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    3. Joe Barbaro

    Beiträge von Joe Barbaro

    • Datenbank Problem

      • Joe Barbaro
      • 18. Dezember 2020 um 09:43

      Da mal schauen ob der life_server als pbo gepackt ist.

      Ordnerstruktur müsste sein @life_server/addons/life_server.pbo.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Datenbank Problem

      • Joe Barbaro
      • 17. Dezember 2020 um 17:51

      Pfoten weg von TDAST. Schreib dir lieber ne Batch

    • Problem bei den Medic Skins

      • Joe Barbaro
      • 12. Dezember 2020 um 16:09
      Zitat von JanDoe

      https://pastebin.com/ACRL0Grt

      Zitat von Joe Barbaro

      Clientlogs wären doch toll:)

      Sonst solltest du dir das mal anschauen.

      Code
      15:53:40 Error in expression <[""]]];
      ["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _url
      15:53:40 Error in expression <b539&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA;
      if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _res
    • Problem bei den Medic Skins

      • Joe Barbaro
      • 12. Dezember 2020 um 10:59
      Zitat von JanDoe

      Hallo erstmal ich hab das Problem das ich irgendwo bei der fn_playerSkins.sqf einen Fehler gemacht habe oder irgend etwas vergessen hab.dash Um noch mal genauer ins geteilt zu gehen ich wollte mehrere Medic Skins einfügen (insgesamt 14) und wenn ich den Server dann Starte werden mir keine Skins angezeigt und auch wenn ich die Skins Ingame neu lade passiert nix

      Spoiler anzeigen

      case independent: {

      // Uniformen für Medics

      if(playerSide == independent) then {

      switch(uniform player) do {

      case "U_I_CombatUniform" : {

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_1.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_2.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_3.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_4.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_5.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 6) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_6.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 7) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_7.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_8.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 9) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_9.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 10) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_10.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 11) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_11.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 12) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_12.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 13) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_13.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 14) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_14.paa"];

      };

      };

      };

      };

      Alles anzeigen

      Clientlogs wären doch toll:)

    • Uniform hat eine andere Farbe als auf dem Skin

      • Joe Barbaro
      • 24. November 2020 um 18:55
      Zitat von Henne079

      Meinst du wirklich richtig dargestellt wird?

      Denn dann wäre das ja kein Problem. :P

      Mit ist jetzt nicht bekannt, was du genau meinst. Also ob eine Farbe richtig, oder eben nicht richtig dargestellt wird und um welchen Farbton es sich handelt.

      Wenn du den Foren-Post noch findest schaue ich mir das mal an.

      Aber wenn das Bild als PAA und im richtigem Format gespeichert ist, hatte ich noch nie Probleme mit den Farben.

      SEK-UNIFORM Das meinte ich

    • Uniform hat eine andere Farbe als auf dem Skin

      • Joe Barbaro
      • 24. November 2020 um 14:04

      Ich hab hier mal im Forum gelesen das jemand einen Schwarzton gefunden hat der in arma richtig dargestellt wird.

      Was is da dran liegt es nur an der Quallität der Datei oder wovon is das konkret abhängig Henne ?


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Arma 3 - Steuerung komplett komisch?

      • Joe Barbaro
      • 23. November 2020 um 19:17

      Das is ja hier ein ganz alter Schinken...

      Mach mal ein neues Thema auf, wenn du ein Problem hast.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Wie bekomme ich skins auf helme

      • Joe Barbaro
      • 15. November 2020 um 21:30

      Bitte auf den Bereich achten sonst

      Zitat von Kuchenplatte

      Just Modded.

    • [TUTORIAL] Jail Time Altis Life 5.0

      • Joe Barbaro
      • 15. November 2020 um 10:27

      Schau mal ob du jail_time in der Datenbak eingetragen hast. Wenn es nicht in der Players Tabelle ist weißt du woran es liegt.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Arma 3 Exile

      • Joe Barbaro
      • 11. November 2020 um 13:07

      Porblem gelöst?

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 23:18

      Sooo also wir stehen gerade vor einem riesigen Problem.

      Der Code:

      Code
      if !(playerside in [west,independent]) then {  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',1];  
      }else{  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];this setVariable ['bis_disabled_Door_5',0]; 
      };

      Funktioniert....

      ABER nicht immer?

      Es scheint so als wenn Arma den Init Code mit dem Doorstate weiter unten überschreiben würde.
      Dadurch entsteht ein mal funktioniert es mal nicht Effekt.

      Bzw beim ersten laden klappt es nicht danach aber schon...

      Mein Latein ist am Ende...

