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    3. kleinkiko

    Beiträge von kleinkiko

    • SQL Smartphone Nachrichten werden nicht gespeichert

      • kleinkiko
      • 13. März 2018 um 12:39

      #Push .

      Könnte mir bitte jemand Custom SQL Prepared Statements erklären ? Hab danach gegooglet aber 0 verstanden :D

    • Rucksackgröße pro Rucksack festlegen 4.0

      • kleinkiko
      • 11. März 2018 um 20:20

      Ok jetzt fühle ich mich doof :D

      Klappt wunderbar lag an den " . Manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht :D

    • Rucksackgröße pro Rucksack festlegen 4.0

      • kleinkiko
      • 11. März 2018 um 17:59

      Moin NN ,

      aktuell verzweifel ich daran den Rucksäcken unterschiedliche größen zu geben. Ich bin nun schon mehrere Tutorials durchgegangen aber entweder hat sich nichts geändert oder man konnte z.b das Z Inventar nicht mehr öffnen.

      Mit dem Tutorial habe ich es versucht

      Tutorial 1

      Aktuell ist es so das man nicht mehr das Z inventar benutzen kann oder das Interaktionmenü geschweige denn Disconnecten kann

      Ich bekomme folgenden Fehler:

      Code
      17:28:40 Error in expression <missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "total_maxWeight");
      [] spawn
      {
      while>
      17:28:40   Error position: <"total_maxWeight");
      [] spawn
      {
      while>
      17:28:40   Error Invalid number in expression
      17:28:40 File core\functions\fn_loadGear.sqf [life_fnc_loadGear], line 143
      17:28:40 Error in expression <missionConfigFile >> "Life_Settings" >> "total_maxWeight");
      [] spawn
      {
      while>
      17:28:40   Error position: <"total_maxWeight");
      [] spawn
      {
      while>
      17:28:40   Error Invalid number in expression
      17:28:40 File core\functions\fn_loadGear.sqf [life_fnc_loadGear], line 143
      Alles anzeigen

      Problem an der Sache ist das die datei wo der Fehler drin ist nur 127 Zeilen hat O.o

      Im Anhang habe ich alle Datein hochgeladen die ich bearbeitet habe.

      Ich benuzte die NN Mission in der 4er Version

      Dateien

      arma3server_2018-03-11_17-44-55.rpt 64,47 kB – 132 Downloads configuration.sqf 3,38 kB – 180 Downloads fn_loadGear.sqf 5,48 kB – 218 Downloads fn_survival.sqf 3,35 kB – 209 Downloads
    • SQL Smartphone Nachrichten werden nicht gespeichert

      • kleinkiko
      • 10. März 2018 um 15:18

      Ok und wie genau funktioniert das? Kenne mich mit MySQL 0 aus ^^ Ist das erste mal das ich wirklich damit arbeite.

    • SQL Smartphone Nachrichten werden nicht gespeichert

      • kleinkiko
      • 9. März 2018 um 23:21

      Moin,

      wie der Titel werden die Nachrichten nicht gespeichert. Nachrichten an sich werden versendet und kommen auch an nur halt nicht gespeichert.

      Hab es nach dem Tutorial hier im Forum gemacht: KLICK

      Nebenbei benutze ich das Native Network Server Pack 4.0: KLICK

      extDB2 Log gibt folgenden Fehler aus:

      Code
      [22:46:32:753224 +02:00] [Thread 9768] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='76561198033482575' ORDER BY time DESC
      [22:46:32:753702 +02:00] [Thread 9768] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='76561198033482575' ORDER BY time DESC
      [23:02:28:423833 +02:00] [Thread 9768] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='76561198033482575' ORDER BY time DESC
      [23:02:28:424327 +02:00] [Thread 9768] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='76561198033482575' ORDER BY time DESC

      Serverlog gibt unter anderem den Fehler aus:

      Code
      23:02:28 Error in expression <Exec["life_fnc_smartphone", _player];
      }
      forEach _queryResult;
      
      
      
      
      _queryResult =>
      23:02:28   Error position: <forEach _queryResult;
      
      
      
      
      _queryResult =>
      23:02:28   Error foreach: Type String, expected Array
      23:02:28 File \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf [TON_fnc_msgRequest], line 28
      Alles anzeigen

      Die fn_msgRequest sieht so aus:

      Code
      /* file: fn_msgRequest.sqf 
      Author: Silex 
      Fills the Messagelist
      */
      private["_query", "_queryResult", "_uid", "_player"];
      
      
      
      
      _uid = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
      _player = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC", _uid];
      
      
      
      
      waitUntil {
       !DB_Async_Active
      };
      
      
      
      
      _queryResult = [_query, 2, true] call DB_fnc_asyncCall;
      if (count _queryResult == 0) exitWith {}; {
       [1, _x] remoteExec["life_fnc_smartphone", _player];
      }
      forEach _queryResult;
      Alles anzeigen

      Im Anhang sind noch mal alle Logs + Screens von der MySQL Datenbank.

