Beiträge von B4v4r!4n_Str!k3r
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Hi,
mal so ne kleine Frage am Rande:
Sind diese Bilder nicht irreführend (irrefürende Werbung / grob fahrlässige Täuschung) da das meines Wissens so gar nicht in Arma funktioniert
Danke für den Hinweis!
Sorry, in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht.
Damit keine Verwirrung aufkommt habe ich die Bilder entfernt, da mir auch nicht bekannt ist, wie man Dialoge gestaltet, sodass sie in einem Monitor dargestellt werden. Es handelte sich nur um eine Fotomontage.
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Das Funkmeldesystem ist nun auch wieder online.
Was hat sich verändert?
- Texte können in mehrere Sprachen übersetzt werden
- GUI wurde verschönert
Das Update ist auch für alte Kunden im alten Shop abrufbar.
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Jein. Die Konten im alten Shop besteht weiterhin, aber es werden keine Daten in den neuen Shop übertragen.
Minimale Updates bzw. Bugfixes können auch noch dort heruntergeladen werden.
Von Grund auf überarbeitete Produkte müssen jedoch neu erworben werden.
Es gibt aber für alte Kunden die Möglichkeit den Support zu kontaktieren um einen Rabatt auf das neue Produkt zu erhalten.
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Thank you for your positive feedback.
One of the next script I'll be working on is the vehicle trade system. New features will be that items and houses will be tradable too.
Neverless the administration system found its way back to the shop.
Das Verwaltungssystem ist nun wieder erhältlich.
Nach erfolgreich absolvierter Prüfung soll der Rang erhöht werden, eine Lizenz vergeben werden oder ein Bonus ausgezahlt werden? Kein Problem. Einfach die Verwaltungssoftware aufrufen und den Rang ändern, die Lizenz vergeben oder Bonus auszahlen. Bei Rangänderung wird der neue Dienstausweis bis zum nächsten „Aufwachen“ erstellt. Somit ist es nicht mehr erforderlich den Rang über ein externes Datenbanktool zu verändern.
Features
- Ingame Rangänderung in der Datenbank
- Rangveränderungen sind nach Relog umgesetzt
- Lizenzen vergeben und entziehen
- Zivilisten rekrutieren
- Geld geben
- Einstellbarer Mindestrang für Zugriff auf Verwaltungssystem
- Tablet als GUI
- Texte sind veränderbar
- Texte können in mehrere Sprachen übersetzt werden
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http://github.com/AsYetUntitled/…/timeModule.fsm hier wird der Multiplier gesetzt
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Das lange Warten hat ein Ende! Lieber zu spät als nie: wir sind wieder online.
Die ersten Produkte warten schon wieder im Shop auf Euch. Andere werden noch weiter verbessert, bis sie Euch wieder zum Kauf zur Verfügung stehen.
Welche Verbesserungen wird es geben?
Zum einen erhält jedes Script einen Multilanguage Support. Das heißt standardmäßig sind die Texte in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar. Wenn Ihr wollt könnt Ihr dann noch weitere Übersetzungen anfügen.
Andererseits bekommen einige Scripts neue Features oder überarbeitete Dialoge.
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Schön jetzt kommen wir deinem Problem näher.
Btw welche ArmA Life Version verwendest du?
Ansonsten musst du jetzt nach und nach die if ... exitWith {}; Checks wieder einbauen um herauszufinden woran das Script scheitert.
Hier die original fn_craft.sqf
C: fn_craft.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_craft.sqf Description: Crafting System Created by EdgeKiller Coder: EdgeKiller Source: https://altisdev.com/topic/860/syst%C3%A8me-de-craft-par-edgekiller ------------------------ Overhauled by B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected]) Licence: THE OVERHAULED LINES ARE THE MINDSET OF CATIONSTUDIO AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT. */ private["_cs","_dialog","_inv","_itemInfo","_filter","_filters","_spawn","_craftingStation"]; //Declare all private variables if (!dialog) then { //Verify if the window is open createDialog "Life_craft"; }; _craftingStation = param [0,"",[""]]; if (isNull player || !alive player || (player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || life_istazed || life_action_inUse) exitWith {closeDialog 0;}; //If null / dead exit menu if ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 4) then { if ((player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked) exitWith {closeDialog 0;}; }; disableSerialization; //Disable Serialization if (life_is_processing) exitWith { closeDialog 2001; closeDialog 0; }; _category = (getArray(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "category")); _craftingStations = (getArray(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "craftingStations")); _cs = []; _spawn = ""; { if ((_x select 0) isEqualTo _craftingStation) then { _cs = (_x select 2); _spawn = (_x select 1); }; } forEach _craftingStations; if (_cs isEqualTo []) exitWith {closeDialog 0;}; _filters = []; { if ((_x select 0) in _cs) then { _filters pushBack [(_x select 0),(_x select 1)]; }; } forEach _category; _dialog = findDisplay 666; //find the craft dialog/window _dialog setVariable ["spawn",_spawn]; _inv = _dialog displayCtrl 669; //find the listbox of items can be created _filter = _dialog displayCtrl 673; //find the filter lbClear _inv; //clear the listbox lbClear _filter; //clear the filter { _filter lbAdd (_x select 1); _filter lbSetData[(lbSize _filter)-1,(_x select 0)]; } forEach _filters; _filter lbSetCurSel 0; (_dialog displayCtrl 667) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craftingmenu"))]; (_dialog displayCtrl 668) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "CraftStats"))]; (_dialog displayCtrl 670) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "CraftMaterials"))]; (_dialog displayCtrl 674) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "CraftButton"))]; (_dialog displayCtrl 675) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Close"))];
Check 1:
Codeif (isNull player || !alive player || (player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["Escorting",false]) || life_istazed || life_action_inUse) exitWith {closeDialog 0;}; //If null / dead exit menu
Check 2:
Codeif ((getNumber(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "version")) > 4) then { if ((player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked) exitWith {closeDialog 0;}; };
Check 3:
Check 4:
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Nach überfliegen der Fakten habe ich auch keine Fehler gesehen.
