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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 14:49

      Server Errors

      Bevor du dich um das Problem kümmerst würde ich erstmal sagen, dass du dich um andere Erros kümmerst.

      Code
      2021/02/11, 13:18:46 Error in expression <str playerSide) isequalto "independent")>
      2021/02/11, 13:18:46   Error position: <>
      2021/02/11, 13:18:46   Error Missing )
      2021/02/11, 13:18:46 Error in expression <str playerSide) isequalto "independent")>
      2021/02/11, 13:18:46   Error position: <>
      2021/02/11, 13:18:46   Error Missing )
      2021/02/11, 13:18:46 Error in expression <((str playerSide isequalto "WEST")>
      2021/02/11, 13:18:46   Error position: <>
      2021/02/11, 13:18:46   Error Missing )
      2021/02/11, 13:18:46 Error in expression <((str playerSide isequalto "WEST")>
      2021/02/11, 13:18:46   Error position: <>
      2021/02/11, 13:18:46   Error Missing )
      Alles anzeigen
      Code
      2021/02/11, 13:18:47 "[Entreprises Markers] Error with the object (configuration) : object_2 in the class company_1"
      Code
      2021/02/11, 13:18:47 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      2021/02/11, 13:18:47   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      2021/02/11, 13:18:47   Error Type Array, expected Number
      2021/02/11, 13:18:47 File life_server\init.sqf..., line 193
      Code
      2021/02/11, 13:18:51 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      2021/02/11, 13:18:51   Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
      2021/02/11, 13:18:51   Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      2021/02/11, 13:18:51 File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang]..., line 2
      Code
      2021/02/11, 13:26:01 Scripting function 'x_respawn' is not allowed to be remotely executed
      Code
      uiSleep (30 * 60);
      {
      _x setVariable ["sellers",[],true];
      } fo>
      2021/02/11, 13:48:50   Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];
      } fo>
      2021/02/11, 13:48:50   Error Undefined variable in expression: _x
      2021/02/11, 13:48:50 File life_server\init.sqf..., line 171
      Code
      2021/02/11, 13:48:50 Error in expression <,[],true];
      } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
      };
      };
      
      [] spawn TON_fnc_initH>
      2021/02/11, 13:48:50   Error position: <Dealer_3];
      };
      };
      
      [] spawn TON_fnc_initH>
      2021/02/11, 13:48:50   Error Undefined variable in expression: dealer_3
      2021/02/11, 13:48:50 File life_server\init.sqf..., line 172
      Alles anzeigen
      Code
      2021/02/11, 14:07:23 Scripting command 'say3d' is not allowed to be remotely executed
      2021/02/11, 14:07:27 Scripting command 'switchmove' is not allowed to be remotely executed
      Code
      2021/02/11, 14:07:35 Scripting function 'murshun_cigs_fnc_smoke' is not allowed to be remotely executed
      Code
      2021/02/11, 14:12:53 Error in expression <my;
      
      waitUntil {sleep 0.01; !alive _car || (!isNull driver _car && _car getVaria>
         Error position: <|| (!isNull driver _car && _car getVaria>
         Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected.
      2021/02/11, 14:12:53 File ivory_data\functions\vehicle\fn_takedown.sqf [ivory_fnc_takedown]..., line 57

      Um die Probleme kann man sich Vielleicht Eastman kümern.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 14:43

      ehmm die sind ja aber beide die gleichen

    • Mehrere Variablen in einem Befehl

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 14:33

      Was Joe damit sagen will ist, wenn du das Ding jetzt so ohne remoteexec ausführst du es nur und nicht alle anderen die bei dir mit spielen.

      Bitte schlagt mich nicht wenn ich flasch liege:)

    • Mehrere Variablen in einem Befehl

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 13:55

      Habe es jetzt mal kurz ausprobiert so geht es auf jeden Fall.

      Code
      {  
          _box = "Helper_Base_F" createVehicle [0,0,0];
          _box attachTo [_x,[0,0,1]];
          _box say3D "alarm";
      } forEach [a_1,a_2,a_3,a_4,a_5]; 
    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 13:47

      Kann er einfach rausgehen oder wird er sofort wieder freigelassen ?

