Beiträge von Z3uS
-
-
-
Moin Moin Native Network und zwar ist das Problem Aktuell auf mein Server dass ich nichts Kaufen kann obwohl ich mehr als genug dabei hab Version ist 5.0
Fehler bei Jeden kauf : Entschuldigung du hast nicht genug Geld, um Diese Kleidung oder sonstiges zu Kaufen was nur geht sind V-Items
-
Also für ne ZIV Version wäre ich zu haben aber wie gesagt Us Fraktions Autos sind nicht mein Gebiet
Das weiss ich 😉 bist er so der DE Typ 🤣
-
Servus sollen die Fraktions Fahrzeuge dann US oder Deutsch sein ?
Bevorzuge US
-
Guten Tag alle zusammen und zwar suche ich einen Mercedes E63 AMG Sollte schon Qualität haben und sollte die Versionen Civ/Cop/Medic dabei sein 😃
Mein Budget wäre 30€ Würde mich sehr über eine Antwort Freuen vielem Dank im Vorraus -
Könnte ein Modded FunRP Server anbieten sind aber Aktuell in der Beta und im Aufbau wir sind
MoneyRainFunRP
Und haben noch viele Plätze Frei
-
an sich Reicht der Server nur Modded Server sind etwas anspruchsvoller Im Bereich CPU
Da würde es knapp werden lieber ein Ryzen sind so am besten
-
modded oder unmodded?
-
hhm sind die Icons auch im Richtigen Format und passend zugeschnitten ?
Normal wenn du alles Richtig angegeben hast müsste es funktionieren vlt die Falsche Größe geschnitten?
-
Naja an Sich passt das Schon nur Paar Kleinigkeiten Hätten Schöner Platziert werden können aber sonst geht's Fit
-
Gibt kaum welche die es ein Beibringen wollen suche Selbst jmd
-
Traurig das überhaupt Einige Leute klauen kenne ja schon einige die ganz und gerne klauen....
-
Mir Persönlich kam er Sehr Nett rüber aber er meinte selbst er hätte Stress mit jeden in der Deutschen ArmA 3 Szene
-
Alles an Deutschrap
Ami Rap
Hardcore
Mehr höre ich so eigentlich nicht
-
MoneyRain-Network.de
Das Netzwerk hat 3 Server
Ein modded Fun Lakeside Server der momentan noch auf Altis ist
[MoneyRainFunRP]
Ein Tanoa RP Server mit Deutschen Setting [MostWanted]
Und ein GTA RP Server
Netzwerkleitung aktuell :
Z3uS [Ich]
Marlon
Rene Lerchberg
Und SnakeA3Modding
TS IP Lautet : ts.moneyrain-Network.de
Mit freundlichen Grüßen
Z3uS
Freuen uns immer auf neue Leute
-
danke, aber da gibts "ein problem" was wie folgt aussieht...
Hier
Letzte Aktivität: 17. September 2018
-
Nopixel? =NP?
Jou
-
Naja hab die angefragt aber man brauch leider für diese Karte eine gültige NP License die man so nicht leicht bekommt sonst Nice Map
-
Wir suchen nach einer Fertigen da wir die Zeit dafür nicht haben und auch nicht so viel Terrain Erfahrung haben