1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NTRPG

Beiträge von NTRPG

• NewTimeRPG stellt sich vor

• NTRPG
      • 12. April 2018 um 18:39
      Zitat von Luchs2017

Ich möchte nur kurz anmerken dass du mit diesen Reaktionen nicht gerade ein erwachsenes Verhalten an den Tag legst....

Also wenn ich auf der Suche nach einem Server wäre, und ich würde sowas von einem Admin oder Serverleiter what ever lesen würde ich mir schon von Anfang an einen anderen Server suchen.... Nehm doch einfach Mal die Kritik hin, und nutzt es vielleicht um euch zu verbessern. Aber nimm nicht immer alles sofort als Angriff gegen dich oder den Server.

Man muss sich als Admin oder Serverleiter auch bei Dingen oder Anmerkungen die einem nicht gefallen ordentlich verhalten können.

Aber es ist ein Erwachsenes verhalten einfach jemanden was zu unterstellen worüber man sich nicht Informiert hat? Tolles Argument :) . MFG und einen schönen Tag euch

• NTRPG
      • 12. April 2018 um 15:32
      Zitat von hpxmda

Ihr scheint es zwar "aufgegeben" zu haben - ich wollte aber noch eine letzte Sache anmerken!

Diese Icons (im Forum) vor euren Namen erinnern mich irgendwie an die damaligen von ug-c. :/

Zufall, Diebstahl oder was auch immer - schaut trotzdem (für die meisten die ug-c kennnen) fishy aus!

Bitte erstmal Informieren bevor man was sagt . Bestes beispiel wieder :) . Ich wünsche dir Trotzdem einen wunderschönen Tag ;)

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:47
      Zitat von Shadow l Eagle

Interessant, die Lizenz wird NICHT rausgegeben, an keinen. Fertig machen ? nö. Leute die andere Mods klauen gehören aber nicht in eine Community.

Ist witzig woher wollt ihr das wissen? Vllt hat man guten Kontakt zu C3L oder vllt auch nicht , aber das ist das was ich meine es wird direkt geurteilt ohne irgendwas zu wissen :D

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:45
      Zitat von Zeilord

Falsch wenn du mal die Kommentare mal genau lesen wurdest wurde das mit den HQ angesprochen aber ganz egal

Ja ist richtig aber darauf habe ich nicht geantwortet, sondern ich habe mit jemanden darüber geredet wieso die Häuser so angereit sind und dann kommt Senior Blackfisch und versucht sich wieder mit dem HQ einzuklinken, weil er bis dato noch keine Antwort bekommen hat bzw nicht beachtet wurde

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:40
      Zitat von Shadow l Eagle

Perfektes Beispiel wie Stur, Naiv & Schlecht man mit Kritik umgehen kann. Viel Spaß mit eurem City Life HQ wird schön wenn ihr am ende Post bekommt von City LIfe :)

Ich finde nur witzig das Leute versuchen zu urteilen ohne zu wissen ob mann vllt die Lizenz hat oder nicht . Perfektes Beispiel das die Deutsche Arma3 Community zu Grunde geht und jeder jeden fertigmachen will :D

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:37
      Zitat von blackfisch

Was willst du genau erklären, wen ihr Mods nutzt, die ihr nicht nutzen dürft? 8|

Gutes Beispiel Blackfisch man redet über die Häuser die angereit sind und du versuchst dich irgendwie einzuklinken was null mit dem Thema zu tun hat :)

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:31
      Zitat von Shadow l Eagle

und Geschützte Mods z.b. von CL3 sind was ? Content tests ? oder Diebstahl ? abgesehen davon ob alpha oder sonstwas, 1124124 die selben häuser zuverwenden ist keine Kunst und auch nichts zum raus reden jedesmal dieses "server ist im aufbau/alpha/beta" oder was für ein kram sonst kommt Server Fertig = Server geht Online. Server in arbeit = Server BLEIBT OFFLINE

Naja euch kann man nichts erklären so stur wie manche sind :) Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag :)

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:12
      Zitat von blackfisch

ist aber völlig egal, in welche Richtung die Häuser dann stehen

Ohhh man dash ob sie jetzt nach Links oder Rechts stehen ist völlig egal die FPS wurden damit getestet und die Häuser haben alle jetzt ein eigenes Grundstück ( Bilder zur Map/Skins(Die Map ist in der Alpha und die Häuser bekommen bzw haben seit dem Letzten Map Update Grundstücke bekommen) irgentwie versucht man diesen Text zu überlesen...

• NTRPG
      • 9. April 2018 um 16:00
      Zitat von renecrank

Totzdem muss es nicht sein das 40 Häuser mit Original der gleichen Richtung neben einander stehen... vllt auch noch ein bisschen abwechslung mit den Bäumen :) Apex hat nen ziemlich großes Sortiment zu bieten ^^

Ein wunderschönen guten Tag,

wenn du die Vorstellung richtig gelesen hättest , hätte dir ein punkt auffallen müssen nähmlich ( Bilder zur Map/Skins(Die Map ist in der Alpha und die Häuser bekommen bzw haben seit dem Letzten Map Update Grundstücke bekommen): ) , das dir Häuser so angereit sind hat einen ganz einfach Grund FPS wenn Spieler drauf sind . Dient dafür um zugucken wieviel Häuser können wir in den Städten setzten usw :)

MFG

• Viele Fehler

• NTRPG
      • 23. Februar 2018 um 23:24
      Zitat von taker9999

Hängt keine Datei an

also oben am Hauptpost ist die rpt Datei angehangen

• Viele Fehler

• NTRPG
      • 23. Februar 2018 um 20:11

Deswegen habe ich geschrieben Konnte die datei hier irgentwie nicht hochladen , weil ein unbekanter fehler aufgetreten ist.

Edit: RPT Datei ist jetzt angehangen. Wir haben das problem jetzt gelöst das die Spieler runterfliegen aber wir haben immernoch das Problem das ace und TFAR nach einer gewissen zeit abschmiert und somit alle aus den TFAR channel fliegen und ACE garnichts mehr geht. RPT datei ist die Neuste

• Viele Fehler

• NTRPG
      • 23. Februar 2018 um 17:30

Wen was fehlt bescheid sagen dann lade ich das noch hoch

• Viele Fehler

• NTRPG
      • 23. Februar 2018 um 17:30

Sehr geehrte Native Network gemeinde,

ich habe ein Paar probleme und ich hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das 1 Problem ist das manche nach dem sie die Mission heruntergeladen haben einfach das game abstürtzt(Das passiert auch wenn man schon drauf war bzw auch drauf ist. Aber es passiert nicht bei jedem)

Unser 2 Fehler ist das ACE(Version 3.12.0 CBA 3.5.0) und TFAR(Version 0.9.12) nach einer gewissen zeit nicht mehr funktioniert und wir wissen nicht warum. RPT logs habe ich mit dazu gepackt und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit Freunlichen Grüßen

Dateien

arma3server_2018-02-23_19-45-27.rpt 2,72 MB – 159 Downloads

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™