Du kannst ja nochmals versuchen die Standard config.cpp zu verwenden und dann eventuell diese fn_craft.sqf einsetzen (bei dieser wurden alle Checks entfernt, d.h. der Dialog wird sich sicher öffnen; sollte aber nicht im Produktiv genutzt werden):
C: fn_craft.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_craft.sqf Description: Crafting System Created by EdgeKiller Coder: EdgeKiller Source: https://altisdev.com/topic/860/syst%C3%A8me-de-craft-par-edgekiller ------------------------ Overhauled by B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected]) Licence: THE OVERHAULED LINES ARE THE MINDSET OF CATIONSTUDIO AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT. */ private["_cs","_dialog","_inv","_itemInfo","_filter","_filters","_spawn","_craftingStation"]; //Declare all private variables createDialog "Life_craft"; _craftingStation = param [0,"",[""]]; disableSerialization; //Disable Serialization _category = (getArray(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "category")); _craftingStations = (getArray(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "craftingStations")); _cs = []; _spawn = ""; { if ((_x select 0) isEqualTo _craftingStation) then { _cs = (_x select 2); _spawn = (_x select 1); }; } forEach _craftingStations; _filters = []; { if ((_x select 0) in _cs) then { _filters pushBack [(_x select 0),(_x select 1)]; }; } forEach _category; _dialog = findDisplay 666; //find the craft dialog/window _dialog setVariable ["spawn",_spawn]; _inv = _dialog displayCtrl 669; //find the listbox of items can be created _filter = _dialog displayCtrl 673; //find the filter lbClear _inv; //clear the listbox lbClear _filter; //clear the filter { _filter lbAdd (_x select 1); _filter lbSetData[(lbSize _filter)-1,(_x select 0)]; } forEach _filters; _filter lbSetCurSel 0; (_dialog displayCtrl 667) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craftingmenu"))]; (_dialog displayCtrl 668) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "CraftStats"))]; (_dialog displayCtrl 670) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "CraftMaterials"))]; (_dialog displayCtrl 674) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "CraftButton"))]; (_dialog displayCtrl 675) ctrlSetText format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Close"))];
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auch für dich lordbrs gilt: bitte Logs anhängen, wir sind keine Hellseher!
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Ich hatte damals Windows Server 2k16 nach dieser http://www.proxmox.com/de/training/vi…r-on-proxmox-ve Anleitung problemlos installiert.
Für eine Internetverbindung muss man zunächst noch den richtigen virtIO Treiber installieren, falls noch nicht geschehen solltest du das einmal probieren.
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Du musst in der fn_spawnConfirm.sqf diese Zeile entfernen: [] call life_fnc_welcomeNotification;
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Insgesamt schöne Vorstellung, nur beim Trailer geb ich euch noch einen Tipp: Dieser könnte viel kürzer und prägnanter sein, d.h. da ihr die selbe Einstellung für um 10s haltet wird er so langweilig, dass ich nach den ersten 30s abschalten wollte. Besser wäre es die Filmteile noch genauer auf den Beat der gut gewählten Musik zu schneiden und somit einen Einstellungswechsel innerhalb von 1-3s maximal 5s zu vollziehen - Das sollte die Geschichte schon viel interessanter machen.
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Klar das stimmt natürlich dass solche Anschlüsse oft für Hubs genutzt werden. Dennoch kommen immer mehr Geräte auf den Markt in denen mehrere Anschlüsse dieses Typs verbaut sind und dann zur reinen Bild-/Tonübertragung genutzt werden. Es soll dann wirklich Leute geben die ein USB-C zu USB-C Kabel nutzen um ein Tablet an einem Monitor anzuschließen
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Und USB sowie Thunderbolt könntest du auch noch hinzufügen
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USB klingt gut, ich hab mit ein LAN-Kabel umfunktioniert und direkt die Drähte in die Löcher vom DVI-Anschluss gesteckt.
Ob die verfügbaren Adern eines LAN-Kabels für die Übertragung eines Bildes reichen? ?
Ich denke du hast dich verschrieben und meinst bestimmt mehrere LAN-Kabel.
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Und wie schaut es mit steam://rungameid/107410//-noLauncher -skipIntro -connect=altis.liveyourlife.cc -port=2302 aus?