1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Deathman

Beiträge von Deathman

• Scripter sucht Team

• Deathman
      • 1. Januar 2023 um 18:36

Hey leute ich bins Deathman aka Tobias und ja ihr habt richtig gelesen ich suche eine neue Bleibe.

Nun erstmal ein pardinge zu mir:

Um mich nochmal genauer vorzustellen mein Name ist Tobias ich bin 20 Jahre alt und bin jetzt schon zeit fast 4,5 Jahren im Skripter bereich Tätik.

Was ich so Beruflich mache das mögt ihr zwar kaum glauben aber es ist die wahrheit, ich bin zurzeit in einer Bau Firma beschäftigt und bin dort als Pflasterer bzw. Straßenbauer angesellt, aber durch die Winterpause zurzeit Zuhause und daher habe ich zeit.

So wie es der zufall will zieht mich Arma 3 Altis Life magisch an und habe auch wieder bock auf das ganze.

Wer mehr wissen will einfach bei Discord anschreiben.

Ich habe die Arma 3 Szene am 23 Dez. 2014 Betreten um bin bis her hier treu geblieben, was ich zeit dem Gemacht habe ist Altis life gespielt oder einfach nur die Missionen von Arma 3 Durchgespielt das heißt ich habe so rund bis ende 2016 wie jeder andere Spieler auf Altis Life, Wasteland, Exile, Epoch, Modded, Taktik Servern gespielt nach dieser Zeit ging es ich sag es mal so Relativ berg ab weil die Arma Szene schon da nicht mehr so sehr gefragt war daher entschloss ich mich mit meinen Kollegen eine eigenen Server aufzustellen mit dem namen Sun Shine Life ich weiß wieder mal ein Künstler name aber damals war ich auch noch 14, der Server lief ganz gut es war ein fun Server also war das eigentlich zu der zeit nur zu erwarten bis dahin habe ich noch keine Script arbeiten übernohmmen sondern ein Kollege der mir dan sehrviel unheil bereitet aber um nicht weiter drauf ein zureden, ich hatte zwar keine eignen Server mehr geschweigeden ein Team weil dieses Team Verstreut in der Arma 3 Welt war, aber ich hatte mich wieder auf gerabellt und habe mir gesagt das ich nur grunstätzlich an den Dev sachen alleine Arbeite wegen meiner Vergangenheit da ich aber bei vielen Server Teams mit dabei war bzw als Dev oder als Admin / Supporter habe ich so einige gute Projekte untergehen sehen mit meiner arbeit oder mit unsereren Gemeinsamen arbeit.

Auf gut Deutsch gesagt meine Arma 3 erfahrungen im SQF/SQL scripten sind noch etwas ausbaufähig.

Wenn ich mir nur manchmal andere angucke wie gut sie das hingekriegt haben mit den Scripts bzw Dialogen dann konnte ich schon manchmal echt neidisch werden.

Ich Komme später noch mal zu meinen Stärken und schwächen stichpunktartich.

So jetzt habe ich viel rum gequatscht und bin warscheinlich mega von Thema abgewich aber egal jetzt wisst ihr wenigstens ein bissel was über mich.

Zu meinen Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Freundlichekeit

- Teamfähigkeit

- halbwegs gute Getnnise in SQF/SQL

- Spaß verstehe ich auch

- Lernfähigkeit

- Aufmerksam

- Problemelöser(wenn es stress gibt kann man sich bei mir ausheulen und reden und eine lösung finden)

Schwächen:

- Brauche lange bis ich was verstehe (Das heißt wenn du mir eine aufgabe gibst AUFSCHREIBEN)

- Modden kann ich noch net(Modden und Mappen)

Mehr finde ich gerade nicht über mich aber egal^^.

Meine Arma 3 Stunden:

A3 Stunden: 11.231 Stunden(davon 6000 Stunden Scripting, 4800 Stunden RP,Mission's, ... Server, AFK Launcher 431 Stunden)

Was ich suche:

Ich suche ein Server der nicht zu groß ist wie Zero One, Eisenschiede, LYL, ... ich helfe gerne anderen Server also kleineren.

Das Server Team sollte Freundlich sein und auch Hilfsbereit und nicht zufaul irgend etwas zu tuhen.

