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    3. fixle2011

    Beiträge von fixle2011

    • Problem mit RscPicture und dem Dialog (Bild nur als Schatten erkennbar)

      • fixle2011
      • 1. Juli 2020 um 19:31

      Ich habe die Sprengweste vergessen.. trotzdem danke :*. #nohomo

    • Problem mit RscPicture und dem Dialog (Bild nur als Schatten erkennbar)

      • fixle2011
      • 1. Juli 2020 um 19:20

      1920x1080

    • Problem mit RscPicture und dem Dialog (Bild nur als Schatten erkennbar)

      • fixle2011
      • 1. Juli 2020 um 19:08

      Hallo meine Lieben xD.

      Ich habe mal wieder ein Problem mitgebracht. Ich bin gerade mit Dialogen zugange und möchte ein Bild per Rsc_Picture einfügen.

      Soweit so gut:

      Bild angefertigt

      Bild in eine .paa Datei konvertiert

      Bild eingefügt und BUMM

      Das Bild ist nur als ganz schwacher, transparenter Schatten zu sehen. Es sind fast nur Umrisse zu sehen.

      Also die .paa Datei in eine .jpg und gegengeprüft. Mit der .jpg gehts, allerdings hat man dann doofe Ränder, da eine .jpg nicht transparent ist...

      Also muss es irgendwo einen Fehler im Dialog oder dem Template für die Rsc-Picture geben.

      Alles benötigte im Anhang, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Liebe Grüße!

      Die class Life_RscPicture

      class Life_RscPicture {
      shadow = 0;
      type = 0;
      style = 48;
      sizeEx = 0.023;
      font = "PuristaMedium";
      colorBackground[] = {};
      colorText[] = {};
      x = 0;
      y = 0;
      w = 0.2;
      h = 0.15;
      tooltipColorText[] = {1,1,1,1};
      tooltipColorBox[] = {1,1,1,1};
      tooltipColorShade[] = {0,0,0,0.65};
      };

       
      Der Dialog in dem die Rsc Picture eingebunden wird
       

      class controlsBackground {
      /* class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      idc = -1;
      x = 0.283437 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.433125 * safezoneW;
      h = 0.033 * safezoneH;
      };
      */
      class MainBackground:Life_RscPicture {
      text = "images\wantedadd.paa";
      idc = -1;
      x = 0.067656 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.050381 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.871284 * safezoneW;
      h = 0.931335 * safezoneH;
      };
      };

       
    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 26. März 2020 um 19:11

      Option 1 ist der Fall xD Aber warum wird der Code nicht ausgeführt?

