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    3. Painy

    Beiträge von Painy

    • Welche Auflösung unterstützt Arma 3 Maximal?

      • Painy
      • 22. April 2016 um 19:46
      Zitat von perx

      Habt sich auch schon von selbst gelöst, einfach mal Arma neugestartet :D

      Aber btw: wisst ihr, wieso man mache Server nicht mehr findet?

      denn ist gut^^ evtl. weil diese Server off sind oder was meinst du? :)

    • Welche Auflösung unterstützt Arma 3 Maximal?

      • Painy
      • 22. April 2016 um 19:36

      zu deiner frage zu kommen die im Titel steht ich hab ein Freund der spielt ohne Probleme arma3 auf ein 40" Zoll Monitor mit 4k Auflösung also daran liegt es glaube ich nicht^^

    • p3d Editor

      • Painy
      • 19. April 2016 um 16:48

      Müsste ich erstmal suchen mir war so als ob es da mal was gab bin mir aber nicht sicher.

    • p3d Editor

      • Painy
      • 19. April 2016 um 16:42

      Gerade ist schlecht aber evtl kann dir jemand anderes helfen und die Kennzeichen kannst du nicht ändern. Aber ich glaube da hat jemand mal ein Script zu gemacht wie das geht....

      Noch dazu wenn dann müsste mann das auf der Textur des Fahrzeug bearbeiten da das model an sich keine Textur hat.

    • p3d Editor

      • Painy
      • 19. April 2016 um 16:36

      Die .paa Datein findest du im Internet oder halt in deinen Arma3 Addons Ordner dort sind verschiedene pbos wo die verscheidenden Fahrzeuge drin sind.

      Aber was willst du überhaupt machen? Skins findest du auch hier im forum

    • p3d Editor

      • Painy
      • 19. April 2016 um 16:30

      Hey,

      Skins sind aber als PAA abgespeichert die p3D ist das Model vom Fahrzeug so weit ich weiß und die Models diese sind verschlüsselt und lassen sich nicht öffnen.

    • [Tutorial] Native-Gamer Spawnmenü + Hintergrundbild

      • Painy
      • 26. Januar 2016 um 22:19
      Zitat von AkEgo / EgoLeX

      Was nimmt man ambesten für ne größe für die paa. also wenn man die bearbeiten will?

      Also wenn du die Dateigöße meinst das ist egal^^ Und für die Abmessung bau einfach auf der Größe des Bildes auf was dort dabei ist

    • Modded Car Skins..

      • Painy
      • 17. Januar 2016 um 20:38
      Zitat von otter

      Also erstmal vielen Dank für die Antwort,

      allerdings nervt mich ja genau das :D Aber da muss ich mich wohl weiter quälen :P

      Du das nervt mich genauso wie dich aber leider gibt es kaum modder die die uv map richtig machen damit du dich Struktur des Fahrzeuges richtig siehst. Also musst du entweder eigene Fahrzeuge machen oder dich damit weiter quälen und dich wie wir alle dran orientieren an den vorgegebenen Linien die mansche Fahrzeuge haben.

    • Modded Car Skins..

      • Painy
      • 17. Januar 2016 um 14:47

      Also bei ArmA Mods gibt es leider kaum Fahrzeuge wo die uv Maps anständig sind wie bei den suv von arma3 oder so.... Bei den meisten moddet fahrzeugen hast du nur eine textur die komplet schwarz ist da musst du leider probieren und schauen wo der strich hin muss damit es anständig ausschaut.

      Hoffe ich konte dir ansatzweise Helfen

      Mit freundlichen Grüßen
      FlashCookie

    • Zu zweit auf verschiedenen PCs mit XCam eine Map Live bearbeiten. Ist das möglich?

      • Painy
      • 5. Januar 2016 um 00:23

      über xCam ist das soweit ich weiß möglich das ihr beide über xCam arbeiten könnt dafür muss xCam auf ein server installiert sein und denn könnt ihr über den Server gemeinsam Mappen wie das dann mit der Performance ausschaut weiß ich aber nicht vllt weiß das @SuN

    • Skins laden langsam

      • Painy
      • 3. Januar 2016 um 02:07
      Zitat von pentoxide

      Wenn ich mich nicht irre, gibt es versch. wege Skins zu laden. Verbessert mich bitte falls ich falsch liege.. =)

      So weit ich weiß müssen die nur eingetragen werden aber die größe der skins ist denke ich auch ausschlaggebend

    • Skins laden langsam

      • Painy
      • 3. Januar 2016 um 00:21

      Was noch sein könnte. Spielen die Spieler alle das Spiel auf ultra? Weil soweit ich weiß kannst du da ja die Sichtweise einstellen und die Auflösung der Texturen. Vielleicht liegt das dadran

    • Skins laden langsam

      • Painy
      • 2. Januar 2016 um 20:19

      Hmm denn weiß ich auch nicht

    • Skins laden langsam

      • Painy
      • 2. Januar 2016 um 19:42

      Sind die Skins im JPG Format oder im PAA Format?

    • Hilfe bei Texturen

      • Painy
      • 20. Dezember 2015 um 17:00

      such mal hier nach characters_f solte character vor stehen bei den oder was in der art

    • Hilfe bei Texturen

      • Painy
      • 20. Dezember 2015 um 16:46

      in dein arma3 addons findest du zigtausende PBOS da muss mann suchen weiß selber gerade nicht wie die heißt aber dort findest du jede Textur die arma3 verwendet

    • Hilfe bei Texturen

      • Painy
      • 20. Dezember 2015 um 01:12
      Zitat von Gernotishot

      man kann keine westen per script texturieren wie es bei fahrzeugen und uniformen möglich ist
      das selbe gilt für helme... kappen etc

      das geht nur mit extra mod und dort kannste dann so ziemlich jede textur reinpacken die du willst...
      musst dann allerdings auch den richtigen classname des objekts (weste, helm etc) verwenden...

      Uniformen gehen ^^ westen kp aber bestimmt auch da du die Texturen für das Modell hast und sie bearbeiten kannst

    • Task Force Radio Problem

      • Painy
      • 13. Dezember 2015 um 22:15

      Meinst du das du die tasten Spamen musst damit es sich mal öffnet?

    • Projekt Deutschland Karte

      • Painy
      • 13. Dezember 2015 um 20:47

      achso^^

    • Projekt Deutschland Karte

      • Painy
      • 12. Dezember 2015 um 20:06

      Sag mal machst du die map für Projekt Deutschland: hab gerade das bild hier gefunden https://www.facebook.com/468260186666377/photos/a.469168809908848.1073741828.468260186666377/548837411941987/?type=3&theater

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