in dem du in der Zeus master init das abfragst ob der Spieler das hat also das adminlevel
Beiträge von Deathman
-
-
nimm die als Beispiel einfach den Tresor her und guck dir das Skript an weil dort drinn wird auch das Gold gelagert immer von neuen, ich weiß zwar nicht warum ihr überhaupt es so machen wollt aber das ist ja nicht mein Problem
-
bitte wende doch an den Support von Infinstar
-
-
siehste geht doch
-
-
hast du auch mal die Orignial Taste des Keys Probiert
-
schick sie doch mal rein kann ja sein das du irgend was übersiehst
-
habe es gerade auf der Aktuellen Altis Life 5.0 Version Installiert Funkioniert alles Perfekt.
Der Fehler liegt eher bei dir Poste doch mal deinen Server und Client Log rein
-
Ich glaube das hat was mit den einstellungen ein der Server cfg zu tuhn wenn du willst sende ich mal meine rein
-
Kannst sie ganz einfach selber machen guck dir das [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL
Und dann wir du verstehen wie es geht glaub mir.
-
guck wo die Telefonnummer gesetzt werden und ersetzte das mit dem von the Programmer
-
-
schau dir einfach das hier an
https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle
Der Rest solle klar sein
-
-
du müsstest alle Units auf der Seite Counten und dann das ganze den Server durch rechenen lassen
-
die life_gang_id hat nichts mit dem coplevel zu tun könntest du es ein bissel näher erläutern was du genau vorhast
-
Warum macht ihr nicht gleich mehere Farben und macht dann einen Eintrag in einer Config und sagt welche Farbe True sein soll
-
guck dir das Datenbank TuT an vom Joe Barbaro dann denke ich das du es sogar selber hingekriegst wenn dann immer noch nicht schreib einfach hier rein
-
Weil _spawnBuildings ist ja nur eine Abfrage ob ihr auf Tanoa oder Altis seit und in der defintion der _spawnBuildings ist ja _tanoaArray und _altisArray wo je weils in einem Array die Häuser drinne stehen die er in einem 350m Radius vom Spawn Marker aus sucht und euch dann dort spawnen läst als könnte man auch einfach sagen das es ein Randomzier ist