Sonst jemand noch ne Idee?
Beiträge von Master of Desaster
-
-
hast du die tbbmalloc.dll ins Hauptverzeichnis geschoben?
Ja befindet sich in dem A3Master Ordner.
-
Call extension 'extDB2' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Ist mir auch aufgefallen,hast du eine Idee,wie man das beheben kann ?
-
Hey Samson,danke auf jeden Fall für deine Bemühungen. Und auch an alle anderen ! Habe auf 32Bit gestartet,jedoch ist dieser Setting up client Fehler immer noch vorhanden.
Gruß
Jack
(Log ist im Dateianhang)
-
Erbitte weiterhin um Hilfe.Nochmal die neue log Datei.
-
Master of Desaster wie wäre es mal wenn du nur den Server mit der Standard Mission aufsetzt?
Die Standard Version hat auch nicht funktioniert.
-
arma3server_x64_*.rpt
Den Server kann ich nicht mit 32Bit starten.Wenn ich dieß tue,wird er mir gar nicht in der Serverliste angezeigt.
-
Setting up Client Bug ist erneut aufgetreten. Habe auf ExtDB 2 gewechselt,jedoch bleibt der Fehler bestehen.
Logs sind im Angang.
Danke im Voraus.
-
Code
Alles anzeigen"---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" "extDB3 Loaded" "---------------------------------------------------------------------" "---------------------------------------------------------------------" CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found CallExtension 'extDB2' could not be found
ich glaube ich muss nix sagen oder?
Jap musst du nicht.Danke trotzdem
Ich habe jetzt mal extDB 2 Installiert.Sage dann gleich,ob es funkt.
-
Hunderte Fehler, dürfte ich wissen was für eine Version du versuchst aufzuspielen? Sieht mir wie ein Scriptpack aus.
Hey,die MP missions ist von meinem frührigen Server. Ist ungefähr von Mitte 2017. Ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine 3.1.4.8 Version war.
-
Fehler in dein Startparameter gefunden, du musst den life_server auch als serverMod starten.
-serverMod=@life_server;@extDB3;
Hey habe jetzt den life_server mitgestartet. Habe zusätzlich mal meine mp mission von einem alten Server eingespielt. Jedoch kommt der Fehler, Fehler beim Einrichten des Clients.
Ich hoffe weiterhin auf Hilfe. Habe nochmal einen neuen RPT mit angehängt.
Mfg,
Jack
-
Die Server logs sind jetzt auch im Datei Anhang.
-
extDB3 zeigt keinen Fehler an
Und das sind Client Logs und nicht die Server Logs
Okay,hast du denn eine Idee,wie ich das beheben kann.In den Server logs,war ja alles okay.Da war kein Error.
-
Bitte RPT-Logs anhängen.
Jo habe einmal alle angehangen,die ich habe.
-
Hallo NN Community,
Wir haben leider folgendes Problem,und zwar wenn man den Server betritt kommt der gut bekannte Fehler Setting Up Client.Man kommt also nicht zum spawnen.Ich nutze die Extdb 3 und habe sie nach einem Native Network Tut eingefügt. Ich besitze einen Windows Server die Logs sind unten drin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg,
Jack
-
Naja okay ^^,
Ich habe Mitlerweile einen Errot finden können,weshalb es nicht geht. Eine net.dll ist dafür verantwortlich,dass es nicht startet.
-
Hat denn keiner von euch noch ne Idee ?
-
Ich benötige weiterhin Hilfe.Danke im Voraus.
-
Hast du auch diese Directx Version mal probiert ?
Habe ich auch getahen
-
Normalerweise kann man den Server neuaufsetzen lassen. Ich würde das einfach mal machen und dann nacht dem Tut von nox die Sachen installieren.
Habe ich leider schon.