1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Lucifer Lucius

    Beiträge von Lucifer Lucius

    • Neue Langsam gehen Animation

      • Lucifer Lucius
      • 8. Juni 2018 um 00:18

      Also es gibt keine Möglichkeit es ohne mod zu machen ?

    • Neue Langsam gehen Animation

      • Lucifer Lucius
      • 7. Juni 2018 um 23:35

      weil mod müsste den ja wieder jeder Downloaden oder etwa nicht ?

    • Neue Langsam gehen Animation

      • Lucifer Lucius
      • 7. Juni 2018 um 23:34

      Ne nutze kein ace aber wie würde ich das den über die config machen ?

    • Neue Langsam gehen Animation

      • Lucifer Lucius
      • 7. Juni 2018 um 23:22

      hat nicht funktioniert hatte ich schon versucht weil er die anmiation einmal laufen lässt aber sobald ich eine ander taste drückte nimmt er die animation ja wieder weg

    • Neue Langsam gehen Animation

      • Lucifer Lucius
      • 7. Juni 2018 um 23:10

      Hi NN es gäb früher ja mal andere geh animation mit der waffe gesänkt (Früher : waffe in einer hand) (Jetzt :Waffe in beiden händen) ich würde die aber gerne wieder haben gibt es da ne möglichkeit?

      bedanke mich jetzt schon mal für jede antwort

      ( Ist auch noch in game unter A:mow P: Erect B:Walk H: Lowered W:rifle und dan alle ohne _ver1/_ver2/_ver3)

    • Fahrzeuge Werden nicht im shop angezeigt

      • Lucifer Lucius
      • 4. Juni 2018 um 14:57

      hatte ich schon hatte aber ne klammer falsch #close

    • Fahrzeuge Werden nicht im shop angezeigt

      • Lucifer Lucius
      • 4. Juni 2018 um 00:08

      Hi NN ich habe das problem das wenn ich zu den auto shop aller art gehe das die fahrzeuge keine beschreibung haben,sie werden in der 3d camera nicht mehr angezeigt und wenn ich sie kaufe habe ich kein schlüssel dafür


      In mein logs steht an sich nichts außer was über clearvehicleammo habe ich aber schon gefixt. bin dankbar über jede hilfe

      Packe mal meine logs und Config_vehicle rein

      Dateien

      arma3server_2018-06-03_23-11-37.rpt 88,94 kB – 139 Downloads Arma3_x64_2018-06-03_23-11-36.rpt 90,48 kB – 126 Downloads Config_Vehicles.txt 49,66 kB – 176 Downloads
    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 26. Mai 2018 um 13:17

      Klappt jetzt alles danke

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 26. Mai 2018 um 08:36

      Danke kann es leider erst nacher testen sage den aber direkt Bescheid

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 22:40

      ne immer noch

      Code
      22:37:59 Error in expression <,"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building) || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:37:59   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:37:59   Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:37:59 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      22:38:40 Error in expression <,"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building) || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:40   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:40   Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:38:40 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      22:38:44 Error in expression <,"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building) || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:44   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:44   Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:38:44 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      22:38:48 Error in expression <,"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building) || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:48   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:48   Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:38:48 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      22:38:55 Error in expression <,"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building) || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:55   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:38:55   Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:38:55 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      Alles anzeigen
    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 22:32

      ja ist alles schon mit kordinaten und gebäuden angegeben

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 22:25

      Ich teste mal schnell

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 22:16

      Jetzt habe ich den fehler

      Code
      Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:11:37 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      22:12:14 Error in expression <],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:12:14   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:12:14   Error ||: Typ Objekt, erwartet Bool,code
      22:12:14 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      22:12:28 Scripting function 'bis_fnc_setidentity' is not allowed to be remotely executed
      22:12:28 Scripting function 'bis_fnc_setidentity' is not allowed to be remotely executed
      22:12:36 Warning: no idc entry inside class playerHUD/controls/LIFE_RscProgress_HUDCommon 
      22:12:36 Error in expression <],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:12:36   Error position: <|| (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.>
      22:12:36   Error |
      Alles anzeigen
      Code
      if (isNull _building) exitWith {};
      if (!(_building isKindOf "House_F")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Bolt_NotNear";};
      if ((((nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Research_house_V1_F"])) == _building) && (west countSide playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops")))) exitWith {
       hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))];
      };
      if ((typeOf _building) == "Land_Research_house_V1_F" && (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Offices_01_V1_F"]) getVariable ["locked",true]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Bolt_Exploit"};
      if (isNil "life_boltcutter_uses") then {life_boltcutter_uses = 0;};

      Ich schätze mal das der fheler da liegt

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 21:59

      Ok Danke fehler sind weg ich prüfe es noch mal ingame

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 21:48

      Ich benutze malden muss ich den was ändern ? und geht das überhaupt für die 4.4.4

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 21:44
      Code
      21:34:17 Mission world: Malden 
      21:34:17 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Malden\ 
      21:34:27 Attempt to override final function - life_fnc_tazed 
      21:34:27 Attempt to override final function - life_fnc_tazed_meta 
      21:34:27 Error in expression < >> "Life_Settings" >> "minimum_cops")))) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      21:34:27 Error position: <) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      21:34:27 Error Missing ; 
      21:34:27 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62 
      21:34:27 Error in expression < >> "Life_Settings" >> "minimum_cops")))) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      21:34:27 Error position: <) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      21:34:27 Error Missing ; 
      21:34:27 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      Alles anzeigen
    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 21:34

