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    3. AtOmiXHD

    Beiträge von AtOmiXHD

    • Medic Blaulicht geht nicht Polizei Blaulicht aber einwandfrei

      • AtOmiXHD
      • 9. März 2018 um 16:37

      Jo perfekt klappt :D

      Mfg

    • Farmen mit der Spitzhacke nur übers Z Inv möglich und nicht über Q oder Windowstaste

      • AtOmiXHD
      • 8. März 2018 um 15:45

      Virus_ :| ich kenne mich leider nicht so gut aus wie du ^^ also weiß ich nicht genau was du von mir willst Fehlermeldungen sehe ich keine . In der Player_inv.hpp sehe ich nur das wo etwas mit call life_fnc_useItem steht.

      Code
      class UseButton: life_RscButtonMenu
              {
                  text = "B";
                  x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0170625 * safezoneW;
                  h = 0.0308 * safezoneH;
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
                  tooltip = "Benutzen";
              };

      Und in der fn_useItem.spf stehe nur das bezüglich life_fnc_pickAxeUse.

      Code
      case (EQUAL(_item,"pickaxe")): {
              [] spawn life_fnc_pickAxeUse;
          };

      Und in der fn_pickaxeUse.sqf steht das drin falls es dir irgendwie hilft.

      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File: fn_pickaxeUse.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Main functionality for pickaxe in mining.
      */
      closeDialog 0;
      private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName"];
      _mine = [];
      
      switch (true) do {
          case (player distance (getMarkerPos "lead_1") < 30): {_mine = ["copper_unrefined",2];};
          case (player distance (getMarkerPos "iron_1") < 30): {_mine = ["iron_unrefined",2];};
          case (player distance (getMarkerPos "salt_1") < 120) : {_mine = ["salt_unrefined",4];};
          case (player distance (getMarkerPos "sand_1") < 75) : {_mine = ["sand",5];};
          case (player distance (getMarkerPos "diamond_1") < 50): {_mine = ["diamond_uncut",1];};
          case (player distance (getMarkerPos "oil_1") < 40) : {_mine = ["oil_unprocessed",1];};
          case (player distance (getMarkerPos "oil_2") < 40) : {_mine = ["oil_unprocessed",1];};
          case (player distance (getMarkerPos "rock_1") < 50): {_mine = ["rock",2];};
          default {["", 0]};
      };
      //Mine check
      if(EQUAL(SEL(_mine, 0),"")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_NotNear"};
      if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_MineVeh";};
      
      _diff = [SEL(_mine,0),SEL(_mine,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      
      if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"};
      
      life_action_inUse = true;
      for "_i" from 0 to 2 do {
          player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          sleep 2.5;
      };
      
      if(([true,SEL(_mine,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then {
          _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_mine,0),"displayName");
          titleText[format[localize "STR_ISTR_Pick_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      
      life_action_inUse = false;
      life_action_pickaxeInUse = false;
      Alles anzeigen

      Mfg

    • Farmen mit der Spitzhacke nur übers Z Inv möglich und nicht über Q oder Windowstaste

      • AtOmiXHD
      • 7. März 2018 um 16:37

      Alles klar, shoXy ich habe das gerade getestet aber es geht auch nicht.

      Mfg

    • Farmen mit der Spitzhacke nur übers Z Inv möglich und nicht über Q oder Windowstaste

      • AtOmiXHD
      • 7. März 2018 um 14:42

      Ich habs mal getestet mit dem Script funktioniert es nicht. :(  moeck

    • Farmen mit der Spitzhacke nur übers Z Inv möglich und nicht über Q oder Windowstaste

      • AtOmiXHD
      • 7. März 2018 um 14:30

      Moin, vielen dank wir 4.0 ich teste es mal

      Mfg

    • Farmen mit der Spitzhacke nur übers Z Inv möglich und nicht über Q oder Windowstaste

      • AtOmiXHD
      • 6. März 2018 um 23:03

      Hi, ich habe das Problem das ich nur über das Z inv dann auf Spitzhacke benutzen gehen muss um etwas abzubauen. Ich möchte das aber gerne auf die Q Taste legen habe die Dateien vom Server schon geändert aber alles was hier im Forum steht funktioniert nicht. ;(

      Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe im Anhang mal die fn_keyhandler angehangen.

      Mfg

      Dateien

      fn_keyHandler(1).sqf 16,23 kB – 164 Downloads
    • Medic Blaulicht geht nicht Polizei Blaulicht aber einwandfrei

      • AtOmiXHD
      • 6. März 2018 um 21:40

      Hi, Ich habe ein Problem mit dem Blaulicht der Medics, bei der Polizei funktioniert das einwandfrei. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Im Anhang sind die fn_keyHandler, fn_emergencyLights, die fn_spawnVehicle und die emergencyLightsConfig. Wenn ihr Vorschläge habt falls ich etwas anders machen soll immer her damit. ;)

      Mfg

      Dateien

      emergencyLightsConfig.sqf 24,76 kB – 289 Downloads fn_emergencyLights.sqf 5,17 kB – 175 Downloads fn_keyHandler(1).sqf 15,94 kB – 231 Downloads fn_spawnVehicle.sqf 4,44 kB – 206 Downloads
    • Battleye setVariable Restriction #0

      • AtOmiXHD
      • 2. März 2018 um 18:52

      Die Lösung war das er aus irgendein Grund immer #0 "saved3deninventory" = false 3:9 B_medic_F das Inventar speichern wollte das aber nicht eingetragen war und nicht in den .Logs eingetragen war bzw. in den Falschen. und ich das einfügen musste.

    • Battleye setVariable Restriction #0

      • AtOmiXHD
      • 2. März 2018 um 18:36

      Vielen dank, für deine Hilfe ich habs hinbekommen :D

    • Battleye setVariable Restriction #0

      • AtOmiXHD
      • 1. März 2018 um 19:48

      Guten Abend,

      Ich habe ein Problem mit einem Server immer wenn 2 Cops oder 2 Medics joinen wird derjenige welcher zuerst auf dem Server ist gekickt. Dort steht dann "setVariable Restriction #0" somit können keine 2 Medics oder 2 Cops zur gleichen Zeit auf dem Server sein. In die setVariable.log wird auch nichts eingeschrieben. Den einzigen Fehlercode den man findet ist dieser :

      21:47:46 BEServer: registering a new player #1072072054

      21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, users.card=0

      21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)

      21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, users.card=0

      21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)

      21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, users.card=0

      21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)

      21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, users.card=0

      21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)

      21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, users.card=0

      21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)

      21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, us

      21:48:57 BEServer: registering a new player #1143045047

      21:49:50 BEServer: registering a new player #1196075444

      21:51:06 Unaccessible

      Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt? :/

      Mfg

      Atomix

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