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    3. Merader

    Beiträge von Merader

    • Universe-Community.de sucht Skinner für Fahrzeuge und Uniformen | Für das Projekt Livonia Life 5.0

      • Merader
      • 2. August 2019 um 21:16

      hypax wenn man Skins von diesem Forum entnimmt hat man nichts Gutes an Skins und außerdem möchten wir auf Professionelle Ebene Arbeiten und deswegen suchen wir einen Skinner der was macht.

    • Universe-Community.de sucht Skinner für Fahrzeuge und Uniformen | Für das Projekt Livonia Life 5.0

      • Merader
      • 30. Juli 2019 um 09:42

      Krypton91 Ja, wir haben ein Deutsches System auf unserem Server

    • Universe-Community.de sucht Skinner für Fahrzeuge und Uniformen | Für das Projekt Livonia Life 5.0

      • Merader
      • 29. Juli 2019 um 17:40

      Guten Tag,

      Wir das Team Universe-Community.de benötigen Hilfe beim Skinnen von Fahrzeugen und Uniformen von den Fraktionen : Polizei (Deutsches System). Da wir nicht soviel Erfahrungen im bereich Skinnen haben bräuchten wir einen Skinner der uns unter die Arme greift. Weil wir viele Skin - Wünsche haben und die Skins nicht auf jeden 2.ten Server angeboten werden, bieten Wir euch ein wenig Geld an (Wird auf dem Teamspeak verhandelt). Für Fragen stehen Wir gerne für Sie verfügbar! Teamspeak IP : ts.universe-community.de

      Hier kommt die Liste :

      Polizei :

      • Quadbike
      • MB 4WD
      • Offroader
      • SUV
      • Sport-Limo
      • Prowler
      • Transporter
      • Strider
      • Transporter (Transport) (2x)
      • Tempest Abgedeckt
      • UH-80 Ghosthawk
      • Wasser-Scooter
      • Rettungsboot
      • Speedboot
      • Uniform 1 & 2 (Wird im TS nochmal besprochen!)
      • SEK Kleidung
      • BKA-Kleidung
      • Taucheranzug
      • B_Kitbag

      Wir wissen das das viel ist und deshalb würden wir das auch gegen Bezahlung machen, Wir würden uns freuen wenn wir ein wenig Unterstützung bekommen werden.

      P.s. Wenn ihr auf dem Teamspeak seit dann schreibt euch hinter eurem Namen "@Skinner " damit wir bescheid wissen!

      Unser Forum : https://forum.universe-community.de/

      Mit freundlichen Gruß

      Bernd Müller (Admin von Universe-Community.de)

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Merader
      • 19. September 2018 um 22:34

      blackfisch Hier sind die Logs : arma3server_x64_2018-09-19_19-50-47.rptArma3_x64_2018-09-19_17-58-24.rpt

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • Merader
      • 19. September 2018 um 18:55

      Hey,

      Ich habe es nach diesem Tutorial gemacht und es funktioniert nicht auf der Version 5.0 kann mir jemand helfen?

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Merader
      • 15. September 2018 um 22:56

      Version 8.0

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Merader
      • 15. September 2018 um 18:38

      Julian ich habe schon mal den Beitrag gelesen aber bin nicht schlauer geworden;(;(

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • Merader
      • 15. September 2018 um 05:21

      Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich das mit dem Mysql Tutorial gemacht und im Navicat Lite zeigt er ein Fehler an als ich doppelklick auf "localhost" gemacht habe : 1251 - Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client

      ich hoffe das mir jemand hilft

    • Preise ändern von Fahrzeugen in der Version 5.0

      • Merader
      • 4. Mai 2018 um 22:17
      Zitat von Lassi262612

      zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      Alles anzeigen
      Spoiler anzeigen

      class Default {

      vItemSpace = -1;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class I_Truck_02_medical_F {

      vItemSpace = 150;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 25000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Van_02_transport_F {

      vItemSpace = 200;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 200000;

      textures[] = {

      { "Notarzt", "med", {

      "textures\Medic\Car\medic_Transporter"

      } }

      };

      };

      class O_Truck_03_medical_F {

      vItemSpace = 200;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 45000;

      textures[] = {};

      };

      class B_Truck_01_medical_F {

      vItemSpace = 250;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 60000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Offroad_02_unarmed_F {

      vItemSpace = 70;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 14000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Rubberboat {

      vItemSpace = 45;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"boat"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 5000;

      textures[] = { };

      };

      class B_Heli_Transport_01_F {

      vItemSpace = 200;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {"cAir"}, {""}, {""} };

      price = 200000;

      textures[] = {};

      };

      class B_Boat_Armed_01_minigun_F {

      vItemSpace = 175;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };

      price = 75000;

      textures[] = { };

      };

      class B_Boat_Transport_01_F {

      vItemSpace = 45;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };

      price = 3000;

      textures[] = { };

      };

      class O_Truck_03_device_F {

      vItemSpace = 700;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 2750000;

      textures[] = { };

