Okay, ich habe nun die life_server als pbo eingefügt, allerdings kommt jetzt der Fehler "setting up client please wait"
Beiträge von lNobody22l
-
-
Okay, vielen Dank ich werde es Morgen ausprobieren, da ich ich Morgen noch eine Klausur schreib geh ich jetzt erst mal Off.
-
Kann ich dir erst morgen sagen, Ich hab den Server mit einem Freund gemacht, er hat den Server aufgesetzt und ich hab den Rest eingerichtet. Ich glaube aber es war dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hier nochmal eine aktuelle RPTRPT.txt
-
Und die Map bearbeitet, neues Gefängnis Checkpoints usw.
-
Die Map auf Deutsch gestellt, und ein Paar Garagen mehr Eingefügt, Rebellen+ Cop Spawns verändert und die Preise geändert
-
Hmm, ist mein erster Server. Aber außer dem HUD geht eigentlich alles.
-
-
Ich hoffe, dass sind die richtigen Dateien.
Und danke für die schnelle Antwort.
RPT.txt (konnte ich nicht als rpt hochladen) -
Hallo,
ich habe das Problem, dass auf meinem Altis Life Server die Essen und die Trinken Anzeige nicht mehr funktioniert. Ich benutze die Altis Version 4.4. In dem neuen HUD mit den Balken, sind diese Leer. Ich habe bereits ein altes eingefügt, aber auch die funktioniert nicht. Es steht nur "any" da. ABER Sobald man dann Stirbt oder auf Respawn drückt und neu Spawnt funktionieren diese wieder.
hat da jemand eine Idee?