Ok, ich habe die Klammern hinzugefügt etc.
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
Aber es funktioniert immer noch nicht (Ja ich habe die @Life_Server in eine neue PBO Datei umgewandelt.
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Ok, ich habe die Klammern hinzugefügt etc.
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
Aber es funktioniert immer noch nicht (Ja ich habe die @Life_Server in eine neue PBO Datei umgewandelt.
Alles klar
ich habe grade einfach noch einmal die Zeile von den Cops
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
Angeguckt und habe bei den Medics Folgenden Fehler entdeckt
if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in "C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F") then {
Bei "C_Offroad_01_F Fehlt die Anfangs klammer ["C_Offroad_01_Fund bei I_MRAP_03_F Die Letzte Klammer ist keine Eckige I_MRAP_03_F")
Naja ich hatte schon einen Eigenen Server und dort haben wir nach ca 2 Monaten die 100 geknackt das wäre auch alles noch da aber wir hatten leider ein kleines Problem im Team und der hat uns die ganzen User vergrault. aber naja
Ok
(_vInfo select 2) in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F"] Das verstehe ich ja und ich habe es auch alles so gemacht wie du es geschrieben hast usw aber es funktioniert !nur! für die Medics nicht das Cop Blaulicht für den I_MRAP_03 ( Strider ) Funktioniert wunder bar. Aber ich finde den Fehler bei den Medics nicht ? Bild
Und
Zitatalso zum einen brauche ich wenn dein clientlog.
Aber ich weiß leider nicht wo der ist
Hi,
danke für deine Antwort
Ich habe bei GitHub nachgeguckt und das mit dem
Ist in der Standard Datei von Altis life auch genau so aber, naja ich habe es mal geändert
aber wo finde ich den Clientlog, kenne mich wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast nicht so mit Altis life Scripts usw. aus
Wäre cool wenn du mir da weiter Helfen könntest.
Hey, danke für deine Schnelle Antwort.
Ich habe alle so wie es in deinem Tut, ist gemacht es hat aber leider nicht funktioniert.
Deswegen habe ich das jetzt einfach Manuel in der
fn_coplights
fn_sirenLights.sqf
fn_keyHandler.sqf
fn_spawnVehicle.sqf
eingetragen (für den Srider) habe es auch ausprobiert und der Cop Strider hatte Blaulicht ich habe das ganze dann auch bei den Medics ausprobiert und es hat nicht funktioniert mir ist dann ziemlich zügig aufgefallen das ich das ganze dann ja für die Medics auch noch in der
fn_mediclights
eintragen muss. nachdem ich das gemacht habe wollte ich es ausprobieren und es hat nicht funktioniert alle Dateien im Anhang (+ RPT Log ist auch dabei :)). Blaulicht einfügen (1).zip
Hallo,
mein Name ist Johannes.
Ich beschäftige mich momentan mit dem Problem Blaulichter für alle Fahrzeuge/Helikopter einfügen.
Ich habe mir schon diverse Tutorials dazu in Nativ Network angeguckt doch da wurde nur erklärt das man die Fahrzeuge in der fn_copLights.sqf eintragen muss und noch in irgendwelchen anderen Dateien doch in welchen und wie genau ?
Danke für die Hilfe
MfG Johannes
Hast du evt. Dateien oder Dokumente geändert ? bzw die Mission.sqm ?
Hallo ich habe Rangabhängige Uniformen für Cops auf meinem Server.