      };

      class O_Truck_03_transport_F {

      vItemSpace = 600;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 550000;

      textures[] = { };

      };

      class Land_CargoBox_V1_F {

      vItemSpace = 5000;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class Box_IND_Grenades_F {

      vItemSpace = 350;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class B_supplyCrate_F {

      vItemSpace = 700;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class B_G_Offroad_01_F {

      vItemSpace = 65;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 12500;

      textures[] = { };

      Habe nur das gefunden aber ich meinte so das man irgendwie die Preise für cops und Medic spezifisch macht also die Fahrzeug Preise

    • Preise ändern von Fahrzeugen in der Version 5.0

      • Merader
      • 4. Mai 2018 um 22:14
      Zitat von Lassi262612

      zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      Alles anzeigen

      Dankeschön ich werde schnell nachschauen ob ich das finde

    • Preise ändern von Fahrzeugen in der Version 5.0

      • Merader
      • 4. Mai 2018 um 22:07

      Hey ,

      Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Fahrzeugpreise in der Version 5.0 ändern?

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • Merader
      • 4. Mai 2018 um 18:44
      Zitat von johinator1

      Habe es geschafft danke

      Wie hast du das geschafft??

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Merader
      • 2. Mai 2018 um 21:22
      Zitat von Philip123

      Na wenn du weisst, das eine Klammer zu viel ist wirst du doch auch wissen welche oder?

      Leider nicht ...

      1. case 57: {
      2. if (!_shift && life_barrier_active) then {
      3. 0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete;
      4. };
      5. if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;};
      6. if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then {
      7. if (life_barrier_active) then { [true] call life_fnc_placeableCancel; };
      8. jumpActionTime = time;
      9. [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY];
      10. _handled = true;
      11. };
      12. };
      13. case 39: {
      14. if ((isNull(findDisplay 20000)) && (playerSide in ([west,independent]))) then {
      15. 0 spawn life_fnc_placeablesMenu;
      16. _handled = true;
      17. };
      18. _handled = true;
      19. };
      20. case 211: {
      21. if ((playerSide in [west,independent]) && ((typeOf cursorTarget) in life_definePlaceables)) then {
      22. deleteVehicle cursorTarget;
      23. hintSilent "Die Absperrung wurde entfernt";
      24. };
      25. };


      irgendwo ist eine Falsche Klammer....

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Merader
      • 2. Mai 2018 um 21:16
      Zitat von Philip123

      Entferne doch einfach die eine Klammer, die zu viel ist...

      Aber welche ?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Merader
      • 2. Mai 2018 um 18:22
      Zitat von CrazyHase

      Habe es hinbekommen (ich bin blöd)

      aber danke für die Hilfe war die fn_keyHandler.sqf

      schönen Abend noch an alle

      wie hast du es hinbekommen bei mir habe ich fehler das eine } zu viel ist und konnte deswegen nicht farmen kann irgendeiner mir seine fn_KeyHandler hochladen?

    • Kann als Zivilist nicht mehr Farmen!

      • Merader
      • 2. Mai 2018 um 18:18

      #close

    • Kann als Zivilist nicht mehr Farmen!

      • Merader
      • 2. Mai 2018 um 18:17

      Habe die Lösung gefunden

    • Kann als Zivilist nicht mehr Farmen!

      • Merader
      • 1. Mai 2018 um 12:54
      Zitat von Marius1773

      Client log bitte wenn du farmen versuchst ^^

      Außerdem fix erstmal das:

      Code
      String STR_License_LSD not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_Cop_Basic_Shop not found
      String STR_MAR_wacht_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_ober_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_kommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_oberkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_hauptkommissar_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_direktor_Weapon_Shop not found
      String STR_MAR_praesident_Weapon_Shop not found
      Alles anzeigen

      Ist zwar nicht Spielbeinflussend aber nicht Hübsch

      Danke für deine Antwort hier hast du die Client log Arma3_x64_2018-05-01_12-43-35.rpt

    • Kann als Zivilist nicht mehr Farmen!

      • Merader
      • 1. Mai 2018 um 11:24

      Hallo,

      Ich habe auf meinem Server ein Problem und zwar das ich nicht mehr als Zivilist mit den Tasten : Windows Left Key , E ,Q . Ich habe schon im Editor reingeschaut ob die Variable Namen passen und sie passen . Weiß einer von euch wie ich das löse wäre sehr nice :)

      arma3server_2018-05-01_11-07-19.rpt

    • Der Medic_Air spawn punkt fehlt wie erstelle ich einen neuen med_air Punkt?? [Altis Life v5.0]

      • Merader
      • 30. April 2018 um 20:31
      Zitat von Avirex

      Kilck Mich >> Logfiles

      Es ging doch das ich auf dem Server komme , ich habe den Spawn im Editor erstellt und habe ihn so bennant wie du es geschrieben hast aber es funktioniert nicht

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