Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo Fox wir haben das Gleiche Problem, bei uns wird trotz mehrfacher Versuche das Tor nicht automatisch geöffnet. Gibt es einen Trick. Wir haben Tanoa 5.0.
eigentlich würde es mir reichen wenn ich neben der Bankanzeige einfach ein herz mit lebensanzeige also Bsp. 100 besteck zb für Essen und ein Wassertropfen für Trinken hätte aber halt in der Leiste. jetzt liegt alles dreiesy noch unterhalb der leiste geht zwar wäre aber in der Leiste schöner
Hallo Leute, ich habe die Statusbar von AmaZiing erfolgreich auf unserem Server implementiert und es ist echt nice. Großes Dankeschön an ihn. Ich würde gern noch die Essen/Trinken und Lebensanzeige mit reinbekommen aber weiß nicht wie ich das hinbekomme. Kann mir einer nen Tipp geben?