      Schick mal Client wie auch Server RPT log

    • Mehrere Variablen in einem Befehl

      • Deathman
      • 11. Februar 2021 um 10:30

      {

      _× say3D "alarm";

      } forEach [l,l_1,1_2,1_3];

    • Fahrzeug Lautsprecherdurchsagen via say3D, JIP & Actions

      • Deathman
      • 9. Februar 2021 um 00:48

      Wie schon gesagt ich bin, gerade drüber das ganze Sirenen hinzufügen zu vereinfachen durch eine Config so das du nur noch 2 Sachen machen musst, um alles einzustellen.

      Das System ist aber noch in der Testphase.

      Ich möchte es mit diesem System so einfach wie möglich den Leuten machen Sirenen hinzuzufügen und wenn all Fehler ausgemerzt sind auf das Framework auf Github hochladen bzw. meinen Antrag stellen ob dieser angenommen wird, liegt dort bei den Mods.

      Gruß Deathman:)

    • Fahrzeug Lautsprecherdurchsagen via say3D, JIP & Actions

      • Deathman
      • 8. Februar 2021 um 16:05

      Ich würde es auf jeden fall so machen das ein Skirpt immer das Stoppen des Sounds einleitet bzw. auch nur ein Sound immer Abgespielt werden kann.

      z.b

      Ausführung

      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#00FF00'>Sirenamen An</t>",{
          titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
          (vehicle player) setVariable ["siren",true,true];
          private "_jip";
          _jip = [(vehicle player)] remoteExec ["life_fnc_copSiren",RCLIENT,true];
          (vehicle player) setVariable ["sirenJIP",_jip,true];
      },"",7,false,false,"",' vehicle player != player ']];

      Stoppen

      Code
      life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#00FF00'>Sirene Aus</t>",{
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      (vehicle player) setVariable ["siren",false,true];
      if !(isNil {((vehicle player) getVariable "sirenJIP")}) then {
          private _jip = (vehicle player) getVariable "sirenJIP";
          (vehicle player) setVariable ["sirenJIP",nil,true];
          remoteExec ["",_jip]; //remove from JIP queue
      };
      },"",7,false,false,"",' vehicle player != player ']];

      Aber ich bin zurzeit dabei sowas viel einfacher zu gestalten so das alles nur per Config leuft also das mit den Sirenen hinzufügen

    • Fahrzeug Lautsprecherdurchsagen via say3D, JIP & Actions

      • Deathman
      • 7. Februar 2021 um 20:40

      Müsste du halt gucken Wenn du die Sirene aus machst das dann nur eine datei immer aufgrufen wird, um den sound auszumachen.

      Guck dir einfach mal das aus der KeyHandler an da kannst du bestimmt was schönes zusammen basteln.:)

    • Fahrzeug Lautsprecherdurchsagen via say3D, JIP & Actions

      • Deathman
      • 7. Februar 2021 um 20:37

      Ich würde es über cases machen, weil es besser ist alles in einer Datei zu haben.

    • Bußgeld an alle Cops verteilen

      • Deathman
      • 7. Februar 2021 um 17:33

      jo hier das ist es was du suchst

      [TUTORIAL] GELD VOM EINKNASTEN AUF ALLE ONLINE POLIZISTEN AUFTEILEN

    • Server stopt einfach

      • Deathman
      • 6. Februar 2021 um 20:08

      häää jetzt wirds aber ganz verwirend

      -mod="@JSRS SOUNDMOD;@JSRS SOUNDMOD - Reloading Sounds;

      mach es bitte so

      -mod="@JSRS_SOUNDMOD;@JSRS_SOUNDMOD_Reloading_Sounds;

      Und schreibe deine Ordner auch so um

    • Server stopt einfach

      • Deathman
      • 6. Februar 2021 um 20:07

      Ja auf jeden fall

    • Server stopt einfach

      • Deathman
      • 6. Februar 2021 um 09:56

      Falls es noch nicht angesprochen wurde du machst mir mods wieso ist dort bei dem einen mod eine Leerzeile

      -mod=@JSRS SOUNDMOD;@JSRS

      Einfach Leerzeile dort und beim Ordner weg machen müsste dann so aussehen

      -mod=@JSRSSOUNDMOD;@JSRS

    • Server stopt einfach

      • Deathman
      • 6. Februar 2021 um 09:51

      Nein in keinster Weise schick einfach nochmal den server und Client RPT Log.

