Wahrscheinlich steht bei Cyberworks drin das deine Donator Tabelle Donator_Level oder so heißt. In der neueren Altis Life Version wird aber Donator Donor geschrieben. Kann die exakten bezeichnungen gerade aber nicht nachschauen.
Beiträge von xjoniassx
-
-
Arma 3 Verwendet Eh Nur 2 Kerne
Woher nimmst du die Information? Stimmt nicht.
@FarmersSohn ist das Problem noch vorhanden?
-
Hatten das Problem vor Langem auch mal.
Bei uns hat es geholfen NoLogs in die [lexicon]Startparameter[/lexicon] zu schreiben und die [lexicon]performance[/lexicon] binary zu benutzen.Es kann aber auch sein das dein Root zu schwach ist und nichts mehr berechnen kann, wenn du Arma Server Monitor Installierst kannst du sehen wie viel FPS/CPS dein Server Generiert.
-
Moin,
habe das Problem das in der Slotauswahl bei Listet Players Irgendwelche Traumzahlen stehen
2016-10-16_160910.png
Die zahl ändert sich auch Ständig, dabei sind nur 30 Spieler auf dem Server?Ist das ein Arma bug?
-
-
Ich kann dir bei Rootserver günstiges Sonderangebot |24H-Hosting den i7 2600 Root empfehlen.
Den hatte ich auch und kann dort ohne Probleme 75 Spieler hosten.
Der kostet 49€ im Monat +5€ für Windows. Aber Achtung, bei PaySafeCard wird 15% drauf gerechnet.Wenn du den Server in einer RamDisk laufen lässt, können es auch mehr als 75 Spieler sein.
-
Das ist nicht normal das der Kunde mehr bezahlt. Jede Firma muss ja sein Geld verdienen, deswegen verlangt paysafecard ja 15%. Aber das ist bei PayPal doch auch so mit 2%. Das der Kunde das zu zahlen hat und das nirgendwo steht ist schon sehr dreist!
Genauso unverschämt finde ich es das in diesem Forum so getan wird als wenn nTechIT die einzige Firma auf diesem Planeten sei die Server vermietet.
VServer für einen Arma Server zu benutzen ist auch nicht gerade die beste Idee. Vor allem wenn man für die Preise schon einen vollwertigen Server bekommt.Ich habe das Gefühl als wenn jeder der in dem Forum der hier was gutes über ntechIT schreibt sofort einen Server 4 free bekommt oder so. Das ist doch nicht normal.
-
-
fn_varHandle.sqf
fn_varToStr.sqf
fn_virt_shops.sqfDafür gibt es die Datei Config_vItems
-
-
Wenn du nicht mit den BE Filtern zurecht kommst entferne sie doch ganz, für sowas wurde Infistar erfunden.
-
@Larry ich weiß wie das Funktioniert, nur wollte ich ihm helfen mit seiner Frage
wie ich dieses video erstelle und wichtiger, wie ich das über scripte löse
-
Geht nicht wegen life_fnc_MP;
musst
[[1,_nok1,_nok2,_nok3,_nok4],"life_fnc_ampel",true,false] spawn life_fnc_MP;
nach
[1,_nok1,_nok2,_nok3,_nok4] remoteExec ["life_fnc_ampel",0];
Abändern und in die Config eintragen. -
Damit kannst du Videos abspielen: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_playVideo
-
Hallo,
was ist besser für einen Arma 3 Server,
eine CPU mit viel Single Core leistung oder eine CPU die Insgesamt viel leistung hat?Z.b.:
Im benchmark CPU mit viel Single Core leistung:
Insgesamt: 11206
Single Core: 2529Und CPU mit viel Gesamtleistung:
Insgesamt: 12071
Single Core: 1936Was ist besser :P?
-
In deinem Log steht warum du gekickt wurdest. Einfach mit !="XY" abschalten.
-
Komme so 19 Uhr von der Arbeit. Kann es dann schicken.
-
Brauch solch eine schleife nicht viel mehr leistung als die Schlangen einfach da zu lassen?
-
Ich kann dir heute Abend ein Datenbank Backup mit 13k Spielern schicken, wenn du das brauchst
-
Jo, die 4.0 hat ein paar Fehler.
Nimm lieber die 4.4 wenn du noch am Anfang bist. Wenn nicht kannst du heute Abend bei mir auf dem TeamSpeak kommen, und ich kann dir bugfreie datein schicken wo die Wanted gefixt ist, der Gang Leave Bug. Der Bug mit dem Haus kaufen. Mehr weiß ich gerade nicht
Das Gefängnis müsste aber gehen, vielleicht fehlt der marker für den Knast?