Also bei mir ist das ein Paa ..............
Beiträge von Painy
-
-
also auf die Größe der Datei hab ich nie geachtet.........
-
ok dann ziehst du die TGA oder sonst was in TexView2 rein. Klickst dann auf File --> Save As... dort wellst du bei Dateityp Textures (*.paa, *.pac) aus und schreibst an das ende des Dateinamens einfach .paa rein und dann speichern und dann soltest du aus deiner PNG oder sonst was eine PAA gemacht haben.
-
ich nehme an du willst eine PAA in eine TGa oder sonst was umwandeln oder?
-
10/10 zwar nicht meins aber mega geil einfach.
Hier mal denkt dran was Nemo ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Poste mal den text den du übersetzte haben willst. Vllt kann mann dir helfen
-
Lol auf der karte schauen die so aus also ob die 1 km wehren oder so^^
-
also würde die so groß machen das die Vllt höchstens 100m Breit sind aber selbst das sit zu viel sagen wir 50m breit außer Nordostsee Kanal den vllt 100 und hamburg und so aber sonst die Spree und Havel und all sowas auf 50m
-
Naja fehlen halt inseln ^^und die flüsse finde ich zu groß aber da hast ja recht
-
Sehr geil!
Bloß die Flüsse
müssen die so sieht bisschen komisch aus aber für 4 Stunden echt geil
-
@Xylometachlorid wollt ihr sowas nicht privat klären anstatt das hier drunter weiter zu führen!!
-
kann sein das spezielle pbos dafür fehlen. Viele der mods sind in verschiedene PBOs aufgeteilt wobei die 2 Fahrzeuge mir auch bekannst sind das die kein Blaulicht haben also zumindestens kenn ich das noch so aus Arma3 Life
Sorry für Grammatik fehler oder sonst was aber schaut mal auf die uhr xD
-
beim ausparken oder wann?
-
Um welche Fahrzeuge geht es überhaupt geht es nur um den lambo und den doge?
-
5/10 früher gefeiert heute nicht mehr so...
hier mal was passendes zu paris......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja so preiswert bekommst das nirgends nehme eig 5 euro pro skins mindestens. aber selbst da wehrst du bei 100 euro für 20 Skins......
wobei es bei so ein preisen eig weniger wird wegen der menge..
Dann musst du dir wohl die kostenlosen runterladen
-
hab ihn schon privat geschrieben
10€ muss ich leider passen
-
für 10€ mindestens eig. Steckt arbeit drinn mit testen und so.
-
2/10
ich feier Executs Lieder wirklich aber da hat er richtig rein geschissen besonders weil es der Server ist der @nox @ExoTic | RoX und mich als Hacker bezeichnet hat.
ich weiß erwähnen wehre trotzdem nett gewesen^^