1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. FreegamerHD

    Beiträge von FreegamerHD

    • Bisign Fehler

      • FreegamerHD
      • 24. April 2019 um 19:39

      Ok mach ich

    • Bisign Fehler

      • FreegamerHD
      • 24. April 2019 um 19:29

      Manche sind aber verschlüsselt. Diese kriege ich nicht auf. Das wäre z.B. Australia

    • Bisign Fehler

      • FreegamerHD
      • 24. April 2019 um 18:57

      Hallo,

      ich habe mir Bisign Dateien erstellt. Ich habe einen Key erstellt, ich habe die Dateien mit diesem Key signiert und ich habe die Dateien auf den Server geladen und in den Key Ordner die Bikey Datei gepackt. In der Server.cfg ist meine verifySignatures auf 2 gestellt. Aber trotzdem werde ich immer vom Server gekickt, dass ich Dateien nicht richtig signiert sind. Ich weiß nicht was der Fehler ist. Hoffentlich kann jemand helfen...

      MFG

    • Double Doppler Taser

      • FreegamerHD
      • 23. März 2019 um 18:35

      Eigentlich so

      Code
      #include <macro.h>
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,0);
      _damage = SEL(_this,0);
      _source = SEL(_this,0);
      _projectile = SEL(_this,0);
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
       if(_source != _unit) then {
       _curWep = currentWeapon _source;
       if(_projectile in ["DDOPP_B_Taser"] && _curWep in ["DDOPP_X26"]) then {
       if(side _source == west && playerSide != west) then {
       private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
       _distance = if(_projectile == "DDOPP_B_Taser") then {100} else {35};
       _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
       _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
       
       _damage = false;
       if(_unit distance _source < _distance) then {
       if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {
       if(_isVehicle && _isQuad) then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       
       //Temp fix for super tasers on cops.
       if(playerSide == west && side _source == west) then {
       _damage = false;
       };
       };
       };
      };
      if(vehicle _source isKindOf "LandVehicle") then {
       if(_source != _unit AND {alive _unit} AND {isPlayer _source}) then {
       _damage = 0.0;
       };
      };
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • ACE Interaktion

      • FreegamerHD
      • 23. März 2019 um 18:34

      https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html

      Damit befassen dann wird es schon. Habe mich da jetzt auch reingearbeitet

    • Spiel: Entweder oder

      • FreegamerHD
      • 16. Oktober 2018 um 15:54

      Elgato Greenscreen


      DayZ Server

      oder

      Arma2 Server

    • Spiel: Entweder oder

      • FreegamerHD
      • 15. Oktober 2018 um 22:37

      Kartoffelecken

      DayZ

      oder

      ArmA3

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • FreegamerHD
      • 15. Oktober 2018 um 21:47
      Code
      case independent: {        if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {            player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];        };    };    case east: {       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {           player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      Leerzeichen zwischen beiden vergessen

    • Arma 3 Altis unten links "Werbung" erstellen

      • FreegamerHD
      • 13. Oktober 2018 um 14:09

      [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

    • Missionsdatei als pbo

      • FreegamerHD
      • 10. Oktober 2018 um 18:40

      Viel Spaß noch

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 21:45

      So viel ich weiß eigentlich schon

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 16:38

      CBA hast du aber oder?

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 15:18

      In welchem Shop war es jetzt schon überall?

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 15:18

      Ausprobiert?

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 14:40

      Dann nehm das raus und stelle die Placeables Items in den Vehicle Shop

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 14:22

      ??

    • Missionsdatei als pbo

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 13:59

      Ordner und PBO in mit dem gleichen Namen in den Mission Ordner. Dann sollte es eigentlich gehen

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 13:54

      Aber in jeder Shop cfg

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 13:51

      dann müsste es eigentlich gehen

    • Ace Placables

      • FreegamerHD
      • 9. Oktober 2018 um 13:50

      so?

      Zitat von br1zey

      Ja geh in deine fn_weaponShopBuySell.sqf


      und änder in Zeile 51,64 und 70

      [_item,true] spawn life_fnc_handleItem;

      in

      [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; 

      und noch was ist das Problem nur bei Medic oder egal welche seite

      ansonsten würde ich noch in der master_config

      allow_medic_weapons = true; setzten

      Alles anzeigen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™