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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

      • Deathman
      • 20. März 2018 um 21:43
      Zitat von Avirex

      Achso was man noch dazu ergänzen könnte der Trailer hat eine sehr schlechte Bildqualität und beinhaltet nichts außer Map & Fahrzeuge mit Skins.

      Es werden keinerlei Scripts gezeigt bzw. ausgeführt. Desweiteren ist kein Impressum auf der Homapage vorhanden.

      Die wichtigsten Servertechnischen Punkte hat Marius1773 bereites genannt die werde ich nicht wiederholen.

      Einfach schade das ihr so eine Behauptung aufstellt und dahinter wirklich garnichts stimmt. :(

      Wie schon oben drin Geschrieben ist wir sind noch immer in der Entwicklungsphase also, denke ich das sich das hoffentlich noch ins Positive auswirken wird aber sorry ich kann nur das wieder geben was mir Geschrieben wurde bzw aufgetragen wurde sorry dafür

    • Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

      • Deathman
      • 20. März 2018 um 21:40
      Zitat von Blacky32

      Dazu sind auch noch die Skins nicht die eigenen. Hab ich schon dutzend davon im Netz gesehn.

      Wenn man mit einer aussage daher kommt wie Zitat:"...wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert und einfügt ohne sie dabei zu verändern...". Zitat Ende

      Dann sollte man nicht das zeigen was ganz Offentsichtlich kopiert ist. Oder noch besser man stellt so eine Behauptung erst gar nicht auf. Denn nimmt man es genau, ist selbst der Spiel Modus einfach nur kopiert!

      Wir haben den Teil der Scripts aus dem NN Forum Kopiert aber dabei auch verändert, wie gesagt der Server ist noch in der Beta Phase(In der Entwicklung)

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 20:16

      Ja Ok ist schon gut ich beherziege deine Vorschläge sehr und weiß das du auch das richtige tust.

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 19:48

      Aber ich habe deinen Code Bedacht und werde es heute noch um ändern selbst auf dem Server

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 19:44

      Sorry das ich versuche was kleines auf die beine zu stellen aber ich glaube du kennst dich besser aus als ich, aber so ne harte kritik hätte ich jetzt nicht von dir erwartet

    • Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 19:38

      to9URf2lDe7lrKbhNMvvT4H8muFZQXUa3zo_XM37PDFlw5-3PYebMTv3WzTwNEQu49xezZHjE2nMvW5VJX60OPw07qqRHRn8KDgeUUvmiRRv_iJ-zR4CJ9pp03BIZe28FndSu-LYAx88SGPVk97XIdpQQHX2mC4vBXOF0OxOv8z_Y2pBexYARP4lliymHNeDKXSLPGooQ2yR9b238J-RV8nJZTYwBpiATCnkfIpNeveoKqW6EPPnzuuC229qD6xPNXHLN0fRmIb1RSVYKy51mRQ-cSMChLKmWO_s7W1KCV2Yzr0AWYqQBlnDlDxipVWajBMpvvV0VjqFrLCb6u5LVlbcaiAME3V4TUHn0277L0Ug9BjdCOJVsqY79Q38J2mU3XbD3GCvgrPRuVVNPsboeey-4fYKNwUUs1ptnsBZtb-pcGvsvhF9go4YiNaZBG_PvtXWUa3kCDx927nU-rvCmrHvzIOD0QrBtCeHXJ3xFeBR-x1aEqr8NxblHhoBMi-GXNbDeQuPHYngpiFw11BsOu4KJi35wpRP_suiUNwoO60-dp7EreQ7YTirMDDME6mVfEPKQvxvIHTt6lDK4QImXmIVgxENfo9pnUZ5Gj8=w1736-h976-no

      Hey Liebe NN Community ich und ein paar andere Kollegen haben uns

      gedacht wir machen einen Arma 3 RolePlay Server auf und nennen diesen

      Hard Life, ACH Spaß!! .


      Natürlich haben wir uns dabei was gedacht, also nochmal von vorn.