Das Server Team sollte eine richtung habe in die sie gehen wollen das heißt Fun Server/ Roleplay Fun Server/ Roleplay Server / Hardcore Roleplay Server / ...

Sie sollten einen eigenen Server haben mir erstmal egal ob Nitrado oder root

Bei welchen Projekten war ich dabei oder habe mit gewirkt:

Auf Anfrage

Das wars eigentlich wenn ich irgend was vergesen habe dann schreibt es mir bitte unten rein.

Gruß Deathman<3

Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/id/deathman2002/

Discord: Deathman1976#1391

• [TUT]Verarbeitungs System

• Deathman
      • 8. Oktober 2022 um 20:55

Sorry aber in beiden logs sind keine Fehler zu finden über das Ver. System

• Deathman
      • 7. Oktober 2022 um 19:00

und client log

• Deathman
      • 6. Oktober 2022 um 21:36

Ohne RPT kann ich aber auch nichts machen dauert aber bissel bis ich den Fehler für das ganze System gefixt habe

• Neue / weitere Produktionen einfügen

• Deathman
      • 3. März 2022 um 19:30

An sich ist es ganz Simpel aber zu erst die Grundlagen.

CONFIG

Du Gehst in deine Config_Procces.hpp, ich nenne nun ein Beispiel von meinem Alten Server.

Code
      class Whisky {
         MaterialsReq[] = {{"Gerste",1},{"Trauben",1}};
         MaterialsGive[] = {{"Whisky",1}};
         Text = "STR_Process_Whisky";
         NoLicenseCost = 50000;
      };

Jetzt zur erklärung.

Class Whisky = Das ist die Variable für dein Vearbeiter der sich ja in der Init befindet.

MaterialsReq[] = Kannst du einstellen was für Items der Spieler brauch um das Verarbeitet Item zu erhalten, das kann natürlich ziemlich unterschiedlich ausshen z.B.

• MaterialsReq[] = {{"Gerste",1}};
      • MaterialsReq[] = {{"Gerste",2},{"Trauben",3}};
      • MaterialsReq[] = {{"Gerste",2},{"Trauben",3},{"Kartoffeln",5}};

Wie du siehst kann man dort auch noch mehr Items als nur Zwei festlegen und natürlich die anzahl die dafür benötigt wird.

MaterialsGive[] = Das Item was du hier festlegst bekommt der Spieler am ende wenn er die bedignungen von MaterialsReq[] erfordert.

Text = Der Text für die Progressbar die oben in der mitte deines Bildschirmes auftaucht.

NoLicenseCost = Hier legst du den Preis für das Verarbeiten fest wenn du noch keine Lizenz hast

Das war es soweit zur Config jetzt zur Init.

INIT

this addAction[localize"STR_Process_Whisky_Procces",life_fnc_processAction,"Whisky",0,false,false,"",' life_inv_Gerste > 0 && life_inv_Trauben > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5];

Die Init Unterteilen wir erstmal in segmente um diese besser zu verstehen.

1 Segment.

Der Text: localize"STR_Process_Whisky_Procces", = Das ist der Text wenn du auf den NPC, Schild, Leptop, ... Scrolltst.

2 Segment.

Die Datei: life_fnc_processAction, = Das hier ist die Datei die ausgeführt wird wenn der Spieler das Ausgewählte drückt.

3 Segment.

Die Variable: "Whisky", = Hier bei handelt es sich um die Variable die wir oben in der Config_Procces.hpp Festgelegt haben mit Class Whisky.

4 Segment.

Der Text Parameter?: 0,false,false,"", = Da bin ich mir nicht ganz sicher aber ich dachte immer das sind die Paramter für ob es ein StructerText ist oder nicht.

5 Segment.

Die Conditions: 'life_inv_Gerste > 0 && life_inv_Trauben > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse', = Jetzt sind wir mit bei dem Wichtigsten Parkt angekommen den Conditions diese lassen dern Scroll Text anzeigen aber nur wenn wie in diesem Falle alle 4 Conditions überinstimmen, hier möchte ich aber das ganze noch mal in ein paar unter segmente teilen.