      Danke schon mal im Vorraus ^^

      Bilder

      • zTyhdab.png
        • 70,72 kB
        • 1.421 × 197
        • 270

      Dateien

      21-14-57.log 1,9 kB – 253 Downloads arma3server_2018-03-09_22-13-32.rpt 125,2 kB – 175 Downloads
    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • kleinkiko
      • 9. März 2018 um 19:45

      Ok danke werde ich mir mal anschauen :)

    • [Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü

      • kleinkiko
      • 9. März 2018 um 19:09

      Gibt es eine Möglichkeit zusätzlich einen Button einzufügen der nur das zuletzt gesetzte Objekt weg macht? Sprich eine Art Undo Button?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • kleinkiko
      • 9. März 2018 um 02:43

      Sicher :) Logs sind im Anhang.

      Danke im Vorraus

      //EDIT: Hat jemand noch ne idee?

      Dateien

      extDB2 Log.log 1,46 kB – 171 Downloads serverlog.rpt 66 kB – 200 Downloads
    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • kleinkiko
      • 9. März 2018 um 01:27
      Zitat von MiamiRize

      hm klappt bei mir so in der 5.0...

      kannst du evtl mal die table aufmachen?

      (so das man die table einsehen kann)

      Ich benutze die 4.0 sollte aber ja eigentlich auch klappen. Benutze halt das Native Network Paket . Die Nachrichten kommen zwar an aber werden halt nicht gespichert.

      - externe Links administrativ entfernt -

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • kleinkiko
      • 8. März 2018 um 19:09
      Zitat von MiamiRize

      komischer weise sieht meine so aus:

      Code
      /*    file: fn_msgRequest.sqf    
      Author: Silex 
      Fills the Messagelist
      */
      private["_query", "_queryResult", "_uid", "_player"];
      
      
      
      
      _uid = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
      _player = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC", _uid];
      
      
      
      
      waitUntil {
       !DB_Async_Active
      };
      
      
      
      
      _queryResult = [_query, 2, true] call DB_fnc_asyncCall;
      if (count _queryResult == 0) exitWith {}; {
       [1, _x] remoteExec["life_fnc_smartphone", _player];
      }
      forEach _queryResult;
      
      
      
      
      _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
      if(count _queryResult == 0) exitWith {};
       {[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];
      }forEach _queryResult;
      Alles anzeigen


      versuchs damit mal ^^

      Leider keine Änderung

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • kleinkiko
      • 8. März 2018 um 15:38

      Moin moin

      habe mit dem Handy ein Problem. Vorab benutze ich das Handy auf der Version 4.0

      Unter anderem werden die gensendeten Nachrichten nicht angezeigt. Weder ingame noch in der DB. Wenn ich in den extDB2 Log gucke sehe ich folgenden Fehler:

      Code
      [15:24:49:977855 +02:00] [Thread 7392] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='76561198033482575' ORDER BY time DESC
      [15:24:49:978353 +02:00] [Thread 7392] extDB2: SQL_CUSTOM_V2: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='76561198033482575' ORDER BY time DESC

      obwohl ich die Spalte in der Datenbank angelegt habe:

      http://i.epvpimg.com/zytFaab.png

      Außerdem bekomme ich im Serverlog folgenden Fehler:

      Code
      15:23:04 BEServer: registering a new player #1334077824
      15:24:20 Unaccessible
      15:24:21 "extDB2: uisleep [4]: 200.676"
      15:24:49 "extDB2: uisleep [4]: 228.873"
      15:24:50 Error in expression <Exec["life_fnc_smartphone", _player];
      }
      forEach _queryResult;>
      15:24:50   Error position: <forEach _queryResult;>
      15:24:50   Error foreach: Type String, expected Array
      15:24:50 File \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf [TON_fnc_msgRequest], line 28

      Die fn_msgRequest sieht so aus:

      Code
      /*    file: fn_msgRequest.sqf    
      Author: Silex 
      Fills the Messagelist
      */
      private["_query", "_queryResult", "_uid", "_player"];
      
