1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Painy

Beiträge von Painy

• [HILFE] Skins haben keine HD texture

• Painy
      • 26. November 2017 um 13:54

Wo drüber arbeitest du? Photoshop?

Geh mal evtl. in deine Einstellungen von Arma und stelle dort bei Grafik die Einstellung Textur auf Ultra

• [Vorstellung] der AF Mods

• Painy
      • 3. November 2017 um 17:25
      Zitat von STG_SilentF0x

Das heißt, dass man für diese Zeit auch bezahlt werden will.

Nach den ganzen Achsen und Texturen sind wir dann später bei ungefähr 350€ - 400€ für ein Auto. Will man das? Ich denke nicht! Zudem finde ich es nicht schlimm, dass man sowas macht. Ein kleiner Gewinn muss für die Modder natürlich geben, da sie ihre Zeit in die Modelle stecken.

Und ich denke eher weniger, dass ein Server ein einzelnes Auto für 400€ kaufen würde.

Du ich bin ganz deiner Meinung und nein ich glaube nicht das jemand 400€ für ein Fahrzeug ausgeben will ^^ Ich hab ja nicht gesagt das es for free sein soll. Klar steckt da zeit drinne und diese will man natürlich bezahlt haben das ist vollkommen korrekt. Würde man sich die models nicht herunterladen würde es keine Mod Fahrzeuge geben ;) Somit ist das mir auch kein dron im Auge :) Ich finde es nur schade das es anders nicht geht. :/

Wie gesagt ich schätze die Arbeit von den moddern und verstehe es das man dafür Geld verlangt ich würde es genauso machen ;)

Damit würde ich auch vorschlagen lass uns doch zurück zum Thema kommen :)

• Painy
      • 3. November 2017 um 17:03
      Zitat von STG_SilentF0x

Scheißt jetzt jeder jeden zu?

Wenn du es besser kannst, mach es. Wenn du Probleme mit Alfred hast, kannst du das auch Privat mit ihm klären und nicht hier in einem Vorstellungsthread.

Ich hab keine Probleme mit Alfred oder sonst jemandem :) Noch dazu hab ich in keinsterweise Alfred angegriffen oder Kritisiert. Ich hab generell gesagt das ein Großteil der Armer Modder free Fahrzeuge verwendet um diese in Arma hereinzubringen. Was ich prinzipiell super finde! Ich schätze die Arbeit von jedem Modder und würde mir wenn ich die Fahrzeuge benötige auch kaufen!

Zitat von blackfisch

Hast du ne Ahnung wie lange das dauern würde? Ich sage so: Es gibt Gründe, warum hochqualitative Fahrzeugmodelle teils 100-300€ oder mehr pro Stück kosten. Wer damit also ein Problem hat, hat sich nie mit der Materie ernsthaft befasst ;) Ud solange die Lizenz das nicht verbietet ist da absolut nichts dabei

Ja ich hab eine Ahnung wie lange es brauche in 3d Modell zu erstellen (Wenn man sich meine Bilder mal anschaut hab ich dort selber ein Fahrzeug mal angefangen sowie eine FD station) und genau aus diesem Grund nehme ich mir das recht mich darüber zu äußern das ich es SCHADE finde das Free Models oder gar von manchen modern sogar Fahrzeuge aus GTA oder sonst welchen spielen verkauft werden.

Es geht mir hier nicht drum jemanden zu Kritisieren ich betone nur das ich es persönlich von meiner Seite aus schade finden wenn Models (Soweit es nicht erlaubt ist via die Lizenz) Verkauft werden. Ich hab Lange Zeit mit Neo Anderson zusammengearbeit und hab gesehen wie lange er an einem Fahrzeug sitzt. Von daher finde ich die preise auch völlig gerechtfertigt und betone somit noch mal "Ihr lässt euch eure Arbeitsstundne bezahlen" und das ist völlig korrekt somit finde ich Preise von 30-45€ für ein Mod Fahrzeug nur für das Script gerechtfertigt wenn nicht sogar noch zu günstig für die Arbeit.

Es tut mir leid wenn einiger Leute das hier falsch aufgefasst haben. Aber wie gesagt geht finde ich es nur SCHADE das heißt nicht das ich es grundlos scheiße finde und eure Arbeit nicht schätze oder ein Problem mit Alfred hab. Denn ihn schätze ich und ich hatte auch ab und zu mit ihm mal zu tun ich habe nie eines seiner werke als kacke oder sonst etwas bezeichnet soweit ich es weiß und bin auch noch nie auf anderem Wege mit ihm aneinander geraten soweit ich es weiß? Somit tut mir leid für die Missverständnisse!

• Painy
      • 3. November 2017 um 16:27

Hey Alfred ,

du hast ein echten Sprung gemacht, ich kann mich noch gut an deinen ersten Skin erinnern den du hier veröffentlicht hast (Korrigiere mich sollte das nicht der erste gewesen sein^^). Du hast echt gute Ideen was Designs angeht von daher mach weiter so!

Was ich generell schade finde ist das so gut wie alle arma 3 Modder die Fahrzeuge nicht selber machen sondern sich Gratis Models herunterladen und diese ins Spiel reinbringen und dafür Geld verlangen. Klar es ist viel Arbeit und ihr lässt euch eure Arbeitsstunden bezahlen. Dennoch ist es schade das Gratis Models verkauft werden.

Trotzdem cool das du dich mit auseinander setzt und dort solche Fortschritte machst weiter so!

• Volle RAM auslastung unter WIN 10

• Painy
      • 3. November 2017 um 16:19
      Zitat von Gaming4LifeNOT

Also bei mir verbraucht Windows immer knapp ein Viertel meines Arbeitsspeichers, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es immer mal wieder seine ganz individuellen Macken hat.

