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    3. kleinkiko

    Beiträge von kleinkiko

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • kleinkiko
      • 14. Juni 2018 um 02:43
      Zitat von blackfisch

      v1 oder v2 installiert? -> [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      V2 hab ich installiert . Sorry vergessen dazu zu schreiben^^

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • kleinkiko
      • 14. Juni 2018 um 02:30

      Moin moin,
      kann man irgendwo einstellen das ein CIV nur eine Identität haben kann und z.b ein Cop 2 ?
      Und kann man es so einstellen das man nur die Namen sieht wenn man den Perso gesehen hat?^^

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • kleinkiko
      • 13. Juni 2018 um 20:34

      Jop geht nun danke dir^^

    • Richtige Uhrzeit bekommen

      • kleinkiko
      • 13. Juni 2018 um 20:04

      Moin,
      habe es in meine Statusbar eingebaut das ich dort das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit . An sich klappt es auch problem ist nur das sich die Uhrzeit nicht aktualisiert . Sie wird nur einmal gesetzt wenn man joint. Hier mal der Statusbar.sql code:

      Code
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      disableSerialization;
      /*
       File: fn_statusBar.sqf
       Author: Some French Guy named Osef I presume, given the variable on the status bar
       Edited by: midgetgrimm verfügbar gestellt von Alpadopo
       Description: Puts a small bar in the bottom right of screen to display in-game information
      
      */
      4 cutRsc ["osefStatusBar","PLAIN"];
      
      [] spawn {
       _Jahr = life_real_time select 0;
       _Monat = life_real_time select 1;
       _Tag = life_real_time select 2;
       _Stunde = life_real_time select 3;
       _Minute = life_real_time select 4;
      sleep 5;
       _counter = 180;
       _timeSinceLastUpdate = 0;
       while {true} do
       {
       sleep 1;
       _counter = _counter - 1;
       ((uiNamespace getVariable "osefStatusBar")displayCtrl 1000)ctrlSetText format["  Polizei: %1 | Zivilisten: %2 | THA: %3 | Geld: %4 | BANK: %5 | Datum: %6.%7.%8 | Uhrzeit: %9:%10", west countSide playableUnits, civilian countSide playableUnits, independent countSide playableUnits,[life_cash] call life_fnc_numberText,[life_atmbank] call life_fnc_numberText,_tag,_monat,_jahr,_stunde,_minute];
       };
      };
      Alles anzeigen

      Benutze Altis 5.0

    • [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

      • kleinkiko
      • 31. Mai 2018 um 22:41
      Zitat von Antimate

      Hallöle !

      Ich bin mal so dreist und grabe das Alte Thema hier mal wieder aus :D

      Bei mir hat alles eigentlich auf anhieb funktioniert.

      Ich konnte spawnen, Z-Menu lief wunderbar nur...

      Wenn ich sterbe/respawne stehe ich plötzlich mit Waffe auf dem Marker. Habe zum testen einen ganz normalen Reperaturspezialisten genommen und nach wie gesagt Respawn stehe ich anstatt den gewählten klamotten mit der WAffe in der Hand dort.

      Komisch erklärt aber irgendwie doch verständlich.

      Logs gibt es keine jedenfalls keine Fehler.

      Irgendwer eine Ahnung`?

      Alles anzeigen

      Ich hatte auch mal das Problem das ich nach dem Tod mit Waffen etc respawnt bin egal welche Fraktion. Und egal ob ich vorher eine Waffe hatte oder nicht.
      Bei mir lag es daran das meine Respawnzeit zu gering war. ( Hatte sie auf 5-10sek ) als ich diese dann hochgestellt habe 30sek-1min ging alles wieder wunderbar. Warum dieser Fehler kam weiß ich nicht jedoch konnte ich ihn so beheben.

