Eventuell hat das etwas mit dieser Logmeldung zu tun:
Attempt to override final function - life_fnc_tazed
Da ich selbst diese Fehlermeldung noch nie hatte, kann ich nicht sagen was dieses Verhalten auslöst.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Eventuell hat das etwas mit dieser Logmeldung zu tun:
Attempt to override final function - life_fnc_tazed
Da ich selbst diese Fehlermeldung noch nie hatte, kann ich nicht sagen was dieses Verhalten auslöst.
Der Log sagt, dass er extDB3 nicht findet.
Hat die Datenbankverbindung überhaupt schon einmal funktioniert?
Nutzt du Windows oder Linux?
Welche Startparameter werden angewandt?
Hast du alle extDB3 Abhängigkeiten installiert?
Bitte schicke uns den Serverlog
20:20:54 Error in expression < life_inv_kaffeebohneGeröstet > 0 && !life_is_processing && !li> 20:20:54 Error position: <östet > 0 && !life_is_processing && !li> 20:20:54 Error Missing ; -> ich denke hier ist der Fehler der das komische Verhalten auslöst. Einfach mal den ganzen Projektordner nach diesem String suchen und den Fehler lösen/uns die Datei schicken.
20:21:53 String STR_Shops_Öl not found -> entweder nicht eingetragen oder ArmA ist ne B*tch und mag das "Ö" nicht.
20:20:23 Item STR_Item_Marijuana listed twice -> doppelt eingetragen
Du hast um alle Abfragen die Abfrage if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {, d.h. du prüfst erst ob die Kleidung "U_Rangemaster" ist und dann ob die Uniform eine andere ist. Das kann vom logischen Ablauf nicht funktionieren.
Probier es mal so:
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then { //Polizei Präsident
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniformen\Polizei_President.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { //GSG9
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniformen\uniform3_gsg9.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerrilla_6_1") then { //Polizei Streife
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniformen\cop_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then { //Polizei Rucksack
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniformen\backpack_cop.jpg"];
};
};
Alles anzeigen
https://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=48145 installiert?
tbbmalloc.dll im ArmA Server Ordner?
Hast du die Installationsanleitung befolgt?
Alles anzeigenDownload the latest version
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads
- Windows users will need to copy tbbmalloc.dll to /path/to/arma3server/
- Edit your arma3 launch parameters add @extDB3 or @extDB3_Debug to your mod line. i.e -servermod=@extDB3
- Edit @extDB3/extdb3-conf.ini and edit your settings etc...
Linux Requirement
Requirements Glibc Version 2.17+ Centos7+ / Debian 8+ / Ubuntu 14.10+
Deb Package System
RPM Package System
Versuche einmal deinen Server so zu starten:
./%binary% -servermod=@extDB3\;@life_server -ip=%ip% -port=%port% -maxMem=%maxram% -cpuCount=4 -exThreads=1
Nein so geht das nicht. Siehe BI Wiki, der zweite Wert ist der default Wert, falls die Variable undefiniert wäre:
varspace getVariable [name, defaultValue]
Am einfachsten ist es du kommentierst die Zeile aus.
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
-> Serverlog und extDB Log bitte anhängen.
Ich hatte gut 4 Jahre ein Sony Ericsson Android Handy und konnte mir nie vorstellen auf ein Apple Gerät zu wechseln.
Leider haben mich dann meine darauffolgenden Android Handys enttäuscht, da sie nach 6-12 Monaten bei normalem Gebrauch den Geist aufgegeben haben.
Danach bin ich auf das iPhone 6 umgestiegen das ich nun gut 3 Jahre habe. Mittlerweile würde ich nur noch ein iPhone kaufen.
Abgesehen vom Hersteller würde ich auch keins der Plus bzw + Geräte kaufen, da diese einfach nur unhandlich sind. Ein 5-6 Zoll Display sollte für jeden genug sein.
grundlos wurden oben keine Adjektive mehr verwendet
Auf Github gibt es eine Mission, die diese Funktion beinhaltet:
Was hast du denn geändert? Nur den Dialog oder auch die dahinter liegenden Funktionen?
Edit: Hänge bitte tzd. den Client Log an.