      
      
      
      _uid = [_this, 0, "", [""]] call BIS_fnc_param;
      _player = [_this, 1, ObjNull, [ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _query = format["SELECT fromID, toID, message, fromName, toName FROM messages WHERE toID='%1' ORDER BY time DESC", _uid];
      
      
      
      
      waitUntil {
       !DB_Async_Active
      };
      
      
      
      
      _queryResult = [_query, 2, true] call DB_fnc_asyncCall;
      if (count _queryResult == 0) exitWith {}; {
       [1, _x] remoteExec["life_fnc_smartphone", _player];
      }
      forEach _queryResult;
      Alles anzeigen

      Kann mir jemand helfen?^^

    • Z Adminmenü Buttons werden fehlerhaft dargestellt

      • kleinkiko
      • 7. März 2018 um 17:19

      Push^^

      Dadurch das ja im Native Network Version 4 Scriptpack das Admin menü fehlt ( Z Inventar ) wollte ich es wieder einfügen.

      Habe halt von der Altis 4 Version die Sachen heraus kopiert. Sprich aus dem Ordner:

      core/Admin

      dialog/admin_menu.hpp

      die Class Admin für die function.h

      Habe ich vllt irgendwo was vergessen?^^

    • Z Adminmenü Buttons werden fehlerhaft dargestellt

      • kleinkiko
      • 5. März 2018 um 21:16

      Leider keine besserung. Der Clientlog gibt nun keinen Fehler aus :/

      //Edit:

      Dadurch das ja im Native Network Version 4 Scriptpack das Admin menü fehlt ( Z Inventar ) wollte ich es wieder einfügen.

      Habe halt von der Altis 4 Version die Sachen heraus kopiert. Sprich aus dem Ordner:

      core/Admin

      dialog/admin_menu.hpp

      die Class Admin für die function.h

      Habe ich vllt irgendwo was vergessen?^^

    • Z Adminmenü Buttons werden fehlerhaft dargestellt

      • kleinkiko
      • 5. März 2018 um 15:04

      Nachdem ich die 2 Fehler behoben habe schmeißt er mir im Client log ganz viele Fehler aus.

      Z.b:

      Code
      _handle=createDialog "admin_dialog"
      private["_display","_text","_info","_pri>
      14:54:18   Error position: <private["_display","_text","_info","_pri>
      14:54:18   Error Fehlendes ;
      14:54:18 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\admin\script.sqf, line 3
      14:54:18 Error in expression <f"

      Und das mit jedem Button. Das komische ist das meine mpmissions garnicht: __Cur_MP.Altis heißt sondern: Native_Network.Altis

      script.sqf:

      Code
      _handle=createDialog "admin_dialog"
      private["_display","_text","_info","_prim","_sec","_vest","_uni","_bp","_attach","_tmp"];
      disableSerialization;
      _display = findDisplay 2900;
      if(!isNil {admin_query_ip}) exitWith {hint localize "STR_ANOTF_Query_2"};
      _text = _display displayCtrl 2903;
      _info = lbData[1500,lbCurSel (1500)];
      _info = call compile format["%1", _info];
      if(isNil "_info") exitWith {_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_QueryFail";};
      if(isNull _info) exitWith {_text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_QueryFail";};
      [[player],"TON_fnc_player_query",_info,false] spawn life_fnc_MP;
      _text ctrlSetText localize "STR_ANOTF_Query";
      Alles anzeigen

      Im Anhang ist nochmal der komplette Client log. Der Serverlog sagt nichts bzw keine Fehlermeldung.

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-05_13-43-28.rpt 57,81 MB – 311 Downloads
    • Z Adminmenü Buttons werden fehlerhaft dargestellt

      • kleinkiko
      • 5. März 2018 um 13:31
      Zitat von BeFreezy

      Einmal die Client Logs.