Von daher kann ich die Neuinstallation getrost weiterempfehlen ^^

Wäre trotzdem interessant herauszubekommen, weshalb das so ist, denke nicht das SuperFetch das alles braucht, denn Windows hat schlicht weg nicht 24GB zwischenzuspeichern im Idle.

Eventuell ist auch die Auslastungsanzeige im Taskmanager verbuggt, schon einmal mit nem anderem Tool nachgeschaut, ob es da auch so aussieht?

JA alles schon druch^^ Andere tools sagen das selbe aber zeigen auch kein Prozess an der das verursacht. Bei Superfetch gibt es auch kein bekanntes Problem in diese Richtung wenn ich das mal google und es gibt ja auch wenn der Speicher benötigt wird ihn sofort wieder frei das ist ja bei mir nicht der Fall.

• Painy
      • 3. November 2017 um 15:19
      Zitat von Avirex

Wie du schon selber erwähnt hast setze das System neu auf ist besser als wenn du den Fehler nicht findest. Und heutzutage dauert das ca unter 30 min.

Ja das wollte ich bloß nicht machen da ich dann knapp 2tb Sichern darf etc. Aber da ich an dem pc arbeiten muss und die Leistung benötige muss ich das wohl machen. :)

Zitat von Neo Anderson

hatte dasselbe Problem nach Neuinstallation einer gpu

Ich denke Neuinstallation von dem System ist am besten habe es so damals auch gemacht...

Ok wenn das bei dir geholfen hat denn sollte ich das die tage auch mal machen^^

Danke an alle die hier ihre tipps gegeben haben

• Painy
      • 2. November 2017 um 21:23

Ich hab mal eine System Überprüfung via CMD durchgeführt. Dort wurden keine Fehler gefunden kurze zeit drauf hab ich die Taktfrequenz vom Ram begrenzt da ich einen drinne habe der schneller ist als die anderen. Seit dem an liegt die Auslastung bei 27% trotzdem das selbe Problem das man bei einer Zusammenrechnung der Prozesse nicht auf die 27% kommt. Irgendetwas frisst also RAM und wird nicht angezeigt.

Jedoch geht es bis jetzt ich werde ja die tage sehen ob es bei der Auslastung bleibt. Wenn nicht muss ich wohl neu aufsetzten und hoffen das das Problem behoben wird damit.

• Painy
      • 2. November 2017 um 20:33

• Painy
      • 2. November 2017 um 20:24

Hey, evtl. kann mir die Schwarmintelligenz hier helfen. ;) Und zwar nutzt Win 10 seit geraumer zeit fast 24gb Arbeitsspeicher was ja mal Passieren kann^^ das Problem ist nur das wenn man sich die Prozesse anschaut man nicht auf die knapp 24gb kommen kann. Dennoch zeigt der Task-Manager an das der RAM fast komplett ausgelastet ist.

Ich hoffe das ich mein Problem verständlich erklären konnte^^

PS: Das ist schon eine ganze weile so. Aber heute reicht es mir endgültig da ich nicht mehr vernünftig arbeiten kann mit Photoshop oder Premiere Pro.

• Polizei wagen für Mod Server

• Painy
      • 29. Oktober 2017 um 17:03
      Zitat von BlackPanda

Falls ihr Skinner seit oder ihr gute Seiten/leute kennt würde ich mich sehr über eine Meldung Freuen.

Schreib doch die Designer / Modder hier an ob sie für dich was Designen? Von nix kommt nix :)

Viel Glück aber beim Server Aufbau.

• Wie viel Stunden habt ihr?

• Painy
      • 13. Oktober 2017 um 00:07
      Zitat von shattered

Kannst ja mal bei Adobe nachfragen nach einer Partnerschaft zwischen Adobe und Steam :D

Hätte was aber hat halt nix mit einander zu tun^^ Aber wäre Lustig wenn man nachschauen könnte wie viele Stunden es Generell sind

• Wie viel Stunden habt ihr?

• Painy
      • 12. Oktober 2017 um 22:28

Zur Zeit 1252 in ArmA3 schade das Steam die Stunden in Photoshop nicht zählt aber da sind es bestimmt schon 30000h=O8o

• Bewerte den Track über dir !

• Painy
      • 11. Oktober 2017 um 15:56

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Photoshop CC 2017 macht PSD dateien nicht auf

• Painy
      • 14. Januar 2017 um 01:00

Also wenn du auch keine .psd Dateien öffnen kannst die du in der 2017 Version erstellt hast und auch eine Neuinstallation nix bringt weiß ich auch nicht mehr weiter....

Musst du dich wohl an den Support wenden (Adobe hat ein super netten Chat Support)

• Painy
      • 14. Januar 2017 um 00:49

Denn Deinstalliere die neuste Version komplett einmal und Installiere die per Cloud neu.

• Painy
      • 14. Januar 2017 um 00:47

Beziehst du Adobe über die Creative Cloud?

• Painy
      • 14. Januar 2017 um 00:45

Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du zin dem Fenster wenn du es startest eine zuletzt verwendete Datei öffnen?

• Design Bereich

• Painy
      • 19. Dezember 2016 um 13:52

Gute idee. :)

• CLPD Gebäude

• Painy
      • 17. Dezember 2016 um 23:17

Also wenn du was benötigst einfach mal melden. Denke das bekommen wir schon hin.

• Skins

• Painy
      • 30. April 2016 um 18:29

nicht schlecht jedoch der Orca da is nur ne andere Schrift drauf oder?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™