Da mal schauen ob der life_server als pbo gepackt ist.
Ordnerstruktur müsste sein @life_server/addons/life_server.pbo.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Da mal schauen ob der life_server als pbo gepackt ist.
Ordnerstruktur müsste sein @life_server/addons/life_server.pbo.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Pfoten weg von TDAST. Schreib dir lieber ne Batch
Clientlogs wären doch toll
Sonst solltest du dir das mal anschauen.
15:53:40 Error in expression <[""]]];
["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
_o>
15:53:40 Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
_o>
15:53:40 Error Undefined variable in expression: _url
15:53:40 Error in expression <b539&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA;
if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
15:53:40 Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
15:53:40 Error Undefined variable in expression: _res
Alles anzeigenHallo erstmal ich hab das Problem das ich irgendwo bei der fn_playerSkins.sqf einen Fehler gemacht habe oder irgend etwas vergessen hab.
Um noch mal genauer ins geteilt zu gehen ich wollte mehrere Medic Skins einfügen (insgesamt 14) und wenn ich den Server dann Starte werden mir keine Skins angezeigt und auch wenn ich die Skins Ingame neu lade passiert nix
Spoiler anzeigen
case independent: {
// Uniformen für Medics
if(playerSide == independent) then {
switch(uniform player) do {
case "U_I_CombatUniform" : {
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_1.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_2.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_3.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_4.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_5.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 6) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_6.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 7) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_7.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) ==
then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_8.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 9) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_9.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 10) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_10.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 11) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_11.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 12) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_12.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 13) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_13.paa"];
};
if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 14) then {
player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_14.paa"];
};
};
};
};
Clientlogs wären doch toll
Meinst du wirklich richtig dargestellt wird?
Denn dann wäre das ja kein Problem.
Mit ist jetzt nicht bekannt, was du genau meinst. Also ob eine Farbe richtig, oder eben nicht richtig dargestellt wird und um welchen Farbton es sich handelt.
Wenn du den Foren-Post noch findest schaue ich mir das mal an.
Aber wenn das Bild als PAA und im richtigem Format gespeichert ist, hatte ich noch nie Probleme mit den Farben.
SEK-UNIFORM Das meinte ich
Ich hab hier mal im Forum gelesen das jemand einen Schwarzton gefunden hat der in arma richtig dargestellt wird.
Was is da dran liegt es nur an der Quallität der Datei oder wovon is das konkret abhängig Henne ?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Das is ja hier ein ganz alter Schinken...
Mach mal ein neues Thema auf, wenn du ein Problem hast.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Bitte auf den Bereich achten sonst
Just Modded.
Schau mal ob du jail_time in der Datenbak eingetragen hast. Wenn es nicht in der Players Tabelle ist weißt du woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Porblem gelöst?
Sooo also wir stehen gerade vor einem riesigen Problem.
Der Code:
if !(playerside in [west,independent]) then {
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',1];
}else{
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',0];
};
Funktioniert....
ABER nicht immer?
Es scheint so als wenn Arma den Init Code mit dem Doorstate weiter unten überschreiben würde.
Dadurch entsteht ein mal funktioniert es mal nicht Effekt.
Bzw beim ersten laden klappt es nicht danach aber schon...
Mein Latein ist am Ende...
Stand jetzt funktioniert es mit dem Modul auf bereits vorhandenen Objekten jedoch nicht mit platzierten Objekten. (wenn man natürlich _this und this beachtet...)
Hat jemand ne Idee? blackfisch oder @irgendjemandmitahnung
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Ist auch leider falsch herum
if (playerside in [west,independent]) then {
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];
this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];
this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];
this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];
}else{
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];
this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];
this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];
this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];
};
Alles anzeigen
So das ist getestet und funktioniert SICHER
Es funktioniert aber leider nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann dir sagen warum das passiert....
_this verwendet das Modul, damit du das Object ansteuern kannst.
Wenn du das in der Init eines geplacten Objects nutzen willst musst du this benutzen.
Um das mit allen Türen dieses Objects zu machen musst du natürlich noch die IDS der Türen einsetzen.
Der einfachste Weg die rauszufinden ist einfach das Modul über ein Büro drüberzulegen und zu schauen welche Tür welche Nummer hat.
if !(playerside in [west,independent]) then {
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];
this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];
this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];
this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];
}else{
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];
this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];
this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];
this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];
};
Alles anzeigen
oder wenns klappt ist nicht getestet
if !(playerside in [west,independent]) then {
{this setVariable ['bis_disabled_Door_%1',1]} foreach [1,2,3,4];
}else{
{this setVariable ['bis_disabled_Door_%1',0]} foreach [1,2,3,4];
};
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Nein leider nicht, das Gebäude wurde platziert,
Und wenn ich es im Editor eine Baue und Teste funktioniert es leider nicht.
Bei neu platzierten Objekten machst du das natürlich in die Init vom Gebäude.
Da macht die Nutzung des Moduls keinen Sinn.
Ich habs ja getestet es funktioniert sicher.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Leider Funktioniert es nicht
Beide Versionen nicht?
Und wenn wo auf dem Server oder im Editor?
Aso shit das true war für global?
Gut hätte ich mir denken können...
Kannst du mir die Dokumentation dafür mal schicken finds net?
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Moin,
Schritt 1: Platziere das "Geländeobjekt editieren" Modul aus dem Eden über dem Gebäude
Schritt 2: Füge folgenden Inhalt in die globale Init ein
if (!(playerside in [west,independent])) then {
_this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];
}else{
_this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true];
};
Fertig.
Sollte überall funktionieren, habe es aber lediglich im Editor probiert.
Versuch es mal auf dem Server und gib ne Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Schritt 1:
Fahrzeug im Editor platzieren & Rechtsklick aufs Fahrzeug. Dann die Config Viewer Option auswählen
Schritt 2:
Suche nach dem Config Punkt hiddenSelectionsTextures suchen und den Pfad übernehmen.
Schritt 3:
Mit dem PBO öffner die gewünschte PBO öffnen und den Skin ziehen
Fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro