schick mal bitte deine init.sqf rein aus dem Altis_Life.Altis core ordner
Beiträge von Deathman
-
-
Hey Leute ich heute mal mit einem ganz neuem Thema von meiner seite aus,
Ich komme klei mal zu Thema,
Ich wollte mal fragen ob jemand nicht bock auf bissel Minecraft Modded hat, weil ich habe halt zurzeit richtig bock mit bissel mehr leuten kleines Projekt zustarten also jetzt nicht als dirketes Team sondern eher so aus Fun, welches Modpack wir spielen müssen wir mal gucken aber ob Feed The Beast Modpacks, Technick Launcher Modpacks, ... wir können alles Spielen.
Wer Interesse hat soll mir einen Steam Nachricht oder hier eine PN schreiben ich schicke ihn dann darauf ihn die TS IP
Aufnahme pflicht?
Nein es besteht keine Aufnhame pflicht wer das aber gerne als solche machen möchte kann das tun egal ob normale Aufnahme oder Live auf Twitch/Youtube, .... .
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/deathman2002/
Gruß Deathman
aka Tobias
Hey ich Spiele zurzeit das Builders Paradies Modpack fon FTB aber bin mir am überlegen ein anders zu nehmen
-
-
Kannst du ganznormal spielen also gibt es keine Fehler direkt
-
Hast du in der player_inv.hpp das #include "player_sys.sqf" drinnen gelassen hast steht ganz oben
-
Ich meine dir fehlen die ganzen dll's
-
Ich weiß nichtmal ob es die überhaupt gibt und die Version ist föllig veraltet nimm leiber extDB3
-
Klar ist es deine Meinung und die finden wir alle auch ok, meine Meiung ist das Navicate das schlechteste Datenbank Verwaltungs Programmer ist weil wenn du meinetwegen die AltisDB expotierst und diese dann wieder impotierst immer einen Sort fehler also nur bei mir keine ahnung ob das nur an meiner Dummheit lag.
MYSQL oder Maria DB beides sind für mich gleich es sind nur Zwei SQL Server klar das eine ist Open Source aber ich habe auch früher MYSQL Benutzt aber mitlerweile finde ich Maria DB irgend wie besser.
Zu Heidi SQL ich finde du hast dort viel mehr möglichkeiten als bei Nav. und vorallem ist es viel übersichtlicher gestalltet und du musst nicht Premium Kaufen sondern Kannst bei Heidi SQL einfach los legen ohne nach 30 Tagen irgend ein ABO zu zahlen zumindest kamm bei meinen Nav. immer diese Nachricht.+
Dies waren meine Meinugen zu den Jeweiligen Programmer jetzt nochmal zu den Problem.
Heidi SQL COP LEVEL ÄNDERN
1. Schritt Logge dich mit deinen daten ein.
2. Gehe auf deine Altis Datenbank
3. Wehle dei players Tabelle aus
4. Gehe oben auf Abfrage und trage dort folgendes ein
ALTER TABLE `players` CHANGE COLUMN `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9','10') NOT NULL DEFAULT '0'
Das mit den 0 - 10 das sind die Coplevel und wenn du welche hinzufügen willst dann kopierts du z.B. ,'10' und schreibst dann diese zur ,'11' um und setzt diese dann hinten rann
5. Gehe auf den Blauen Pfeiloben in der ecke und drücke ihn.
Und Zack hast du 10 Cop Level(PS. Falls es nicht aktulsieren sollte gehe rechts Klick Aktu.)
Nav. habe es gerade pobiert ich bin anscheined zu blöd dafür kriege es nicht hin.
Sorry soll jetzt kein Hate sein
LG Deathman
-
#Push
Dev-Leitung hat gekündigt
-
hol dir mal Heidi SQL
-
weil cop level auch nur auf der seite von West bzw. Nato bzw. Blufor funktioniert weil es ist so
civ = Zivilisten
west = Polizei | Blufor
inidpendent = Medic | ADAC
-
weil wait until bedeut ja das er wartet bis er fertig ist mit der datei und das ist blöd weil die datei so lang sie geladen wird nie fertig ist. dazu wird die Keyhanlder auch noch Ge call und nicht gespawnt.
