das bild hab ich doch gemacht^^ bzw angepasst
Beiträge von Painy
-
-
das hört sich doch super an.
-
Altis Life files nehemen und umbauen ist garned so schwer
Genau und ohne arbeit geht es halt nicht wenn du alles fertig haben willst musst du halt von ein server die Files klauen aber das willst du ja nicht also musst du alles selber setzen...
-
nimm altis life!
und bau drauf auf.........
denn hast du ein Ansatz oder?
-
von welchem server willst du die files genau gibt viele schon....
-
wo ist dort mein name der texture^^
-
-
kann mann doch auch im tut bereich
-
Die ränge Schüler Vorgeschrittender etc bekommst du durch Forenaktivität.
Die anderen ränge die du bei Benutzer Online siehst müssen von Admins vergeben werden.
Zb Verifiziert bekommst du wenn du Sachen im Forum verkaufst und dazu halt Freigeschaltet bist.
Mit den anderen Rängen sind die farbig markierten gemeint siehe Bilder
Hoffe ich konnte Helfen
Mit freundlichen Grüßen
FlashCookie -
das ist Normal.
Versuch die Gebäude mal im Editor zu setzten oder auf dem Server diese zu öffnen
-
Somit sollte der Fehler behoben sein^^
-
das Ts Plugin wurde raus genommen weil es Bugs verursacht hatte.
-
also jetzt geht es bei mir klappt das.
-
Der war Früher noch nicht da aber der kann auch nur Gebäude machen.
-
Das Ding ist bei Global gamer gibt es kein der modden kann
Kein Ding.
Mit Freundlichen Grüßen
-
Bitte benutze das tut das ist gut. kannst den ersten schrit sogar fast überspringen da du die Bilder hier her nimmst http://www.the-blueprints.com/blueprints/cars und es dort alles passt von der Größe her.
im ersten tut erklärt er nur wie du das machst wenn du echt aufnahmen hast ich arbeite aber immer nach Blueprints da die zu 100% stimmen und die Seiten, Dach, Front und Heck Ansicht somit nicht angepasst werden weil ein Blueprint eine technische Zeichnung ist wo alles aufgezeichnet ist.
Das tut ist auf Deutsch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps wie ich schon sagte achte aber bitte drauf das du unter 20k face bleibst in Blender noch dazu wehre es sinnvoll bevor Mann mit Fahrzeug modelling aanfängt sich die Grundfunktionen von Blender ein mal anzuschauen.
Mit freundlichen grüßen
FlashCookie -
mach erst mal ein 3D Modell fertig
das dauert Arsch lange das ist auch der Grund wieso ich darauf null Bock zur zeit hab.
Hier der link https://native-gamer.net/wsif/entry/59-…klusive/#images
Ps achte drauf das du nicht über 20.000 faces in Blender kommst sonst kannst du das Modell nicht in arma3 nutzen!
Mit freundlichen Grüßen
-
ok sorry das mit Hochladen dauert noch ne weile @nox muss noch den passenden Bereich erstellen.
-
Wobei Mann zu Blender tuts findet recht gute wie Mann nen Fahrzeug erstellen tut.
Den Audi lade ich in 5 min hoch. Als Blender file.
-
Du brauchst Blender vllt wert ich mal nen Kleines Tut machen. Ich hab zwar noch nie ein Fahrzeug komplett fertig gebaut für Arma. Aber wird schon klappen und Euch ein wenig helfen.
Kannst dir auch gerne mein Audi herunterladen. Das ist dass erste Fahrzeug was ich gebaut habe. Das lade ich hier mal nachher im Forum hoch.
Mit freundlichen Grüßen
FlashCookie