      Siehe Anhang :)

      Hab extra noch mal auf jeden Button geklickt aber so wie ich das sehe kommt keine Meldung. Der Server RPT Log bleibt ebenfalls unverändert

      Dateien

      Arma3_x64_2018-03-05_13-23-35.rpt 68,22 kB – 196 Downloads
    • Z Adminmenü Buttons werden fehlerhaft dargestellt

      • kleinkiko
      • 5. März 2018 um 12:59

      So die Buttons werden nun richtig angezeigt . Jedoch haben so gut wie alle keine Funktion. Außer der Button: ID und Erweitert. . Wenn ich z.b Auf Teleport klicke öffnet sich weiterhin nur die Map und wenn ich dann auf die Map klicke zum Teleportieren passiert nichts. Im Anhang der RPT Log. ( Finde da aber keinen Fehler )

      Dateien

      arma3server_2018-03-05_12-52-36.rpt 64,23 kB – 340 Downloads
    • Z Adminmenü Buttons werden fehlerhaft dargestellt

      • kleinkiko
      • 5. März 2018 um 03:47

      Guten Abend / Nacht,

      ich habe mir aus der Datenbank das Native Network Altis Life RPG 4.0 Pack heruntergeladen und nun versuche ich seit ein paar Stunden das standart Admin Menü ( Im Z Inventar ) wieder "einzubauen" . Leider klappt es nicht so.

      Die Buttons sind zwar teilweise da aber funktionieren nicht richtig. Wenn ich z.b auf dem ganz rechten Button klicke in der obersten Zeile sollte ich eigentlich auf die Map kommen wo ich

      mir dann aussuchen kann wo ich mich hinteleportieren möchte. Jedoch bekomme ich nur eine Meldung das ich mich Teleportieren kann und mehr nicht.

      Hier mal ein Screen wie das Inventar aussieht:

      #Entfernt durch Moderations, Dateianhang benutzen.

      Wie man dort sieht sind die Buttons nicht ganz beschriftet.

      Code vom admin_menu.hpp

      Code
      class life_admin_menu {
          idd = 2900;
          name= "life_admin_menu";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
          onLoad = "[] spawn life_fnc_adminMenu;";
          
          class controlsBackground {
              class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class MainBackground:Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.6 - (2 / 250);
              };
          };
          
          class controls {
      
              
              class Title : Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
                  idc = 2901;
                  text = "$STR_Admin_Title";
                  x = 0.1;
                  y = 0.2;
                  w = 0.6;
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class PlayerList_Admin : Life_RscListBox 
              {
                  idc = 2902;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.035;
                  //colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  onLBSelChanged = "[_this] spawn life_fnc_adminQuery";
                  
                  x = 0.12; y = 0.26;
                  w = 0.30; h = 0.4;
              };
              
              class PlayerBInfo : Life_RscStructuredText
              {
                  idc = 2903;
                  text = "";
                  x = 0.42;
                  y = 0.25;
                  w = 0.35;
                  h = 0.6;
              };
      
              class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "$STR_Global_Close";
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class AdminID : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "ID";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_admingetID;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Repair: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Repair Near";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminRepairBuild;";
                  x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.925;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Ban: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  text = "Ban Player";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminBan;";
                  x = 0.42 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.925;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Compensate : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2904;
                  text = "$STR_Admin_Compensate";
                  onButtonClick = "createDialog ""Life_Admin_Compensate"";";
                  x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Spectate : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2905;
                  text = "$STR_Admin_Spectate";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminSpectate;";
                  x = 0.42 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Teleport : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2906;
                  text = "$STR_Admin_Teleport";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminTeleport; hint 'Select where you would like to teleport';";
                  x = 0.58 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.88 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class TeleportHere : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2907;
                  text = "$STR_Admin_TpHere";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminTpHere;";
                  x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.885;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class God : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2908;
                  text = "$STR_Admin_God";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminGodMode;";
                  x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.885;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Freeze : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2909;
                  text = "$STR_Admin_Freeze";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminFreeze;";
                  x = 0.26 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.885;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Markers : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2910;
                  text = "$STR_Admin_Markers";
                  onButtonClick = "[] spawn life_fnc_adminMarkers;";
                  x = 0.42 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.885;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Debug : Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2911;
                  text = "$STR_Admin_Debug";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_adminDebugCon;";
                  ColorBackground[] = {1,0,0,1};
                  x = 0.58 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.885;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class Adminex : Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1.;
                  text = "Erweitert";
                  onButtonClick = "[] execVM ""admin\script.sqf"";";
                  ColorBackground[] = {1,0,0,1};
                  x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.925;
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      ( Der Button mit dem Namen Erweitert funktioniert super ohne Probleme )

      im core/admin Ordner sind alle Datein vorhanden ( Habe sie aus der 4.0 Standart Altis Life rauskopiert und nichts dran geändert ).

