Beiträge von Deathman
-
-
Ja ist auch Geschmackssache
-
Ich finde es gut und schön das du dass in der 3D Ansicht machst aber für mich ist das Unötig es Reicht wenn ein kleines Menu wo du die Waffen Per Icon oder Bild an der seite siehst und natülich noch ein paar Infos dazu
-
-
Alice Kingsleigh die sind etwas weiter oben bei dem hier da ist der Fehler zu sehen
Meinst du die hier ? Dateien sind umbenannt um es auseinander zu halten
-
hääääääääääääää entweder musst du dort was verkackt haben weil ich habe es gerade alle nochmal aufgestzt und es hat funktoniert
einfach in die Config_Master.hpp Gehen und dann das vehicleShop_3D = false; zu vehicleShop_3D = true; ändern fertig
Ich gehe davon aus das man die neuste Version nimmt https://github.com/AsYetUntitled/Framework
-
Warum hinzugefügt du musst doch nur was auf True stehelen in der Config
-
Habt ihr mit Mods oder ohne bzw. habt ihr an dem Garage System mal was gemacht oder hinzugefügt
-
ein Obj und dann dort in den Variablenamen fed_bank eintragen mehr nicht
-
Bist du auf eine neue Map umgestiegen oder hast die bank verstzt dann bitte in den Tresor in den Varibale namen das hier rein schreiben
fed_bank
dann hier hast du deinen Fehler
Code11:59:07 ": LifeCfgVehicles class doesn't exist" 11:59:07 Wrong text element 'null' 11:59:07 ": LifeCfgVehicles class doesn't exist" 11:59:07 Error in expression <cleWeightCfg; _maxspeed = (_vehicleInfo select 8); _horsepower = (_vehicleInfo s> 11:59:07 Error position: <select 8); _horsepower = (_vehicleInfo s> 11:59:07 Error Nullteiler 11:59:07 File core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf [life_fnc_vehicleShopLBChange]..., line 97
-
Wie gesagt ich brauche noch den Client log und das ist bestimmt nicht dein kompletter Server log
-
Ersteinmal hat felixsch recht die Config Fehler solltest du Beheben dann nochmal alles ausprobieren mit dem Fahrzeug wenn es dann noch immer nicht Funktioniert nochmal bitte Server und Client RPT Log Schicken
ACHTUNG Es müssen alle Ordner sichtbar sein dazu einmal auf ansicht oben im Ordner gehen und dann rechts gibt es was das heißt Ausgeblendete Elemente und da muss ein hacken sein sonst seht ihr den Appdata Ordner nicht
Client RPT LOG finden sie so C:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\AppData\Local\Arma 3 und dann nach dem Datum sotiern
Achja und felixsch erst fehler sehen dann beheben sonst wir es misste geben
-
private _neededXP = getNumber(missionConfigFile >> "XP_System" >> format["level_%1",_level] >> "neededXP");
wenn so aber nicht geht dann glaube so XD
private _format = format["level_%1",_level];
private _neededXP = getNumber(missionConfigFile >> "XP_System" >> _format >> "neededXP");
Bitte Krorigiert mich wenn ich flasch liege
-
Wie möchtest du es den anzeigen per Dialog oder hint.
Ich mach das ganze jetzt einfachmal als hint
Jetzt würde ich mich aber auchmal fragen was kommt den bei _add an mach da doch mal ein diag_log format["ADD:1%",_add]; nur um zugucken was er dir da reinschreibt
das mit dem spawn könnte sein muss aber nicht weiß ich jetzt nicht ganzgenau
-
Warum sollte der Server aufgeben sein?
Wie in meiner ersten Post geschriebene habe.
Waren wir Privat und brauchten kein Forum. Das Forum ist für den öffentlich Betrieb. Da wir aber noch nicht eröffnet haben, ist auf Forum auch noch nichts los. Wir Arbeiten darn das wir starten können. Darum auch die Suche nach jemandem der das hvfrd übernehmen möchte. Das wir angefangen können mit den öffentlichen Betrieb.
Ich entschuldigen mich das ich auch das hier mit Handy schreibe und noch kein Präsentation bei tu. Ich habe leider Bereitschaft und bin im Dienst. Darum bin ich nicht am Rechner.
Was ich schade finde. Ich bin berufstätig und fange morgens um 6 uhr an zu arbeiten. Ja normal hatte ich schon lange Feierabend. Richtig sind jetzt 15 std Arbeitszeit aber egal.
Ich kann nicht alle 5 Minuten ans Handy und schauen was hier geschrieben worde ist. Das gleich gesagt wird das der server aufgegebene wird ist hart. Der server gibt es schön über 16 Jahre und wird auch noch etliche jahre vor sich haben. Ok neu Hardware aber da brauche ja nichts zu sagen. Worauf ich hinaus wollte. Nur weil man nicht immer schaut. Muss man nicht sagen der server ist tot.
Der server leuft und wird auch weiter laufen.
Was haben wir auf unseren server.
Puh ich hoffe kriege alles zusammen.
Überarbeiten Bank system
Überarbeitet Farm system.
Drogen und alc mit Wirkung.
Drogen und alc test.
Absperrsystem.
Polizei Computer.
Gouverneur System.
Firmen System.
Überarbeite Bankraub System(man mus ihn vorzubereiten)
Verschiedene Job
Tuning Systen
Ebay
Aktien System.
Führerscheinstelle
Flensburg für Punkte für den Führerschein
Ist noch mehr schaue ich zu hause bin genauer nach.
Und wenn es nicht heute wird. entschuldige ich mich dann. bin ich eingeschlafen und reiche ea dann Morgen ein.
Alucard
An sich ist es ja schön und gut das du Team Mitglieder suchst aber wenn euer Arma 3 Server "16 Jahre" schon da war bzw. da ist, frage ich mich wo deine Community ist weil ich persönlich habe kein bock auf einen Server der 16 Jahre nur in Wartung ist da wehre dann auch irgend wo der Hype weg. Bitte nehme das jetzt nicht zu ernst was die 16 Jahre angeht hat ja Marius1773 schon erwähnt.
Jetzt mal zu eueren Script ich zähle jetzt mal ein paar scripts auf wo ich denke das diese Definitiv gekuaft sind
- Ebay
- Firmen System
- Gouverneur System
- Tuning Systen
- Aktien System
- Polizei Computer
es ist natülich klar wenn man kein Profi Scripter hat das man da zu script zurückgreift die natürlich schon Fertig sind, aber ich hoffe ihr habt diese weitreichend überarbeitet
Zu euern Überarbeitetn Farming und Banking System wie muss man sich das Vorstellen was ist anders gegen über den Standart Framework oder habt ich einfach nur andere Routen eingefügt.
Dann zu den "Verschieden Jobs" was meinst du jetzt genau sowas wie Müll,Straßen Reparien,.... ODER Farming, DP Missionen, Wrack Mission, ...
Wie gesagt ich versuche euch nicht zu schaden oder euch schlecht zu machen ich sage nur meine Meinung wie es für mich rüber kommt.
Gruß Deathman
-
Ich denke das es a dem Bank Obj liegt füge es einfach mal nur hinzu dann können wir gucken ob es geht
-
Ja da bitten wir wie immer nach den Client so wie Server Logs THX
-
Ja ist es kann geschlossen werden Danke
-
du hast hinter Profiles=ServerProfiles Mod=@TanoaLife das - vergesehn sieht dann so aus -Profiles=ServerProfiles -Mod=@TanoaLife
falls ich mich irre bitte korrigieren.
Gruß Deathman
-
#close habe etwas gefunden