieder weil weniger Spieler da sind. -
Da ich meinen Vorherigen Beitrag nicht bearbeiten kann, hier noch ein Screenshot:
Die Knöpfe Smileys, Daten, Einstellungen, Absenden, Ereiterte Bearbeitung, Abbrechen haben alle keine Funktion.
Und es juckt das Forum nicht wenn ich den Text verändere, hötte ich in dem Beitrag noch Bilder oder Spoiler drin würde da noch stehen [URL:HTTP.BLAHHHHH/] und [IMG/ssssssaaaaaaaa] [SPOILER /] und sowas -
Ich habe auch ein Problem mit eurem Forum, wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will und auf bearbeiten klicke zeigt der mit den Quelltext an, ich kann aber nichts bearbeiten, knöpfe wie abbrechen und Absenden haben auch keine Funktion.
-
JUNGE, das ist kein ADMIN TOOL, sondern ein HACK UND gekickt wirst du Sicherlich nicht wegen einem FEHLER SONDERN DANK SPYGLASS
Wollte ich auch schreiben
Nimm das raus, und es sollte wieder gehen
-
Dann hast du das falsche "Stück" Code. Habe auch die 4.0 und den neusten patch, keinerlei Probleme. Kann es sein das du vielleich ein anti hack Script hast der irgendwas findet und den Crash verursacht?
Oder hast du nitrado? Wenn ja haben die was verkackt.
-
Ich habe dir Performance.
Wo der Unterschied zwischen Performance und Profiling ist weiß ich nicht. -
Das Performance binary ist von einem der Arma Entwickler eine bearbeitete Server exe, die bis zu 3x mehr Leistung bringen soll. Im bugtracker hat er geschrieben das er in der Datei schon paar Sachen gefixt hat Dropbox - Arma3
-
-Im Housing die classnames der boxen verändert
- Nologs als [lexicon]startparameter[/lexicon], hat @nox den Tipp gegeben
- Arma Performance Binary
- und ich habe bei mir das schiffswrack Script von RyanTT raus genommen da ich das Gefühl hatte das immer nach dem Wrack der Crash kam, leider was das nur ein Gefühl. -
Hatte auch zuerst immer nur "out of Memory". Das ist mittlerweile weg, jetzt kommt 2x am Tag Arma reagiert nich mehr -.-
-
Ich war heute auf dem TeamSpeak von dem Französischen BayLife Server, die haben keinerlei Probleme. Habe halt deren devs/admins im Ts angeschrieben, irgendwann wurde ich auch gemoved, und die haben mit mir geredet. Allerdings kam dabei nur raus das sie es nicht verraten und jede Menge Hitler sprüche....