      Ist vielleicht noch optimal aber funktioniert. Seit dem bin ich nie wieder mit Waffen etc gespawnt^^

    • Telefon Erweitertes Nachrichten System

      • kleinkiko
      • 31. Mai 2018 um 17:04

      Ich denke du meinst das SQL Smartphone . Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen :D

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • kleinkiko
      • 29. Mai 2018 um 22:12

      Nein geht bei keinem Fahrzeug .

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • kleinkiko
      • 29. Mai 2018 um 20:44
      Zitat von Kuchenplatte

      Client Logs wären da besser

      Sorry vergessen^^

      Clientlog ist im Anhang

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-29_20-34-46AKTUELL.rpt 71,59 kB – 166 Downloads
    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • kleinkiko
      • 29. Mai 2018 um 19:43

      Moin ich habe aktuell das Problem das Medics kein Blaulicht haben. Bin das Tutorial mehrmals durchgegangen und finde keinen Fehler . Logs sagen auch nichts. Bei den Cops funktioniert alles wunderbar nur bei den Medics nicht. Autos sind eingetragen wie bei den Cops auch.

      Dateien

      29.05.2018 LOG SERVER.rpt 69,99 kB – 170 Downloads emergencyLightConfig.txt 17,92 kB – 197 Downloads
    • Garagen Fehler. Autos spawnen im Wasser und lassen sich nicht einparken

      • kleinkiko
      • 15. Mai 2018 um 21:17

      Hab nochmal ein bisschen rumgetestet und wenn ich nur 1 Punkt zum Ausparken nehme dann klappt alles ohne Probleme O.o

      Werde es erstmal so machen dann muss man halt mal ein bisschen warten :D

    • Garagen Fehler. Autos spawnen im Wasser und lassen sich nicht einparken

      • kleinkiko
      • 15. Mai 2018 um 12:06

      RPT Log im Anhang. Nachdem ich den Server ein paar mal neugestartet habe bekomme ich auch eine Fehlermeldung wenn ich Ausparken will:

      Code
      11:58:25 Error in expression <
      params [
      ["_vid", -1, [0]],
      ["_pid", "",>
      11:58:25   Error position: <params [
      ["_vid", -1, [0]],
      ["_pid", "",>
      11:58:25   Error Params: Type String, expected Number
      11:58:25 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 68
      11:58:25 Error in expression <2_F"],50] select 0;
      _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
      uiSle>
      11:58:25   Error position: <_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
      uiSle>
      11:58:25   Error Undefined variable in expression: _hs
      11:58:25 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 147
      11:58:37 Error in expression <
      params [
      ["_vid", -1, [0]],
      ["_pid", "",>
      11:58:37   Error position: <params [
      ["_vid", -1, [0]],
      ["_pid", "",>
      11:58:37   Error Params: Type String, expected Number
      11:58:37 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 68
      11:58:37 Error in expression <2_F"],50] select 0;
      _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
      uiSle>
      11:58:37   Error position: <_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
      uiSle>
      11:58:37   Error Undefined variable in expression: _hs
      11:58:37 File \life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf [TON_fnc_spawnVehicle], line 147
      Alles anzeigen

      Mag es Arma vielleicht nicht wenn man mehrere Ausparkpunte hat bei der Garage?

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-15_11-44-18NEU.rpt 72,72 kB – 194 Downloads fn_spawnVehicle.sqf 7,26 kB – 144 Downloads
    • Garagen Fehler. Autos spawnen im Wasser und lassen sich nicht einparken

      • kleinkiko
      • 14. Mai 2018 um 18:13
      Zitat von Rene Lerchberg

      hey wo sind den die auspark punkte auf der map Platziert


      MFG

      Rene Lerchberg

      Molos Airport Bild im Anhang :)

      Bilder

      • 20180514181134_1.jpg
        • 234,92 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 149
      • 20180514181138_1.jpg
        • 710,56 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 163
    • Garagen Fehler. Autos spawnen im Wasser und lassen sich nicht einparken

      • kleinkiko
      • 14. Mai 2018 um 16:41

      Moin moin,

      ich habe heute eine neue Garage+Shop eingebaut für die Cops. Der Shop funktioniert wunderbar sie spawnen auch richtig aber wenn ich nun etwas aus der Garage Ausparken will spawnen die Fahrzeuge unten rechts im Wasser.

