Beiträge von Deathman
-
-
ahhhhh ich wollte nur Fehler rausfiltern aber ich würde erstmal mit den Config Fehlern anfangen persölnich geshen
-
Wie immer BACKUP MACHEN VOLL LIFE_SERVER UND MISSION!!
So ich bin dann Fertig mit dem Cash für jede Seite kann ja Joe noch Hinzufügen
Es ist alles so wie mit dem Bank sehr Simpel wie ganz oben schon gesagt
Dan fangen wir mal an näDa gehen wir erstmal in die fn_queryRequest.sqf
und sucht folgendes
fn_queryRequest.sqf
CSS_query = switch (_side) do { // West - 11 entries returned case west: {format ["SELECT pid, name, cash, copbank, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; // Civilian - 12 entries returned case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, civbank, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; // Independent - 10 entries returned case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, medbank, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; };
mit dem hier
fn_queryRequest.sqf
CSS_query = switch (_side) do { // West - 11 entries returned case west: {format ["SELECT pid, name, copcash, copbank, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; // Civilian - 12 entries returned case civilian: {format ["SELECT pid, name, civcash, civbank, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; // Independent - 10 entries returned case independent: {format ["SELECT pid, name, medcash, medbank, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; };
Dan gehen wir in die fn_updateRequest.sqf
dort ersetzt das hier
fn_updateRequest.sqf
CSSswitch (_side) do { case west: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', copbank='%3', cop_gear='%4', cop_licenses='%5', cop_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_gear,_licenses,_stats,_playtime_update,_uid];}; case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', civbank='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];}; case independent: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', medbank='%3', med_licenses='%4', med_gear='%5', med_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];}; };
mit dem hier
fn_updateRequest.sqf
CSSswitch (_side) do { case west: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', copcash='%2', copbank='%3', cop_gear='%4', cop_licenses='%5', cop_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_gear,_licenses,_stats,_playtime_update,_uid];}; case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', civcash='%2', civbank='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];}; case independent: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', medcash='%2', medbank='%3', med_licenses='%4', med_gear='%5', med_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];}; };
Dann geht es in die fn_insertRequest.sqf und ersetzt alles mit dem hier
fn_insertRequest.sqf
CSS
Alles anzeigen#include "\life_server\script_macros.hpp" /* File: fn_insertRequest.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Adds a player to the database upon first joining of the server. Recieves information from core\sesison\fn_insertPlayerInfo.sqf */ private ["_queryResult","_query","_alias"]; params [ "_uid", "_name", ["_money",-1,[0]], ["_bank",-1,[0]], ["_returnToSender",objNull,[objNull]] ]; //Error checks if ((_uid isEqualTo "") || (_name isEqualTo "")) exitWith {systemChat "Bad UID or name";}; //Let the client be 'lost' in 'transaction' if (isNull _returnToSender) exitWith {systemChat "ReturnToSender is Null!";}; //No one to send this to! _query = format ["SELECT pid, name FROM players WHERE pid='%1'",_uid]; _tickTime = diag_tickTime; _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall; if (EXTDB_SETTING(getNumber,"DebugMode") isEqualTo 1) then { diag_log "------------- Insert Query Request -------------"; diag_log format ["QUERY: %1",_query]; diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)]; diag_log format ["Result: %1",_queryResult]; diag_log "------------------------------------------------"; }; //Double check to make sure the client isn't in the database... if (_queryResult isEqualType "") exitWith {[] remoteExecCall ["SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender)];}; //There was an entry! if !(count _queryResult isEqualTo 0) exitWith {[] remoteExecCall ["SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender)];}; //Clense and prepare some information. _name = [_name] call DB_fnc_mresString; //Clense the name of bad chars. _alias = [[_name]] call DB_fnc_mresArray; _money = [_money] call DB_fnc_numberSafe; _bank = [_bank] call DB_fnc_numberSafe; //Prepare the query statement.. _query = format ["INSERT INTO players (pid, name, copcash, civcash, medcash, copbank, civbank, medbank, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5', '%6', '%7','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')", _uid, _name, _money, _bank, _bank, _bank, _alias ]; [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; [] remoteExecCall ["SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender)];