• 1 U. Segment.
        • life_inv_Gerste > 0 && life_inv_Trauben > 0 = Das ist eigentlich das wichtigste was hier euch merken müsst wenn ihr Multi P. Macht alles was hier mehr in die MaterialsReq[] eintragt um so mehr müsst ihr hier eintragen das heißt im klar text z.B.
          • Config: MaterialsReq[] = {{"Gerste",1}}; dann ist Init: life_inv_Gerste > 0
          • Config: MaterialsReq[] = {{"Gerste",2},{"Trauben",3}}; dann ist Init: life_inv_Gerste > 0 && life_inv_Trauben > 0
          • Config: MaterialsReq[] = {{"Gerste",2},{"Trauben",3},{"Kartoffeln",5}}; dann ist Init: life_inv_Gerste > 0 && life_inv_Trauben > 0 && life_inv_Kartoffeln > 0
      • 2 U. Segment.
        • !life_is_processing && !life_action_inUse = Hierbei handelt es sich einfach nur um die beiden Variablen die fragen ob du Bereits am Verarbeiten bist wenn Ja = Zeige den ScrollText nicht wenn Nein = Zeige den ScrollText

6 Segment.

Die Reichtweite 5 = Hier kannst du die reichweite einstllen von welchen radius aus der Spieler zugriff auf das Objekt haben soll, ich würde dir aber raten das ganze wie hier bei mir einfach auf 5 zu lassen.

Ich hoffe ich konnte nicht nur dir sondern auch vielen anderen mit diesen Beitrag helfen.

Gruß Deathman

• Falsches Logo

• Deathman
      • 27. Februar 2022 um 11:24

Es geht hier bei doch nicht darum wie das Logo aussieht, sondern um das was dort passiert.

• ArmA 3 Server will nicht

• Deathman
      • 7. Februar 2022 um 13:17

achso ok sorry

• ArmA 3 Server will nicht

• Deathman
      • 7. Februar 2022 um 12:02

Warum startest du den Server nicht im x64 Modus sondern im x32

arma3server.exe -mod=@ExileMod;Kart;Mark;Heli; -servermod=@ExileServer; -config=E:\A3Master\@ExileServer\config.cfg -port=2302 -profiles=SC -cfg=E:\A3Master\@ExileServer\basic.cfg -name=SC

und bei den -mod musst du hinter Heli das hier weg machen ; genauso wie bei @ExileServer

Und du musst keinen Port festlegen er nimmt immer automatisch den 2302 Port

• [GER]Chronaskoslife.de Sucht Team Member und Spieler

• Deathman
      • 21. Januar 2022 um 19:13

Ehm. was soll ich dazu sagen, weißt schon Dings da nicht genügend Infos und so.

Würde euch raten, bissel schöner und übersichtlicher zu gestalten, weil irgend wie ist selbst die Verwirrung Verwirrt.

• Lösung für Metagaming (Streams)

• Deathman
      • 6. Januar 2022 um 16:03

Metagaming wirst du nie verhindern können und dafür einen Stream delay den Streamern reinhängen finde ich blöd.

Außerdem müssen Streamer immer damit rechnen das Leute den Stream schauen oder sie suchen.

Wie gesagt du wirst es nicht verhindern können manche Server versuchen es über das Regelwerk festzulegen aber das hilft auch in den Meißen Fällen aber nicht.

• [TUT]​Neuer Kleidungsshop

• Deathman
      • 10. November 2021 um 19:49

Ohh this is a Setting in the Shop that is no Bug

• [TUT]​Neuer Kleidungsshop

• Deathman
      • 7. November 2021 um 10:16

Here is the File:

Code: fn_changeClothes.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_changeClothes.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine

Description:
          Used in the clothing store to show a 'preview' of the piece of clothing.
      */
      disableSerialization;
      private ["_control","_selection","_data","_price","_total","_totalPrice"];
      private _type = tvdata[3101,(tvCurSel 3101)];
      private _buyprice = tvValue[3101,(tvCurSel 3101)];
      private _control = (_this select 0) select 0;
      private _selection = ((_this select 0) select 1) select 0;
      _price = (findDisplay 3100) displayCtrl 3102;
      _total = (findDisplay 3100) displayCtrl 3106;
      if (_selection isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Shop_NoSelection";};
      if (isNull _control) exitWith {hint localize "STR_Shop_NoDisplay"};
      if (Life_cMenu_lock) exitWith {};
      Life_cMenu_lock = true;

Life_clothing_purchase set[_selection,_buyprice];
      if (_type isEqualTo "") then {
          _item = switch (_selection) do {
              case 0: {uniform player};
              case 1: {headGear player};
              case 2: {goggles player};
              case 3: {vest player};
              case 4: {backpack player};
          };

