Habs nun geschafft
Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass ich die Originale Statusbar der 4.4 drinnen habe, wie kann ich diese ausblenden?
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habs nun geschafft
Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass ich die Originale Statusbar der 4.4 drinnen habe, wie kann ich diese ausblenden?
LG
Das weiß ich, nur konnte ich die passenden nicht finden (steht ja in der Liste welche ich benötige), drum würde es mir schon reichen wenn ich die Statusbar vom ersten Tutorial mit Leben, Hunger und Durst ergänzen kann..
Falls du die passenden Icons hast würd ich mich sehr freuen, wenn du sie mir geben könntest
LG
Klappt leider nicht mit den Images die man zu Epoch findet
Kann mir jemand sagen wie ich die Statusbar mit Hunger, Durst und Leben ergänzen kann?
Die Originale von AL4.4 müsste ich dann auch wegbekommen..
Die Zeile in der Monitor.sqf sieht momentan so aus:
((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format["FPS: %1 | PPD: %2 | Civ: %3 | PMD: %4 | PCC: %5 | GPS: %6", round diag_fps, west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits, east countSide playableUnits, mapGridPosition player, _counter];
LG
Hallo zusammen,
habe auf unserem Server die Statusbar aus dem ersten Thread eingefügt, funktioniert soweit auch. Da wir die Version 4.4 verwenden, haben wir die 3 Balken unten in der Mitte für Hunger und Durst.
Könnt ihr mir sagen wie ich diese entfernen kann und in die Statusbar einfügen kann? Eigentlich wollte ich Epoch Version aus dem zweiten Post verwenden, da kann man aber leider nichtmehr die Icons downloaden
Hoffe auf eure Hilfe!
Liebe Güße
Wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,
habe gerade meinen Exile Server aufgesetzt und hab nun folgendes Problem..
Ich habe die selben Mods wie auf dem Server und der Server natürlich auch die selben wie ich. Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?
Das Problem tritt beim Verbinden mit dem Server auf.
Haste den Eden Editor benutzt?!
Ja hatte ich. Hat sich erledigt. Geht alles wieder
Hat sich nun erledigt. Problem gelöst.
Oh, uhm. Das ist kein Fehler. Arma 3 Sagt dir damit das er die Missions Datei liest. Oder was genau meinst du jetzt?
Hat sich schon erledigt. Die neue Map läuft jetzt. Jetzt habe ich gerade nur ein Datenbank Problem wo es heißt: frage spielerinformationen zu uid ab
Guten Abend liebe Community,
ich habe folgendes Problem.. Ich habe auf meinem Root Altis Life installiert und da läuft auch alles einwandfrei, Datenbank und Co funktioniert dort auch. Jetzt würde ich gern auf eine andere Karte wechseln (Lakeside bzw. Jackson_County) und bekomme nach dem Übertragen der Dateien folgende Fehlermeldung in meiner Server Konsole:
Mission Altis Life RPG read from bank
Sitze jetzt nun schon seid über 2 Stunden an dem Problem und komme nicht weiter. Habt ihr eine Ahnung?
Liebe Grüße, armaserver87.