Zu guter letzt gehen wir in die fn_updatePartial.sqf
und ersetzt das hier
fn_updatePartial.sqf
mit dem hier
fn_updatePartial.sqf
CSS
Alles anzeigencase 0: { switch (_side) do { case west: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET copcash='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; case civilian: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET civcash='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; case independent: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET medcash='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; }; };
Und als alertezer schritt geht ihr wieder in die datenbank und auf erue Tabelle Player und fügt dort das hier ein
Spoiler anzeigen
So Bite Joe kein ding musst dich net noch so anstrengen heheh
trozdem Super gemacht
-
Und da ist der 7 habe den übersehen
Spoiler anzeigen
Code12:46:27 "Requesting player experience data for user ID 76561198296502998 | Query (1): SELECT exp_level, exp_total, exp_perkPoints, exp_perks FROM players WHERE pid = '76561198296502998'" 12:46:27 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 12:46:27 "Requested player experience data for user ID 76561198296502998 | Query (2): []" 12:46:27 "Requested player experience data for user ID 76561198296502998 | Query (3): []" 12:46:27 "Requested player experience data for user ID 76561198296502998 | Query (4): [0,0,0,[]]" 12:46:30 "--- [The Programmer Logs] Player connection : Dominik Witt (player-id : 76561198296502998) ---" 12:46:30 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 12:46:30 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 12:46:30 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
-
1Feheler Config Fehler aber Hoch Zehn Sorry
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8063: '/LifeCfgVehicles/O_Truck_03_transport_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8075: '/LifeCfgVehicles/O_Truck_03_device_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8135: '/LifeCfgVehicles/B_G_Offroad_01_armed_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8147: '/LifeCfgVehicles/C_Boat_Civil_01_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8171: '/LifeCfgVehicles/B_Truck_01_box_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8183: '/LifeCfgVehicles/B_Truck_01_transport_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8196: '/LifeCfgVehicles/B_Truck_01_mover_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8271: '/LifeCfgVehicles/I_Truck_02_covered_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8289: '/LifeCfgVehicles/C_Van_02_transport_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8297: '/LifeCfgVehicles/I_Truck_02_transport_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8317: '/LifeCfgVehicles/O_Truck_03_covered_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8332: '/LifeCfgVehicles/O_Truck_03_repair_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8373: '/LifeCfgVehicles/C_Van_01_box_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8554: '/LifeCfgVehicles/C_Van_01_fuel_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8576: '/LifeCfgVehicles/I_Truck_02_fuel_F.fuel': Missing ';' at the end of line 12:17:54 File mpmissions\__cur_mp.WL_Rosche\config\Config_Vehicles.hpp, line 8594: '/LifeCfgVehicles/B_Truck_01_fuel_F.fuel': Missing ';' at the end of line
2 Fehler da fehlt anscheinend ein ;
Spoiler anzeigen
3Fehler da habe ich keine Ahnung
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen12:18:14 Suspending not allowed in this context 12:18:14 Error in expression <bleName, nil]; }; }; } count _allUnits; sleep 1; }; > 12:18:14 Error position: <sleep 1; }; > 12:18:14 Error Generic error in expression 12:18:14 File task_force_radio\functions\fn_ServerInit.sqf [TFAR_fnc_ServerInit], line 108
4Fehler
Spoiler anzeigen
Code12:49:42 "+Market+ Event exampleitem" 12:49:42 "Server FSM timer" 12:49:43 Error in expression <step 0 do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable ["safe",0]; fed_ban> 12:49:43 Error position: <fed_bank getVariable ["safe",0]; fed_ban> 12:49:43 Error Undefined variable in expression: fed_bank 12:49:43 File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 11
5. Fehler
-
Ehmm habt hier logs mit in den Startparamtern drinn also das hier -profiles=C:\Server_2\A3Master
Oder überhaupt aktiv weil es gibt glaub auch -noLogs was man machen kann.