      In der Function.h ist soweit auch alles eingetragen:

      Code
      class Admin
          {
              file = "core\admin";
              class admininfo {};
              class adminid {};
              class admingetID {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
              class adminKick {};
              class adminBan {};
              class adminMenu_Extended {};
              class adminQuery_Extended {};
              class adminAddMoney {}; 
              class adminSpawnVehicle {};
              class adminAuthentificate {};
              class adminCheckAuth {};
              class admin_spectate {};
              class adminTeleport {};
              class adminTpHere {};
          };
      Alles anzeigen

      Entweder ich habe irgendwo was vergessen oder ich weiß es nicht^^ Hat jemand eine Idee?

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • kleinkiko
      • 1. März 2018 um 20:02
      Zitat von MostWantedRPG Releases

      hast du den Server fehler gehabt no such ip und das dann nach einen beitrag in NN versucht zufixen?

      Ja

      shoXy

      Code
      //regex
      1 "" !="_this call fn_whoDoneIt" !"ton_fnc_getupdate" !"ton_fnc_playerlogged"
      5 "" !BIS_fnc_(effectKilled(AirDestruction|Secondaries)|execVM) !DB_fnc_(insertRequest|queryRequest|updatePartial|updateRequest) !HC_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|deleteDBContainer|getVehicles|insertGang|insertRequest|jailSys|queryRequest|receivekeyofServer) !HC_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|spawnVehicle|spikeStrip) !HC_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk|Partial|Request) !HC_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !HC_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_(AAN|addVehicle2Chain|adminid|admininfo|animSync|bountyReceive|broadcast|colorVehicle|copLights) !life_fnc_(copSearch|CopSiren|corpse|demoChargeTimer|flashbang|freezePlayer|gangCreated|gangDisbanded|gangInvite) !life_fnc_(garageRefund|giveDiff|hideObj|impoundMenu|jail(Me|Sys)?) !life_fnc_(jumpFnc|knockedOut|licenseCheck|licensesRead|lightHouse|lockVehicle|medic(Lights|Request|Siren)) !life_fnc_(moveIn|pickupItem|pickupMoney|pulloutVeh|receiveItem|receiveMoney|removeLicenses|restrain|revived) !life_fnc_(robPerson|robReceive|say3D|searchClient|seizeClient|setFuel|simDisable|soundDevice|spikeStripEffect) !life_fnc_(tazeSound|ticketPaid|ticketPrompt|vehicleAnimate) !life_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|Info|List|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_wireTransfer !SOCK_fnc_(dataQuery|insertPlayerInfo|updateRequest) !SPY_fnc_(cookieJar|notifyAdmins|observe) !TON_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|cleanupRequest|handleBlastingCharge) !TON_fnc_clientGang(Kick|Leader|Left) !TON_fnc_(clientGetKey|clientMessage) !TON_fnc_(deleteDBContainer|getID|getVehicles|insertGang|keyManagement|managesc|pickupAction|player_query|recupkeyforHC) !TON_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|setObjVar|spawnVehicle|spikeStrip) !TON_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk) !TON_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !="_this call fn_whoDoneIt"
      3 "" !"bis_fnc_execvm" !"db_fnc_queryrequest" !"ton_fnc_managesc" !"life_fnc_wantedprofupdate"
    • Warte bis der Server bereit ist...

      • kleinkiko
      • 1. März 2018 um 16:00

      Danke nun geht es :D Jetzt werde ich zwar von Battleeye gekickt wenn ich Spawne aber das bekomme ich denke ich mal selber hin da ich ja nur den Filter richtig einstellen muss. Danke euch allen :)

      //Edit: Bekomme folgenden Kickgrund nicht weg obwohl ich ihn in den Filter eingetragen habe:

      Code
      01.03.2018 16:27:07: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "bis_fnc_execvm [[civ_1,true],"initPlayerServer.sqf"]"
      01.03.2018 16:27:07: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "db_fnc_queryrequest ["76561198033482575",CIV,civ_1]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "ton_fnc_managesc [civ_1,true,CIV]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "life_fnc_wantedprofupdate ["76561198033482575","[PA-66] John Longway"]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "ton_fnc_playerlogged [civ_1]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #1 "ton_fnc_playerlogged [civ_1]"
      01.03.2018 16:33:10: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "ton_fnc_getupdate [[]]"
      01.03.2018 16:33:10: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #1 "ton_fnc_getupdate [[]]"
    • Warte bis der Server bereit ist...

      • kleinkiko
      • 28. Februar 2018 um 23:07

      Mhmm okk. Hab halt danach gegoogelt und hab das gefunden^^

      Suche imemr nach nach dem Problem :(  MostWantedRPG Releases Kannst du vllt was dazu sagen? Ich benutze dein Scriptpack

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