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 26. März 2020 um 18:35

      Nochmal der Code mit "eingebettetem" Script

      Code
      /*
       File: fn_trafficLights.sqf
       Description:
       addAction für eine bestimmte Seite, die die Verkehrslichter betreffen.
      */
      _vll = false
      switch (playerSide) do {
       case west: {
      player addAction["Vll an", { private _vehicle = vehicle player; _vll = true; }, "", 5, false, true, "", '(vehicle player) != player && { (locked(vehicle player) != 0) } && { (vehicle player) getVariable["side", sideUnknown] isEqualTo playerSide } && { !(player getVariable["restrained", false]) }'];
      };
      };
      // [0.62, -2.4, 0.03]; //_lichtRechts1
      // [0.5, -2.44, 0.03]; //_lichtRechts2
      // [0.3, -2.48, 0.03]; //_lichtRechts3
      // [0, -2.52, 0.03]; //_lichtMitte
      // [-0.3, -2.48, 0.03]; //_lichtLinks3
      // [-0.5, -2.44, 0.03]; //_lichtLinks2
      // [-0.62, -2.4, 0.03]; //_lichtLinks1
      // Hintere Gelblichter;
      if (_vll) then {
      [_vll] spawn {
      private _lightTime = 0.15;
      private _vehicle = vehicle player;
      private _lightOrange = [0.5, 0.5, 0];
      private _lichtRechts1 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
       _lichtRechts1 setLightColor _lightOrange; 
       _lichtRechts1 setLightBrightness 0.2; 
       _lichtRechts1 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      private _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [0.62, -2.4, 0.03];
       }; 
      }; 
      _lichtRechts1 lightAttachObject [_vehicle, _offset]; 
      _lichtRechts1 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130]; 
      _lichtRechts1 setLightIntensity 10;
      _lichtRechts1 setLightFlareSize 0.38; 
      _lichtRechts1 setLightFlareMaxDistance 150; 
      _lichtRechts1 setLightUseFlare true;
      private _lichtRechts2 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
      _lichtRechts2 setLightColor _lightOrange;
      _lichtRechts2 setLightBrightness 0.2;
      _lichtRechts2 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [0.5, -2.44, 0.03];
       };
      };
      _lichtRechts2 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtRechts2 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtRechts2 setLightIntensity 10;
      _lichtRechts2 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtRechts2 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtRechts2 setLightUseFlare true; 
      _lichtRechts2 setLightDayLight true;
      _lichtRechts2 setLightDayLight true;
      private _lichtRechts3 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
      _lichtRechts3 setLightColor _lightOrange;
      _lichtRechts3 setLightBrightness 0.2;
      _lichtRechts3 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [0.3, -2.48, 0.03];
       };
      };
      _lichtRechts3 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtRechts3 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtRechts3 setLightIntensity 10;
      _lichtRechts3 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtRechts3 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtRechts3 setLightUseFlare true; 
      _lichtRechts3 setLightDayLight true;
      _lichtRechts3 setLightDayLight true;
      private _lichtMitte = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
      _lichtMitte setLightColor _lightOrange;
      _lichtMitte setLightBrightness 0.2;
      _lichtMitte setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [0, -2.52, 0.05];
       };
      };
      _lichtMitte lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtMitte setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtMitte setLightIntensity 10;
      _lichtMitte setLightFlareSize 0.38;
      _lichtMitte setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtMitte setLightUseFlare true; 
      _lichtMitte setLightDayLight true;
      _lichtMitte setLightDayLight true;
      sleep 0.05;
      private _lichtLinks1 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      _lichtLinks1 setLightColor _lightOrange;
      _lichtLinks1 setLightBrightness 0.2;
      _lichtLinks1 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [-0.62, -2.4, 0.03];
       };
      };
      _lichtLinks1 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtLinks1 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtLinks1 setLightIntensity 10;
      _lichtLinks1 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtLinks1 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtLinks1 setLightUseFlare true; 
      _lichtLinks1 setLightDayLight true;
      _lichtLinks1 setLightDayLight true;
      sleep 0.05;
      private _lichtLinks2 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      _lichtLinks2 setLightColor _lightOrange;
      _lichtLinks2 setLightBrightness 0.2;
      _lichtLinks2 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [-0.5, -2.44, 0.03];
       };
      };
      _lichtLinks2 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtLinks2 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtLinks2 setLightIntensity 10;
      _lichtLinks2 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtLinks2 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtLinks2 setLightUseFlare true; 
      _lichtLinks2 setLightDayLight true;
      _lichtLinks2 setLightDayLight true;
      sleep 0.05;
      private _lichtLinks3 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      _lichtLinks3 setLightColor _lightOrange;
      _lichtLinks3 setLightBrightness 0.2;
      _lichtLinks3 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [-0.3, -2.48, 0.03];
       };
      };
      _lichtLinks3 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtLinks3 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtLinks3 setLightIntensity 10;
      _lichtLinks3 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtLinks3 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtLinks3 setLightUseFlare true; 
      _lichtLinks3 setLightDayLight true;
      _lichtLinks3 setLightDayLight true;
      private _leftOrange = true;
      while {alive _vehicle} do { 
       if !(_vehicle getVariable "lights") exitWith {};
       if (_leftOrange) then {
       _lichtLinks1 setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts1
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts2
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts1
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts3
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts2
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts3
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks3
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks2
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks3
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks1
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks2
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks1
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       } else {
       _lichtRechts3
       setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks1 setLightBrightness 6;
       };
       _leftOrange = !_leftOrange;
       sleep _lightTime; 
      };
      deleteVehicle _lichtRechts1;
      deleteVehicle _lichtRechts2;
      deleteVehicle _lichtRechts3;
      deleteVehicle _lichtMitte;
      deleteVehicle _lichtLinks1;
      deleteVehicle _lichtLinks2;
      deleteVehicle _lichtLinks3;
      };
      };
      Alles anzeigen
    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 26. März 2020 um 17:01