Und das man wenn man als ADAC reingeht das der Server neustartet habe ich auch bis jetzt noch nicht so gehört
Bei dem 2 kann ich euch nicht so ganz weiter helfen
-
Erstmal Danke für die Super erklärung
Und ja so kommt auch zum Ziel zwar nicht ganz wie du es wolltest aber Änlich
-
Joe tu mal das side in der fn_updatePartial.sqf im den switch antsatt so side so machen _side und noch was mach ich gleich für dich das jeder auch sein eignes Cash hat Cop Med Civ ok achja das _query = muss vor dem switch auch noch weg fehler von mir ich dummerschen müsste dann so aussehen
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigencase 1: { switch (_side) do { case west: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET copbank='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; case civilian: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET civbank='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; case independent: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET medbank='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; }; };
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber in der fn_updatePartial.sqf müsste das dann doch im case 1 so aussehen
fn_updatePartial.sqf
Code
Alles anzeigencase 1: { _query = switch (side) do { case west:{ _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET copbank='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; case civilian: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET civbank='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; case independent: { _value = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; _value = [_value] call DB_fnc_numberSafe; _query = format ["UPDATE players SET medbank='%1' WHERE pid='%2'",_value,_uid]; }; }; };
Und dann noch in die fn_updateRequest.sqf
und dort einegtlich das hier
fn_updateRequest.sqf
Codeswitch (_side) do { case west: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', cop_gear='%4', cop_licenses='%5', cop_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_gear,_licenses,_stats,_playtime_update,_uid];}; case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];}; case independent: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', med_licenses='%4', med_gear='%5', med_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];}; };
Zu dem Hier um ändern
fn_updateRequest.sqf
Codeswitch (_side) do { case west: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', copbank='%3', cop_gear='%4', cop_licenses='%5', cop_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_gear,_licenses,_stats,_playtime_update,_uid];}; case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', civbank='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];}; case independent: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', medbank='%3', med_licenses='%4', med_gear='%5', med_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];}; };
Das was jetzt nur den Life_server anghet weil du musst ja am anfang auch das Geld setzten lassen und im CLient muss du dann auch bissel was anpassen ist eingetlich fast das gleiche wie hier also mit dem Switch side gendöns Bla
-
Wie Gesagt ich könne mir das nur so vorstellen das dann da steht 1 = Tag 1 =Stunde 84= Minuten oder so KP wenn da jemand das rausfinden könnte wehre das Super oder es Erklären könnte
-
-
-
Gibt es nicht schon sowas im Standart Altis?
also das hier oder wie muss ich das verstehen
-
Modern Talking - Brother Louie (Official Music Video)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorab dieses Thema ist zum Diskutieren da und nicht zum streiten oder schei*** sondern hier wird einfach nur seine Meinung Reingeschrieben.
Jetzt geht es los.
Ich habe mich die Tage mal Hingesetzt und habe mir die Entwicklung der Arma 3 Community angeuckt und was ich dort rausgefunden habe ist für mich erschreckend.
Die Arma 3 Community hat sie diese Jahre mehr und mehr zurück entwickelt genauso wie das Alter der Server Besitzer nicht aller aber einer vieler weil ich bin ja zwischen durch auch mal auf kleinen Server Drauf um diesen zu helfen zu gut ich kann so
aber wenn ich da schon auf den TS komme und es begrüßt mich zwar die Projektleitung gleich aber dann sollte diese nicht 12 Jahre alt sein und dann noch dazu sagen das er Altis Life und alles was auf den Server ist Entwicklet hat ich bin in tränen ausgebrochen als ich das gehört habe und war aber auch gleichzeitig wütend wie sau weil die Kinder keine Ahnung haben wie man einen Server führt geschweigeden einrichtet. Die Projektleitung hatte mit gesagt das aus dem Projekt was ganz großes wird und er Fieber haft dranan Arbeit aber wo ich erstmal erfahren habe wo die ihren Server haben da ging mir wieder das Messer in der Kehle auf weil Nitrado, G-Portal, Zap-Hosting das sind doch keine Arma 3 Server wenn dort 10 Spieler drauf sind und es einfach wie schei*** legt und einfach nur ein paar Skripts Installiert sind so ist meine erfahrung gewesen vieleicht habe ich auch nicht die beste erfahrung gehabt aber für mich sind solche Game Server hoster absuluter Rotz, mir ist es lieber wenn Erstens die Projektleitungen ein Gewissen alter haben und eine Gewisse Geistige Reife also von 16 aufwehrts und dann wenigstens sich einen Root oder Dedicated Server Kaufen und das wehren für mich schon mal grund vorausetztung wie gesagt wieder meine meinung
jeder hat eine andere.