[_item,false] call Life_fnc_handleItem;
      } else {
          [_type,true,nil,nil,nil,nil,nil,true] call Life_fnc_handleItem;
      };

Life_cMenu_lock = false;
      _price ctrlSetStructuredText parseText format [(localize "STR_GNOTF_Price")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t>",[_buyprice] call Life_fnc_numberText];

_totalPrice = 0;
      {
          if (_x != -1) then {
              _totalPrice = _totalPrice + _x;
          };
      } forEach Life_clothing_purchase;

_total ctrlSetStructuredText parseText format [(localize "STR_Shop_Total")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t>",[_totalPrice] call Life_fnc_numberText];

[] call Life_fnc_playerSkins;
      Alles anzeigen
    • [TUT]Verarbeiten des Fahrzeug Inhaltes

• Deathman
      • 19. September 2021 um 15:39

Natürlich werde ich das Skript noch anpassen

• Deathman
      • 18. September 2021 um 20:29

Wie gesagt das ding habe ich so in 2-3h gemacht das war für meinen server dort gab es keine fehler oder Dupes, aber ich kann es nicht genau sagen wie es auf Dauer aussieht leider war dazu das Update nicht zu lange oben

• Deathman
      • 16. September 2021 um 21:29

An sich reicht es wenn du trunk use machst weil es wird ja für dieses Fahrzeug die Variable auf True gesetzt. Was man noch machen könnte ist eine Variable zu machen die sagt wenn jemand im T Inv ist das er im Ver. Menü sagt das er nicht Verbeiten kann solang sich einer im T Inv befindet dazu brauche ich keinen User Name da reicht auch true oder false

• Deathman
      • 15. September 2021 um 05:52

Man könnte es aber auch so machen wenn du am Verarbeitetn bist können alle eingeschlossen du selber nicht auf das T Inv. zugreifen oder man macht sobald ein Fahrzeug am Verarbeiteten ist muss das andere Fahrzeug von einem anderen Spieler warten bis es Fertig ist

• Deathman
      • 15. September 2021 um 05:48

Nein an sich werden nur die Fahrzeuge angezeigt die einem selber gehören und die in der Nähe sind.

Ich denke ich weiß was es zu Duping sein könnte aber an sich sollte dort auch nichts passieren, du meinst aber warscheinlich dann das so Veh. Verarbeitet -> Spieler geht an Veh. T -> Nimmt sich Erz Items raus -> Veh. Verarbeitet trotzdem. An sich sollte das nicht so funktionieren weil er ja unten bei der Abfrage von Kofferraum des Fahrzeuge was du ausgewählt hast keine Items mehr da sind und dir so dort einen Skript Error raushauen sollte. Was man jetzt nochmal machen kann ist das Veh überprüfen und gucken das es noch da ist und ob genau die Items sich noch im Kofferraum befinden

• Deathman
      • 12. September 2021 um 10:17

Verarbeiten des Fahrzeug Inhaltes

Hey Leute ich stelle euch heute eine erweiterung für das Vanilla Verarbeitungs System vor und dem Verarbeitungs System von mir.

Erstmal möchte ich das ihr euere Mission einmal Backuped, weil Backups sind immer wichtig.

Also fangen wir an.

Vanilla Verarbeitungs System(Nicht Getestet)

1. Geht in eure core\actions ordner dort fügt ihr diese Datei ein ➤ fn_VerarbeitungFahrzeugVanilla.rar

2. Geht in die Function.hpp und geht zu der class Actions { und tragt unter class processAction {}; das hier ein class VerarbeitungFahrzeugVanilla {};

3. Jetzt zur Init, eigentlich Simpel es ist wie beim normalen Standart Abfrage nur das hier eine andere datei abgefragt wird, das ganze würde dan so aussehen this addAction[localize"STR_Process_Kupfer",life_fnc_VerarbeitungFahrzeugVanilla,"Kupfer",0,false,false,"",' life_inv_copper_unrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse',5];.