      Stand jetzt funktioniert es mit dem Modul auf bereits vorhandenen Objekten jedoch nicht mit platzierten Objekten. (wenn man natürlich _this und this beachtet...)

      Hat jemand ne Idee? blackfisch oder @irgendjemandmitahnung


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 21:59

      Ist auch leider falsch herumdash

      Code
      if (playerside in [west,independent]) then {   
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];   
      this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];  
      }else{   
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0];   
      this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];  
      this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];  
      };
      Alles anzeigen

      So das ist getestet und funktioniert SICHER

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 21:23
      Zitat von Richter Fabian

      Es funktioniert aber leider nicht

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Ich kann dir sagen warum das passiert....

      _this verwendet das Modul, damit du das Object ansteuern kannst.

      Wenn du das in der Init eines geplacten Objects nutzen willst musst du this benutzen.

      Um das mit allen Türen dieses Objects zu machen musst du natürlich noch die IDS der Türen einsetzen.

      Der einfachste Weg die rauszufinden ist einfach das Modul über ein Büro drüberzulegen und zu schauen welche Tür welche Nummer hat.

      Code
      if !(playerside in [west,independent]) then { 
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1]; 
      this setVariable ['bis_disabled_Door_2',1];
      this setVariable ['bis_disabled_Door_3',1];
      this setVariable ['bis_disabled_Door_4',1];
      }else{ 
      this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0]; 
      this setVariable ['bis_disabled_Door_2',0];
      this setVariable ['bis_disabled_Door_3',0];
      this setVariable ['bis_disabled_Door_4',0];
      };
      Alles anzeigen

      oder wenns klappt ist nicht getestet

      Code
      if !(playerside in [west,independent]) then { 
      {this setVariable ['bis_disabled_Door_%1',1]} foreach [1,2,3,4];
      }else{ 
      {this setVariable ['bis_disabled_Door_%1',0]} foreach [1,2,3,4];
      };

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 21:03
      Zitat von Richter Fabian

      Nein leider nicht, das Gebäude wurde platziert,

      Und wenn ich es im Editor eine Baue und Teste funktioniert es leider nicht.

      Bei neu platzierten Objekten machst du das natürlich in die Init vom Gebäude.

      Da macht die Nutzung des Moduls keinen Sinn.

      Ich habs ja getestet es funktioniert sicher.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 20:54
      Zitat von Richter Fabian

      Leider Funktioniert es nicht :P

      Beide Versionen nicht?

      Und wenn wo auf dem Server oder im Editor?

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 20:50
      Zitat von blackfisch

      wird nicht klappen, wird bei jedem Spieler überschrieben :)

      Code
      if !(playerside in [west,independent]) then { 
      _this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1];  
      }else{ 
      _this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0]; 
      };

      so könnte es klappen, Rest identisch wie oben

      Aso shit das true war für global?

      Gut hätte ich mir denken können...

      Kannst du mir die Dokumentation dafür mal schicken finds net?


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Suche Init für Büro Gebäude (Only Bulfor & Independent)

      • Joe Barbaro
      • 6. November 2020 um 20:06

      Moin,

      Schritt 1: Platziere das "Geländeobjekt editieren" Modul aus dem Eden über dem Gebäude

      Schritt 2: Füge folgenden Inhalt in die globale Init ein

      Code
      if (!(playerside in [west,independent])) then { 
      _this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];  
      }else{ 
      _this setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; 
      };


      Fertig.

      Sollte überall funktionieren, habe es aber lediglich im Editor probiert.

      Versuch es mal auf dem Server und gib ne Rückmeldung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Db Fehler . Man wird nicht mehr eingetragen

      • Joe Barbaro
      • 4. November 2020 um 21:22

      #Lösung?

    • Fahrzeug skins finden

      • Joe Barbaro
      • 2. November 2020 um 22:50

      Schritt 1:

      Du öffnest den Config Viewer und suchst nach dem Classname der Kleidung:


      !!!ABER ACHTUNG!!! Du kannst in Vanilla Arma nur Uniformen und Rucksäcke texturieren. Für Vesten etc. musst du Mods nutzen... bzw dir eine machen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Fahrzeug skins finden

      • Joe Barbaro
      • 2. November 2020 um 22:00

      Schritt 1:

      Fahrzeug im Editor platzieren & Rechtsklick aufs Fahrzeug. Dann die Config Viewer Option auswählen

      Schritt 2:

      Suche nach dem Config Punkt hiddenSelectionsTextures suchen und den Pfad übernehmen.

      Schritt 3:

      Mit dem PBO öffner die gewünschte PBO öffnen und den Skin ziehen


      Fertig.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

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