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    3. johinator1

    Beiträge von johinator1

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 18. Februar 2019 um 21:56

      Ok, ich habe die Klammern hinzugefügt etc.

      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {

      Aber es funktioniert immer noch nicht (Ja ich habe die @Life_Server in eine neue PBO Datei umgewandelt.

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 18. Februar 2019 um 21:35

      Alles klar

      ich habe grade einfach noch einmal die Zeile von den Cops

      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {

      Angeguckt und habe bei den Medics Folgenden Fehler entdeckt

      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) in "C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F") then {

      Bei "C_Offroad_01_F Fehlt die Anfangs klammer ["C_Offroad_01_Fund bei I_MRAP_03_F Die Letzte Klammer ist keine Eckige I_MRAP_03_F")

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 18. Februar 2019 um 21:25

      Naja ich hatte schon einen Eigenen Server und dort haben wir nach ca 2 Monaten die 100 geknackt das wäre auch alles noch da aber wir hatten leider ein kleines Problem im Team und der hat uns die ganzen User vergrault. aber naja

      Ok

      (_vInfo select 2) in ["C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F"]  Das verstehe ich ja und ich habe es auch alles so gemacht wie du es geschrieben hast usw aber es funktioniert !nur! für die Medics nicht das Cop Blaulicht für den I_MRAP_03 ( Strider ) Funktioniert wunder bar. Aber ich finde den Fehler bei den Medics nicht ? Bild

      Und

      Zitat

      also zum einen brauche ich wenn dein clientlog.

      Aber ich weiß leider nicht wo der ist =O?(:saint:

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 18. Februar 2019 um 18:42

      Hi,

      danke für deine Antwort

      Ich habe bei GitHub nachgeguckt und das mit dem

      Code
      isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F","I_MRAP_03_F") then {

      Ist in der Standard Datei von Altis life auch genau so aber, naja ich habe es mal geändert

      Standard Bild

      aber wo finde ich den Clientlog, kenne mich wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast nicht so mit Altis life Scripts usw. aus :)

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 17. Februar 2019 um 19:03

      Wäre cool wenn du mir da weiter Helfen könntest.

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 16. Februar 2019 um 13:58

      Hey, danke für deine Schnelle Antwort.


      Ich habe alle so wie es in deinem Tut, ist gemacht es hat aber leider nicht funktioniert.

      Deswegen habe ich das jetzt einfach Manuel in der

      fn_coplights

      fn_sirenLights.sqf

      fn_keyHandler.sqf

      fn_spawnVehicle.sqf

      eingetragen (für den Srider) habe es auch ausprobiert und der Cop Strider hatte Blaulicht ich habe das ganze dann auch bei den Medics ausprobiert und es hat nicht funktioniert mir ist dann ziemlich zügig aufgefallen das ich das ganze dann ja für die Medics auch noch in der

      fn_mediclights

      eintragen muss. nachdem ich das gemacht habe wollte ich es ausprobieren und es hat nicht funktioniert alle Dateien im Anhang (+ RPT Log ist auch dabei :)). Blaulicht einfügen (1).zip

    • Altis Life 5.0.0 Blaulicht für alle Fahrzeuge einfügen

      • johinator1
      • 15. Februar 2019 um 03:08

      Hallo,

      mein Name ist Johannes.

      Ich beschäftige mich momentan mit dem Problem Blaulichter für alle Fahrzeuge/Helikopter einfügen.

      Ich habe mir schon diverse Tutorials dazu in Nativ Network angeguckt doch da wurde nur erklärt das man die Fahrzeuge in der fn_copLights.sqf eintragen muss und noch in irgendwelchen anderen Dateien doch in welchen und wie genau ?:?:

      Danke für die Hilfe:!:

      MfG Johannes :thumbup:

    • Server startet immer neu.

      • johinator1
      • 14. Januar 2019 um 21:16

      Hast du evt. Dateien oder Dokumente geändert ? bzw die Mission.sqm ?

    • Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

      • johinator1
      • 13. Januar 2019 um 12:16

      Kein ding :)

    • Bekomme Level-abnhängige Cop-/Medic Uniformen nicht eingefügt

      • johinator1
      • 12. Januar 2019 um 16:10

      Hallo ich habe Rangabhängige Uniformen für Cops auf meinem Server.

      Code
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.paa";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          _skinName = ["textures\uni_blau.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
                          _skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 9) then {
                          _skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 10) then {
                          _skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 11) then {
                          _skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 12) then {
                          _skinName = ["textures\uni_weis.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 13) then {
                          _skinName = ["textures\uni_rot.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 14) then {
                          _skinName = ["textures\uni_rot.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 15) then {
                          _skinName = ["textures\uni_gelb.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 16) then {
                          _skinName = ["textures\uni_gelb.jpg"] joinString "";
                      };
      
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 17) then {
                          _skinName = ["textures\uni_gelb.jpg"] joinString "";
                      };
      
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      
      if (license_cop_tgb && (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3")) then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\pol\uniform\SEK.jpg"];
      };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So sieht das bei mir aus du darfst allerdings nicht vergessen das du in der

      Config_Master.hpp 

      Nach cop_extendedSkins  Suchen musst, und dort

      von False

      Code
      cop_extendedSkins = false;

      auf True Setzen

      Code
      cop_extendedSkins = true;


      Nun noch die Skins in den Ordner mit den Texturen packen und in der

      Config_Clothing.hpp

      Die Uniformen für den Skin einfügen

      Bei Fragen schreib mich an und ich helfe dir auch gerne via Teamspeak 3

      MfG Johannes

    • Altis-Life Fahrzeuge unbewaffnet in den Shop machen.

      • johinator1
      • 4. Januar 2019 um 00:54
      Zitat von Tass

      ins arma wiki gehen, fahrzeug raussuchen bewaffnung anschauen und die mags aus den turrets nehmen

      evtl. auch darauf achten an welcher pos die waffe ist, pilot, copilot, gunner, passagier

      evtl. beachten, verschiedene fraktions versionen können verschiedne ammotypen haben

      wie z.b. mgboot blue und indepen

      z.b:

      Code
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[-1]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[0]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];
      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];

      Vielen dank erstmal, aber was bedeuten diese Zahlen am ende

      Code
      [2]];[1]];[0]];[-1]];   ? Sind das die Waffen z.b -1 Gunner 1 Kopilot  usw bzw was auch immer es ist wie findet man heraus welche Zahlen ich einfügen muss und was sind die Zahlen bzw für was stehen sie ?
    • Altis-Life Fahrzeuge unbewaffnet in den Shop machen.

      • johinator1
      • 3. Januar 2019 um 18:01


      arma 3 altis life 5.0.0 bewaffnete fahrzeuge unbewaffnet in den shop machen

      Hallo, mein Name ist Johannes

      Ich habe eine Frage bezüglich eingier Fahrzeugen, ich möchte zum Beispiel die Xian in den Cop Shop machen aber die Xian ist bewaffnet.

      Jetzt kommen wir zu meiner Frage, ich möchte die Bewaffnete Xian unbewaffnet machen wie geht das.

      Ich weiß es gibt von vielen Fahrzeugen auch Armed und Unarmed Fahrzeuge auf der Arma 3 CfgWeapons Vehicle Weapons Website aber halt nicht bei allen Fahrzeugen

      Shop Code ( Bewaffnet und Unbewaffnet ( Gibt es nicht von allen Fahrzeugen )


      O_Heli_Light_02_unarmed_F / Orca unbewaffnet
        O_Heli_Light_02_v2_F / Orca bewaffnet (Dies gibt es aber nicht bei allen Fahrzeugen)

      Danke für eure Hilfe <3:!:

      MfG Johannes

      Ich erkläre gerne noch mal erneut wenn es unverständlich war :)

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 7. Mai 2018 um 21:14

      Ich habe es wie es mir geschrieben wurde mit dem Z Inventar gelöst.

