Jo perfekt klappt
Mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Jo perfekt klappt
Mfg
Virus_ ich kenne mich leider nicht so gut aus wie du
also weiß ich nicht genau was du von mir willst Fehlermeldungen sehe ich keine . In der Player_inv.hpp sehe ich nur das wo etwas mit call life_fnc_useItem steht.
class UseButton: life_RscButtonMenu
{
text = "B";
x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0170625 * safezoneW;
h = 0.0308 * safezoneH;
onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
tooltip = "Benutzen";
};
Und in der fn_useItem.spf stehe nur das bezüglich life_fnc_pickAxeUse.
Und in der fn_pickaxeUse.sqf steht das drin falls es dir irgendwie hilft.
#include <macro.h>
/*
File: fn_pickaxeUse.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Main functionality for pickaxe in mining.
*/
closeDialog 0;
private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName"];
_mine = [];
switch (true) do {
case (player distance (getMarkerPos "lead_1") < 30): {_mine = ["copper_unrefined",2];};
case (player distance (getMarkerPos "iron_1") < 30): {_mine = ["iron_unrefined",2];};
case (player distance (getMarkerPos "salt_1") < 120) : {_mine = ["salt_unrefined",4];};
case (player distance (getMarkerPos "sand_1") < 75) : {_mine = ["sand",5];};
case (player distance (getMarkerPos "diamond_1") < 50): {_mine = ["diamond_uncut",1];};
case (player distance (getMarkerPos "oil_1") < 40) : {_mine = ["oil_unprocessed",1];};
case (player distance (getMarkerPos "oil_2") < 40) : {_mine = ["oil_unprocessed",1];};
case (player distance (getMarkerPos "rock_1") < 50): {_mine = ["rock",2];};
default {["", 0]};
};
//Mine check
if(EQUAL(SEL(_mine, 0),"")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_NotNear"};