Alles klar vielen Dank für die Nachreichung der Lösung
Beiträge von Joe Barbaro
-
-
Kannst du die Lösung ungefähr erklären?
-
Naja was hast du für Parameter aktiviert?
-NoLogs zum Beispiel?
Ansonsten wären Server Logs ganz hilfreich.
Wir würden alle schon eine Lösung finden, wenn du soweit alles posten würdest was wir brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Da steht absolut nix dazu drinne... es muss an einem fehler im script/missionsdatei liegen
Nicht böse gemeint, aber wenn du das Intro nicht zum laufen kriegst kannst du auch glaube ich nicht bewerten ob etwas wichtig ist oder nicht.
wenn ich in die InitPlayerLocal.sqf
schreibe und die datei Intro.sqf erstelle:
Code: Intro.sqf
Alles anzeigenprivate [ "_camera", "_camDistance" ]; _camDistance = 2500; waitUntil {alive player}; [] spawn { _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501]; _hndl ppEffectEnable true; _hndl ppEffectAdjust [1, // brightness 1, // contrast -0.01, // offset [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) ]; _hndl ppEffectCommit 0; sleep 3; _hndl ppEffectEnable true; _hndl ppEffectAdjust [1, // brightness 1, // contrast -0.01, // offset [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) ]; _hndl ppEffectCommit 10; waitUntil {ppEffectCommitted _hndl}; ppEffectDestroy _hndl; }; playSound "Sandstorm"; showCinemaBorder true; camUseNVG false; for "_x" from 0 to 20 do { _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"]; }; _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance]; _camera cameraEffect ["internal","back"]; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetFOV 1.000; _camera camCommit 2; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetFOV 4.000; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-10,20]; _camera camCommit 5; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetFOV 2.000; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-1.5,2]; _camera camCommit 1; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-1,1.85]; _camera camCommit 2; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera camSetTarget vehicle player; _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85]; _camera camCommit 0.15; waitUntil {camCommitted _camera}; _camera cameraEffect ["terminate","back"]; camDestroy _camera; life_introdone = true;
führt es das ganze zwar beim joinen aus aber es ist global heißt immer wenn jemand joint sehen alle das intro? kann man dort was ändern?
Mal abgesehen von dem I hinter dem ;...
Warum ExecVM und nicht wie im Tutorial beschrieben mit Functions?
Wenn du es machen würdest, wie es beschrieben wurde würde es Funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Poste doch mal Client & Server Logs
-
-
-
-
-
Versuch mal
Codecase 34: { if (_shift) then {_handled = true;}; if (_shift && playerSide isEqualTo civilian or playerside IsEqualTo WEST && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then { if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then { [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction; }; }; };
Schreib mal obs so klappt müsste aber.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Ich meine die .paa Dateien die man aus dem Addons Ordner mit dem PBO Manager und textviewer hinausziehen und öffnen kann.
Hier zum beispiel eine andere Roh Skin Datei vom Suv.
Exakt das gleiche also die Paa Datei brauche ich von der
Spoiler anzeigen
U_B_GEN_Commander_F Gendarmerie Commander Uniform
Weiß aber leider nicht wo diese Datei ist, also wo im Addons Ordner von Arma ( da wo alle PBO Dateien drinn sind )
Such mal bei Apex Arma 3\Expansion\Addons
-
-
schon lange erledigt. xd [EDIT: GEFIXT] Danke für Hilfe! nox bitte schließen!
Was war jetzt der Fehler?
-
-
-
-
Okay, hab ich jetzt so gemacht. core/init.sqf sieht jetzt so aus:
Code
Alles anzeigenremoveAllWeapons player; removeAllItems player; removeAllAssignedItems player; removeUniform player; removeVest player; removeBackpack player; removeHeadgear player; removeGoggles player; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; player addUniform "U_Rangemaster"; player addVest "V_Rangemaster_belt"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addWeapon "hgun_P07_snds_F"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player linkItem "ItemMap"; player linkItem "ItemCompass"; player linkItem "ItemWatch"; player linkItem "ItemGPS";
Allerdings spawnt man nach wie vor in Standard-Ausrüstung.
Werf das in ne eigene Funtion und call die einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Was ist damit ich kann mit deinem Satzbau nix anfangen
-
weist du gerade wie mann das Gesetzbuch von fr auf german
?
-
es geht nun wider
woran lags?