      Der fehler ist immer noch da

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 21:13

      Das ist eine linie nach unten gerutscht ich teste aber grade ob das schon ausreicht

    • Minimumcop fehler

      • Lucifer Lucius
      • 25. Mai 2018 um 21:09

      Hi NN ich setzt grade mein fn_boltcutter zurück da ich da mal ein fehler gemacht habe bei der bank jetzt kommt beim zurück setzten aber ein neuer fehler obwohl ich es von nem backup nehme:D und zwar

      Code
      20:51:03 Mission file: teufelskreis (__cur_mp) 
      20:51:03 Mission world: Malden 
      20:51:03 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.Malden\ 
      20:51:12 Attempt to override final function - life_fnc_tazed 
      20:51:12 Attempt to override final function - life_fnc_tazed_meta 
      20:51:12 Error in expression < >> "Life_Settings" >> "minimum_cops")))) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      20:51:12 Error position: <) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      20:51:12 Error Missing ; 
      20:51:12 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62 
      20:51:12 Error in expression < >> "Life_Settings" >> "minimum_cops")))) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      20:51:12 Error position: <) exitWith {
      hint format [localize "STR_> 
      20:51:12 Error Missing ; 
      20:51:12 File core\items\fn_boltcutter.sqf [life_fnc_boltcutter], line 62
      Alles anzeigen

      Ich kann mir den fehler leider nicht erklären und finde selber auch keine lösung hir nochmal meine fn_boltcutter.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_boltcutter.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Breaks the lock on a single door (Closet door to the player).
      */
      private["_building","_door","_doors","_cpRate","_title","_progressBar","_titleText","_cp","_ui"];
      _building = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      
      if (isNull _building) exitWith {};
      if (!(_building isKindOf "House_F")) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Bolt_NotNear";};
      if (((nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building || (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Research_house_V1_F"])) == _building) && (west countSide playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops")))) exitWith {
          hint format [localize "STR_Civ_NotEnoughCops",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"minimum_cops"))]
      };
      if ((typeOf _building) == "Land_Research_house_V1_F" && (nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Offices_01_V1_F"]) getVariable ["locked",true]) exitWith {hint localize "STR_ISTR_Bolt_Exploit"};
      if (isNil "life_boltcutter_uses") then {life_boltcutter_uses = 0;};
      
      _doors = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",(typeOf _building),"numberOfDoors");
      _door = 0;
      //Find the nearest door
      for "_i" from 1 to _doors do {
          _selPos = _building selectionPosition format["Door_%1_trigger",_i];
          _worldSpace = _building modelToWorld _selPos;
              if (player distance _worldSpace < 5) exitWith {_door = _i;};
      };
      if (_door isEqualTo 0) exitWith {hint localize "STR_Cop_NotaDoor"}; //Not near a door to be broken into.
      if ((_building getVariable [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0]) isEqualTo 0) exitWith {hint localize "STR_House_Raid_DoorUnlocked"};
      
      if ((nearestObject [[5872.744,8706.839,0.115],"Land_Offices_01_V1_F"]) == _building || (nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"]) == _building) then {
          [[1,2],"STR_ISTR_Bolt_AlertFed",true,[]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      } else {
          [0,"STR_ISTR_Bolt_AlertHouse",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      };
      
      life_action_inUse = true;
      //Setup the progress bar
      disableSerialization;
      _title = localize "STR_ISTR_Bolt_Process";
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      switch (typeOf _building) do {
          case "Land_Offices_01_V1_F": {_cpRate = 0.003;};
          case "Land_Research_house_V1_F": {_cpRate = 0.0015;};
          default {_cpRate = 0.08;}
      };
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
          sleep 0.26;
          if (isNull _ui) then {
              5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
              _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
              _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
              _titleText = _ui displayCtrl 38202;
          };
          _cP = _cP + _cpRate;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {};
          if (life_istazed) exitWith {}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {};
      };
      
      //Kill the UI display and check for various states
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (player getVariable["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      life_boltcutter_uses = life_boltcutter_uses + 1;
      life_action_inUse = false;
      
      if (life_boltcutter_uses >= 5) then {
          [false,"boltcutter",1] call life_fnc_handleInv;
          life_boltcutter_uses = 0;
      };
      
      _building setVariable [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true]; //Unlock the door.
      _building setVariable["locked",false,true];
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [getPlayerUID player,profileName,"459"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      } else {
          [getPlayerUID player,profileName,"459"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      };
      Alles anzeigen

      ich habe auch schon meine configurationdurchsucht aber kein fehler gefunden genau wie mein config_MasterEs wäre nett wenn jemand mir helfen könnte und Ich bedanke mich bei jeden der mir helfen kann.

    • türen nicht verschlossen

      • Lucifer Lucius
      • 12. Mai 2018 um 19:46

      ja ich bin noch ganz am anfang unser scripter hat sich verabschidet und jetzt habe ich mich dazu enschieden es selber zu machen deswegen die vielen fargen in letzter zeit

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™