      Ebenso habe ich das Problem das ich dort keine Autos einparken kann. Ich stehe vor dem NPC mit dem Auto aber er sagt mir das sich dort kein Auto befindet.

      Die Namen der Spawnpunkte stimmen dies habe ich mehrmals kontrolliert.
      Vielleicht findet jemand von euch den Fehler.
      Im Serverlog kommt kein Error oder ähnliches

      NPC Init code:

      Code
      this enableSimulation false;   
      this allowDamage false;   
      this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["bund_car",west,["Bund_Car_1","Bund_Car_2"],"cop","Bundeswehr Fahrzeug Garage"]];   
      this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; }   
      else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;    
      ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];  life_garage_sp = ["Bund_Car_1","Bund_Car_2"]; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west'];   
      this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setVariable ["realname","Bundeswehr Fahrzeug Shop"];   
      this setObjectTextureGlobal [0,"textures\cop\cop_uniform.paa"];

      Bund_Car_1 & Bund_Car_2 heißen die Ausparkpunkte. Ich wollte für diese Garage mehrere Ausparkpunkte haben. Wenn man sich Autos kauft spawnen sie auch richtig nur mit dem Ausparken will es nicht so

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • kleinkiko
      • 11. Mai 2018 um 12:31

      Ok werde es dann mal testen :D

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • kleinkiko
      • 11. Mai 2018 um 12:24

      Kann ich eigentlich wenn ich möchte das mehrere Helis das EMP Menü aufrufen können die "Abfrage" einfach so ändern: z.b in der KeyHandler Datei:

      Code
      if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F"])) then

      zu

      Code
      if (!_shift && !_alt && !_ctrlKey && (playerSide == west) && (vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in ["Heli1","Heli2","Heli3"])) then

      ändern? Und es so auch in den anderen Datein abändern?

    • [Tutorial] SOS Panikitem für 4.4r3+ | by Brizi Jaeger

      • kleinkiko
      • 6. Mai 2018 um 18:59

      Moin moin.
      An sich funktioniert alles super bei mir nur habe ich aktuell das Problem das auch Civ`s den Marker auf der Map bekommen obwohl ich

      Code
      _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };

      in die fn_survival.sqf eingefügt habe.

      Code
      /* Check if the player's state changed? */
          if (!(vehicle player isEqualTo _lastState) || {!alive player}) then {
              [] call life_fnc_updateViewDistance;
              _lastState = vehicle player;
              _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };
          };

      Wie gesagt der Rest geht alles super nur halt mit dem Marker habe ich das Problem. Im Log kommt kein Fehler oder ähnliches

    • Z Inventar Bilder werden nicht angezeigt

      • kleinkiko
      • 12. April 2018 um 11:54

      Joo hab es nun so auch gemacht. Hat gut geklappt danke euch :) Thema kann nun geschlossen werden^^

    • Z Inventar Bilder werden nicht angezeigt

      • kleinkiko
      • 11. April 2018 um 22:55

      Mhmm okk . Im Editor kann man den ne Texture verpassen^^ Werde ich morgen mal testen

    • Z Inventar Bilder werden nicht angezeigt

      • kleinkiko
      • 11. April 2018 um 22:37

      Jop sind vorhanden

    • Z Inventar Bilder werden nicht angezeigt

      • kleinkiko
      • 11. April 2018 um 19:43

      Sorry komplett vergessen die Logs zu posten

      Dateien

      arma3server_x64_2018-04-11_18-32-24.rpt 61,27 kB – 188 Downloads clientlog.rpt 95,04 kB – 232 Downloads

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