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    3. Murphy Jax

    Beiträge von Murphy Jax

    • Altis Life Drohnen

      • Murphy Jax
      • 26. Dezember 2019 um 23:11
      Zitat von blackfisch

      createVehicleCrew _vehicle;
      _vehicle lock 0;
      removeAllWeapons _vehicle;

      hatte das im Fahrzeug-Interaktionsmenü aufgerufen in nem Button "Drohne aktivieren" (der logischer weise nur bei drohnen angezeigt wurde) - funktionierte super.

      sieht doch nach einer super Lösung aus, wenn einem die Drohnen so wichtig sind :)

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • Murphy Jax
      • 26. Dezember 2019 um 23:02

      Ich verstehe irgendwie das Problem nicht.

      Hier zu sehen ist der Polizeishop, bei dem der einfache Polizist nur Zugriff auf den Polizeihunter hat, der SEK`ler jedoch durch die Lizenz die Möglichkeit hat, beide Skins zu benutzen.

      Oder sehe ich das grundlegend falsch?

      Code
      class B_MRAP_01_F{
              vItemSpace = 200;
              conditions = "";
              price = 6000000;
              textures[] = {
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\vehicle\cop\cop_hunter_front_polizei.jpg",
                      "textures\vehicle\cop\cop_hunter_heck_polizei.jpg"
                  } },
                  { "SEK", "cop", {
                      "textures\vehicle\cop\cop_hunter_front_sek.jpg",
                      "textures\vehicle\cop\cop_hunter_heck_sek.jpg"
                  }, "license_cop_sek"}
                 
              };
       };
      Alles anzeigen
    • Altis Life Drohnen

      • Murphy Jax
      • 26. Dezember 2019 um 22:22

      Ich kenne den Fehler und ich bin der Meinung, sobald du Drohnen über den Vehicle Shop kaufst oder aus der Garage ausparkst, dass die Drohnen dann als eine Art "Auto" dargestellt werden und dann verbuggt sind.

      Ich vermute mal, wenn du hin gehst und "U" drückst, dass die Drohne dann auch aufgeschlossen werden kann ^^

      Wie du den Fehler umgehen kannst?

      Stell die Drohnen (in deinem Fall ja die Greyhawk) im Editor am Airfield in einen Hangar, optimalerweise mit dem Polizei Airfield HQ integriert.

      Im Editor den Haken nicht vergessen zu setzen, dass die Drohne mit Einheiten platziert werden, damit die Drohne dann InGame als Blufor gelistet wird. Dann hast du zwar nur diese einmaligen Drohnen pro Serverperiode, doch ich denke das sollte aussreichen.

    • Neue Cop lizenz mit eigener Kleidung und Fahrzeugen etc.

      • Murphy Jax
      • 25. Dezember 2019 um 23:42

      bei der Config_Weapon.hpp als Shop Condition oder spezifisch für Items

      Code
      class beispiel {
              name = "Beispiel";
              side = "cop";
              conditions = "license_cop_Beispiel";
              items[] = {
                  { "Beispiel", "", 100000 , -1, "license_cop_Beispiel"}
                };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };

      bei fn_playerskins.sqf würde ich spontan folgendes versuchen

      Code
      case west: {
          if(license_cop_Beispiel)then{
               if (uniform player isEqualTo "Keidung") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\cop\cop_uniform_sek.paa"];
               };
      
          };
      };

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