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    3. Deathman

    Beiträge von Deathman

    • Fertigstellung der Client-Einrichtung-Prozedur

      • Deathman
      • 3. Mai 2020 um 09:21

      schick mal bitte deine init.sqf rein aus dem Altis_Life.Altis core ordner

    • Kleines Minecraft Modded Projekt

      • Deathman
      • 30. April 2020 um 19:42

      Hey Leute ich heute mal mit einem ganz neuem Thema von meiner seite aus,

      Ich komme klei mal zu Thema,

      Ich wollte mal fragen ob jemand nicht bock auf bissel Minecraft Modded hat, weil ich habe halt zurzeit richtig bock mit bissel mehr leuten kleines Projekt zustarten also jetzt nicht als dirketes Team sondern eher so aus Fun, welches Modpack wir spielen müssen wir mal gucken aber ob Feed The Beast Modpacks, Technick Launcher Modpacks, ... wir können alles Spielen.

      Wer Interesse hat soll mir einen Steam Nachricht oder hier eine PN schreiben ich schicke ihn dann darauf ihn die TS IP

      Aufnahme pflicht?

      Nein es besteht keine Aufnhame pflicht wer das aber gerne als solche machen möchte kann das tun egal ob normale Aufnahme oder Live auf Twitch/Youtube, .... .

      Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/deathman2002/

      Gruß Deathman

      aka Tobias:thumbup:

      Hey ich Spiele zurzeit das Builders Paradies Modpack fon FTB aber bin mir am überlegen ein anders zu nehmen

    • Fahrzeugskin nur mit Lizenz kaufbar

      • Deathman
      • 28. April 2020 um 14:41

      BSP:

      C++
      { "Orange", "civ", {                                                      
          "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
      }, "DEINE_CIV_LICENECE" }
    • Altis Life #exec user Fehler

      • Deathman
      • 26. April 2020 um 15:07

      Kannst du ganznormal spielen also gibt es keine Fehler direkt

    • Z-Inventar automatisch aktualisieren

      • Deathman
      • 23. April 2020 um 15:13

      Hast du in der player_inv.hpp das #include "player_sys.sqf" drinnen gelassen hast steht ganz oben

    • Hilfe beim "Die Liga " Script TanoaLife

      • Deathman
      • 18. April 2020 um 08:31

      Ich meine dir fehlen die ganzen dll's

    • Hilfe beim "Die Liga " Script TanoaLife

      • Deathman
      • 18. April 2020 um 00:07

      Ich weiß nichtmal ob es die überhaupt gibt und die Version ist föllig veraltet nimm leiber extDB3

    • Coplevel

      • Deathman
      • 15. April 2020 um 17:25

      Klar ist es deine Meinung und die finden wir alle auch ok, meine Meiung ist das Navicate das schlechteste Datenbank Verwaltungs Programmer ist weil wenn du meinetwegen die AltisDB expotierst und diese dann wieder impotierst immer einen Sort fehler also nur bei mir keine ahnung ob das nur an meiner Dummheit lag.

      MYSQL oder Maria DB beides sind für mich gleich es sind nur Zwei SQL Server klar das eine ist Open Source aber ich habe auch früher MYSQL Benutzt aber mitlerweile finde ich Maria DB irgend wie besser.

      Zu Heidi SQL ich finde du hast dort viel mehr möglichkeiten als bei Nav. und vorallem ist es viel übersichtlicher gestalltet und du musst nicht Premium Kaufen sondern Kannst bei Heidi SQL einfach los legen ohne nach 30 Tagen irgend ein ABO zu zahlen zumindest kamm bei meinen Nav. immer diese Nachricht.+

      Dies waren meine Meinugen zu den Jeweiligen Programmer jetzt nochmal zu den Problem.

