Herzlichen dank
Beiträge von Muffl
-
-
Hallo
Ich habe heute folgende frage- Mit welchem Script und wie kann ich auf unserem Arma 3 Altis Life Server Automatische Ampeln einfügen?
Habt Ihr vlt. ein Step by Step Tutorial?
Schon mal danke im vor raus
LG
-
kannst du dass script eben posten?
-
Welches Script verwendest du dafür?
Gibt es Eintragungen im Log?LG
-
Möglicherweise ist die OGG datei fehlerhaft
Kannst du sie so abspielen? -
-
Hallo morris123,
dieses System war bis vor kurzem auch auf unserem Server Vertreten,
jedoch kann ich dir vom sogenannten "Positions-Save" nur abraten.
Dadurch wird die Performance des Server stark beeinträchtigt und du bräuchtest einen neue Eintrag in deiner Datenbank auf der die Positionen von Spielern und Fahrzeugen gespeichert werden.
Meist kommt es dabei jedoch zu Schwierigkeiten da die Spieler nach dem Ausloggen oder Restarten des Servers Ihre Schlüssel verloren haben und damit ohne Fahrzeug mitten im nirgendwo stehen.
Wenn du trotzdem Interesse an diesem Feature hat kannst du mich gerne anschreiben dann lasse ich dir einige Daten zu kommenMfG
Muffl
-
Hallo,
ich frage in letzter Zeit ein wenig viel aber ich wollte euch jetzt noch einmal kurz fragen wie man einen Automatischen Server Restart einfügt.
Wir haben alles soweit fertig gemacht jedoch benötigen wir laut einigen Foren eine .bat Datei die wir nicht erstellen können
Wir haben es auch schon mit dem Server-Manager von Native Network versucht jedoch Stoppt er den Server und Startet Ihn jedoch nicht wiederIch bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend
LG
Muffl
-
Hallo,
ich habe ja heute bereits mit eurer Hilfe TFR für unseren Server installiert.
Wir haben nun nur noch folgende zwei Probleme.- Man kann nur mit einem Handy eine SMS verschicken, wo kann man dieses Script entfernen?
- Wie kann man einstellen dass man mit dem Kurzstrecken Funkgerät über die ganze Insel Funken kann und nicht jedes mal mit einem Langstrecken Funkgerät Spawnt?
Bitte eine schritt für schritt hilfe
Schon mal Danke im vor raus
LG
-
Wo finde ich diese?
-
Hallo,
ich habe es geschafft Task Force Radio auf meinem Arma 3 Server zu installieren.Jetzt habe ich folgendes Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.
- Sobald man sich im General Store ein Smartphone kauft wird dieses automatisch zum Funkgerät und man kann keine SMS mehr schreiben
Weis jemand wie man dass ändert?
LG
-
Kennt jemand von euch villeicht die bezeichnungen für
Cop Funkgerät
Zivil Funkgerät
und Resque Funkgerät?
-
--- 3D Editor Funktioniert auch ---
-
ich habe ab ca 8 Uhr oder später wieder zeit ich muss um ca 16 Uhr zur Abschlussfeier
-
Oder weis villeicht jemand anderst wie ich TFR sagen kann auf welchen ts3 er zugreifen soll?
-
ok
hast du villeicht kurz lust auf unseren ts zu kommen Larry?LG
134.255.231.205
-
-
ok habe ich jetzt testweise mal gemacht.
Wie sage ich TFR auf welchen Ts3 er soll? -
alles neu heißt die ganze map etc? D:
-
Ok danke
wie kann ich eine 3D editor map in eine 2d umwandeln?