Ja aber wenn du es Verschlüsselt hast hast du doch noch dern Original Ordner von der pbo der wird ja nicht überschrieben
"Aber ich weiß schon wo rauf du hinaus willst mein lieber"
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja aber wenn du es Verschlüsselt hast hast du doch noch dern Original Ordner von der pbo der wird ja nicht überschrieben
"Aber ich weiß schon wo rauf du hinaus willst mein lieber"
HeroGamerHD Ich würde dir Empfehlen das Impressum auf der https://sidetron.de/ Seite einzutragen, dazu glaube ich nicht das ihr mit Netcup oder manch andern dieser Firmen einen Partner Vetrag habt ich denke ihr versteht dort etwas grundlegen flasch was Parnter angeht.
Ansonsten sieht das Projekt ja ganz interessant aus.
Gruß Deathman
Ich hoffe aber mit dieser Neuen Engine werden die FPS besser
blackfisch entwickelt Arma 3 nicht an einer neuen Engine die hieß doch Enfusion-Engine
Hey Leute ich wollte euch alle der NN Community ein frohes neues jahr wünschen,
Viel erfolg mit allen Projekten egal welche ob Arma 3, GTA, Minecraft oder .... im Jahr 2021
Und ich hoffe das ihr alle Gesund und Munter bleibt und Corona euch keine großen Schaden macht.
NN wir halten zusammen auch in Schweren zeiten.
Gruß Deathman aka
Tobias Reichel
Also ich finde da kannst du auch auf KOTH gehen ist im Prinzip das gleiche, es gibt nichts zum farmen keine medic oder richtige Polizisten.
Aber das ist wie ich finde Geschmackssache
Nach langer zeit kann #close und #delete
Ich gebe jetzt einfach mal meinen Sempf hier ab,
An sich sehr schöner Server und sehr nettte Leute aber
ihr habt gefühlt Ganz The-Programmer aufgekauft
und habt euch nichtmal die Mühe gemacht diese So zu bearbeiten das es nicht so ganz aufähllt
ich finde das mit manchen Skripts zu Dick aufgetragen wurde.
und ich würde nochmal manche Dialoge durch gucken und nicht einfach nur Copy und Pasten.
Bitte nehmt das nicht als zu harte kritik sondern seht es als Anregung es richtig zu machen
Gruß Deathman
Ja dann musst du sie nur außer die Blacklist rausnehmen fertig
Guck doch aml was für eine Taste das ist weil anscheined wird diese von INf. Bolckiert
Irgend was in den Logs ? bzw. Schick sie einfach mal rein Client und Serve log
Wie gibst du ihnen die Coins werend sie auf dem Server sind oder in der Lobby
Naja dann musst du irgend wo die Var. habe die das immer auf 0 setzt weil so kann es ja nicht passieren
da müsste er ja immer den Spieler neu Inserten
Bei Nitrado reicht es wenn man in der server.cfg battleye = 0; setzt, ich kann aber auch mal schauen ob ich meine überarbeiteten filter noch auf ner festplatte habe, hab damals als ich noch bei nitrado war auch alles umstellen müssen.
Also wer battleye auf 0 stellt kann gleich in den Server namen reinschreiben Hacker sind erwünscht
bzw ist die life_server.pbo auch im addons Ordner
Bitte aber ich würde euch trozdem empfehlen mit den BE Filtern auseinander zu setzten ich weiß das es eine Qual ist aber es lohnt sich auf jeden fall
Das ist das Arma 3 Server Haupt Verzeichnes dort gibt es ein Ordner namens Battleye und dort gehst du rein und löscht alle datein mit .txt bis auf die ban.txt
in dem du in den Battely ordner gehst und dort alle TXT datein löscht bis auf die ban.txt
Das liegt an den BE Filtern jetzt gibt es 2 Optionen
1 Option BE Filter löschen = Schnelle Lösung
2 Option Be Filter Einstellen TUT BE Filter = Langsame Langfristige und wie ich finde recht komplizierte EInstellung
Ehmm hast du die Texturen Quali von arma auch auf Hoch?