      Guck dir meinen Code an, da ist der gesamte Code reingeschrieben ^^. Logs sagen nichts ^^.

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 26. März 2020 um 16:53

      So, habe jetzt Verbesserungen vorgenommen, allerdings passiert jetzt gar nichts wenn ich die addAction "Vll an" benutze. Weiß jemand von euch warum dann nichts passiert?

      Alle Fehlerlogs ohne Eintrag im Bezug auf das Script o. ä..

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 23. März 2020 um 19:27

      Fehler im Ausdruck "false".

      Fehler in der Position vor = true.

      Fehlendes Semikolon.

      Habe aber auch gerade keine Idee was in der Syntax nicht stimmt ^^.

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 23. März 2020 um 18:14
      Code: Fehlermeldung
      16:39:13 Error in expression <false]) }'];
      
      };
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if _vll = true then {
      
      
      [_vll] spawn {
      private _>
      16:39:13   Error position: <= true then {
      
      
      [_vll] spawn {
      private _>
      16:39:13   Error Fehlendes ;
      16:39:13 File functions\fn_trafficLights.sqf [XY_fnc_trafficLights]..., line 31
      16:39:13 Error in expression <false]) }'];
      
      };
      
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if _vll = true then {
      
      
      [_vll] spawn {
      private _>
      16:39:13   Error position: <= true then {
      
      
      [_vll] spawn {
      private _>
      16:39:13   Error Fehlendes ;
      16:39:13 File functions\fn_trafficLights.sqf [XY_fnc_trafficLights]..., line 31
      Alles anzeigen
    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 23. März 2020 um 16:46

      Funktioniert leider immer noch nicht ^^.

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 17. März 2020 um 19:27

      Moment, muss es nicht heißen _vll = false;???

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 17. März 2020 um 19:23

      Ich stehe komplett auf dem Schlauch, ich habe doch alles Semikolons angegeben xD

      Code: Beispielcode von Bohemia
      switch (playerSide) do {
              case west: {
                  hint "You are BLUFOR";
              };
              case east: {
                  hint "You are OPFOR";
              };
          };

      Habe ich doch auch gemacht xD

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 17. März 2020 um 18:59

      Fehler im Ausdruck und fehlende;.

      Das habe ich auch verstanden, aber dennoch erkenne ich nicht wo ich jetzt was machen muss.

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 17. März 2020 um 16:41

      Mein neuer Code und Fehlermeldung sind jetzt angehängt, vielleicht kann mir jemand helfen :).

      Code: Code
      /*
          File: fn_trafficLights.sqf
      
          Description:
          addAction für eine bestimmte Seite, die die Verkehrslichter betreffen.
      */
      
      _vll = false
      
      switch (playerSide) do {
      
          case west: {
      
      
      player addAction["Vll an", { private _vehicle = vehicle player; _vll = true; }, "", 5, false, true, "", '(vehicle player) != player && { (locked(vehicle player) != 0) } && { (vehicle player) getVariable["side", sideUnknown] isEqualTo playerSide } && { !(player getVariable["restrained", false]) }'];
      
      };
      
      };
      
      // [0.62, -2.4, 0.03]; //_lichtRechts1
      // [0.5, -2.44, 0.03]; //_lichtRechts2
      // [0.3, -2.48, 0.03]; //_lichtRechts3
      // [0, -2.52, 0.03]; //_lichtMitte
      // [-0.3, -2.48, 0.03]; //_lichtLinks3
      // [-0.5, -2.44, 0.03]; //_lichtLinks2
      // [-0.62, -2.4, 0.03]; //_lichtLinks1
      