      Wir sind Hard Life, wir sind nicht wie jeder Billige Server der Einfach Skripts Kopiert

      und einfügt ohne sie dabei zu verändern, nein wir haben uns dahinter gesetzt

      und haben geschuftet es gab höhen und Tiefen in unserm Server Team aber dies hat

      sich mittlerweile wieder Beruhigt wir sind ein Überschaubares Team, aber auch

      strukturiert, unser Skripter Deathman hat mit Hilfe des Server Teams den

      Server Soweit angepasst das wir uns alle eigentlich nicht beschweren können.


      Natürlich hat jeder Server seine Ecken und Kanten und wir haben noch einige aber wir

      können sie nicht alle herausfinden aber hier die Zivilsten/Player könnt uns dabei

      helfen diesen Server besser zu machen also worauf Wartest du Join Now auf Hard Life.


      Was Bieten wir :

      • Angepasste Preise/ Farm Routen/Dialoge/Scripts
      • Eigene Skins: Cops/THW
      • Features wie:
      • Schließfächer
      • Tuning Shop
      • Navigator
      • Cops/THW Notrufverwaltungs System
      • Cops/THW Sperrzonen System
      • Und noch vieles mehr

      Also Join Now


      Unser Server Trailer

      Teamspeak 3: Hard-Life.eu

      Arma 3 Server IP: 185.188.7.227:2302

      Website: Hard-Life.eu


      Wir suchen der Zeit Skripter, Supporter/in, Admins


      MFG Deathman

      Beta Phase 1.0

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 16:57

      geht auch so Danke

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 14:46

      Was muss das muss :D:D

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 14:39

      Lizensen Erweiterungs Script

      fürs Z-Menü

      made by Deathman

      Schwierigkeitsgrad: 1
      Diese Script ermöglicht euch euer Lizensen im Z Menü in 2 Farben zu sehen

      Legal: Grün

      Iligal: Rot


      Ihr Öffnet Eure mpmissions\Altis_Life.Altis\core\pmenu und öffnet die SQF fn_p_updateMenu.sqf,

      Dort ersetzt ihr dann das,

      Spoiler anzeigen
      C: fn_p_updateMenu.sqf
      {
              _displayName = getText(_x >> "displayName");
              if (LICENSE_VALUE(configName _x,_side)) then {
                  _struct = _struct + format ["%1<br/>",localize _displayName];
              };
          } forEach (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_side] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
          if (_struct isEqualTo "") then {
              _struct = "No Licenses";
          };
          _lic ctrlSetStructuredText parseText format ["
          <t size='0.8px'>
          %1
          </t>
          ",_struct];
      Alles anzeigen

      Gegen Das hier,

      Spoiler anzeigen
      C: fn_p_updateMenu.sqf
      {
       private _displayName = getText(_x >> "displayName");
       if (LICENSE_VALUE(configName _x,_side)) then {
       private _color = if (getNumber (_x >> "illegal") isEqualTo 1) then {"#FFFF00"} else {"#FF0080"};
       _struct = _struct + format ["<t color='%2'>%1</t><br/>",localize _displayName,_color];
       };
       false
      } count (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_side] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
      if (_struct isEqualTo "") then {
       _struct = "keine Lizenzen";
      };
      _lic ctrlSetStructuredText parseText format ["
      <t size='0.8px'>
      %1
      </t>
      ",_struct];
      Alles anzeigen

      Das wars Eigentlich Schon

      also viel Spaß Damit.


      Verbesserungs Vorschläge sind immer Wilkommen

      MFG Deathman

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 14:23

      Hier von der Zeile 53-58

      Spoiler anzeigen
      C
      if (_chance >= 33 && _chance < 66) then { [[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };
      if(_chance >= 66) then { 
       //h/int "Der Kassierer hat den stillen Alarm ausgelöst!"; 
       ["Der Kassierer hat den stillen Alarm ausgelöst!","PINK",5] spawn life_fnc_notification_system;
       [[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; 
      };
    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • Deathman
      • 16. März 2018 um 14:19

      Die Polizei wird Alamiert wehre blöd wenn net

    • Dialog Buttons Fade In

      • Deathman
      • 15. März 2018 um 19:26

      ok danke für die Hilfe

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • Deathman
      • 15. März 2018 um 19:25

      Zeile 19

      _robdelay = 900; // 900 Zeit die zwischen zwei Überfällen vergehen muss.

