1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Painy

Beiträge von Painy

• Hilfsbereitschaft

• Painy
      • 26. September 2015 um 12:58
      Zitat von nox

Mit betreffenden Personen habe ich bereits gesprochen und ich habe soetwas im Auge, manche Dinge gerade unter deinem beitrag waren echt unangebracht.

Wollte es nur nochmal ansprechen ^^ das manche Kommiss unter manchen Beiträgen sinnlos sind passt zwar nicht zur Hilfebreitschaft aber wo sonst hin damit ^^

• Hilfsbereitschaft

• Painy
      • 26. September 2015 um 12:16

Sorry dazu muss ich jetzt auch mal mein Müll abgeben das es hier auch Leute gibt die leider Gottes Projekte schlecht reden oder sonst was. Dies hab ich auch an meinen Post gesehen mit den Grafikservice, dort fand ich es blöd das aus eine Hinweis eine Diskussion wurde was diese Thema unattraktiv macht hinter diesen Beitrag steckte viel zeit und Arbeit. Aber das mit der Hilfe ist mir auch schon oft aufgefallen das dort sinnlose Sachen geschrieben werden. Wenn ihr nicht helfen könnt und nicht eine Lösung habt oder selber das Problem nicht habt denn lasst eure Kommentare bitte stecken. An die kleineren Leute ohne Erfahrung die trotzdem ein AltisLife Server machen dann die will ich erst mal ein dickes fettes Respekt abgeben da jeder klein anfängt und ist doch schön wenn Leute die kein Ahnung haben sich mal dran probieren diese Sachen müssen auch nicht runter gezogen werden es seiden es ist alles 1zu1 Kopiert von anderen Leuten.

Mit freundlichen grüßen
      FlashCookie

• DarkOrbit Suche leute auf EU1 VRU

• Painy
      • 20. September 2015 um 21:01

Hey ich weiß ja nicht ob ihr das Online Game Kennt aber ich suche paar Leute die Bock haben in DarkOrbit auf dem Server EU1 in der Fraktion VRU gemeinsam zu zocken wenn ja meldet euch einfach mal.

bei intresse meldet euch mal bitte hier drunter da mann nciht automatisch auf dem richtigen server ist sondern erst wechseln muss.

http://www.darkorbit.de/

Mit freundlichen Grüßen
      FlashCookie

• Erfahrungen mit Windows 10

• Painy
      • 1. September 2015 um 15:23

Also ich hatte bei win10 plötzlich +50% Festplattenauslastung da bringt es auch nix wenn die cpu nur auf 8% läuft........

• Bewerte den Track über dir !

• Painy
      • 31. August 2015 um 15:15

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bewerte den Track über dir !

• Painy
      • 31. August 2015 um 13:36

5/10 finde die Melodie gut, aber nicht so meins^^

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erfahrungen mit Windows 10

• Painy
      • 30. August 2015 um 14:53

Finde das Design ganz gut, aber bleibe bei Win 7 hab es wieder rauf gemacht.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™