    • [Hilfe] Bewachtes Gebeit

      • Deathman
      • 2. Februar 2021 um 15:15
      Zitat von Basti0208

      Ich bin der Meinung, dass in Altis Life ein hohes Rating von Anfang an gesetzt wird.
      Dieses musst du mit einem kleinen Trick auf unter -2000 bringen, damit der Spieler als Gegner angesehen wird.

      Code
      if (side _player == civilian) then {
          _player addRating (-2500 - (rating _player));
      };

      (Ist jedoch ungetestet und muss überprüft werden)

      Ich weiß zwar nicht welche altis life Version du hast aber auf jeden Fall eine alte


      Zitat von DeDecken

      Hallo liebe Community, dies wird wahrscheinlich ein kleiners Problem sein, jedoch bin ich noch nicht alt zu sehr Erfahren im Skripten und würde mich für eure Hilfe freuen.

      Auf einem Server versuchen wird, dass Einheiten (BLUFOR) ein Gebiet bewachen sollen und Zivilisten, welche diesen betreten umnieten.

      Daher habe ich an einem Trigger diesen Befehl vier zuletzt ausprobiert:

      if (side _player == civilian) then

      {

      _player addRating -2500;

      };

      jedoch funktioniert es noch immer nicht. Ich wäre dankbar, wenn mir Jemand unter die Arme greifen könnte.

      Ich bedanke mich im Vorraus und einen angenehmen Tag :)

      Alles anzeigen

      Du kannst auch die Zivilisten Opfer setzten wenn es sich hier um eine normale Mission handelt somit sparst du dir das Rating weil ich habe das gefühl das spackt manchmal rum.

    • Infoleiste verschwindet beim Tankstellenraub

      • Deathman
      • 1. Februar 2021 um 22:53

      Ich kapier noch immer nicht was forech damit zu tun hat

    • Infoleiste verschwindet beim Tankstellenraub

      • Deathman
      • 1. Februar 2021 um 22:42

      wieso den überhaupt foreach für eine Tanke die Ausgeraubt wird

      Zitat von Claas_Fan_92

      Habs hin bekommen

      Code
            {
              _marker = createMarker ["TankeMarker", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
              "TankeMarker" setMarkerColor "ColorRed";
              "TankeMarker" setMarkerText "!LAUFENDER ÜBERFALL!";
              "TankeMarker" setMarkerType "mil_warning";
            } forEach playableUnits;

      Aber jetzt hab ich noch eine Letzte Frage und zwar nimmt der Tankwärter tank wärter die Hände hoch ob wohl nicht genügend cobs da sind, wie ändere ich das?

      Da blick ich irgendwie nicht durch.

      Ich habe es so gemacht es funktioniert :*

      Code
      _CreatMarkerName = "TankRob";
      _Pos = position player; // by ehno: get player pos
      _marker = createMarker [_CreatMarkerName, _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
      _CreatMarkerName setMarkerColor _MarkerColor;
      _CreatMarkerName setMarkerText _MarkerText;
      _CreatMarkerName setMarkerType _MarkerType;

      Oder sehe ich hier was flasch.

    • Rucksäcke unsichtbar machen

      • Deathman
      • 31. Januar 2021 um 19:12

      Ich weise einfach nur hier rauf

      Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

    • Rucksäcke unsichtbar machen

      • Deathman
      • 31. Januar 2021 um 17:50

      So geht es auf jeden Fall

      Gehe in die fn_playerSkins.sqf und Benutzte das

      Code: fn_playerSkins.sqf
       if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_oucamo") then {
          [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2];
       };

      dann gehst du in die CfgRemoteExec.hpp und suchst class Commands { dann fügst du unter F(setFuel,ANYONE) das hier ein F(setobjecttexture,CLIENT)

      Fertig

      Dass es nicht so funktioniert liegt an den Arma 3 2.00 Update dachte ich zumindest

      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
           (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

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