hast ne tabelle? ich nämlich nicht und da ich nicht genau sagen kann welche einträge diese tabelle braucht kann ich diese nicht aufsetzen sonst hätte ich ja kein problem
Beiträge von P19hrea97K
-
-
ich hatte gesagt das das problem darin liegt das die datenbank keine mysql db ist sondern eine redis (Redis) und ich mit der redis database keinerlei ahnung habe
das ist ja mein prob
mit der [lexicon]extDB[/lexicon] hab ich keinerlei probs und die wäre in paar min da nur kann ich ohne eine vorgefertigte tabelle für epoch diese nicht in mysql einbinden
-
safecall das funzt mit ner extDB2?! hab nicht eine tabelle für die mysql datenbank das ist ja das problem
in der install.txt steht man solle nur die redis.exe ausführen und die config bearbeiten was ich getan haben
-
Moin Moin,
hab da n kleines problem mit unserem epoch server
wenn wir uns einloggen die missionsdatei etc laden kommt ein schwarzer bildschirm.
möglicherweise ein problem mit der DB... da ich nur die MySQL DB kenne und nicht die redis wollte ich mal fragen ob jmd von euch schon damit erfahrung hat und mir eventuell erklären könnte wie ich diese vernünftig einbindeich danke schon mal im vorraus