Und jetzt mal auf das Thema noch zürck zu kommen wieso die Arma Community sie zurück entwicklet.
Es liegt unteranderen an leuten wie mir oder andere die Tut's hier veröffentlicht und das nicht mal kleine sind und wir den Spielern zu viel helfen und sie einfach selber nicht mehr nachdenken und selbständig erstmal was machen bevor sie gleich den entwiecklern die schult geben das es nicht Funktioinert und nich mit dazu gesagt das wenn jemand nicht weiß wie man den Betrag des Startgeldes umändert oder Fahrzeuge oder Items einfügt dann hat der jenige nicht im Life bereich zu suchen
und deswegen haben ich mich ab heute dazu entschlossen keine Tut's mehr zu veröffentlich oder auf einfache fragen zu beantworten wie halt mit dem Fahrzeuge,Items,Stratgeld einfügen bzw. verändern weil ich übernehme nicht noch das Denken für andere leute weil das ist mir sonst zu blöd und erlich gesagt man muss hier im Life Bereich denken weil sonst wie schon gesagt ist man hier falsch klar gibt es fehler wo man nicht mehr weiter weiß hatte ich auch schon gehabt aber ich habe meistens aus meinen Fehlern gelernt das ich diese nicht nochmal mach natürlich passieren ein paar fehler dort und dort aber das ist normal weil das macht uns zu Menschen wenn wir diese nicht machen würden wehren wir alle gleich und das wehre scheiß***.
Noch mal auf ein anderes Thema zu kommen was die Server Vielfahlt an geht ich habe gerade nochmal nach geguckt es gibt 2166 Arma 3 Server und das ist viel zu viele Server ja ich weiß Arma 3 ist alt und es breuchte einen Neustart aber bis jetzte hat sich dort noch kein finger gerückt bei Bohemia Interacticv die kümmern sich ehre um DLC ob wohl sie wissen das Arma 3 eigentlich TOD ist und es nichts mehr bringt einen Server aufzumachen weil du kriegst nicht mehr die Spieler anzahl wie früher jetzt stimmt zugar das spricht wort früher war alles besser aber wir entwickeln uns und das ist auch gut so nur Arma 3 Entwickelt sich nicht weiter ich wehre vieleicht froh wenn sie eine neue Arma Version rausbringen die Arma 3 um weiten übertrupft weil Arma 3 ist das beste spaßigste und spannendste Spiel was ich jehh gespielt habe und es hat jetzt noch anreitze aber so lange es bei Bohemia nicht vorn geht werden sie dabei bzw wir alle zugucken wie arma 3 nach und nach an Spielern verliert ich sage ich 2 - 3 Jahren hat Arma 3 nur noch 1000 - 2000 die das Spiel Spielen und es die Server anzahl sich durch die hälfte veringert hat weil die Spieler hält nichts mehr in Arma 3.
Das war meine Grobe Meinung zur derzeitige Server, Community lage vom Spiel Arma 3
Rechtschreibung,Satz aufbau wie immer amarsch
Gruß Deathman
-
Ich muss sagen ich habe zwar auch eine AMD Grafikarte ich weiß jetzt nicht woher die AMD RX 480 also welches Baujahr die ist aber ich habe mit meiner keine Probleme also ich persönlich bin in Totaler AMD Fan aber das ist meine Meinung.
Nur um es mal klar zu stellen ob du dir jetzt AMD kaufst oder INTEL ist jeden selbst überlassen klar kann man hier seine erfahrungen reinschreiben aber ich finde man sollte selber erfahrungen machen anstatt sich jetzt von anderen meinungen einzuhollen klar ist es nicht falsch aber jeder wird was anders sagen wie es unterschiedliche geschmackst richtungen gibt was die Hardware und Software angeht also würde ich eher sagen das er sich einen Computer zusammen stellt und wir dann nochmal drüber schauen und gucken ob er irgend was vergessen hat oder irgend was nicht kompatibel ist so.Weil diese Zicker rei hier mit INTEL ist besser als AMD und andersrum genausi es geht mir langsam auf den granz klar wir es immer krieg und unterschiede geben zwischen den CPU's aber das war schon immer schon so und es wird auch so bleiben.
