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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • Project Legacy Server Vorstellung[BETA PHASE]

      • Deathman
      • 3. Februar 2020 um 20:11

      PL_Blue_Light.png

      ServerInfos.png

      Project-Legacy

      Das ganze Projekt entstand aus aus einer Idee von 3 Personen

      Crymz,Sly und FL3X

      Wir hatten die Vision einen server zu errichten indem RP wieder im vordergrund steht.

      Aus einer Vision folgten Taten und wir fingen an den Server auszubauen

      Serverkonzept.png

      Das Server Team von Project Legacy versucht für Spieler ein schönes und umfangreiches Spielerlebnis zu gestalten um den Spielern ein Interessantes aber auch Aufregendes Spielzeit auf unseren Server haben.

      Das Dev-Team Bemüht sich immer neue Sachen bzw Updates von anderen Sachen raus zubringen um den Spielern neue möglichkeiten zu schaffen dabei versuchen wir schon so performant wie möglich zu Skripten um den Spielern ein Lag und Ruckelfreies erlebnis geben zu können

      Serverbetaphase.png

      Hallo Liebe Leser mit dieser Vorstellung wollen wir von euch meinungen einholen über den Server, also Kritikpunkte egal ob Forum, TS oder Arma 3 Server. Wir als Team möchten gerne wissen was wir besser machen können und was nicht so gut ist.

      Wir möchten Maximalen Spaß aber auch Gutes RP haben und ich denke das versucht jeder RP Server anzustreben und deswegen wollen wir als Team von euch eine meinung haben aber bitte fällt eure meinung nicht gleich ohne auf den Server zu sein sondern geht auf die Server und guckt euch sie an ihr müsst jetzt nicht spielen bzw es durch zocken, wer das aber möchte kann das gerne tun.

      Und bitte bleibt wenn ihr antwortet und uns Kritik gebt dann aber bitte Ordentlich nicht in einer abgehobenen oder frechen art und weise wir vertrauen da auch auf die Mods von NN.

      Warum das ganze erst hier kommt und nicht am Anfang, weil ihr erst wissen sollt wer wir sind und was wir anstreben wollen.

      Ich hoffe euch wird die weitere vorstellung unseres Life Server Gefallen.

      ServerTeam.png

      Projektleitung:

      .FL3X

      CRYMZ

      Server Manager:

      Haku

      Habub

      Administrator:

      Stoner

      Harry

      .Inc

      Community Manager:

      Oliver Hase

      Fraktionsleitung:

      Leo Bang

      Odwyn

      Supporter Leitung:

      DrDroste

      Supporter/in:

      Eddy Lapido

      Pump Makine

      Kalusch Nikov

      Paddler

      der Krazze Halim

      Devs:

      Mystik

      EI Joe

      Mapper:

      Robin

      Webentwickler:

      Habub

      Polizeidirektor:

      Robert Zoned

      Phantom

      Pump Makine

      Polizeiausbilder:

      Rubin Monrow

      Max

      Amir Dio

      ARK-Direktor:

      Ale

      ARK-Ausbilder:

      Colin

      Madara Uchiha

      RpGeschichte.png

      Wir befinden uns im Jahre 2022, am Anfang des Krieges zwischen der CSAT und der NATO.

      Es spielt sich um den Eigentumsstreit der Inselgruppen Altis und Tanoa. Welcher gänzlich eine einer Kriegserklärung verabschiedet am 17. Oktober 2022

      5 Jahre hatte der Krieg geherrscht, 5 Jahre lang Bombardierungen über Altis, Tanoa, Wichtige Statuen und Städte wurden zerstört.

      Nachdem schließlich dann auf Altis die “MOAB” abgeworfen wurde,

      zog sich die NATO zurück und verließ das Gebiet.

      Ein ganzes Jahr war das Land ohne Leben. Die “MOAB” zerstörte alles.

      Das Wasser und die Wiesen waren ebenfalls verseucht.

      Der amerikanische Forscher Jonathan Smith entdeckte darauf

      ein Stoffgemisch, das gegen Radioaktivität ankommen kann, die schäden reduziert.

      Dieses wurde so also via Flugzeug über das ganze Gebiet abgeworfen.