      // Hintere Gelblichter;
      
      if _vll = true then {
      
      
      [_vll] spawn {
      private _lightTime = 0.15;
      private _vehicle = vehicle player;
      private _lightOrange = [0.5, 0.5, 0];
      private _lichtRechts1 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
       _lichtRechts1 setLightColor _lightOrange; 
       _lichtRechts1 setLightBrightness 0.2; 
       _lichtRechts1 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      private _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_SUV_01_F": {
       [0.62, -2.4, 0.03];
       }; 
      }; 
      _lichtRechts1 lightAttachObject [_vehicle, _offset]; 
      _lichtRechts1 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130]; 
      _lichtRechts1 setLightIntensity 10;
      _lichtRechts1 setLightFlareSize 0.38; 
      _lichtRechts1 setLightFlareMaxDistance 150; 
      _lichtRechts1 setLightUseFlare true;
      private _lichtRechts2 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
      _lichtRechts2 setLightColor _lightOrange;
      _lichtRechts2 setLightBrightness 0.2;
      _lichtRechts2 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
        case "C_SUV_01_F": {
       [0.5, -2.44, 0.03];
       };
      };
      _lichtRechts2 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtRechts2 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtRechts2 setLightIntensity 10;
      _lichtRechts2 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtRechts2 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtRechts2 setLightUseFlare true; 
      _lichtRechts2 setLightDayLight true;
      _lichtRechts2 setLightDayLight true;
      private _lichtRechts3 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
      _lichtRechts3 setLightColor _lightOrange;
      _lichtRechts3 setLightBrightness 0.2;
      _lichtRechts3 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
        case "C_SUV_01_F": {
       [0.3, -2.48, 0.03];
       };
      };
      _lichtRechts3 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtRechts3 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtRechts3 setLightIntensity 10;
      _lichtRechts3 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtRechts3 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtRechts3 setLightUseFlare true; 
      _lichtRechts3 setLightDayLight true;
      _lichtRechts3 setLightDayLight true;
      private _lichtMitte = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.05;
      _lichtMitte setLightColor _lightOrange;
      _lichtMitte setLightBrightness 0.2;
      _lichtMitte setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
        case "C_SUV_01_F": {
       [0, -2.52, 0.05];
       };
      };
      _lichtMitte lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtMitte setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtMitte setLightIntensity 10;
      _lichtMitte setLightFlareSize 0.38;
      _lichtMitte setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtMitte setLightUseFlare true; 
      _lichtMitte setLightDayLight true;
      _lichtMitte setLightDayLight true;
      sleep 0.05;
      private _lichtLinks1 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      _lichtLinks1 setLightColor _lightOrange;
      _lichtLinks1 setLightBrightness 0.2;
      _lichtLinks1 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
        case "C_SUV_01_F": {
       [-0.62, -2.4, 0.03];
       };
      };
      _lichtLinks1 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtLinks1 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtLinks1 setLightIntensity 10;
      _lichtLinks1 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtLinks1 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtLinks1 setLightUseFlare true; 
      _lichtLinks1 setLightDayLight true;
      _lichtLinks1 setLightDayLight true;
      sleep 0.05;
      private _lichtLinks2 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      _lichtLinks2 setLightColor _lightOrange;
      _lichtLinks2 setLightBrightness 0.2;
      _lichtLinks2 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
        case "C_SUV_01_F": {
       [-0.5, -2.44, 0.03];
       };
      };
      _lichtLinks2 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtLinks2 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtLinks2 setLightIntensity 10;
      _lichtLinks2 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtLinks2 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtLinks2 setLightUseFlare true; 
      _lichtLinks2 setLightDayLight true;
      _lichtLinks2 setLightDayLight true;
      sleep 0.05;
      private _lichtLinks3 = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      _lichtLinks3 setLightColor _lightOrange;
      _lichtLinks3 setLightBrightness 0.2;
      _lichtLinks3 setLightAmbient [0.5, 0.5, 0];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
        case "C_SUV_01_F": {
       [-0.3, -2.48, 0.03];
       };
      };
      _lichtLinks3 lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lichtLinks3 setLightAttenuation [0.03, 0, 1000, 130];
      _lichtLinks3 setLightIntensity 10;
      _lichtLinks3 setLightFlareSize 0.38;
      _lichtLinks3 setLightFlareMaxDistance 150;
      _lichtLinks3 setLightUseFlare true; 
      _lichtLinks3 setLightDayLight true;
      _lichtLinks3 setLightDayLight true;
      private _leftOrange = true;
      while {alive _vehicle} do { 
       if !(_vehicle getVariable "lights") exitWith {};
       if (_leftOrange) then {
       _lichtLinks1 setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts1
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts2
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts1
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts3
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts2
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtRechts3
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks3
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks2
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks3
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks1
       setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks2
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks1
       setLightBrightness 0;
       sleep 0.04;
       } else {
       _lichtRechts3
       setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte setLightBrightness 6;
       sleep 0.04;
       _lichtMitte setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.04;
       _lichtLinks1 setLightBrightness 6;
       };
       _leftOrange = !_leftOrange;
       sleep _lightTime; 
      };
      deleteVehicle _lichtRechts1;
      deleteVehicle _lichtRechts2;
      deleteVehicle _lichtRechts3;
      deleteVehicle _lichtMitte;
      deleteVehicle _lichtLinks1;
      deleteVehicle _lichtLinks2;
      deleteVehicle _lichtLinks3;
      };
      };
      Alles anzeigen
      Code: Fehlercode
      6:15:12 Error in expression <c_trafficLights]"
      
