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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • Deathman
      • 14. Februar 2020 um 12:49

      außerdem brauchst du nearestobject dazu

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • Deathman
      • 14. Februar 2020 um 12:48

      naja die Schleife wird jetzt immer und immer wieder abgefragt bis er das Gebäude gefunden hat, ich meine das ist jetzt nicht ganz so gut für die Performance

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 12. Februar 2020 um 16:36

      Ich werde heute mal was nach gucken ich werde euch dann berichten falls es nicht Fuktioniert hat und falls es Funktioniert hat

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 12. Februar 2020 um 16:35

      Genau das Meine ich es ist ein Objekt was vom Server versucht wird zu laden und dann findet er es nicht weil es Zerstört oder einfach gar nicht da ist

    • KI und Objekte durch Script spawnen

      • Deathman
      • 11. Februar 2020 um 18:33

      Nein er will eine Mission machen wo die KI Einhaiten in derin Config.hpp drinne stehen und dann von drot aus durch ein Skript gespawnt werden

    • Kann nicht auf Server connecten wegen Battleye

      • Deathman
      • 11. Februar 2020 um 18:32

      Das tut was ich oben reingesendet habe funktioniert habe es mal so ausporbiert

    • KI und Objekte durch Script spawnen

      • Deathman
      • 11. Februar 2020 um 16:57

      also willst du das ganze in eine Config bzw HPP reinmachen, und dann hier wie man KI spawnt ich hoffe die sind jetzt richtig https://community.bistudio.com/wiki/createUnit

    • Kann nicht auf Server connecten wegen Battleye

      • Deathman
      • 11. Februar 2020 um 04:21

      du musst dazu Battely komplett einrichten den Bepath festlegen in den Startparamtern

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters

      dann musst du im Battely Ordner 2 Datein Erstellen BEServer.cfg und BeServer_x64.cfg Erstellen und du füllst beide Datein mit folgendem Inhalt(!!Achtung selbst Denken erforderlich!!)

      Code
      RConPassword PASSWORD // dein Adminpasswort, dass du in der server.cfg angegeben hastRConPort 2307 // Ich habe den genommen, kannst sicherlich auch einen anderen nehmenRConIP 127.0.0.0 // IP des Servers - bitte auf deine IP umändern

      wenn du das gemacht hast dein Rcon Password festgelegt hast musst du darauf achten dass, das Rcon PW gleich ist mit der im Server.cfg vorhandenen einmal

      passwordAdmin = "RconPwassword";

      serverCommandPassword = "RconPwassword";

      Bei den serverCommandPassword müsst ihr selbst gucken ob ihr das hinzufügen müsst in die Server.cfg oder nur abändern

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 22:35

      man könnte gucken wann es immer auftaucht wo was Veh oder Obj gespawnt wird und dann meinetwegen wir nehmen oben mein Bsp das Veh aus der DB löschen

    • [TUT]Achievement System(Einfach)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 22:33

      auch falsch, da hast du bissel was zu viel kopiert das hier " muss hinter pid='%11'" sollte dann so aussehen

      CSS
      case civilian: {_query = format ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_Achievement='%12', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid,_Achievement];};
    • [TUT]Achievement System(Einfach)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 22:14

      bitte kucken die Von dem life_server Teil den Schritt 4. An

    • [TUT]Achievement System(Einfach)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 22:12

      das steht aber nicht so oben im tut das das dort hin gehört

    • [TUT]Achievement System(Einfach)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 21:36

      und hier muss man schon bissel mehr das Köpfchen einschalten nicht böse gemeint aber du musst gucken wo du das Achievment hin tust

    • [TUT]Achievement System(Einfach)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 21:35

      geh nochmal alles durch weil ich habe das Skript mit dem Server gerade nochmal hochgefahren keine Fehler

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 20:40

      Also ich könne es mir folgendermassen vorstellen, es ist nur eine vermutung ich erkläre das jetzt einfach mal schritt weise


      Schritt 1. Veh Kaufen -> Wird in die als Active und Alive 1 eingetragen

      |

      Schritt 2. Bissel Rumfahren

      |

      Schritt 3. Veh Destroy -> Wird in die als Active 1 und Alive 0 eingetragen

      |

      Schritt 4. Server Cleart das Veh -> Veh sollte aus der DB gelöscht werden(Macht es aber nicht)

      |

      Schritt 5. Der Fehler Server Object oder Error Object not Found

      Das ist nur eine komplte vermutung und muss einfach auch null Stimmen ich versuche nur zu verstehen wo sie der Fehler duch Objekete ervorgerufen werden kann.

