folgendes eigentlich muss man garnichts machen wenn man mein Player Interaction menü Installiert habe es gerade ausprobiert nicht mit Kopieren oder so weil wenn ich mir den Datein Verlauf angucke Bzw. Die Datein davon selbst steht niergends Geschrieben das dass nur Cops Können es kommt drauf an wo man es einfügt als Button
Beiträge von Deathman
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ach puhh ich glaube das müsste sogar irgendwo schon mal geschrieben sein also in den Standart altis Life Datein
Ich glaube wenn man sich einloggt dann wird ja gekuckt ob der Client zum Server Verbindung hat. Auswändich weiß ich den jetzt net außerdem bin ich gerade auf arbeit.
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macht es so, die meisten nutzen lagswitch also überprüft mit einem Code ob der Spieler der auf den Kofferraum zugreift noch zum Server verbunden ist wenn nicht exithWith.
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ich dachte es gab mal ein TuT dafür
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#push Neuer Dialog draußen
Z Menü Version 4.0 Bzw. 2 Handy Version als Iphone X
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du musst mal in der life Server im Ordner system nach fn_spawnvehicel.sqf suchen. Und dort ganz unten. Standart sieht das so aus.
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schick mal RPT und Client Log. Weil ich dachte du musst irgend wo im life_server die ganzen Sachen noch eintragen also die classes
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Der Herr Reichel hat eine sehr ausgeprägte Lese Rechtschreib Schwäche hat . Aka ich bin das ja stimmt
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Ja
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Code
Alles anzeigenclass DefaultEventhandlers; class CfgPatches { class life_server { units[] = {"C_man_1"}; weapons[] = {}; requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"}; fileName = "life_server.pbo"; author = "Tonic"; }; }; class CfgFunctions { class MySQL_Database { tag = "DB"; class MySQL { file = "\life_server\Functions\MySQL"; class numberSafe {}; class mresArray {}; class queryRequest{}; class asyncCall{}; class insertRequest{}; class updateRequest{}; class mresToArray {}; class insertVehicle {}; class bool {}; class mresString {}; class updatePartial {}; }; }; class Life_System { tag = "life"; class Wanted_Sys { file = "\life_server\Functions\WantedSystem"; class wantedFetch {}; class wantedPerson {}; class wantedBounty {}; class wantedRemove {}; class wantedAdd {}; class wantedCrimes {}; class wantedProfUpdate {}; }; class Jail_Sys { file = "\life_server\Functions\Jail"; class jailSys {}; class jailPlayer {}; }; class Client_Code { file = "\life_server\Functions\Client"; }; class DynMarket { <---------------------------------------- file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; }; class TON_System { tag = "TON"; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; class transferOwnership {}; class federalUpdate {}; class chopShopSell {}; class clientDisconnect {}; class cleanupRequest {}; class setObjVar {}; class keyManagement {}; class vehicleUpdate {}; class recupkeyforHC {}; class handleBlastingCharge {}; class terrainSort {}; };
So Sollte es klappen
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Guck Nochmal alles durch hast bestimmt dich irgend wo vetrippt oder so
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Client und Server Log pls
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Sollte jetzt wieder alles laufen
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Hallo Liebe NN Community ich Stelle euch heute meine Dialog Website vor.
Dan fange ich mal an,
Wer mich noch nicht kennt für die Stelle ich mich jetzt mal kruz vor
Mein Name ist Deathman aka Tobias Reichel
Ich bin jetzt so ungefähr schon zeit 2-3 Jahren im Arma Entwicklungs Bereich Tätig
bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Straßen Bauer(Spezialisierung Natursteinpflaster).
Genug von mir jetzt Fangen wir aber wirklich an.
Warum ich so eine Website gemacht habe ist eigentlich einfach zu erklären ich wollte den Spielern eine Große Auswahl an Dialogen Ermöglichen.
Ich Weiß das hier auf Native Genügen von anderen und mir rum Geistert aber ich wollte eine Website machen wo man nur meine Sachen sich Downloaden kann, Liebe NN Community nicht Böse nehmen.
Auf Meiner Website werden Verschindenste Dialoge Angeboten Z.b 3 Veschiedene Versionen von Z Menüs von den ihr auch schon eine Vorschau hattet und noch meine Fahrzeug/Spieler Interactions Menüs.
Natrülich werden ich mehr Dialoge Machen bzw Neumodische und welche die es natürlich noch nicht gibt ich kann euch ja mal sagen wie viele Dialoge mein Ziel sind 50 Verschiendenste Dialog Arten von Unterschiedlichsten Grund Dialogen aufgebaut,
Das heißt nicht das ich für jeden Dialog 50 Versionen Raus Haue nein Das würde selbst mein Verstand Sprängen es werden so pro Dialog 2 - 3 Unterschiedliche Versionen Rauskommen.
Es werden auch weitere Z Menüs folgenden jetzt sind gerade noch 2 Versionen in Bearbeitung einmal die 4.0 und die 5.0.
Wenn jetzt jemant sagt das die Website Unötig ist und Sinlos ist weil ich ja alls hier hätte machen könne hat der jendige ja auch nicht unrecht ich hätte es machen können aber wollte es nicht warum weil ich einfach so machen wollte wie ich das will.
Wenn ihr auf meine Website kommt werdet ihr Warscheinlich einen Ernüchternden eindruck haben weil die Website nicht so aus sieht als wehre sie von einem Profi gemacht aber für das was ich vor habe reicht das erstmal aus.
Weil ich kenne mich eigentlich so gut wie garnicht mit HTML ,CSS, ... und den anderen Gacke aus ich habe es nur an meine bedüfnise angepasst, was heißt das jetzt ich habe die Website einfach aus dem Internet auf eine Free Webiste Template Website Gedownloadet und überarbeitet wer damit ein Problem hat kann mir mal am poppes vorbei gehen.
jetzt habe ich wieder Romane geschrieben
Wie kommt ihr jetzt auf meine Website ganz einfach gebt im Internet folgendes ein
Website: Dialoge Website
Wer sich über die Domain wundert es ist alles so gewolt alos mit der Domain.
Email: [email protected]
Wie viel Dialoge bis jetzt Fertig sind.
Wird immer Geupdated:
Fertig: 12 Dialoge
Fehlen noch: 38 Dialoge
Gruß Deathman
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Über prüfe ob du irgend wo so eine --> } vergessen hast. Dieser Fehler Passiert mir auch manchmal wenn ich mehre Fahrzeuge einfüge
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Gehe in die fn_actionKeyHandler.sqf und suche folgenden Code
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
und ersetzte diesen mit folgenden
if (!dialog && playerSide isEqualTo [west,independent]) then {
Damit muss die Person nicht festgenommen sein um mit ihr zu Interagieren für das Zweite muss man einfach nur mal das Gehrin anschalten und Logischdenken
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Der Aufbau jedes Buttons dort ist sehr simpel und einfach ich denke mal das ist leicht zu durchschauen
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Ne dort unten in der Original Datei die Zeile 94 - 97
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Du musst nochmal in die fn_actionKeyHandler und dort nach life_fnc_copInteractionMenu suchen und da muss dann folgendes hin oder müsste dann so aussehen
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Code
Alles anzeigenif (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };, if (!dialog && playerSide isEqualTo independent) then { //<--- Einfügen [_curObject] call life_fnc_medInteractionMenu; //<--- Einfügen }; //<--- Einfügen } else { ....
Oder man macht es so
Du Holst dir mein Interaction s Menü und fügst dort nochmal alles Ein Weil dort alles mehr zusammen gefasst ist musst du aber nicht aber hier der Link