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.paa";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
_skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
_skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 9) then {
_skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 10) then {
_skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 11) then {
_skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 12) then {
_skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 13) then {
_skinName = ["textures\uni_rot.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 14) then {
_skinName = ["textures\uni_rot.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 15) then {
_skinName = ["textures\uni_gelb.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 16) then {
_skinName = ["textures\uni_gelb.jpg"] joinString "";
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 17) then {
_skinName = ["textures\uni_gelb.jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (license_cop_tgb && (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3")) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\pol\uniform\SEK.jpg"];
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
};
Alles anzeigen
So sieht das bei mir aus du darfst allerdings nicht vergessen das du in der
Config_Master.hpp
Nach cop_extendedSkins Suchen musst, und dort
von False
auf True Setzen
Nun noch die Skins in den Ordner mit den Texturen packen und in der
Config_Clothing.hpp
Die Uniformen für den Skin einfügen
Bei Fragen schreib mich an und ich helfe dir auch gerne via Teamspeak 3
MfG Johannes
ins arma wiki gehen, fahrzeug raussuchen bewaffnung anschauen und die mags aus den turrets nehmen
evtl. auch darauf achten an welcher pos die waffe ist, pilot, copilot, gunner, passagier
evtl. beachten, verschiedene fraktions versionen können verschiedne ammotypen haben
wie z.b. mgboot blue und indepen
z.b:
Vielen dank erstmal, aber was bedeuten diese Zahlen am ende
Hallo, mein Name ist Johannes
Ich habe eine Frage bezüglich eingier Fahrzeugen, ich möchte zum Beispiel die Xian in den Cop Shop machen aber die Xian ist bewaffnet.
Jetzt kommen wir zu meiner Frage, ich möchte die Bewaffnete Xian unbewaffnet machen wie geht das.
Ich weiß es gibt von vielen Fahrzeugen auch Armed und Unarmed Fahrzeuge auf der Arma 3 CfgWeapons Vehicle Weapons Website aber halt nicht bei allen Fahrzeugen
O_Heli_Light_02_unarmed_F / Orca unbewaffnet |
Danke für eure Hilfe
MfG Johannes
Ich erkläre gerne noch mal erneut wenn es unverständlich war
Ich habe es wie es mir geschrieben wurde mit dem Z Inventar gelöst.
Habe es geschafft danke
Du kannst es überall einbauen wo du willst ...
Es muss nur die function gecallt werden dies passiert aber nur wenn du natürlich deine Skins auch in die fn_playerSkins.sqf eingetragen hast
Zu not gehst du in die Datei fn_keyHandler.sqf und schreibst
Code//Skins nachladen mit "<" case 86: { if (playerside in [west,independent,civilian]) then { [] call life_fnc_playerSkins; cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"]; }; };
Das hinzu
den Text kannst du selbsverstänlich ändern sobald du den < drückst wird die Kleidung aktualisiert
Also wenn ich < drücke dann steht da Deine Kleidung wurde aktualisiert! aber man sieht den Skin trotzdem nicht
Ne geht nicht also ich drücke I und es funkt nicht
So ?
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_inventoryOpened.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack
*/
private ["_container","_unit","_list"];
if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};
_unit = _this select 0;
_container = _this select 1;
_isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");
if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {
hint localize "STR_MISC_Backpack";
true;
};
if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {
_house = nearestObject [player, "House"];
if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {
hint localize "STR_House_ContainerDeny";
true;
};
};
_list = ["LandVehicle","Ship","Air"];
if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {
if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {
hint localize "STR_MISC_VehInventory";
true;
};
};
//Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones
if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {
hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";
true;
};
[]call life_fnc_playerSkins;
In die fn_openinventory.sqf Nach ganz unten einfach und mach die geiles da raus das zieht Performance trag alles in die Pl ayer skins ein ...
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ich soll in die
fn_openinventory.sqf []call life_fnc_playerSkins;
ganz unter aber mach die geiles raus ?
Ok habs geschafft danke
Hallo mein Name ist Johannes
ich habe ein Problem, Immer wenn ich mir eine Uniform kaufe wo ein Skin drauf ist sehe ich den nur für mich selbst. Um den für die anderen sichtbar zu machen muss man die Uniform auf den Boden legen und wieder aufheben aber ich möchte das man nur das i Inventar öffnen muss und der Skin neu geladen wird
danke schon mal für die Hilfe
hier noch ein paar Sachen wie ich Skins einfüge und so :
fn_initCop.sqf :
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_blacklisted) exitWith {
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};
if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 1)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};
player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PD.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};
};
};
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Prakti.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};
};
};
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PMPOMPHM.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
};
};
[] spawn {
while {true} do {
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\SEK.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
};
};