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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • Zeus per Adminlevel

      • Deathman
      • 6. Dezember 2019 um 13:38

      in dem du in der Zeus master init das abfragst ob der Spieler das hat also das adminlevel

    • vItems in virtuelle Box auf der Karte

      • Deathman
      • 5. Dezember 2019 um 15:58

      nimm die als Beispiel einfach den Tresor her und guck dir das Skript an weil dort drinn wird auch das Gold gelagert immer von neuen, ich weiß zwar nicht warum ihr überhaupt es so machen wollt aber das ist ja nicht mein Problem

    • infiSTAR in den Arma 3 Server integrieren

      • Deathman
      • 5. Dezember 2019 um 12:31

      bitte wende doch an den Support von Infinstar

    • [TUTORIAL]Maverick Modular Talent Tree | EXP fürs Sammeln und Abbauen! Erweiterung

      • Deathman
      • 3. Dezember 2019 um 08:53

      hast du _maverickexp definiert also oben in dem klammern private["_maverickexp"];

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Deathman
      • 2. Dezember 2019 um 15:16

      siehste geht doch

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Deathman
      • 2. Dezember 2019 um 14:03

      und Client Log

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Deathman
      • 2. Dezember 2019 um 13:48

      hast du auch mal die Orignial Taste des Keys Probiert

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Deathman
      • 2. Dezember 2019 um 13:47

      schick sie doch mal rein kann ja sein das du irgend was übersiehst

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • Deathman
      • 2. Dezember 2019 um 12:40

      habe es gerade auf der Aktuellen Altis Life 5.0 Version Installiert Funkioniert alles Perfekt.

      Der Fehler liegt eher bei dir Poste doch mal deinen Server und Client Log rein

    • Server startet immer neu

      • Deathman
      • 28. November 2019 um 19:24

      Ich glaube das hat was mit den einstellungen ein der Server cfg zu tuhn wenn du willst sende ich mal meine rein

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • Deathman
      • 27. November 2019 um 17:26

      Kannst sie ganz einfach selber machen guck dir das [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL

      Und dann wir du verstehen wie es geht glaub mir.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • Deathman
      • 26. November 2019 um 13:22

      guck wo die Telefonnummer gesetzt werden und ersetzte das mit dem von the Programmer

    • Fahrzeug über Action Menu spawnen

      • Deathman
      • 25. November 2019 um 10:09

      jup

    • Fahrzeug über Action Menu spawnen

      • Deathman
      • 25. November 2019 um 06:40

      schau dir einfach das hier an

      https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle

      Der Rest solle klar sein

    • Abfrage

      • Deathman
      • 24. November 2019 um 13:25

      also ungefähr so

      Code
      private _westcount = west countside playableUnits 
      private _verhaftungspreis = _price
      private _aufteilung = _price / _westcount 

      so würde dann ungefähr das ganze mit dem berechnen aussehen zumindest glaube ich das wenn ich falsch liege mit Korrigieren Danke

    • Abfrage

      • Deathman
      • 24. November 2019 um 13:21

      du müsstest alle Units auf der Seite Counten und dann das ganze den Server durch rechenen lassen

    • Abfrage

      • Deathman
      • 24. November 2019 um 08:29

      die life_gang_id hat nichts mit dem coplevel zu tun könntest du es ein bissel näher erläutern was du genau vorhast

    • [TUT]Don Lerchberg's HUD mit Statusbar

      • Deathman
      • 23. November 2019 um 20:50

      Warum macht ihr nicht gleich mehere Farben und macht dann einen Eintrag in einer Config und sagt welche Farbe True sein soll

    • DB-ID in Hud anzeigen

      • Deathman
      • 20. November 2019 um 10:18

      guck dir das Datenbank TuT an vom Joe Barbaro dann denke ich das du es sogar selber hingekriegst wenn dann immer noch nicht schreib einfach hier rein

    • Tanoa Life 5.0 Direkt am Spawnpoint Spawnen

      • Deathman
      • 19. November 2019 um 18:45

      Weil _spawnBuildings ist ja nur eine Abfrage ob ihr auf Tanoa oder Altis seit und in der defintion der _spawnBuildings ist ja _tanoaArray und _altisArray wo je weils in einem Array die Häuser drinne stehen die er in einem 350m Radius vom Spawn Marker aus sucht und euch dann dort spawnen läst als könnte man auch einfach sagen das es ein Randomzier ist

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