    • Dialog Buttons Fade In

      • Deathman
      • 11. März 2018 um 22:29

      Habe ich schon probiert aber weiß nicht wie ich das in die Player_inv Einfügen soll

    • Dialog Buttons Fade In

      • Deathman
      • 11. März 2018 um 21:09

      Hey Könnt ihr mir Helfen versuche Buttons im Z Menü von Altis Life Faden zu lassen also das sie nach und nach alle auftauchen

    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • Deathman
      • 5. März 2018 um 18:55

      Hey Habe eine kleine veränderung zu dem Skript, das man die Cop Anzahl die Online sein muss um die Tankestelle auszurauben über die Config_Master.hpp Verändern kann

      Spoiler anzeigen
      C: fn_robShops.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos", "_robdelay", "_delay","_onWanted"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
      _kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below ;)
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
      if (side _robber in [west, independent]) exitwith {
       //h/intSilent "Bei Dir hackts wohl, Du kannst doch nix überfallen! Oder seit wann arbeitest Du nicht beim Staat!"
       ["Bei Dir hackts wohl, Du kannst doch nix überfallen! Oder seit wann arbeitest Du nicht beim Staat!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
       };
      if (life_firstrob) exitWith {
       //h/int "Jo man es war gerade Weltuntergang und es ist noch kein Geld in der Kasse!"
       ["Jo man es war gerade Weltuntergang und es ist noch kein Geld in der Kasse!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      if (servertime < life_nextrob) exitWith {
       //h/intSilent format ["Es wurde gerade schon eine Tankstelle überfallen, komm in %1 Minuten wieder vorbei!", [(life_nextrob - servertime),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]
       [format ["Es wurde gerade schon eine Tankstelle überfallen, komm in %1 Minuten wieder vorbei!", [(life_nextrob - servertime),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString],"RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      _robdelay = 900; // 900 Zeit die zwischen zwei Überfällen vergehen muss.
      if(side _robber != civilian) exitWith { 
       //h/int "Du kannst hier niemanden Überfallen!" 
       ["Du kannst hier niemanden Überfallen!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { 
       //h/int "Du musst 5m von dem Kassierer entfernt sein, um ihn auszurauben!" 
       ["Du musst 5m von dem Kassierer entfernt sein, um ihn auszurauben!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      _ret=[[serverTime,0],"TON_fnc_robshops"] spawn life_fnc_MP;
      //if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { 
       //h/int "Steig aus deinem Fahrzeug!" 
       ["Steig aus deinem Fahrzeug!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber isEqualTo "") exitWith { 
       //h/int "HaHa, willst du mich verarschen? Verzieh dich du Idiot!" 
       ["HaHa, willst du mich verarschen? Verzieh dich du Idiot!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      ///////Cop Anzahl über die Config_Master Ändern/////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      if (west countSide playableUnits < (LIFE_SETTINGS(getNumber,"robshop_minimum_cops"))) exitWith {                      //
          hint format ["Es sind nicht genügend Polizeikräfte im Dienst!",(LIFE_SETTINGS(getNumber,"robshop_minimum_cops"))];//
      };                                                                                                                      //
      ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      if (_kassa isEqualTo 0) exitWith { 
       //h/int "Es ist kein Geld in der Kasse!" 
       ["Es ist kein Geld in der Kasse!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
      };
      _rip = true;
      _onWanted = false;
      _kassa = 150000 + round(random 150000);
      _shop removeAction _action;
      _chance = random(100);
      if (_chance >= 33 && _chance < 66) then { [[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };
      if(_chance >= 66) then { 
       //h/int "Der Kassierer hat den stillen Alarm ausgelöst!"; 
       ["Der Kassierer hat den stillen Alarm ausgelöst!","PINK",5] spawn life_fnc_notification_system;
       [[1,format["ALARM! - Tankstelle: %1 wird ausgeraubt!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; 
      };
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Überfall im Gange, halte dich in der Nähe auf (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      if(_rip) then
      {
       life_nextrob = servertime + _robdelay;
       publicVariable "life_nextrob";
       while{true} do
       {
       sleep 1.5;
       _cP = _cP + 0.01;
       _progress progressSetPosition _cP;
       _pgText ctrlSetText format["Überfall im Gange, halte dich in der Nähe auf (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
       _Pos = position player; // by ehno: get player pos
       if (_chance >= 66) then {
       _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
       "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
       "Marker200" setMarkerText "!Achtung! Überfall !Achtung!";
       "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
       };
       if(_cP >= 1) exitWith {};
       if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { 
       deleteMarker "Marker200"; 
       //h/int "Du musst in 10m Nähe bleiben um zu Überfallen! - Die Kasse ist nun verschlossen."; 
       ["Du musst in 10m Nähe bleiben um zu Überfallen! - Die Kasse ist nun verschlossen.","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
       5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; 
       };
       if!(alive _robber) exitWith {deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"];};
       if(life_istazed) exitWith {deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"];};
       if(player getVariable ["Re-strained",FALSE]) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"];};
       if (currentWeapon _robber isEqualTo "") exitWith { 
       //h/int "Hier nen Snickers, du wirst immer zur Diva, wenn du hungrig bist!";
       ["Hier nen Snickers, du wirst immer zur Diva, wenn du hungrig bist!","RED",10] spawn life_fnc_notification_system;
       deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"]; 
       };
       };
       if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; deleteMarker "Marker200"; 5 cutText ["","PLAIN"];};
       if(life_istazed) exitWith {deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"];};
       if(player getVariable ["Re-strained",FALSE]) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"];};
       if (currentWeapon _robber isEqualTo "") exitWith {deleteMarker "Marker200"; _rip = false; 5 cutText ["","PLAIN"]; };
       if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
       5 cutText ["","PLAIN"];
       //t/itleText[format["Du hast $%1 gestohlen, flüchte bevor die Polizei eintrifft!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
       [format["Du hast $%1 gestohlen, flüchte bevor die Polizei eintrifft!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PINK",5] spawn life_fnc_notification_system;
       deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
       CASH = CASH + _kassa;
       _rip = false;
       _run = [] spawn {
       life_use_atm = false;
       uisleep (30 + random(180));
       life_use_atm = true;
       };
      };
      if !(_onWanted) then {
       if!(_chance < 10) then {
       _chance = random 100; 
       if(_chance < 40) then {
       [[getPlayerUID _robber,name _robber,"261A"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
       };
       };
      };
      _action = _shop addAction["Ausrauben",life_fnc_robShops];
      Alles anzeigen