Wie gesagt muss jeder seine eigene erfahrung sammeln.
Wenn jemand mit meiner Meinung nicht einerverstanden ist ist das sein problem nicht meins.
MFG Deathman
-
Ich würde jetzt einfach mak meinen Senf mit dazu geben und sagen.
1300 € sind für eine Streaming PC gut angelegt und würden auch volkommen ausreichen weil
ob man jetzt das neueste Mainboard oder den Neusten Tower, ... nimmt haupt sache es leuft flüssig aber man muss auch an den sprenden Faktor Denken.
Weil er hat nicht gesagt ob er das Innen Leben seines PC's sehen will oder nicht weil das sind mindestens auch nochmal 50 - 100 € die dazwischen spielen.
Ich würde jetzt einfach mal meine PC Daten Reinschreiben weil ich kann mit meinen PC Full-HD Streamen.
PC Kompnenten Deathman:
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR ATX Retail
Preis: 95,85 €
Prozessor: AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4 WOF
Preis: 212,90 €
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
Preis: 74,12 €
Grafikarte: RADEON RX VEGA 56
Preis: 294,00
Festplatten: 1. 970 EVO M2 Samsung 250 GB 2. 2 TB WD Blue 3. 1 TB WD Blue
Preis Gesamt: 165 €
Netzteil: RM 850I CORSAIR 850 Watt
Preis: 90 €
Gehäuse: Bequit Pro Rev 2. Mit Themal Glass
Preis: 200 €
CPU Kühlung: Corsair H100X:
70 €
Gesmat Preis: 1201 €
So ist jetzt meiner und so habe ich die Unterschiedlichen Produkte von Idealo, Alternate, Mindfactory, Mediamarkt Gekauft.
Den PC den ich jetzt Gelich schreiben werde basiert nur auf mindfactory.
PC Kompnenten Mindfaytory:
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR ATX Retail
Preis: 95,85 €
Prozessor: AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4 WOF
Preis: 212,90 €
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
Preis: 74,12 €
Grafikarte: RADEON RX VEGA 56
Preis: 294,00
Festplatten: 1. 970 EVO M2 Samsung 250 GB 2. 2 TB WD Blue 3
Preis Gesamt: 130 €
Netzteil: RM 850I CORSAIR 850 Watt
Preis: 90 €
Gehäuse: Corsair Obsidian 750D mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz
Preis: 131,85 €
CPU Kühlung: be quiet! Dark Rock 4
56,94 €
Gesamt Preis: Rund 1041 €
Obwohl die mindgelieferten CPU Kühler von AMD einegtlich ausreichen wenn man es aber schöner haben ob wohl die von AMD eingelich auch gut ausehen aber jeder sein eigenen geschmack.
wenn der CPU Kühler weg beliebt bezhalt man nur.
Preis: 983,72 €
Und jetzte könnte man noch an der CPU der Grafikarte oder am Ram was machen ob wohl ich erher auf CPU gehen würde aber wieder jeder sein.
Für mich persönlich gesehen muss das MainBoard nicht wie verückt Blinken so weil du bezahlts für alles extra deswegen das nicht so teuer Mainboard und wiedereinmal jeder seins.
Gruß Deathman
PS. wenn ich irgend was falsches sage mekert nicht gleich sondern schreibt es in einen Ordentlichen ausdrucks weise Danke.
-
naja du müsstest in dem Skripts das T - Inventar abfragen so wie er das V - Items abgefragt glaube ich zumindest
-
grund vorausetztung ist glaube das du sie teamspeak provit Lizenzes brauchst die Arma 3 Monitarisierungs Lizenzen und du darfst glaube nur unter 500 € im Monat einnehmen weil sonst irgendwas mit Steuer oder Gewerbe ist aber ich denke da wissen andere besser Bescheid
-
kannst du bitte den RPT Log rein schicken