Jo perfekt klappt
Mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Jo perfekt klappt
Mfg
Virus_ ich kenne mich leider nicht so gut aus wie du
also weiß ich nicht genau was du von mir willst Fehlermeldungen sehe ich keine . In der Player_inv.hpp sehe ich nur das wo etwas mit call life_fnc_useItem steht.
class UseButton: life_RscButtonMenu
{
text = "B";
x = 0.565625 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.5308 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0170625 * safezoneW;
h = 0.0308 * safezoneH;
onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
tooltip = "Benutzen";
};
Und in der fn_useItem.spf stehe nur das bezüglich life_fnc_pickAxeUse.
Und in der fn_pickaxeUse.sqf steht das drin falls es dir irgendwie hilft.
#include <macro.h>
/*
File: fn_pickaxeUse.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Main functionality for pickaxe in mining.
*/
closeDialog 0;
private["_mine","_itemWeight","_diff","_itemName"];
_mine = [];
switch (true) do {
case (player distance (getMarkerPos "lead_1") < 30): {_mine = ["copper_unrefined",2];};
case (player distance (getMarkerPos "iron_1") < 30): {_mine = ["iron_unrefined",2];};
case (player distance (getMarkerPos "salt_1") < 120) : {_mine = ["salt_unrefined",4];};
case (player distance (getMarkerPos "sand_1") < 75) : {_mine = ["sand",5];};
case (player distance (getMarkerPos "diamond_1") < 50): {_mine = ["diamond_uncut",1];};
case (player distance (getMarkerPos "oil_1") < 40) : {_mine = ["oil_unprocessed",1];};
case (player distance (getMarkerPos "oil_2") < 40) : {_mine = ["oil_unprocessed",1];};
case (player distance (getMarkerPos "rock_1") < 50): {_mine = ["rock",2];};
default {["", 0]};
};
//Mine check
if(EQUAL(SEL(_mine, 0),"")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_NotNear"};
if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Pick_MineVeh";};
_diff = [SEL(_mine,0),SEL(_mine,1),life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
if(EQUAL(_diff,0)) exitWith {hint localize "STR_NOTF_InvFull"};
life_action_inUse = true;
for "_i" from 0 to 2 do {
player playMove "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
sleep 2.5;
};
if(([true,SEL(_mine,0),_diff] call life_fnc_handleInv)) then {
_itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",SEL(_mine,0),"displayName");
titleText[format[localize "STR_ISTR_Pick_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
};
life_action_inUse = false;
life_action_pickaxeInUse = false;
Alles anzeigen
Mfg
Alles klar, shoXy ich habe das gerade getestet aber es geht auch nicht.
Mfg
Ich habs mal getestet mit dem Script funktioniert es nicht. moeck
Hi, ich habe das Problem das ich nur über das Z inv dann auf Spitzhacke benutzen gehen muss um etwas abzubauen. Ich möchte das aber gerne auf die Q Taste legen habe die Dateien vom Server schon geändert aber alles was hier im Forum steht funktioniert nicht.
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe im Anhang mal die fn_keyhandler angehangen.
Mfg
Hi, Ich habe ein Problem mit dem Blaulicht der Medics, bei der Polizei funktioniert das einwandfrei. Ich weiß leider nicht woran das liegt. Im Anhang sind die fn_keyHandler, fn_emergencyLights, die fn_spawnVehicle und die emergencyLightsConfig. Wenn ihr Vorschläge habt falls ich etwas anders machen soll immer her damit.
Mfg
Die Lösung war das er aus irgendein Grund immer #0 "saved3deninventory" = false 3:9 B_medic_F das Inventar speichern wollte das aber nicht eingetragen war und nicht in den .Logs eingetragen war bzw. in den Falschen. und ich das einfügen musste.
Vielen dank, für deine Hilfe ich habs hinbekommen
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit einem Server immer wenn 2 Cops oder 2 Medics joinen wird derjenige welcher zuerst auf dem Server ist gekickt. Dort steht dann "setVariable Restriction #0" somit können keine 2 Medics oder 2 Cops zur gleichen Zeit auf dem Server sein. In die setVariable.log wird auch nichts eingeschrieben. Den einzigen Fehlercode den man findet ist dieser :
21:47:46 BEServer: registering a new player #1072072054
21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, users.card=0
21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)
21:48:52 Message not sent - error 0, message ID = ffffffff, to 1072072054 (Lukas Müller)
21:48:52 NetServer: cannot find channel #1072072054, us
21:48:57 BEServer: registering a new player #1143045047
21:49:50 BEServer: registering a new player #1196075444
21:51:06 Unaccessible
Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt?
Mfg
Atomix