Kann erstmal geschlossen werden. Ich glaube,dass lässt sich nicht so leicht lösen,heißt dann wohl Map neu bauen. Danke trotzdem
Beiträge von Master of Desaster
-
-
Was passiert den, wenn ihr die Mission im Eden Editor öffnet? Sind die Objekte dann da?
Nein er stellt dann leider keine Objekte da.
-
Das hatten wir schon gesehen,leider ist die Map schon komplett fertig,und wir bräuchten eher eine Lösung,den 101 Editor so zum laufen zu bekommen:/
-
Hallo NN Community,
Und zwar haben wir folgendes Problem,wir haben den 101 Editor benutzt,um auch Objekte nutzen zu können,die nicht direkt im normalen Eden Editor sind. Dieser fügt ja nichts neues hinzu,nur Objekte,die Arma 3 Vanilla Verwendet. Nun stellt sich die Frage,wenn ich den den Ordner 101 Editor nicht mitlade,findet der Server Objekte nicht ! Wenn ich dann aber mitstarte,findet er sie. Das Problem ist,wir wollen nicht,dass die User den mitladen müssen. (Und wir wollen natürlich 101 weiter benutzen,da wir mehr Objekte haben wollen,die eigentlich auch in Arma sind) Und das geht irgendwie,nur weiß ich es nicht. Habe es schon öfters gesehen. Gruß ,
Michi
-
-
einfach alles bis auf die erste Zeile auskommentieren dann sollte es funktionieren.
MfG
MrFrost
Passt ! Danke
-
Hallo zusammen,
Ich möchte die Spielernamen ausblenden. Ich weiß man kann alles aus der Playertags.sqf löschen, oder die Datei auskommentieren. Das Problem ist nur wie folgt,wenn ich das mache,kann man keine Ausweise zeigen,und die Cops können nicht mehr ohne Schlüssel in Fahrzeuge. Hat jemand eine Idee ?
Datei befindet sich im Anhang
Gruß,
Michi
-
Einfach deine existierende Datenbank exportieren und auf eine neue hochladen, auf dem Testserver dann die extDB Daten ändern, ta-da.
Habe ich gemacht. Habe in Navicat eine neu MYSQL Verbindung erstellt,nur die Verbindungen haben sich immer beide aktualisiert,und genau gleich gemacht. Also war nichts veränderbar. Die Änderungen wurden direkt auf beide Verbindungen übertragen.
-
Hallo NN Community,
Ich bin nach mehrfachen Versuchen an dem ganzen gescheitert. Ich habe schon jede meiner in Macht stehenden Möglichkeiten versucht.
Und zwar habe ich einen Altis Life Server,mit einer schon laufenden Datenbank auf einem MYSQL Server. Auf diesem MYSQL Server,möchte ich noch eine anlegen für meinen Test Server. Da ich einfach eine neue in Navicat anlegen wollte,hat sich das Blatt gegen mich gewandt,und die ganze schon erstellte Verbindung,übertrug sich immer auf die neue. Habe das alles dann wieder zurücksetzen können. Da es so gut wie keine Tutorials dafür gibt,und auch einige anderen keine Ahnung hatten wie es geht,wollte ich euch um Ideen bitten.
Ich hoffe einer kann mir helfen!
Gruß,
Michi
-
-
Es hat sich doch geklärt mithilfe von Avirex! Danke nochmal dafür. Der Grund war veraltete dll´s von Infistar.
-
Dann hast du einen Fehler gemacht du brauchst nur die DLLs zu ersetzen.
Oder Update mal deine ganze Infistar Version
Die Infistar dlls hatte ich ersetzt. Nur dann ließ sich das Tool nicht mehr öffnen . Wie update ich das denn ?
-
Habe nochmal Infistar Neuinstalliert. Der Server geht nicht,man wird nach einer Zeit runtergeworfen,und Inifstar öffnet sich nicht. Neue Logs sind unten
-
"<infiSTAR.de> dll.infistar.de DNS ERROR! WRONG TARGET IP: 104.28.29.61"
Einfach mal die Armalog.dll von infistar runterladen und ersetzten
Hallo ich glaube es liegt an Infistar. Ich habe die Datei ersetzt,nur konnte ich dann nicht mehr das Admin Tool öffnen. Sonst noch Ideen?
-
Hallo NN Community,
Folgendes Problem, und zwar kommt man auf den Server kann dann ca 2 Minuten spielen,und dann kommt die rote Kette mit dem Fehler seit Sekunden keine Nachricht. Ich verstehe nicht wieso? Ich habe nichts am Server verändert,und gestern lief es noch. Logs hänge ich an.
Danke im Voraus
-
Ich hoffe einer hat ne Lösung für dieses Problem.
-
Deine Startparameter
C:\test Server\A3Master\arma3server_x64.exe" -port=2402 "-config=C:\test Server\A3Master\TADST\TestServer\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\test Server\A3Master\TADST\TestServer\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\test Server\A3Master\TADST\TestServer" -name=TestServer -filePatching "-mod=@life_server"
Du musst noch extDB2/3 starten lassen
Und am besten als -serverMod=@life_server;@extDB3;
Das brauche ich bei meinem Hauptserver auch nicht. Ich benutze die 3.1.4.8. Habe nur die dll im Master Verzeichnis.
-
Beide über einen geht.
Okay gut. Aber wieso habe ich dann Frage Spieler Informationen über UID ab? Muss ich noch etwas verändern damit beide Server auf eine Datenbank können ?
Ich hänge auch nochmal Logs an.
Danke im Voraus
-
Hallo zusammen,
Ich weiß meine Frage ist wahrscheinlich Überflüssig,aber ich kann sie mir nicht zu 100 % Beantworten. Und zwar habe ich alle Daten von meinem Hauptserver auf meinen Test Server kopiert. Nun versuche ich auf meinen Server zu kommen mit dem Fehler Frage Spieler UID ab. Also muss ich einen neuen MYSQL Server aufsetzen extra für den Test Server,oder kann ich auch die beiden Server über meine Datenbank laufen lassen? Wahrscheinlich nicht oder ? Sonst würde es ja jetzt gehen.
Danke im Voraus!
Gruß,
Michi
-
man sollte nur in Hunderterstellen den Port erweitern da es eben Probleme geben kann z.B. 2402, 2502 ...
Samson !
Vielen Dank.
Ich habe es mit dem Port versucht und es hat funktioniert. Weiter so