1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. FetiX

Beiträge von FetiX

• Arma 3 RP Maping

• FetiX
      • 7. November 2018 um 16:06
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Möchtest du den ein System als Vorlage nutzen oder komplett ein neues schreiben?

Komplett ein neues oder wäre das zu viel arbeit ?

• Arma 3 RP Maping

• FetiX
      • 7. November 2018 um 15:41
      Zitat von Kuchenplatte

sorry - vielleicht stehe ich auch alleine hier grade auf dem schlauch aber was meinst du mit selbst erstellen ? ......es sind doch eh alle vorhanden?

z.b wenn ich auf eine Workshop map die ganzen NPC Plaziere was muss ich da beachten brauchen die Speziele Grupen namen usw

• Arma 3 RP Maping

• FetiX
      • 7. November 2018 um 13:30

Hi ich habe eine Kleine frage ich habe eine Australien Map und die würde ich für einen Life Server benutzen worauf muss man beim Mapping achten wenn man alle NPC Selber erstellt kenne mich da noch nicht aus deshalb wären evtl Tutorials hilfreich

• Steam Workshop Mods

• FetiX
      • 4. November 2018 um 14:41

Ok habe jetzt welche herausgesucht und habe auf die Beschreibung geachtet Danke für die Infos/Tipps Thema ist dann für mich beendet

• Steam Workshop Mods

• FetiX
      • 4. November 2018 um 14:33
      Zitat von SilentF0x

Es gibt Modder, die einfach nur die Mods in den Workshop laden fürs "Ansehen". Normal darf man alle Mods benutzen, die dort hochgeladen werden, wenn der Modder dies nicht in der Beschreibung ablehnt.

Neues Hochladen darf man glaube ich nicht.

Ok Danke :)

• Steam Workshop Mods

• FetiX
      • 4. November 2018 um 14:22

Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine kleine frage, Darf man Arma 3 Mods aus den Steam Workshop frei ohne Liezens benutzen ?

MFG

• Lim mit Visier und Schalldampfer kaufen

• FetiX
      • 21. Oktober 2018 um 16:16
      Zitat von BetaDog

Hallo,

Weiß einer wie man die LIM gleich mit Visier und Schalldampfer kaufen kann, ohne die 2 Sachen extra zu kaufen?

MFG

Das kommt auf den Server an bei denn meisten Scripts muss man alles extra kaufen

• Lohnt sich noch ein Server

• FetiX
      • 21. Oktober 2018 um 09:44
      Zitat von Avirex

Also ich denke alle Server werden nicht mehr erfolgreich sein. Zombie Suvival Military gibt es schon in Exile und das spielen nicht so viele Spieler, wie den Life Modus.

Military RP oder spielt das Absolut keiner in Deutschland :S

• FetiX
      • 20. Oktober 2018 um 23:10

Denkt ihr alle Server würden nicht mehr erfolgreich sein oder gibt es Ausnahmen z.b Zombie Survival Military ?

• FetiX
      • 20. Oktober 2018 um 08:30

Puhh das sind ja echt viele Meinungen ?

• FetiX
      • 18. Oktober 2018 um 09:39

ok also ich würde jetzt nach all euren Meinungen sagen wenn man was gutes hat(script skins) Dann lohnt es sich

• FetiX
      • 17. Oktober 2018 um 17:05

ok also besser nicht mehr einen machen

• FetiX
      • 17. Oktober 2018 um 16:58
      Zitat von Julian

Ich denke schon,

aber ich denke man sollte eigene Scripts haben sowie ein eigenes Konzept und schon eine kleine Basis Community :)

Das sicherlich

• FetiX
      • 17. Oktober 2018 um 16:53

Hallo Schönen guten lieb es NN Forum ich hätte eine Diskusions Frage (Weiß nicht in welchen Bereich das passt) Denkt ihr es lohnt sich noch einen eigenen Arma3 life Server machen

(Wegen den Kosten in Geld und Zeit die Mann dann in einen Server investiert) mfg FetiX

• NPC Wekpunkte abfahren

• FetiX
      • 13. Oktober 2018 um 09:50

Danke für die Hilfe :)

• NPC Wekpunkte abfahren

• FetiX
      • 12. Oktober 2018 um 15:55

Hallo Schönen guten Tag ich hätte eine Kleine Frage und zwar, Kann man bei den npc einstellen das die die wekpunkte die ganze zeit abfahren sollen also praktich das die diese widerholen MFG

• Military RP

• FetiX
      • 10. Oktober 2018 um 22:31

Hallo Schönen guten Abend liebes Nativ Forum. Ich suche Aktuell einen Server wo man Military Rp machen kann es kann auch gerne eine Englischer Server sein

MFG

• Arma 3 Star Wars Mod

• FetiX
      • 11. August 2018 um 23:10

Hallo Schönen guten Tag/Abend ich habe mall eine frage und zwar gibt es eigentlich einen Arma3 Star wars mod habe in internet einen gefunden aber dazu gab es nirgends einen Downloade

MFG Felix

• Bestes Map Program

• FetiX
      • 20. Juni 2018 um 15:36

Hallo kann mir wer eine liste von den besten Programme um arma3 maps zu machen schicken. Bin mit den ergebnis des L3DT Creator nicht zu frieden danke im voraus.

• Arma3 Server Lädt Script nicht

• FetiX
      • 1. Mai 2018 um 16:43
      Zitat von blackfisch

Als ich mal mit dem Auto gefahren bin ist es nicht angesprungen, was ist kaputt?

Keine Ahnung? Gut, schlauer werden wir aus deiner Fehlerbeschreibung auch nicht.

Mehr Infos und zieh vielleicht mit deinem Kumpel lieber in Betracht dich irgendwo anzuschließen

xD Ja ich hatte kein Zugriff auf den Root mein freund hatte hier schonmall nachgefragt und denn konnte keiner helfen ^^ :/

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™