Was ist hieran nicht zu verstehen?
Client Network Options
-connect=<ip> | Server IP to connect to. |
-port=<number> | Server port to connect to. |
-password=<string> | Server password to connect to. |
-host | Start a non-dedicated multiplayer host. |
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Was ist hieran nicht zu verstehen?
-connect=<ip> | Server IP to connect to. |
-port=<number> | Server port to connect to. |
-password=<string> | Server password to connect to. |
-host | Start a non-dedicated multiplayer host. |
Lies dir einmal diesen Artikel im Wiki durch: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters
Hier (Side Channel einstellen) schon mal reingeschaut?
Du hast sogar selbst schon mal auf das Thema geantwortet.
Hast du schon alle Möglichkeiten die dort aufgelistet wurden ausprobiert?
https://community.bistudio.com/wiki/server.cfg
verifySignatures = 2;
Beim nächsten Mal suchen, das wurde schon öfter gefragt.
Du darfst die Änderungen an deiner mission.sqm selbst nicht in eine Mission.pbo laden, sondern verwirfst diese einfach.
Hier der zugehörige Logeintrag:
mpmissions\__cur_mp.Altis\mission.sqm/Mission/Entities/Item869.type: Vehicle class acd_t_PhoenixC3s_F no longer exists
Bist du zufällig auch als "F3ozen Backer" bekannt?
Nein der bin ich nicht.
das Medic Nachrichten System gekauft, dieses buggd aber ein wenig: Medic können Calls nicht richtig löschen, Calls können mehrfach angenommen werden
Diese Bugs wurden mir noch nicht gemeldet. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Du deswegen schon auf mich zugekommen bist.
Gibt es zu dem Skript ein Update?
Kann sein, das einzige was ich jedoch verändert habe ist, dass der Headless Client der Version 5.0 mit eingebunden wurde.
Wenn ja, wie komme ich daran nachdem der Shop ja geschlossen ist?
nodezone.net/attachment/10678/
Wenn man die Seite aufruft, wird man auf den alten Shop verwiesen, dort müsstest Du Dich noch anmelden können und kannst somit die Dateien herunterladen.
hänge mal die init.sqf an.
Shop ist noch für ein bis zwei Monate im Wartungsmodus - im Hintergrund läuft ein Verfahren, sodass der Betrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.
schon mal versucht die Variable global zu setzen?
_vehicle setVariable ["vehicle_info_fake",true,true];
https://community.bistudio.com/wiki/setVariable
varspace setVariable [name, value, public]
So jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort
Ich freue mich über so viele positive Erfahrungen mit meiner Website und den dort vorhanden Scripts.
Ob meine Person seriös ist oder nicht darf jeder selbst entscheiden.
Um unsichere Kunden zu überzeugen habe ich ein kostenloses Produkt im Sortiment (Crafting), damit man sich mit der Installation von meinen Systemen vertraut machen kann.
blackfisch hat meine Qualität eigentlich schon recht gut zusammengefasst: Idiotensicher, worunter teilweise die Performance und Codequalität leidet.
Man muss sagen, dass ich mich selbst mit der Website weiterentwickle und die zuletzt erschienen Produkte "schöner" programmiert sind als das Crafting.
Teilweise habe ich für Kunden auch an speziellen Aufträge gearbeitet, das habe ich aber vor kurzem abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass darunter der Support der angebotenen Produkte leidet.
Das ist korrekt. Dadurch sind wenig Veränderungen von Nöten.
Ich habe ein ähnliches System geschreiben:
https://cationstudio.com/produkt/vehicle-trade-system/
Hier kann jeder Spieler jedem ein Fahrzeug verkaufen.
Insgesamt gesehen ist es recht simpel.
Das schwierigste ist eigentlich nur, den Fahrzeugbesitzer zu wechseln (in der Datenbank, die Variablen am Fahrzeug ändern und den Schlüssel sauber zu wechseln)
Vor allem erst mal durch Tonics Schlüsselsystem durchzublicken braucht seine Zeit.
In der gang.hpp sind zwei Dialoge gleichzeitig (Life_Create_Gang_Diag und Life_My_Gang_Diag). Hast du bei beiden das Tablet als Bild eingesetzt?
Finde es aber weiterhin nicht verständlich einen direkten verkauf von Scripts in einer "mehr-oder-weniger" großen Community zu betreiben. Ich denke das trägt zu einer Annihilation einer Community maßgeblich bei.
Das ist ein zwiespaltiger Punkt. Ich versuche dir meine Sichtweise näher zu bringen.
Vor gut zwei Jahren habe ich mit Altis Life angefangen, habe zuerst selbst Hilfe und Tipps von anderen bekommen, mich dann aber selbst mehr und mehr durch das BI Wiki gearbeitet. Mein Wissen über ArmA 3 wurde immer reichhaltiger. Irgendwann habe ich meine ersten Tutorials veröffentlicht bzw anderen geholfen. Auch an der Arbeit am Framework selbst habe ich mich beteiligt. Hilferufe via PN wurden immer lauter und viele fragten ob ich nicht dies oder jenes System für sie Scripten kann. Da hörte der Spaß auf, ich helfe heute immer noch gerne kostenlos, wenn jemand selbst versucht etwas zu entwickeln und nur einen kleinen Denkanstoß braucht. Nur ganze Systeme sah ich als Aufträge, die ich in den Ferien erledigen konnte. Nur leider wollte keiner den Stundenlohn zahlen, den ich bei normalen Jobs verdiene. Also kam mir die Idee, wenn ich ein System mehrfach verkaufe, kann ich weniger verlangen. Also habe ich unsere Website mit einem Freund erstellt.
Zusammengefasst: Bei kleinen Problemen in Forenthemen helfe ich immer noch gerne, da ich dort sehe, dass sich jemand ernsthaft mit seinem Problem befasst und nur eine Hilfestellung benötigt - Das macht eine Community aus. Nicht jemand der erwartet, dass ich in meiner Freizeit komplette System für ihn entwickle.
script /Vincent/dev/null ich zwinge keinen die Scripts zu erwerben. Sie funktionieren und das, wie ich ist finde das Wichtigste. Bei den Dialogen habe ich mich anfangs an das Design von Tonic gehalten, inzwischen versuche ich davon wegzukommen und Dialoge mehr und mehr einzigartiger zu gestalten.
Ich muss zustimmen, dass es einige Scripts so halb öffentlich gibt. Meist in älteren Tutorials usw. Nur die meisten haben nicht das Können diese zu implementieren. Wir haben mittlerweile Bestellungen im dreistelligen Bereich und erst unter 5 Personen hatten kleine Probleme beim Einbau.
Und zum Thema Logo: Nein, wir haben uns nicht von 9gag inspirieren lassen. Aber jetzt wo du mich darauf hinweißt, fällt mir eine kleine Ähnlichkeit auf.
Bei uns steht der grüne Teil für ein C und grün und rot zusammen für ein S, also CationStudio
Lange hat es gedauert, aber nun gibt es mal wieder ein Update.
Heute wurde das Funkmeldesystem fertiggestellt.
Des Weitern werden demnächst die Anleitungen im Web erreichbar sein und nicht wie bisher über pdf. Das hat den Vorteil, dass Codezeilen leichter kopiert werden können.
ja natürlich immer diese kleinen Flüchtigkeitsfehler