ok danke
was genau sind die Bisign?
Beiträge von Muffl
-
-
Ok danke
und wie Installiere ich den passenden Mod dafür?`LG
-
Hallo,
ich habe heute folgende Frage an euch:"Wie füge ich Fahrzeuge wie z. B. einen Lambo & Co ein?"
Schon mal danke im vor raus
MfG
Muffl
-
Hallo,
ich habe heute folgende Frage."Wie kann ich einen Schlüssel für neue Fahrzeuge wie z. B. den Fracht Container den ich eingefügt habe erstellen?"
MfG
Muffl
-
Dafür bin ich zu dumm
-
Hallo,
heute habe ich noch folgende Frage- Wie kann ich ein Schließfachsystem hinzufügen?
- Wie kann ich eine Fracht Box in die Garage einfügen die wie als Fahrzeug fungiert?Schon mal danke im vor raus
LG
-
Ich denke du brauchst ein extra Housing System Script für Australia...
Oder du musst jedes einzelne Haus auf den Punkt genau übernehmen und dass ist fast unmöglichLG
-
Könntet Ihr mir vielleicht bitte ein Tutorial senden oder mir eine Step by Step Anleitung schreiben?
LG
-
Danke aber für mich noch zu schwer
-
Danke für deine Antwort aber damit kann ich leider nicht viel anfangen
Kannst du mir dass vlt. bitte Step by Step erklären?LG
-
Hallo,
ich habe heute folgende Frage:"Wie kann ich Lizenzen für die Polizei einfügen die nur der Polizeidirektor vergeben kann? Wie z. B. einen Pilotenschein, Führerschein für Gepanzerte Fahrzeuge."
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
LG
Muffl
-
Ok
kommst du eben kurz auf meinen ts?
134.255.231.205
-
Wärst du bereit mir die MpMission zu schicken damit ich mir die mal durchlesen kann?
LG
-
Ok
Normalerweise sollte es so gehen
-
Dann würde ich mich mal fragen warum er uns dass frägt D:
-
Dass kann jetzt aber nicht dein ernst sein?
Du möchtest damit die NN Community dir die MpMission Files von großen Servern entschlüsselt damit du klauen kannst und so willst du uns dass verzapfen?Pffff
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:- Wenn ich in meiner MpMission Skins gegen andere austausche und die alten Dateien lösche und z. B. die Fahrzeugskins in der fn_vehicleListCfg.sqf geändert jedoch wächseln die Skins Ingame nicht.
Ich habe bereits den Server öfters neu gestartet und weis auch nicht wo sich dieser die Skins her nimmtMfG
Muffl
-
Hey Morris
Wie hast du es drin stehen?
["srifle_GM6_F",nil,3500000],
LG
-
--- Habe es gefunden ---
-
Hallo,
weis jemand von euch vielleicht wie man ein neues Polizei Level in der Datenbank hinzufügt?Schon mal danke im vor raus
LG
Muffl