      In der Config_Master.hpp könnt hier z.b

      Spoiler anzeigen
      C: Config_Master.hpp
      /* Tankstellenausrauben *
      robshop_minimum_cops = 2; //Tankstellen Ausrauben

      Also ist jetzt nicht Zwingend not wendig aber mann kann es machen.

    • 3D Fahrzeug Shop Ansichts Position ändern Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 19. Februar 2018 um 10:33

      Hat sich erldiegt

    • 3D Fahrzeug Shop Ansichts Position ändern Altis Life 5.0

      • Deathman
      • 19. Februar 2018 um 07:40

      Kann mir jemand sagen wie ich die Ansichts Postionen Anpasse vom 3D Fahrzeug Shop von Altis Life 5.0

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Deathman
      • 22. Januar 2018 um 19:19

      Hilfe Bitte


      Spoiler anzeigen
      Code
      [19:15:45:414613 +01:00] [Thread 7492] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Unknown column 'playerid' in 'field list'
      [19:15:45:414613 +01:00] [Thread 7492] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('76561198134616629', '[PA33]Tobias Reichel', '0', '3000', '"[`[PA33]Tobias Reichel`]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [19:15:45:414613 +01:00] [Thread 10176] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Duplicate entry '76561198134616629' for key 'pid'
      [19:15:45:414613 +01:00] [Thread 10176] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO perso(pid, persoCop, persoMed, persoCiv, persoEast) VALUES ('76561198134616629','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
    • Hilfe Kleidungs Skins Einfügen

      • Deathman
      • 19. Januar 2018 um 09:21

      Hallo Mein name ist Deathman,

      Hier gleich mal zu meinem Problem, ich habe KEINEN blassen schimmer wie man die Kleidungs Skins Einfügt das heißt .z.B. Uniform, Vest, ... wenn mir jemand weiter helfen kann dann schrieben danke.

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform.jpg",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              ///Eingefügte von mir
              if (vest player isEqualTo "Vest_V_TacVest_blk_POLICE") then {
                  _skinName = "textures\tacticalvest_police_co.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\tacticalvest_police_co.jpg",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
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