Das heißt wenn du z.b
init.sqf
_this call life_fnc_keyhandler ---> dann kann man kein waituntil oder auch andere sachen nutzen wie z.B sleep
wenn aber
_this spawn life_fnc_keyhanlder ----> dann würde das Funktioniren aber ich denke dann werden andere sachen nicht funktionieren deswegen macht das was er flippa geschrieben hat raus und ersetzte das mit dem hier für die Kleidung Aktulisieren
-
@johinator1 Ich habe doch gesagt das du nicht seins verwendet sollst sondern meins
-
Hi,
passe mal deine if-Abfrage wie folgt an:
Codeif (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) >=ZAHL)) then { player setObjectTextureGlobal [0, "skins\med\uni\SKINNAME.paa"]; };
Das sollte eigentlich gehen
und wenn du das mit der neuladen der Datei in die Öffnung des Inventars mit reinpacken möchtest, musst du nur in die Datei fn_inventoryOpened.sqf den Befehl [] call life_fnc_playerSkins; am Ende der Datei einfügen
Das ist Anti Performant wenn er meher als nur einen Skins für ein Cop oder Med Level hat dann mach es leiber so
Cif (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { _skinName = ""; if (FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 1) then { _skinName = ["skins\med\uni\MED_",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
und in dem uni Ordner musst du deine Paas dann so bennen nach rang ordnung MED_1 .paa| MED_2.paa | MED_3.paa | ....
wenn du noch immer nicht ganz weißt wie ich es meine schreib mir eine PN.
Falls du aber nur einen Skin hast reicht es dann das hier zu nehmen von flippa
-
Du könntest mal folgendes probieren:
Das hier in deinen Keyhandler eintragen
Damit wird immer wenn du # drückst die Init der Medics neu aufgerufen. Wenn die obere Version nicht das gewünschte Ergebnis bringt dann kannst du auch mal die untere probieren. Allerdings würde ich davon abraten, da in der Medic init auch das Spawnmenü aufgerufen wird
Das macht bitte niemand und wer das so macht hat von meiner seite ausgesehen nicht mehr alle tasen im schrank gibt es eine ganz einfache lösung
so würde ich es in die keyhandler rein schreiben das wehre in dem falle ALT + P
-
Gibt es du musst nur einen neuen Keyhandler und dann die Datei durch eine Tasten Kombi ausführen lassen
-
Machs doch so
Cif (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then { _skinName = ""; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["skins\med\uni\C_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
dau wo C_1 steht schreibst du einfach bei deinen Skinnammen meinetwegen meduni_1 - meduni_10
z.b
-
#Push Neue Teammitglieder
-
-
Moin Deathman, ich hoffe mal das du noch Aktiv bei diesem Z-Menü bist^^
Erstmals möchte ich mich für dieses wirklich Gute und Hübsche Z-Menü bedanken.
Dennoch wollte ich gerne ein paar Fehler anmerken und nach Hilfe Fragen.
1. Finanzen
Die FInanzen wie z.B. Dein Kontostand oder Dein Bargeld werden zwar korrekt angezeigt, dennoch kann man kein Geld vergeben.
2. Einstellungen
Die Einstellungen Funktionieren zum Glück, dennoch ist der Regler der 1. Einstellung mit der Zahl der 2. Vermischt (Umgekehrt genauso).
Heißt wenn ich den Regler von Zu Fuß veränder verändert sich die Zahl von Im Auto.
Das war´s an sich mit den Fehlern. Ich finde die Fehler nicht unbedingt Dramatisch und werde das Z-Menü weiterhin auf unserem Server lassen (Vendetta-Life).
Wenn du mir Helfen könntest die Fehler zu Beheben dann fände ich das sehr Nett. Annsonnsten wünsche ich dir ein Schönen Start in den Dienstag und bleib Gesund! (Schei* Corona xD)
MfG,
Ace | Leon
Projektleitung
Vendetta-Life - Arma 3 Alits Life RPG
Ja ich bin noch Aktive eigentlich kann dieser Dialog gelöscht werden weil auf meiner Dialoge Website bessere Exemplare gibt