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    3. B4v4r!4n_Str!k3r

    Beiträge von B4v4r!4n_Str!k3r

    • Item soll Lizenz geben

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 10. Juli 2018 um 21:53

      Was hast du denn in die fn_useItem.sqf eingetragen?

      Ich hätte spontan

      Code
      missionNamespace setVariable [license_cop_mylicense,true];
      [2] call SOCK_fnc_updatePartial;

      oder so ähnlich eintragen.

    • Server Arma 3 NOT FOUND

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 10. Juli 2018 um 16:34
      Code
      16:09:57 Error in expression <ested = _this select 9;
      life_copLevel = parseNumber(_this select 6);
      life_medicL>
      16:09:57   Error position: <parseNumber(_this select 6);
      life_medicL>
      16:09:57   Error parsenumber: Typ Array, erwartet Bool,Zeichenfolge
      16:09:57 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 88

      was habt ihr zuletzt geändert?

    • Server Arma 3 NOT FOUND

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 10. Juli 2018 um 08:01

      Clientlog? ExtDB Log?

    • NVG unsichtbar machen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 9. Juli 2018 um 20:49

      Wie meine Vorredner schon sagten, kann man das NVG nicht unsichtbar machen ohne Mods.

      Jedoch könntest du folgendes Script ([Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]) umbauen, sodass Cops kein NVG Item benötigen um das Nightvision aufzurufen.

    • Wort - Spiel

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 9. Juli 2018 um 17:07

      Roleplay

    • Hilfe wie bekomme ich z.b gold oder Chrom Farben auf die Fahrzeuge drauf das man die ingame sieht ??

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 8. Juli 2018 um 17:00

      Das Zauberwort heißt "rvmat"

      Deine Frage wurde hier schon einmal gestellt: Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      Neuerdings gibt es sogar ein Tutorial dazu: [Tutorial] rvmat dateien auf Fahrzeuge packen

    • Housing funktioniert nicht - Jackson County/Lakeside

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 6. Juli 2018 um 10:46

      Ja du musst in der Config_Housing.hpp die Map als "class" hinzufügen und darunter dann alle Häuserclasses die kaufbar sein sollen.

    • Wie kann ich Spawns mit einer Lizenz verschwinden lassen?

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 5. Juli 2018 um 17:03
      Zitat von FreegamerHD

      wie kann ich einen Spawn nichtmehr anzeigen lassen wenn man eine bestimmte Lizenz hat

      Siehe Config_SpawnPoints.hpp.

      Zitat von FreegamerHD

      und wenn man diese Lizenz nicht hat sieht man den Spawn noch?

      Und diesen (Neben-) Satz nun nochmal auf Deutsch. Ich versteh nur Bahnhof dash

    • requestReceived

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 4. Juli 2018 um 14:41

      Das kannst nur du selbst wissen.

      Wenn ich in deine Chronik schaue, sehe ich dass du einen Dienstantritt als Ziv realisieren möchtest.

      Ein an sich komplexer Vorgang mit vielen Änderungen in verschiedensten Dateien.

      Hier kann dir denke ich keiner so wirklich helfen bzw. deine Fehler beheben, denn keiner weiß in wie weit und wie du das umgesetzt hast bzw. wie deine Variablendefinitionen lauten bzw. welchen logischen Ablauf du verfolgst.

      Am besten du schaust dir alle deine Änderungen in einem Git oder ähnlichen Tool an und gehst deine Logik nochmal durch und überlegst ob das alles so funktionieren kann.