      Heidi SQL COP LEVEL ÄNDERN

      1. Schritt Logge dich mit deinen daten ein.

      Screenshot-16.png

      2. Gehe auf deine Altis Datenbank

      Screenshot-1.png

      3. Wehle dei players Tabelle aus

      Screenshot-2.png

      4. Gehe oben auf Abfrage und trage dort folgendes ein

      ALTER TABLE `players` CHANGE COLUMN `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9','10') NOT NULL DEFAULT '0'

      Das mit den 0 - 10 das sind die Coplevel und wenn du welche hinzufügen willst dann kopierts du z.B. ,'10' und schreibst dann diese zur ,'11' um und setzt diese dann hinten rann

      Screenshot-3.png

      5. Gehe auf den Blauen Pfeiloben in der ecke und drücke ihn.

      Screenshot-4.png

      Und Zack hast du 10 Cop Level(PS. Falls es nicht aktulsieren sollte gehe rechts Klick Aktu.)

      Nav. habe es gerade pobiert ich bin anscheined zu blöd dafür kriege es nicht hin.

      Sorry soll jetzt kein Hate sein

      LG Deathman

    • Project Legacy Server Vorstellung[BETA PHASE]

      • Deathman
      • 15. April 2020 um 17:24

      #Push

      Dev-Leitung hat gekündigt

    • Coplevel

      • Deathman
      • 14. April 2020 um 16:50

      hol dir mal Heidi SQL

    • Ab bestimmten Cop Level auch als civ in Cop HQ spawn

      • Deathman
      • 13. April 2020 um 19:45

      weil cop level auch nur auf der seite von West bzw. Nato bzw. Blufor funktioniert weil es ist so

      civ = Zivilisten

      west = Polizei | Blufor

      inidpendent = Medic | ADAC

    • Rang-Abhängige Uniformen für Medics

      • Deathman
      • 12. April 2020 um 13:36

      weil wait until bedeut ja das er wartet bis er fertig ist mit der datei und das ist blöd weil die datei so lang sie geladen wird nie fertig ist. dazu wird die Keyhanlder auch noch Ge call und nicht gespawnt.

      Das heißt wenn du z.b

      init.sqf

      _this call life_fnc_keyhandler ---> dann kann man kein waituntil oder auch andere sachen nutzen wie z.B sleep

      wenn aber

      _this spawn life_fnc_keyhanlder ----> dann würde das Funktioniren aber ich denke dann werden andere sachen nicht funktionieren deswegen macht das was er flippa geschrieben hat raus und ersetzte das mit dem hier für die Kleidung Aktulisieren

      C
      case 25: {
          if (!_shift && _alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent])) then {
          [] call life_fnc_playerSkins;
          };
      };
    • Rang-Abhängige Uniformen für Medics

      • Deathman
      • 12. April 2020 um 13:30

      @johinator1 Ich habe doch gesagt das du nicht seins verwendet sollst sondern meins

    • Rang-Abhängige Uniformen für Medics

      • Deathman
      • 12. April 2020 um 12:05
      Zitat von PeterMayer

      Hi,

      passe mal deine if-Abfrage wie folgt an:

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) >=ZAHL)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "skins\med\uni\SKINNAME.paa"];
      };

      Das sollte eigentlich gehen

      und wenn du das mit der neuladen der Datei in die Öffnung des Inventars mit reinpacken möchtest, musst du nur in die Datei fn_inventoryOpened.sqf den Befehl [] call life_fnc_playerSkins; am Ende der Datei einfügen

      Das ist Anti Performant wenn er meher als nur einen Skins für ein Cop oder Med Level hat dann mach es leiber so

      C
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
      _skinName = "";
      if (FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 1) then {
      _skinName = ["skins\med\uni\MED_",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString "";
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };

      und in dem uni Ordner musst du deine Paas dann so bennen nach rang ordnung MED_1 .paa| MED_2.paa | MED_3.paa | ....

      wenn du noch immer nicht ganz weißt wie ich es meine schreib mir eine PN.