      Die NATO hatte nun offiziell aufgegeben und der Krieg war vorüber.

      Jetzt begann die Neuzeit, in der die Insel wieder aufgebaut wurde.

      Viele freiwillige Helfer und Angestellte der AAF(Altis Aufbau Firma)

      haben neue Häuser errichtet,Felder angelegt,

      Straßen geteert und den dann neu aufgebauten Marktplatz renoviert.

      Altis wurde neu aufgebaut und bekam ihre

      Unabhängigkeit von der CSAT.

      Viele Deutsche zogen nun auf diese Insel.

      Wilhelm Weiß, der Urgroßvater von Gerta Weiß, leitete unseren Staat,

      wie man es noch nie gesehen hatte.

      Die Insel wurde zu einem Touristenmagneten,

      unter anderem wegen den vielen verbliebenen Einrichtungen alter Sehenswürdigkeiten,

      die nach dem Krieg noch zu identifizieren waren.

      Der Marktplatz von Kavala wurde ein

      zentraler Treffpunkt der Insel.

      Nachdem Wilhelm gestorben war, hat die Insel seinen Sohn

      Herbert als Staatsoberhaupt bekommen.

      Dieser erbaute unseren Park am Markt.

      Herbert hat ebenfalls die Polizei mit seinem alten Kollegen

      Christian Müller rekonstruiert , der den Rang Polizeipräsident in den Jahren

      2029 - 2034 übernahm.

      Er übergab dem damaligen Vizepräsidenten John Devinity,

      nachdem er mit 61 Jahren in Rente gegangen ist, seinen Posten.

      Doch 2035 sollte sich alles ändern und der Frieden auf Altis verschwand wieder.

      Alles begann damals als die Rebellen das Staatsoberhaupt Herbert Weiß ermordet hatten. Die Polizei und die ansässige Streitkraft, die sich aus ehm. Polizisten und freiwillige bildete, konnte die Täter nie dingfest machen, da Ihnen gänzlich die Beweise fehlten. So gelang es dem Rebellenführer P. Lenis, welcher für seine Taten in den Vereinigten Staaten schon bekannt war, sein Imperium aufzubauen.

      Sein Sohn, Gerta Weiß, übernahm mit 19 Jahren nun den ganzen Staat und alle warten nun sehr gespannt darauf, wie er versuchen wird, mit der Polizei, die Rebellen zurückzuschlagen.

      Nun Heute, kann man berichten dass sich das Imperium zurückgezogen hatte, da Herr Devinity zusammen mit seinem neu ernannten Vizepräsidenten T. Tiger und seinem Leitenden Polizeidirektor M. Brems eine Polizei aufbauten wie Sie sonst noch keiner sah.

      Features.png

      Standardfunktionen die von uns minimal überarbeitet wurden

      • Housing System
      • Gang System
      • Fahrzeug/Spieler Interaktions Menu
      • Medic System
      • Telefon System
      • Mapping

      Funktionen die von unserem Dev Team Hinzugefügt wurden

      • Neues Farming System
      • Maverick Talent Tree
      • Tuning Shop
      • Jackpot System
      • Casino System
      • Dispatch System
      • SQL Basiertes Smartphone
      • Crafting System(kommt noch)
      • Relativ Überarbeitete Dialoge
      • Dynamisches Marktsystem
      • Tankstellen Ausraub Skript
      • Interpol System
      • Jail System
      • Hilfe Menü
      • Gang Eroberungs Boost
      • Und noch bissl was mehr

