Bitte teile uns noch deine Lösung mit, vielleicht haben andere das Selbe Problem und können sie dann hier finden.
Beiträge von fixle2011
-
-
-
-
Was für eine Datenbank benutzt du, hast du MariaDB überhaupt als Datenbank-Server installiert?
Das Problem auf der Karte hängt wohl damit zusammen, dass diverse Dateien und Einträge fehlen, wenn zum Beispiel Bilder nicht mitgeliefert werden, da sie aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt worden sind, musst du diese selber ersetzen, falls sie essentiell für dne Missionsstart sind.
Was sagt die Arma 3 Konsole, kommt bei dir die Zeile "Game started" vor?
-
-
Freut mich zu hören, dann vie Spaß noch :).
-
-
-
-
-profiles=D:\Arma_RP_Server
Sind in diesem Verzeichnis beide @Mods in richtiger Schreibweise vorhanden?
-
-
-
Grundsätzlich liegen alle Tanoa Skins in diesem Verzeichnis: D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\Expansion\Addons
Um die exakt benötigte Datei zu finden, einfach in den Eden Editor gehen, das gewünschte Fahrzeug mit dem gewünschten Skin setzten und per rechtsklick auf das Fahrzeug den entsprechenden Config-Viewer öffnen.
Hier einfach nach den HiddenSelectedTextures gucken, dort steht dann der Pfad (A3 = Arma Verzeichnis).
-
1. Hast du "-bepath:"Dein Verzeichnis" in die Startparameter eingefügt?
2. Hast du die in der beserver.cfg definierten Paramter (Passwort + Ports usw.) auch freigeschaltet bzw. in allen anderen Dateien eingetragen?
3. Wenn es dann immer noch nicht geht einmal den Server (Win) neu starten und nochmal versuchen.
-
Kannst du bitte einmal den Battleye Log anhängen?
-
doch trinken füllt essen auf und nicht Durst.
Dann funktioniert die Funktion an sich ja, du musst nur das "Ziel" ändern. Dass eben mit dem Trinken kein Hunger, sondern nurnoch das Verlangen nach Wasser gestillt wird. Einfach mal in die entsprechenden Dateien schauen, da ist bestimmt irgendwo der Wurm drinnen
.
-
Was hast du in die beserver.cfg (beserver_x64.cfg) reingeschrieben?
ist es auch das Standardverzeichnis deines Arma 3 Server?
Normalerweise liegt der Battleye-Ordner direkt im A3Master Ordner.
-
Hast du in den Starparametern des Servers den Battleye-Pfad mit angegeben? (beserver.cfg erstellt?)
-
Beides unauffällig.
#Fixed alle Ports nochmal aktualisiert.
-
Heyho liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit Battleye:
Ich verbinde mich mit meinem Server und die Meldung: "Battleye Initialisierung ist gescheitert" erscheint.
Den Logs nach zu urteilen kann keine Verbindung zum BEMaster aufgebaut werden.
Alle Logs und Dateien sind hier zu sehen:
Startparameter des Servers
arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye
beserver.cfg (+x64)
RConPassword MeinPW
RConPort 2301iniSTAR_A3_vision BattlEye.log
08.12.2019 15:59:45: Connecting (1)..
08.12.2019 15:59:45: Connection successful!
08.12.2019 15:59:57: Connected to BE Master
08.12.2019 16:01:18: Connection failed!
Arma3 Client Log
16:44:53 BE connection with remote machine could not be established. Error=3
16:44:53 Warning Message: BattlEye-Initialisierung gescheitert
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Lg,
fixle2011.