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    3. Joe Barbaro

    Beiträge von Joe Barbaro

    • xt Commerce

      • Joe Barbaro
      • 29. Oktober 2019 um 16:49

      Alles klar vielen Dank für die Nachreichung der Lösung ;)

    • xt Commerce

      • Joe Barbaro
      • 29. Oktober 2019 um 16:05

      Kannst du die Lösung ungefähr erklären?

    • Probleme bei Ragecore Intro

      • Joe Barbaro
      • 27. Oktober 2019 um 19:56

      Naja was hast du für Parameter aktiviert?

      -NoLogs zum Beispiel? :D

      Ansonsten wären Server Logs ganz hilfreich.

      Wir würden alle schon eine Lösung finden, wenn du soweit alles posten würdest was wir brauchen.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Probleme bei Ragecore Intro

      • Joe Barbaro
      • 27. Oktober 2019 um 18:13
      Zitat von Jon1

      Da steht absolut nix dazu drinne... es muss an einem fehler im script/missionsdatei liegen

      Nicht böse gemeint, aber wenn du das Intro nicht zum laufen kriegst kannst du auch glaube ich nicht bewerten ob etwas wichtig ist oder nicht.


      Zitat von Jon1

      wenn ich in die InitPlayerLocal.sqf

      Code: InitPlayerLocal
      execVM "intro.sqf";I

      schreibe und die datei Intro.sqf erstelle:

      Code: Intro.sqf
      private [ "_camera", "_camDistance" ];
      _camDistance = 2500;
      waitUntil {alive player};
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn {
       _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501];
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 0;
      
      
      
      
      
      
      
       sleep 3;
      
      
      
      
      
      
      
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 10;
       waitUntil {ppEffectCommitted _hndl};
       ppEffectDestroy _hndl;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      playSound "Sandstorm";
      showCinemaBorder true;
      camUseNVG false;
      
      
      
      
      
      
      
      for "_x" from 0 to 20 do {
       _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"];
      };
      
      
      
      
      
      
      
      _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance];
      _camera cameraEffect ["internal","back"];
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetFOV 1.000;
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetFOV 4.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-10,20];
      _camera camCommit 5;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetFOV 2.000;
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1.5,2];
      _camera camCommit 1;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1,1.85];
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85];
      _camera camCommit 0.15;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      
      
      
      
      
      
      
      _camera cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _camera;
      
      
      
      
      
      
      
      life_introdone = true;
      Alles anzeigen

      führt es das ganze zwar beim joinen aus aber es ist global heißt immer wenn jemand joint sehen alle das intro? kann man dort was ändern?

      Mal abgesehen von dem I hinter dem ;...

      Warum ExecVM und nicht wie im Tutorial beschrieben mit Functions?

      Wenn du es machen würdest, wie es beschrieben wurde würde es Funktionieren.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Probleme bei Ragecore Intro

      • Joe Barbaro
      • 27. Oktober 2019 um 16:49

      Poste doch mal Client & Server Logs

    • extDB wurde nicht geladen ?

      • Joe Barbaro
      • 24. Oktober 2019 um 21:21
      Code
      texture mpmissions\tanoalife_mw_v2.tanoa\textures\cop_uniform.jpg.

      Erst ab Textures...

      sprich

      Code
      textures\cop_uniform.jpg


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Fahrzeuge werden nicht in der Garage gespeichert

      • Joe Barbaro
      • 24. Oktober 2019 um 16:34

      Jo kd:P

      Kann das zu?

    • Fahrzeuge werden nicht in der Garage gespeichert

      • Joe Barbaro
      • 24. Oktober 2019 um 16:25

      Wenn du das Script weiter nutzen möchtest musst du alles entfernen.

      Da dein Insert allerdings auf dieses nicht verweist wirf es raus und alles was sonst noch von dem Programmer Script übrig ist.