Mein Verarbeitungs System

1. Geht in den core\Verarbeitungssystem Ordner und fügt diese dateien ein ➤ VerarbeitungsSystemFahrzeuge.rar

2. Geht in den Functions.hpp und geht zu der class class Verarbeitungssystem {

und fügt unter class VerarbeitungsAuswahl {}; das hier ein

C++
      class VerarbeitungsSwitch {};
      class VerarbeitungFahrzeug {};

3. Geht nochmal in den core\Verarbeitungssystem Ordner und öffnet die datei fn_VerarbeitungsMenu.sqf und ersetzt diese mit diesen Inhalt.

JavaScript
      #include "..\..\script_macros.hpp"

File: fn_VerarbeitungsMenu.sqf
          Author: Deathman
          Description:
          Verarbeitungs Menu Öffnen

params [
          ["_VerNPC", objNull, [objNull]],
          "",
          "",
          ["_VerType", "", [""]]
      ];

if (isNull _VerNPC || {_VerType isEqualTo ""}) exitWith {};
      private _VerSide = M_CONFIG(getText,"Verarbeitung",_VerType,"side");

Life_Ver_type = _VerType;
      Life_Ver_npc = _VerNPC;

private _exit = false;

if !(_VerSide isEqualTo "") then {
          private _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; default {"civ"};};
          if !(_flag isEqualTo _VerSide) then {_exit = true;};
      };

if (_exit) exitWith {};
      disableSerialization;
      createDialog "Verarbeitungs_Menu";

private _filters = ((findDisplay 335400) displayCtrl 335410);
      lbClear _filters;

_filters lbAdd "Dein Inventar";
      private "_veh";
      private "_pic";
      private "_name";
      private "_color";
      private "_text";
      for "_i" from 0 to (count Life_vehicles)-1 do {
          _veh = Life_vehicles select _i;
          _data = _veh getVariable ["Trunk",[]];
          diag_log _data;
          if(_veh distance _VerNPC < 30) then {
              if (!isNull _veh && alive _veh) then {
                  _color = ((M_CONFIG(getArray,"LifeCfgVehicles",(typeOf _veh),"textures") select (_veh getVariable "Life_VEH_color")) select 0);
                  if (isNil "_color") then {_color = ""};
                  _text = format ["(%1)",_color];
                  if (_text == "()") then {
                      _text = "";
                  };

_name = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "displayName");
                  _pic = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "picture");
                  if (!isNil {_veh getVariable "Chiptuning"}) then {
                      if(_veh getVariable "Chiptuning") then {
                          if((_veh getVariable "Chiptuning") && (_veh getVariable "Chip") isEqualTo "Chip_VDFI") then {
                              _filters lbAdd format ["%1 %3 - [Distance: %2m]",_name,round(player distance _veh),_text];
                              _filters lbSetData [(lbSize _filters)-1,netId _veh];
                              if (_pic != "pictureStaticObject") then {
                                  _filters lbSetPicture [(lbSize _filters)-1,_pic];
                              };
                          };
                      };
                  };
              };
          };
      };
      _filters lbSetCurSel 0;

[] call Life_fnc_VerarbeitungsUpdate;
      Alles anzeigen

4. Geht in euren dialog Ordner und öffnet dort die Verarbeitungs_Menu.hpp und sucht nach onbuttonclick = "[]call Life_fnc_VerarbeitungsAuswahl;"; und erstezt ihn hier mit onbuttonclick = "[]spawn Life_fnc_VerarbeitungsSwitch;"; 

So das wars an den Inits hier müsst ihr nicht verändern.

Falls Fehler oder änhliches passieren bitte bescheid sagen.

Habt viel Spaß damit

Gruß Deathman

• Deathman
      • 10. September 2021 um 21:16

Neues Verarbeitungs System

So Jungs und Mädels, hier ist einfach mal ein Verarbeitungs System von mir ich weiß nicht genau ob man das als neues System betiteln kann aber ich nenne es jetzt einfach mal so.

Erstmal möchte ich das ihr euere Mission einmal Backuped, weil Backups sind immer wichtig.