      Bilder.png

      Markplatz

      markplatz.png

      20200201232047_1.jpg

      20200201232053_1.jpg

      20200201232101_1.jpg

      20200201232109_1.jpg

      20200201231941_1.jpg

      20200201231952_1.jpg

      20200201232308_1.jpg

      20200201232315_1.jpg

      20200201232011_1.jpg

      Polizei HQ's

      PolizeiHQ.png

      AirHQ.jpg

      AthiraHQ.jpg

      ChekpointnahKavala.jpg

      KavalaHQ.jpg

      PygrosHQ.jpg

      ARK HQ'S


      ARKHQS.png

      AirHQ.jpg

      KavalaHQ.jpg

      PygrosHQ.jpg

      Rebellen HQ'S

      rebellenhq.png
      RebellenAu%C3%9FenpostenNord.jpg

      RebellenAu%C3%9FenpostenOst.jpg

      RebellenAu%C3%9FenpostenS.jpg

      Tuning Shop


      Tuningshop.png

      20200104111140_1.jpg

      20200104111205_1.jpg

      Gangverstecke

      Gangverstecke.png

      Gangversteck1.jpg

      Gangversteck2.jpg

      Gangversteck3.jpg

      Mine

      Minen.png

      AluminiumMine.jpg

      BleiMine.jpg

      ChromeMine.jpg

      EisenMine.jpg

      Kobalt.jpg

      KupferMine.jpg

      ManganMine.jpg

      Molybd%C3%A4nMine.jpg

      Roh%C3%B6lvorkommen.jpg

      SalzVorkommen.jpg

      Sandvorkommen.jpg

      SilberMine.jpg

      TitanMine.jpg

      VandiumMine.jpg

      WolframMine.jpg

      ZinkMine.jpg

      Verarbeiter

      verarbeiter.png

      20200105233648_1.jpg

      20200105233712_1.jpg

      20200105233731_1.jpg

      20200105233749_1.jpg

      Kontaktdaten.png

      Server IP: 152.89.247.106:2302

      TS IP:project-legacy

      Forum:

      project-legacy.de

      Das war die Vorstellung des Project Legacy Servers.

      Sollte irgendetwas bei unserer Vorstellung fehlen,

      schreibt hier ein Kommentar und es wird ergänzt.

      Gruß Project Legacy - Team

      Danke an FL3X für die Mitarbeit

    • [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL

      • Deathman
      • 31. Januar 2020 um 08:06

      ja gebe ich dir auch recht, ich mag es aber so

    • [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL

      • Deathman
      • 30. Januar 2020 um 21:05

      Sieht dann so aus in der life_server

      C
      /*
      Author: Joe Barbaro
      Description: MySQL Abfrage für den Client
      */
      params [
      ["_pid","",[""]]
      ];
      _query = format ["SELECT uid FROM players WHERE pid='%1'",_pid];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      [_queryResult] remoteExec ["life_fnc_hudUpdate",remoteExecutedOwner];
    • [Tutorial] Der Umgang mit ExtDB3 & MySQL

      • Deathman
      • 30. Januar 2020 um 16:17

      in dem du auf die datei eine remoteexec machst

    • Kennt jemand von euch ein hud von evolutiongaming oder eisenschmiede

      • Deathman
      • 21. Januar 2020 um 21:23

      Der Hud Auftrag wurde von mir Erledigt kann Geschlossen werden

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Deathman
      • 16. Januar 2020 um 13:22
      Code
      DYNMARKET_Serveruptime         = 05;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 02;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 02;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?

      Da steht alles

    • Rot [Admin] ins nametag schreiben?

      • Deathman
      • 7. Januar 2020 um 00:50

      Du musst Abfragen ob ein Admin Level hat oder nicht also wie die Cop Level Abfragen jetzt ist aber das Problem das du dann wenn der Spieler Admin ist würde dann nur bei den Admins da steht >> [ADMIN] Max Musterman << aber dann ist das blöd im RP also würde ich sagen das du nein Admin Button oder im Spawn Menü ein Admin Zugang machst und dann dort eine Variable setzt wenn er darüber joint oder den Button klickt soll die Variable true gesetzt werden und dann abfragen wenn Vaiable True dann >> [ADMIN] Max Musterman << so würde es glaube ungefähr gehen.

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • Deathman
      • 3. Januar 2020 um 14:44

      Nu Klar

    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • Deathman
      • 3. Januar 2020 um 10:28

      sagt er den dir irgend wo das er die Bilder nicht gefunden hat

    • Ich Erstelle euer Dialoge

      • Deathman
      • 2. Januar 2020 um 18:18

      Momentane Einstellung des Dienstest Private gründe Danke.