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 16:34

      Ist das im ehrer im Skript Bereich oder im Map Bereich

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 15:53

      Die frage ist ob man die Fehler meldungen austellen kann so das sie nicht mehr gelogt werden

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 14:20

      A3 NOTFOUND schein nur so sieht halt komisch aus

    • Object XX:XXX not found (message Type_120)

      • Deathman
      • 10. Februar 2020 um 14:11

      Ich habe das mal makiert was ich meine das es mit stutzig vorkommt kann aber auch föllig normal sein

      Code
      12:00:14                                               name |               modDir |    default |   official |               origin |                                     hash | hashShort | fullPath
      12:00:14 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      12:00:14                          Arma 3 Contact (Platform) |                enoch |       true |       true |             GAME DIR | 0d59242b58e23b2ede068fee2616d3e4be87376b |  71bb1cea | C:\Server\a3master\enoch
      12:00:14                                       Arma 3 Tanks |                 tank |       true |       true |             GAME DIR | 73ad2cd4eae68045cea7a7221caef9e6e955ae45 |  ff97ef57 | C:\Server\a3master\tank
      12:00:14                                     Arma 3 Tac-Ops |               tacops |       true |       true |             GAME DIR | c42217db4f55205cf6f0f05e2a5d8f24384cf638 |  cf74c5ae | C:\Server\a3master\tacops
      12:00:14                                 Arma 3 Laws of War |               orange |       true |       true |             GAME DIR | 5acbf43a6a9a45060e8fb9c973bffdf5923ec29c |  12b76d7a | C:\Server\a3master\orange
      12:00:14                                      Arma 3 Malden |                 argo |       true |       true |             GAME DIR | b09aeef5451d9f0d3d4a61e77179267a70ff6da6 |  2afda5f3 | C:\Server\a3master\argo
      12:00:14                                        Arma 3 Jets |                 jets |       true |       true |             GAME DIR | 5bfa24542528e0d2ccbaa89eee6b0b3d353e8d4e |  20520625 | C:\Server\a3master\jets
      12:00:14                                        Arma 3 Apex |            expansion |       true |       true |             GAME DIR | 430f7b474885b219790a57de4de3eea2fb15b448 |  5032127f | C:\Server\a3master\expansion
      12:00:14                                    Arma 3 Marksmen |                 mark |       true |       true |             GAME DIR | 23a8722eb5c8b4175c3103c877cc7822bf13dd9a |  d102ca49 | C:\Server\a3master\mark
      12:00:14                                 Arma 3 Helicopters |                 heli |       true |       true |             GAME DIR | 5c6a375b889b703d247e6f7134d0b4749be7d25d |  bee51663 | C:\Server\a3master\heli
      12:00:14                                       Arma 3 Karts |                 kart |       true |       true |             GAME DIR | d9d59f8a35c0c4cf9e1583f1d778f01a3843bb8f |  b421f4ed | C:\Server\a3master\kart
      12:00:14                                        Arma 3 Zeus |              curator |       true |       true |             GAME DIR | 48863ef9dd9aa7bca9c81544fc489dddc71f629a |  a8deee88 | C:\Server\a3master\curator
      Das hier kann das was damit zu tun haben>>12:00:14                                             Arma 3 |                   A3 |       true |       true |            NOT FOUND |                                          |           | 
      12:00:14                                              @aspm |                @aspm |      false |      false |             GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 |  11fdd19c | C:\Server\a3master\@aspm
      12:00:14                                @infiSTAR_A3_vision |  @infiSTAR_A3_vision |      false |      false |             GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 |  11fdd19c | C:\Server\a3master\@infiSTAR_A3_vision
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      12:00:14                                    @The_Programmer |      @The_Programmer |      false |      false |             GAME DIR | da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709 |  11fdd19c | C:\Server\a3master\@The_Programmer
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      12:00:14 ==========================================================================================================================================================================================================
      Alles anzeigen

      Das hier kann das was damit zu tun haben>>12:00:14 Arma 3 | A3 | true | true | NOT FOUND | | |

    • Nach Wiederbelebung Immer das Gear von den Slots von der SpawnInsel

      • Deathman
      • 4. Februar 2020 um 23:20

      logs RPT Client und Server

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