      Sonst hat das Feld keinen Standard Wert.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • [Tutorial] Preisabfrage Farblich wiedergeben im Namen

      • Joe Barbaro
      • 22. Oktober 2019 um 17:12

      Hat nix mit dem Talent Tree zu tun.

      Sondern damit

      Code
      if (_price <= life_cash) then {
       lbSetColor [2401, _idcItemlist, [0.039,0.722,0.027,1]]; 
       }else{
       lbSetColor [2401, _idcItemlist, [0.812,0.039,0.039,1]];
       };


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • NIEDERSCHLAGEN ALS COP

      • Joe Barbaro
      • 22. Oktober 2019 um 13:52

      Versuch mal

      Code
      case 34: {
      if (_shift) then {_handled = true;};
      if (_shift && playerSide isEqualTo civilian or playerside IsEqualTo WEST && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
      if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
      };
      };
      };

      Schreib mal obs so klappt müsste aber.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Arma 3 Roh Skin benötigt

      • Joe Barbaro
      • 17. Oktober 2019 um 13:15
      Zitat von johinator1

      Ich meine die .paa Dateien die man aus dem Addons Ordner mit dem PBO Manager und textviewer hinausziehen und öffnen kann.

      Hier zum beispiel eine andere Roh Skin Datei vom Suv.

      pkiin7

      Exakt das gleiche also die Paa Datei brauche ich von der

      Spoiler anzeigen
      U_B_GEN_Commander_FGendarmerie Commander Uniform

      Weiß aber leider nicht wo diese Datei ist, also wo im Addons Ordner von Arma ( da wo alle PBO Dateien drinn sind )

      Such mal bei Apex Arma 3\Expansion\Addons

    • Linuxserver Tanoa Life Mission lädt nicht sondern wirft in Lobby

      • Joe Barbaro
      • 8. Oktober 2019 um 08:53

      Du kennst ja das Spiel.

      Logs, Logs, Logs ;)

    • Linuxserver Tanoa Life Mission lädt nicht sondern wirft in Lobby

      • Joe Barbaro
      • 8. Oktober 2019 um 07:48
      Zitat von Dawn

      schon lange erledigt. xd [EDIT: GEFIXT] Danke für Hilfe! nox bitte schließen!

      Was war jetzt der Fehler?

    • Linuxserver Tanoa Life Mission lädt nicht sondern wirft in Lobby

      • Joe Barbaro
      • 8. Oktober 2019 um 00:30

      -mods != -mod

    • Linuxserver Tanoa Life Mission lädt nicht sondern wirft in Lobby

      • Joe Barbaro
      • 7. Oktober 2019 um 17:47

      Wird so nicht funktionieren.

      -mod nehmen.

      Arma 3 Startparameter

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Skinauswahl bei Kleidungsstücken

      • Joe Barbaro
      • 3. Oktober 2019 um 12:16

      Guck dir das mal an

      Tutorial


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Laden von Loadouts

      • Joe Barbaro
      • 28. September 2019 um 08:09
      Zitat von John Hannibal Smith

      Okay, hab ich jetzt so gemacht. core/init.sqf sieht jetzt so aus:

      Code
      removeAllWeapons player;
      removeAllItems player;
      removeAllAssignedItems player;
      removeUniform player;
      removeVest player;
      removeBackpack player;
      removeHeadgear player;
      removeGoggles player;
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addVest "V_Rangemaster_belt";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      player linkItem "ItemGPS";
      Alles anzeigen

      Allerdings spawnt man nach wie vor in Standard-Ausrüstung.

      Werf das in ne eigene Funtion und call die einfach.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

    • Spieler verbindung mit server

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 23:51

      Was ist damit ich kann mit deinem Satzbau nix anfangen

    • Spieler verbindung mit server

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 23:23
      Zitat von Martin18186

      weist du gerade wie mann das Gesetzbuch von fr auf german

      ?

    • Spieler verbindung mit server

      • Joe Barbaro
      • 27. September 2019 um 23:15
      Zitat von Martin18186

      es geht nun wider

      woran lags?

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