      Gruß Deathman

    • Probleme mit dem Auktionshaus

      • Deathman
      • 31. Dezember 2019 um 19:41

      Was mir ins auge springt und ich persönlich rausnehmen würde were diese schleife

      Spoiler anzeigen
      Code
      while {true} do
      {
          sleep 1;
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 1;
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 1;
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 1;
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 1;
          ((findDisplay 15600) displayCtrl 15660) ctrlSetText "images\fattony01.jpg";
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 0.1;
          ((findDisplay 15600) displayCtrl 15660) ctrlSetText "images\fattony02.jpg";
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 0.1;
          ((findDisplay 15600) displayCtrl 15660) ctrlSetText "textures\fattony03.jpg";
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 0.1;
          ((findDisplay 15600) displayCtrl 15660) ctrlSetText "textures\fattony04.jpg";
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
          sleep 0.1;
          ((findDisplay 15600) displayCtrl 15660) ctrlSetText "textures\fattony.jpg";
          if (isNull (findDisplay 15600)) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen

      Für mich wehre das unötig

      Und wo ist das von oben definiert da ist kein private garnichts? also von zeile 11 - 103 sieht mir ein bissel zukuril aus meine Meinung

    • Fahrzeug nur mit Schlüssel fahren.

      • Deathman
      • 31. Dezember 2019 um 18:20

      So ich habe jetzte die lösung für alles Danke an blackfisch und BlueType für die Hilfe hier die lösung.

      1. Geht in die fn_setupevh.sqf und fügt folgendes ein

      player addEventHandler ["GetInMan", {_this spawn life_fnc_getInMan}];

      2. Erstellt euch eine Datei namen fn_getInMan.sqf in den vehicle ordner und dann noch in die Functions.hpp unter der class Vehicle und ganz am ende davon class getInMan {};

      3.Geht in die fn_getInMan.sqf und fügt folgendes ein

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
       File: fn_getInMan.sqf
       Author: Deathman
       Helping: blackfisch, BlueType
       Description:
       Function for 'GetInMan'-EVH
      */
      params ["_unit", "_role", "_vehicle", "_turret"];
      
      if (_vehicle isKindOf "landVehicle") then {
      _vehicle addEventHandler ["Engine", {
        params ["_vehicle", "_engineState"];
        hint "Du brauchst den Schlüssel für das Fahrzeug um es zu starten";
        if (_engineState && {!(_vehicle in life_vehicles)}) exitWith { _vehicle engiNeOn false;};}];
      };
      Alles anzeigen

      So Fertig

    • For / Configs

      • Deathman
      • 30. Dezember 2019 um 14:30

      guck dir die Standart dropitem Datei vo altis life an da steht bissel was drinne

    • Arma 3 RCON Probleme

      • Deathman
      • 27. Dezember 2019 um 10:08

      wurde der bepath angelegt die Ports freigegeben stimmt das Passwort mit dem in der Server.cfg überein und die rconip muss die Server IP sein wenn du das alles hast und es trotzdem nicht funktioniert dann probiere den Port 2309

    • [TUTORIAL] DayZ Standalone Dedicated Server erstellen unter Windows - DayZ Server erstellen

      • Deathman
      • 15. Dezember 2019 um 00:41

      im Internet eingeben so wie die da steht und dann downloaden und rein ziehen

    • Hilfe beim server start server startet nicht mehr richtig bzw schmiert immer wieder ab

      • Deathman
      • 13. Dezember 2019 um 07:21

      kommt eine Fehler Meldung wenn du arma öffnest und hast du mal die updatengemacht

    • Windows Menü funkzunuckelt nicht mehr

      • Deathman
      • 11. Dezember 2019 um 18:56

      ich komme mal ts welcher ts?

    • Windows Menü funkzunuckelt nicht mehr

      • Deathman
      • 11. Dezember 2019 um 17:50

      ok guck ich mir klei mal an

    • Windows Menü funkzunuckelt nicht mehr

      • Deathman
      • 11. Dezember 2019 um 14:44

      habt ihr den auch definiert

    • Spielereinträge in die Datenbank generieren

      • Deathman
      • 7. Dezember 2019 um 00:22

      Wenn du auf die Altis Life 5.0 Umsteigst geht alles ganz einfacher außer du hast vor dein eigenes Framework zuschreiben aber wenn es da schon jetzte happert denke ich das das nichts wird. Bitte entschudige dies Kleine Kritik

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