Update: Verarbeitungs_Menu.hpp war etwas falsch von mir eingetragen bitte ertezten

1. Geht in euren Core Ordner und erstellt dort ein neuen Ordner der da heißt Verarbeitungssystem und fügt dort alle diese Datein hinein -> NeuesVerarbeitungsSystem.rar

2. Geht in eure Function.hpp und fügt folgende neue Code am hinzu.

C
      class Verarbeitungssystem {
              file = "core\Verarbeitungssystem";
              class VerarbeitungsUpdate {};
              class VerarbeitungsMenu {};
              class VerarbeitungsMenuChange {};
              class VerarbeitungsAuswahl {};
      };

3. Geht in euer Config_Process.hpp und fügt bei jeder Verarbeitung das hier hinzu conditions = "license_civ_DeineVerarbeitungsLizenz";, kleine Info dazu beim Standart Verarbeiten ist es so das die Class Kupfer { die Lizenz ist, ihr fragt euch jetzt häää was das es ist ganz einfach die Class ist so geshen dann license_civ_Kupfer das persönlich habe ich einfach gehast also habe ich es so gemacht. Wer das nicht haben weill muss das Skript umschreiben.

4. Geht in euren Config Ordner und erstellt dort eine Datei mit dem Namen Config_VerarbeitungsSystem.hpp dort fügt ihr dann das hier rein.

Code
      class Verarbeitung {
          class Schmelze { //➤ Die Class für die Init
              name = "Schmelze"; //➤ Der Name der im Menu dan auftaucht
              side = "civ"; //➤ Einfach nur das kein Cop das ding hat
              class VerarbeitungItems {
                  Procceser[] = { //➤ Hier kann man natürlich nicht immer nur 1 Verarbeitung rein machen sondern so viele ihr möchtet 
                      {"copper","Kupferbarren Herstellung"}, //➤ "copper" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Kupferbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu
                      {"iron","Eisenbarren Herstellung"} //➤ "iron" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Eisenbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

5. Geht in euer Config_Master.hpp und fügt unter #include "Config_Loadouts.hpp" dass hier ein #include "Config_VerarbeitungsSystem.hpp"

6. Geht in euren dialog Ordner und fügt dort diese datei ein ->Verarbeitungs_Menu.rar

7. Öffnet jetzt die MasterHandler.hpp und fügt ganz am Ende diesen Code ein #include "Verarbeitungs_Menu.hpp"

8. Jetzt zu den neuen Inits, das hier tragt ihr in eure NPC oder Objekte einfach ein this addAction["Dein Verarbeiter Name",Life_fnc_VerarbeitungsMenu,"DeinVerarbeitungSystemClass",1.5,true,true,"","true",5];

So Leute jetzt noch mal zu Schritt 4. Weil Ich denke da wollen noch so manche eine erklärung dafür haben wie was Funktioniert also.

class Schmelze { ➤ Die Class für die Init

name = "Schmelze"; ➤ Der Name der im Menu dan auftaucht

side = "civ"; ➤ Einfach nur das kein Cop das ding hat

class VerarbeitungItems {

Procceser[] = { ➤ Hier kann man natürlich nicht immer nur 1 Verarbeitung rein machen sondern so viele ihr möchtet

{"copper","Kupferbarren Herstellung"}, ➤ "copper" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Kupferbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu

{"iron","Eisenbarren Herstellung"} ➤ "iron" ist die class aus der Config_Process.hpp | "Eisenbarren Herstellung" ist der Name im Verarbeitungs Menu

Habt viel spaß damit Jungs und Mädels

Gruß Deathman

Falls Fehler vorkommen oder ich was vergessen habe mit schreiben Thx

• [TUTORIAL] Bugtracker | by MrFrost & Deathman

• Deathman
      • 8. August 2021 um 13:28
      Zitat von Marco Wunderlich

Moin Zusammen,

Ich habe kleines Problem und zwar habe ich das system hier erfolgreich eingebaut und es Funktioniert auch also es öffnet sich leider aber Ohne Texte bis auf das senden unten Links.

Auch werden die einträge nicht in die Datenbank eingetragen und in der LOG gibt es keinen Fehler bezüglich des Systems.

Log im anhang villeicht hat ja jemand eine idee :)

Beste Grüße
      Homer

PS: die Error Bone liegt am Modpack

Englisch part:

Moin together,

I have a small problem and I have successfully installed the system here and it works too, so unfortunately it opens but without texts except for the send link below.

The entries are also not entered in the database and there is no error in the LOG with regard to the system.

Log in the attachment maybe someone has an idea: slight_smile:

PS: the error bone is due to the modpack

Alles anzeigen

Also dieser Post oder welcher wenn ja wird die Datei anscheinend nicht richtig Gecallt oder du hast die Config vergessen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™