      
      
      
      
      
      
      _vll = false
      
      switch (playerSide) do {
      
      case west: {
      
      >
      16:15:12   Error position: <switch (playerSide) do {
      
      case west: {
      
      >
      16:15:12   Error Fehlendes ;
      16:15:12 File functions\fn_trafficLights.sqf [XY_fnc_trafficLights]..., line 10
      16:15:12 Error in expression <c_trafficLights]"
      
      
      
      
      
      
      
      _vll = false
      
      switch (playerSide) do {
      
      case west: {
      
      >
      16:15:12   Error position: <switch (playerSide) do {
      
      case west: {
      
      >
      16:15:12   Error Fehlendes ;
      16:15:12 File functions\fn_trafficLights.sqf [XY_fnc_trafficLights]..., line 10
      Alles anzeigen
    • Problem: FPS und Arma 3

      • fixle2011
      • 16. März 2020 um 23:16

      Vor allen Dingen weil die CPU eine Auslastung von etwas 20% anzeigz und nur ein Kern mit 30-40% belastet wird (#ArmaBestesGame).

    • addAction für Fahrzeuge einer Seite (Side)

      • fixle2011
      • 16. März 2020 um 20:32

      Jemand eine Idee wie es weitergeht?

    • Problem: FPS und Arma 3

      • fixle2011
      • 16. März 2020 um 18:03

      Der wohl eher nicht vorhandene Nachfolger :D.

    • Problem: FPS und Arma 3

      • fixle2011
      • 16. März 2020 um 17:06

      Ja, das Problem ist mir bewusst. Warum ist die GPU-Auslastung aber so gering? Da könnte Arma ja locker noch mehr FPS holen, bei dem erwähnten Kollegen ist sie nämlich bei bis zu 100%.

    • Problem: FPS und Arma 3

      • fixle2011
      • 15. März 2020 um 22:09

      Der RAM ist identisch.

      16 GB DDR4-RAM, Dual Channel (2x 8 GB), 3000 MHz, Crucial Ballistix

      Im Task Manager wird mit aber nur 2400MHz angezeigt :/.

    • Problem: FPS und Arma 3

      • fixle2011
      • 15. März 2020 um 21:13

      VSync ist deaktiviert, der Monitor liefert auch mehr als 60 FPS ^^.

      Die Startparamter bringen insgesamt gesehen wohl nicht viel, aber falls jemand eine bahnbrechende Idee hat, nur her damit!

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