1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. JayTAG

Beiträge von JayTAG

• Skins einfügen und Taser

• JayTAG
      • 10. Dezember 2017 um 16:50

Grüetzi,

Ich habe einen Nitrado Server mit Altis Life 5.0 vorinstalliert. Ich würde gerne gemodete Polizei Autos inkl. Skin einfügen, habe aber kein HILFREICHES Tutorial gefunden. Ich habe die skins als PNG Foto. Vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären wie das mit Filezilla funktioniert.

Danke im Voraus

MfG Jason

• Arma 3 Serveranbieter

• JayTAG
      • 9. Dezember 2017 um 18:18

Danke für die vielen hilfreichen Vorschläge, wisse sie zu schätzen.

Ich habe mir jetzt einen Server von Nitrado geholt für den Einstieg, sind ja schlappe 5CHF für einen Monat. Eine Sache fand ich bei Nitrado suspekt, diese dass sie rein nur mit ihrer Hardware preisen und (fast) kein Wort über die Form des Servers verlieren, also ob dedicated oder VPS.

Anschliessende kleine Frage: Ist FTP = FileZilla und brauche ich das um Scripts und Mods auf den Server zu exportieren?

MfG Jason

• Arma 3 Serveranbieter

• JayTAG
      • 9. Dezember 2017 um 13:37

Danke Avirex

Schaue mir dann mal die Angebote von Webtropia an;)

• Arma 3 Serveranbieter

• JayTAG
      • 9. Dezember 2017 um 13:08
      Zitat von blackfisch

Arma server würde ich immer auf nem dedicated laufen lassen wegen Leistung und Stabilität. Da hast du halt deine Leistung wirklich garantiert und nicht rackbedingt mal mehr mal weniger.

Jetzt ist halt die Frage welchen Anbieter ich dafür nehme. Habe eigentlich den Nitrado Altis Life Gameserver im Visier, da er auch benutzerfreundlich aussieht, wie die Screenshots zeigen.

• Arma 3 Serveranbieter

• JayTAG
      • 9. Dezember 2017 um 13:01

Ich bedanke mich bei dir für diese gute Zusammenfassung;)

Also wäre ein Root-Server vermutlich die bessere Wahl für einen Modded Server.

Nur etwas habe ich nicht ganz verstanden:

Zitat von Avirex

Ein Rootserver kombiniert die Ressourcen im Bereich der CPU und des RAM [Also ihr teilt euch das mit anderern Leuten].

Also ist er kein dedicated Server, da die CPU und RAM geteilt werden?

und was meinst du mit der Festplatte, weshalb wird diese dann nicht geteilt?

Ich entschuldige mich schon im Voraus für mein unwissentliches Fragen und Schreiben;)

MfG Jason

• Arma 3 Serveranbieter

• JayTAG
      • 9. Dezember 2017 um 10:55

Danke

• Arma 3 Serveranbieter

• JayTAG
      • 9. Dezember 2017 um 09:27

Grüetzi alle zusammen,

Weil es ein persönliches Anliegen ist, frage ich mal nach:

Ich würde gerne einen Modded Server erstellen, also auch mit einer gemoddeten Map. All das sollte für die Spieler akzeptabel spielbar sein. 64-bit Server wäre da wohl vermutlich das zutreffende. Ich habe aber leider keine geringste Ahnung, welcher Anbieter da das Richtige wäre. Vielleicht is es noch wichtig zu erwähnen, dass ich in der Schweiz lebe, könnte ja einen Einfluss auf die Serverauswahl haben.

2.kleine Frage: was für ein Programm nutzen hier alle, um scripts zu schreiben?

Ich bin neu in diesem Bereich von Arma und lasse mich gerne belehren;)

• Taser mit CBA und CUP

• JayTAG
      • 8. Dezember 2017 um 23:26

Also ich habe noch keine Mission gestartet. Wollte die Datei nur über den Launcher "aktivieren".

• Taser mit CBA und CUP

• JayTAG
      • 8. Dezember 2017 um 22:40

Grüetzi,

Weil ich nach 2h recherchieren nichts gefunden habe, frage ich mal nach:

Ich habe die Datei "ddopp_taserpack.pbo" und kann damit nicht in Arma 3 spielen. Anscheinend braucht man CBA_A3 und CUP Weapons, welche ich habe. Nur kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich die lokale taser-Mod laden will: "Addons-Ordner konnte nicht im Mod-Ordner gefunden werden" und dazu noch ein roter Ordner.

Ps: Ich bin neu hier und interessiere mich, habe aber leider noch wenig Kenntnisse.

MfG Jason:)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™