benutzt du eine *.ini in extDB2? Wenn nicht ersetze die querys mit:
_query = format["UPDATE dynmarket SET prices='%1' WHERE id=1",DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr];
_query = format["SELECT prices FROM dynmarket WHERE id=1"];
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
benutzt du eine *.ini in extDB2? Wenn nicht ersetze die querys mit:
_query = format["UPDATE dynmarket SET prices='%1' WHERE id=1",DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr];
_query = format["SELECT prices FROM dynmarket WHERE id=1"];
1. Tool zum ersetzen von life_fnc_mp
2. muss das überall gelöscht werden: waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
ich weiß nicht ob man noch etwas ändern muss, aber das ist mir auf die schnelle aufgefallen. Wenn weiterhin Probleme auftauchen, kann ich morgen einmal meine Datein hochladen
ich bin mir nicht sicher, aber entweder ab der 4.4 oder erst aber der 4.4r2 wurde etwas am Farmsystem geändert und deswegen funktioniert der Tempest Gerät nicht.
Der Fix kommt erst mit der 4.5
ich glaube das mit den Items liegt daran, das du die Datein aus github für den Dynamic Market einfach nur kopiert und nicht an die Version 4.4 angepasst hast!
Außerdem stimmt etwas mit deiner Datenbank nicht, da die ganzen Prozeduren fehlen(deleteOldGangs usw.)
1. Erstellt ein Linuxserver nur Logs in der Konsole, diese Ausgabe kann man sich aber speichern lassen.
2. Brauchen wir auch noch den [lexicon]extDB[/lexicon] Log, der im @extDB2 Ordner vorhanden sein müsste
welche Version von Altis Life nutzt du denn?
poste außerdem einmal den Client und Server Log
dann musst du die macro.h auch noch in /core/shops kopieren
vllt hilft euch noch das Tutorial für die 4.0: http://www.altisliferpg.com/topic/10306-ho…-altis-life-40/
Für einen Laien ist es zugegeben wirklich nicht einfach ein Tutorial auf eine andere Version anzuwenden, aber das hat man früher oder später auch herausgefunden.
ein Tutorial kenne ich nicht, aber du kannst ja das Tutorial für frühere Versionen als Anleitung nutzen
Dabei sollte man aber auch ab und zu beachten was man macht weil nicht immer alles Fehlerfrei ist
oder für eine andere Version erstellt wurde
ließ dir das mal durch, vielleicht hilft dir das: https://native-network.net/thread/1339-ei…D=9982#post9982
17:30:56 Error in expression <ctions\WantedSystem\fn_wantedFetch.sqf"* File: fn_wantedFetch.sqf Author: Brya>
17:30:56 Error position: <* File: fn_wantedFetch.sqf Author: Brya>
17:30:56 Error Invalid number in expression
17:30:56 File life_server\Functions\WantedSystem\fn_wantedFetch.sqf, line 1
17:34:51 Error in expression <{[]};_return = (_queryResult select 1) select ;if(_multiarr) then {_return =>
17:34:51 Error position: <select 0;if(_multiarr) then {_return =>
17:34:51 Error Generic error in expression
17:34:51 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 49
17:31:15 Error in expression <ss\fn_initSpy.sqf" exitWith {}; if(isServer && !hasInterface) exitW>
17:31:15 Error position: <{}; if(isServer && !hasInterface) exitW>
17:31:15 Error Missing ;
17:31:15 File mpmissions\Altis_Life.Altis\SpyGlass\fn_initSpy.sqf, line 13
vielleicht löst du erst einmal diese ^ Fehler.
Außerdem musst du schon in den clientseitigen Log schauen, denn hier im Serverlog ist es schon klar, dass du nichts im Zusammenhang mit dem Fischernetz findest!
ohne Logs wird dir keiner helfen können
Es können schon aktuelle Intel Xeon Systeme verbaut sein, nur diese haben bei den meisten Hostern 12+ Kerne und Taktraten um 2GHz, damit lassen sich zwar Minecraft Server betreiben, jedoch meist keine ArmA Server.
Hat denn jetzt irgendjemand eine Lösung das Script DB fähig zu machen, ohne dass das Zeug auf andere Server "rüberkopiert" wird?
![]()
LG
[RELEASE] Auction House v1 by Fresqo - Script Releases - Altis Life RPG
Wie wäre es, wenn man die hilfreiche Antwort nicht verschiebt, sondern nur einen Button an die Frage hinzufügt, der auf die hilfreiche Antwort verweist.
ich würde sagen auf die 4.4 wechseln und seine Scripts dort wieder einbauen.Das dauert ein, zwei Tage
@JAGGANOT das habe ich gerade entdeckt und könnte dich interessieren: http://www.altisliferpg.com/topic/13833-sa…/#comment-84842.
so weit wie ich es mit bekommen habe, sollte die Version 4.5 mit dem Arma 1.58 Update kommen, aber es sind noch zu viele Bugs vorhanden, die erst gefixt werden müssen.