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    3. fixle2011

    Beiträge von fixle2011

    • Zwei "while"-Schleifen hintereinandern

      • fixle2011
      • 26. Februar 2020 um 16:58

      Okay, gibt es dann eine Möglichkeit, dass trotzdem beide Schleifen ausgeführt werden?

    • Zwei "while"-Schleifen hintereinandern

      • fixle2011
      • 26. Februar 2020 um 16:22

      Heyho,

      folgendes Problem:

      Ich möchte in ein Script zwei while Schleifen einbauen, er führt mir aber immer nur die Erste aus, gibt es eine Möglichkeit das auch die Schleife danach ausgeführt wird?

      Beide Schleifen sollen extra nicht zusammengeführt werden!

      Hier mein bisheriger Code:

      Spoiler anzeigen

      while { alive _vehicle && _vehicle getVariable["lights", false] } do {

      if( player distance _vehicle < 500 ) then {

      _brightness = [2, 20] select (sunOrMoon isEqualTo 1);

      _right setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _left setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;
      _left setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _left setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;
      _left setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _right setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;
      _right setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _right setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;

      } else {
      uisleep 1;
      };
      };

      while { alive _vehicle && _vehicle getVariable["lights", false] } do {

      if( player distance _vehicle < 500 ) then {

      _brightness = [2, 20] select (sunOrMoon isEqualTo 1);

      _extra1 setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _extra2 setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;
      _extra2 setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _extra2 setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;
      _extra2 setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _extra1 setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;
      _extra1 setLightBrightness 0;
      uisleep 0.08;
      _extra1 setLightBrightness _brightness;
      uisleep 0.08;

      } else {
      uisleep 1;
      };
      };

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :).

      Liebe Grüße,

      fixle2011.

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 18:56

      Also gab es keine Fehlermeldung im Editor?

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 18:39

      Okay, hast du das ganzen mal im Editor ausprobiert und geguckt ob dir ein Fehler ausgegeben wird?

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 17:50

      Okay. Wir denn überhaupt das Item platziert?

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 17:45

      Achso, das normale Blaulicht geht. Du möchtest aber noch ein Item platziern das dann nochmal zusätzlich ein Licht bekommt?

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 17:34

      Mhhhh... Also, das Blaulicht funktioniert nicht, wir dir ein Text ausgegeben wie üblich (Blaulicht an) oder so?

      Funktioniert das Funkfeuer?

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 17:14

      Mhhhh, wann hat es das letzt mal funktioniert und was hast du seitdem geändert?

    • Probleme mit dem Auktionshaus

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 17:10

      Kleiner Push, jemand Ideen?

    • blaulicht geht nicht mehr nach tasten änderung

      • fixle2011
      • 11. Januar 2020 um 17:08

      Versuche es einfach nochmal auf eine andere Tastenkombination zu legen ^^

    • AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN

      • fixle2011
      • 3. Januar 2020 um 21:10

      Ein paar Verlinkungen zu dieser Station wären ganz gut, aber grundsätzlich über eine "addAction" mit einem Aufruf zur entsprechenen Funktion.

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 3. Januar 2020 um 17:02

      Guck dir einfach die ganzen "Warning" Messages an.

      Ein Spielerlog von einem Spieler der normal verbinden kann wäre auch hilfreich, dann kann man ausschließen, dass es daran liegt ^^.

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 23:41

      Also, dem Fehlen ja 1000 Dateien... Kein wunder wenn dann jemand gekickt wird.

      Steht ja auch alles schön im Spielerlog, warum fehlen da so viele Dateien?

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 19:35

      Okay, jetzt noch einmal bitte den Client-Log eines Spielers der die Fehlermeldung bekommen hat.

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 19:15

      Okay, dann einmal das Fenster, was sich öffnet wenn du den Server startest kopieren und einfügen. (Das wo steht loading Mission... Mission read usw.)

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 18:48

      C:\Users\Administrator\AppData\Local\Arma 3

      Dann dort nicht nur den .rpt sondern auch den .log

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 17:48

      Es gibt zwei Server logs, bitte beide ahängen + den Client Log vom verbindenen Spieler der den Fehler bekommt! Danke!

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 17:44

      Auch noch den anderen Serverlog pls und den richtigen Client File xD

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 17:38

      Okay, kannst du einmal den Client und Server Log anhängen?

    • Nachfarge wegen batteley

      • fixle2011
      • 2. Januar 2020 um 17:33

      Okay, was hast du in der beserver.cfg stehen (auch die x64)?

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