      Falls du aber nur einen Skin hast reicht es dann das hier zu nehmen von flippa

      C
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) >=ZAHL)) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "skins\med\uni\SKINNAME.paa"];
      };
    • Rang-Abhängige Uniformen für Medics

      • Deathman
      • 12. April 2020 um 10:37
      Zitat von PeterMayer

      Du könntest mal folgendes probieren:

      Das hier in deinen Keyhandler eintragen

      Code
      case 43: { //#
      [] spawn life_fnc_initMedic;
      };
      Code
      case 43: {
      _handle = [] spawn life_fnc_initMedic;
              waitUntil {scriptDone _handle};
      };

      Damit wird immer wenn du # drückst die Init der Medics neu aufgerufen. Wenn die obere Version nicht das gewünschte Ergebnis bringt dann kannst du auch mal die untere probieren. Allerdings würde ich davon abraten, da in der Medic init auch das Spawnmenü aufgerufen wird

      Das macht bitte niemand und wer das so macht hat von meiner seite ausgesehen nicht mehr alle tasen im schrank gibt es eine ganz einfache lösung

      so würde ich es in die keyhandler rein schreiben das wehre in dem falle ALT + P

      C
      case 25: {
           if (!_shift && _alt && !_ctrlKey && (playerSide in [west,independent])) then {
          [] call life_fnc_playerSkins;
          };
      };
    • Rang-Abhängige Uniformen für Medics

      • Deathman
      • 12. April 2020 um 01:00

      Gibt es du musst nur einen neuen Keyhandler und dann die Datei durch eine Tasten Kombi ausführen lassen

    • Rang-Abhängige Uniformen für Medics

      • Deathman
      • 9. April 2020 um 23:50

      Machs doch so

      C
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
              _skinName = "";
                if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                  _skinName = ["skins\med\uni\C_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                };
              player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
            };

      dau wo C_1 steht schreibst du einfach bei deinen Skinnammen meinetwegen meduni_1 - meduni_10

      z.b

    • Project Legacy Server Vorstellung[BETA PHASE]

      • Deathman
      • 7. April 2020 um 08:21

      #Push Neue Teammitglieder

    • Abfrage| Willst du dein Auto wirklich verkaufen?

      • Deathman
      • 19. März 2020 um 09:44

      Du musst halt den Verkaufs Code in der Garage müsste dann so ungefähr aussehen

      C
      _action = [ format ["Fahrzeug verkaufen?"], "Verkaufs | Menü", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No"] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if(_action) then {
      Verkaufscode
      } else {
      hint "Dann halt nicht";
      };
    • [TUT]Neues Z Menü Design

      • Deathman
      • 17. März 2020 um 12:33
      Zitat von Leon14094

      Moin Deathman, ich hoffe mal das du noch Aktiv bei diesem Z-Menü bist^^

      Erstmals möchte ich mich für dieses wirklich Gute und Hübsche Z-Menü bedanken.

      Dennoch wollte ich gerne ein paar Fehler anmerken und nach Hilfe Fragen. :)

      1. Finanzen

      Die FInanzen wie z.B. Dein Kontostand oder Dein Bargeld werden zwar korrekt angezeigt, dennoch kann man kein Geld vergeben.

      2. Einstellungen

      Die Einstellungen Funktionieren zum Glück, dennoch ist der Regler der 1. Einstellung mit der Zahl der 2. Vermischt (Umgekehrt genauso).

      Heißt wenn ich den Regler von Zu Fuß veränder verändert sich die Zahl von Im Auto.

      Das war´s an sich mit den Fehlern. Ich finde die Fehler nicht unbedingt Dramatisch und werde das Z-Menü weiterhin auf unserem Server lassen (Vendetta-Life).

      Wenn du mir Helfen könntest die Fehler zu Beheben dann fände ich das sehr Nett. Annsonnsten wünsche ich dir ein Schönen Start in den Dienstag und bleib Gesund! (Schei* Corona xD)

      MfG,

      Ace | Leon

      Projektleitung

      Vendetta-Life - Arma 3 Alits Life RPG

      Alles anzeigen

      Ja ich bin noch Aktive eigentlich kann dieser Dialog gelöscht werden weil auf meiner Dialoge Website bessere Exemplare gibt

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