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 4. Mai 2018 um 17:12

      Habe es geschafft danke

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 28. April 2018 um 15:25
      Zitat von Julian

      Du kannst es überall einbauen wo du willst ...

      Es muss nur die function gecallt werden dies passiert aber nur wenn du natürlich deine Skins auch in die fn_playerSkins.sqf eingetragen hast :D

      Zu not gehst du in die Datei fn_keyHandler.sqf und schreibst

      Code
      //Skins nachladen mit "<"
          case 86: {
              if (playerside in [west,independent,civilian]) then {
                 [] call life_fnc_playerSkins;
                 cutText [format["Deine Kleidung wurde aktualisiert!"], "PLAIN DOWN"];
              };
          };

      Das hinzu :) den Text kannst du selbsverstänlich ändern sobald du den < drückst wird die Kleidung aktualisiert :)

      Also wenn ich < drücke dann steht da Deine Kleidung wurde aktualisiert! aber man sieht den Skin trotzdem nicht

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 25. April 2018 um 21:48

      Ne geht nicht also ich drücke I und es funkt nicht

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 25. April 2018 um 19:38

      So ?

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_inventoryOpened.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      For the mean time it blocks the player from opening another persons backpack

      */

      private ["_container","_unit","_list"];

      if (count _this isEqualTo 1) exitWith {false};

      _unit = _this select 0;

      _container = _this select 1;

      _isPack = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",typeOf _container,"isBackpack");

      if (_isPack isEqualTo 1) exitWith {

      hint localize "STR_MISC_Backpack";

      true;

      };

      if ((typeOf _container) in ["Box_IND_Grenades_F","B_supplyCrate_F"]) exitWith {

      _house = nearestObject [player, "House"];

      if (!(_house in life_vehicles) && (_house getVariable ["locked",true])) exitWith {

      hint localize "STR_House_ContainerDeny";

      true;

      };

      };

      _list = ["LandVehicle","Ship","Air"];

      if (KINDOF_ARRAY(_container,_list)) exitWith {

      if (!(_container in life_vehicles) && {locked _container isEqualTo 2}) exitWith {

      hint localize "STR_MISC_VehInventory";

      true;

      };

      };

      //Allow alive players who've been knocked out to be looted, just not the dead ones

      if (_container isKindOf "Man" && !alive _container) exitWith {

      hint localize "STR_NOTF_NoLootingPerson";

      true;

      };

      []call life_fnc_playerSkins;

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 25. April 2018 um 12:08
      Zitat von Julian
      In die fn_openinventory.sqf Nach ganz unten einfach und mach die geiles da raus das zieht Performance trag alles in die Pl ayer skins ein ...

      das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ich soll in die

      fn_openinventory.sqf []call life_fnc_playerSkins;

      ganz unter aber mach die geiles raus ?

    • Abschleppen / Reparieren für Medics

      • johinator1
      • 25. April 2018 um 12:03

      Ok habs geschafft danke

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • johinator1
      • 25. April 2018 um 03:16

      Hallo mein Name ist Johannes

      ich habe ein Problem, Immer wenn ich mir eine Uniform kaufe wo ein Skin drauf ist sehe ich den nur für mich selbst. Um den für die anderen sichtbar zu machen muss man die Uniform auf den Boden legen und wieder aufheben aber ich möchte das man nur das i Inventar öffnen muss und der Skin neu geladen wird

      danke schon mal für die Hilfe ;)

      hier noch ein paar Sachen wie ich Skins einfüge und so :

      fn_initCop.sqf :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_initCop.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Cop Initialization file.

      */

      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};

      if (life_blacklisted) exitWith {

      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 30;

      };

      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {

      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 1)) then {

      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;

      sleep 35;

      };

      };


      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];

      [] call life_fnc_spawnMenu;

      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.

      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PD.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_GEN_Commander_F"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Prakti.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_GEN_Commander_F"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\PMPOMPHM.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};

      };

      };

      [] spawn {

      while {true} do {

      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\SEK.paa"];

      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};

      };

      };

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