    • requestReceived

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 4. Juli 2018 um 14:26
      Code: fn_queryRequest.sqf
      _query = switch (_side) do {
          // West - 11 entries returned
          case "life_cop": {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Civilian - 12 entries returned
          case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Independent - 10 entries returned
          case "life_drk": {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      };

      Probiers mal mit

      Code: fn_queryRequest.sqf
      _query = switch (_side) do {
          // West - 11 entries returned
          case west {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Civilian - 12 entries returned
          case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
          // Independent - 10 entries returned
          case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      };

      Denn _side kann nur laut _side = [_this,1,sideUnknown,[civilian]] call BIS_fnc_param;

      • east = "EAST"
      • west = "WEST"
      • resistance = "GUER"
      • civilian = "CIV"
      • sideUnknown = "UNKNOWN"
      • sideEnemy = "ENEMY"
      • sideFriendly = "FRIENDLY"
      • sideLogic = "LOGIC"
      • sideEmpty = "EMPTY"
      • sideAmbientLife = "AMBIENT LIFE"

      https://community.bistudio.com/wiki/side sein.


      Außerdem ist life_drk laut Log in Zeile 133 undefiniert.

    • requestReceived

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 4. Juli 2018 um 13:52

      - Welche Dateien hast du geändert bevor der Fehler auftrat?

      - Häng mal deine fn_queryRequest.sqf an

      Um noch schneller den Fehler zu finden könntest du noch ganz oben in der fn_requestReceived.sqf diag_log _this; einfügen und uns den Clientlog schicken.

    • Daten Bank Verbindung will zu einer verbinden die nicht existiert linux 5.0

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 2. Juli 2018 um 18:38
      Zitat von riesensika

      dieser error kommt weil ich die bank noch nciht auf die neue karte angepasst habe

      Dann würde ich das einmal tun. Ich denke dass deswegen der Server hier in der init.sqf abbricht und somit life_server_isReady nicht true gesetzt wird.

      Der Client wartet dann vergeblichst darauf, dass der Server ready ist:

      "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."

    • Daten Bank Verbindung will zu einer verbinden die nicht existiert linux 5.0

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 2. Juli 2018 um 18:27
      Code
      18:13:31 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Small_F"]>
      18:13:31   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Small_F"]>
      18:13:31   Error Type Array, expected Number
      18:13:31 File life_server\init.sqf, line 194

      Einmal

      Code
      life_server\init.sqf

      anhängen.

      Und dann den CLIENT LOG!

    • Daten Bank Verbindung will zu einer verbinden die nicht existiert linux 5.0

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 2. Juli 2018 um 18:19

      Dann schick uns Server, Client und extDB3 log

    • Playertags zerschossen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 29. Juni 2018 um 09:11
      Zitat von GaNja

      komplett broke

      Definier das doch genauer und schick uns gleich mal deinen Clientlog mit.

    • Z Inventar

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 28. Juni 2018 um 14:01

      dann zeig uns doch einmal die Datei, in der du die Rucksäcke unsichtbar gemacht hast

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 27. Juni 2018 um 20:20

      Das scheint ein Clientproblem zu sein, also wäre der Clientlog sehr interessant.

    • Config statt in der Mission in der DB speichern

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 27. Juni 2018 um 18:24

      Wenn es darum geht Sachen live zu ändern könnte man einen Eintrag in der DB erstellen der besagt ob und wenn wo Änderungen geschehen sind. So müssen nicht immer ganze Tabellen übertragen werden.

      Der Server könnte dann alle paar Minuten diesen Eintrag prüfen und wenn eine Änderung vorliegt genau die eine Tabelle neu laden und für die Clients publizieren.

      So wäre auf jeden Fall gesichert, dass sich der Traffic nicht all zu stark erhöht, wenn man keine bzw. nur wenige Dinge anpasst.

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 26. Juni 2018 um 10:55
      Code: .env
      APP_DEBUG=false

      setzen.

      Oder in app.blade.php

      Code
      @if(env('APP_DEBUG') == true)
                  <div class="alert alert-warning">
                      Das <strong>CrewCenter</strong> befindet sich aktuell im <strong>Entwicklungsmodus</strong>! Es kann zu temporären Ausfällen kommen.
                  </div>
                  @endif

      löschen.

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • B4v4r!4n_Str!k3r
      • 26. Juni 2018 um 09:46

      Wenn der Fehler nur in den ersten paar Sekunden kommt, kannst du versuchen ganz oben folgendes einzufügen:

      waitUntil {!isNil "life_real_time"};

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