1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Xarron

Beiträge von Xarron

• Cyberworks Altis Life

• Xarron
      • 11. November 2016 um 19:23

Nabend zusammen.

Ich habe ein Problem, ich habe bei uns auf dem Webserver das Cyberworks Panel gezogen, soweit so gut.
      Ruft man diesen Pfad im Browser auf, dann kann man den Admin Account erstellen und die Datenbank angeben.
      Sobald ich dies bestätige geht es leider nicht weiter...

Weiß da jemand weiter? Woran kann das liegen?
      Habe schon gehört, das mehrere das Problem haben....

Im voraus vielen Dank.

• Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

• Xarron
      • 8. November 2016 um 13:00

Schon klar. Trotzdem Danke.

Andere Frage hätte ich noch, ist es möglich vItems hinzuzufügen, wie z.B. Donuts?

• Xarron
      • 7. November 2016 um 15:02

Klar, dass weiß ich auch. Gibt es keine Möglichkeit dies in eins zu schreiben? Vielleicht mit einem aufklappenden Menü mit den Loadouts?

Wo willst denn die Level angeben?

• Xarron
      • 7. November 2016 um 14:37

Wir haben das Polizei Loadout auch so bei uns auf dem Server eingebaut. Da wir das ein wenig erweitern wollen, stellt sich mir die Frage,
      wie kann man mehrere Loadouts anlegen, die für verschiedene Polizei Level sind?

• Linux - BEC

• Xarron
      • 30. Oktober 2016 um 12:18

Tag zusammen,

stehe vor einem Problem, wir haben einen Altis Life 4.4 Server aufgesetzt.
      Dieser braucht jetzt BEC, ist es überhaupt möglich BEC auf Linux zu installieren?
      Soweit ich weiß ist das ja eine exe....

Bzw. wenns nicht geht, was gibt es da als alternative?

Brauche die Möglichkeit für automatische Restarts mit dazugehörigen Meldungen
      und BEServer.cfg, die auch nicht funktioniert.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar:)

• Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 23:55

Hatte verstanden, dass das Abschließen auch nur mit der Init funktioniert...

• Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 22:43

wie wäre denn der Befehl zum Abschließen?

• Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 16:48

Also wir haben den Server in der Forum jetzt schon ein paar Wochen am laufen, und bezüglich dem Gefängnis keine Fehler entdecken können.

Vielleicht aber nochmal auf das Tor zurückzukommen, könntest du mir da vielleicht weiterhelfen,
      wie ich da was einbinden kann, damit Zivilisten dieses nicht per Hand öffnen können?

• Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 15:13

Also wir benutzen die stinknormale Altis 4.4, wir haben keine Mods und haben die Map Altis...

• Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 14:23

So, hab aus rpt einfach sqf gemacht, Inhalt ist aber der selbe.

Dateien

arma3server_2016-06-01_20-33-39.sqf 62,17 MB – 176 Downloads
    • Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 13:36

Das Problem ist, dass dort bei uns die Tore auch offen für alle sind.^^

Sollte auch nicht sein, aber ist bei uns leider noch so....

• Tor verschließen

• Xarron
      • 3. Juni 2016 um 12:35

Keiner eine Idee?

• Tor verschließen

• Xarron
      • 2. Juni 2016 um 16:01

Moin Leute,

ich habe da mal eine Frage, ich habe eine Art Gefängnis gebaut,
      und dieses mit einem Tor versehen. Im Editor am Tor einen Trigger eingebaut, sodass wenn ein Beamter davor steht dieses
      aufgeht. Allerdings besteht das Problem, dass Zivilisten, die in diesem Gefängnis sitzen das Tor per Hand aufmachen können.
      Gibt es da eine Möglichkeit dieses Tor komplett für Zivilisten zu sperren, also ich meine nicht den Trigger, sondern die Auswahl per Mausrad?
      Vielleicht per Init im Tor?

Grüße Xarron

• Serverbrowser - fehlerhafte Signatur?

• Xarron
      • 26. Mai 2016 um 11:25

An ihrgendwas bestimmten muss es ja liegen. Nach einer Neuinstallation kann es ja weiterhin bestehen.
      Vielleicht weiß ja noch jemand Rat. Leider weiß ich nicht, wo man sowas einstellen kann.

• Xarron
      • 25. Mai 2016 um 20:35

Der Server läuft, ist also online, und wir haben Spieler drauf. Leider können wir deswegen den Server nicht nochmal neuaufsetzen.
      Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit einer Neuinstallation behoben ist.

• Xarron
      • 25. Mai 2016 um 14:49

Grüße euch,

wir haben seid längerem das Problem, dass unser Server
      im Serverbrowser rot markiert wird. Vor unserem Server ist also ein
      roter Kreis zu sehen, wenn man mit der Maus drüber fährt steht dort: "Verbindung nicht möglich. Unterschiedliche Mods oder fehlende Signaturen".
      Trotz dieser Meldung ist ein joinen ohne Probleme möglich. Wir finden ihn allerdings störend, da es viele neue Spieler abschreckt.

Unten rechts, wenn man einmal auf unseren Server im Serverbrowser klickt, erscheinen sechs rote Kreise zu sechs Erweiterungen, die ersten drei sind auch
      benannt: Arma 3 Kart, Arma 3 Marksmen, Arma 3 Helicopters.

Wir sind der Meinung, dass dies erst auftritt, seid dem wir Infistar installiert haben.

Gruß Xarron

• Medic Blaulicht

• Xarron
      • 28. April 2016 um 20:43

Nabend zusammen,

wir haben danach schon gegoogelt und ich habe auch am keyhandler schon gearbeitet,
      dort ist es auch eig. vorhanden.

Bei den Cops funktioniert das Blaulicht, wie gehabt mit shift + L
      bei den Medics leider nicht, obwohl es so auch im keyhandler angegeben ist.

• Garagen Problem

• Xarron
      • 26. April 2016 um 17:05

In der aktuellen 4.4 Datenbankversion funktioniert bei uns allerdings die Garage und das Housing nicht.

• Garagen Problem

• Xarron
      • 26. April 2016 um 16:45

Das Garagen Problem konnten wir jetzt lösen, in dem wir die Mysql Datenbankversion 4.3 statt der 4.4 verwenden.

Allerdings haben wir hier das Problem, dass keine Häuser gespeichert werden, wenn man diese kauft bzw. man auch keine Lagerboxen verwenden kann.

• Garagen Problem

• Xarron
      • 24. April 2016 um 23:00

Also in der [lexicon]extdb[/lexicon]-confi.ini haben wir ja, sonst würde die Datenbank ja garnicht funktionieren, IP, Benutzer und Passwort angegeben, Eine Verbindung zur Datenbank besteht ja, neue Spieler auf dem Server
      werden dort auch eingetragen. Also kann es daran eig. nicht liegen.
      Aus dem Grund verstehe ich jetzt auch nicht genau, was es mit den Prozedur auf sich hat?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™